Seite 6 von 221 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 4411
  1. #101
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher?
    Sakurai hats mir gesagt

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Urgestein UNGLEICH Veteranen.
    Richtige Veteranen, die die Videospielgeschichte stark beeinflusst haben, hätten genauso ein Anrecht darauf im Game mitzuwirken. Pummeluff hat für mich keine Daseinsberechtigung. Es war ein WTF-Bonuscharakter, den man noch nie sonderlich ernst nehmen konnte. Klar, kann wieder dabei sein, aber bestimmt nicht aus dem Grund, "weil es schon immer so war". Die Begründung find ich reichlich naiv.
    Bei Pummelluff kann ichs verstehen,aber captain falcon wird mit sicherheit nicht gehen,schon allein weil sein falcon punch der populärste move aus ganz super smash bros ist und auch wenn f-zero lange kein spiel mehr hatte,so ist es dennoch so,dass die f-zero reihe eine sehr erfolgreiche reihe für nintendo war und viele spiele hatte.
    ganondorf wird ebenfalls nich fliegen,aber hoffentlich ein neues moveset bekommen.

  4. #103
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Reaktionen der Fachpresse über Wii Fit Trainer + Sakurai zeigt, was er mit Megaman drauf hat:




    Also mir gefällt die Wii Fit Trainerin immer mehr muss ich sagen. Sie ist eine von den...sagen wir mal "außergewöhnlichen" Charakteren in Smash. Nach Pummelluff (N64), Mr. Game & Watch (Melee) und Rob (Brawl) war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wieder so ein Chara auftauchen wird. Ich hätte aber niemals gedacht, dass wir es sofort am Anfang erfahren werden, normalerweise sind die Charas geheim zum Freischalten.

    Für einige, die sich fragen, warum gerad sie? - Ich denke, weil Wii Fit sich verdammt gut verkauft hat und ein bekanntes Merkmal in der Wii-Ära geworden ist...sowas kann man nicht ignorieren. Ich glaube deshalb hat Sakurai sie ausgewählt...und natürlich wollte er uns einfach mit etwas Unerwarteten überraschen
    Ich hab sie auf jeden Fall nun akzeptiert, aber wenn tatsächlich noch ein Mii die Chance bekommen sollte, dann...naja...dann wird es mir bestimmt ganz und gar nicht gefallen, es sei denn Sakurai kann mich wieder überzeugen...und das kann er verdammt gut xD


    Also bleibt locker und macht Joga:





  5. #104
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Hauptsache viele Newcomer.

    Neue Charaktere sind immer toll!

    Können gerne alle Oldies fliegen, ich will Newcomer!

    Mewtwo ist zwar sau geil und alles, aber wenn ich ihn unbedingt spielen will, spiel ich halt Melee.

    Will ich Snake/Sonic, spiel ich Brawl (Falls sie nicht wieder dabei sind, bzw einer von einen).

    Deshalb will ich möglichst viele neue Charaktere in SSB4

    Die alten kenn ich schon, an neue Charas kommt man einfach nicht so leicht ran :P

  6. #105
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Sehe es genauso wie "xDD".
    Nintendo hatte ja vor Monaten irgendwann mal gesagt, dass man nicht zuuuu viele in das Game bringen will, da es sonst umso schwieriger wird, alle auszubalancieren.

    Die Wii Fit Trainerin finde ich absolut genial, ich habe bei dem Trailer sowas von gefeiert. x)

  7. #106
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Wann fangen die die Updates auf der smashbros.com Webside an?

  8. #107
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Trife Beitrag anzeigen
    Sakurai hats mir gesagt
    Nur Schade dass in dem Titel des Videos, in dem die Trainerin vorgestellt wird, ganz groß "Super Smash Bros. for 3DS/Wii U Wii Fit Trainer Joins the Battle!" steht.

  9. #108
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Hauptsache viele Newcomer.

    Neue Charaktere sind immer toll!

    Können gerne alle Oldies fliegen, ich will Newcomer!
    Toon-Link ist auf jeden Fall schon rausgeflogen. Und ich denke, dass auch Ike, Lucas, Lucario, Wolf und evtl. sogar R.O.B, der Pokémon-Trainer oder gar die Ice Climbers zugunsten eines neuen Charakters gekickt werden. Wäre möglich. Ich meine, wer von uns hätte den erwartet, dass Mewtwo in Brawl fehlen würde?

    Super Mario
    Ich bin mir recht usnicher mittlerweile, ob die Reihe überhaupt noch einen Neuzugang bekommen wird. Es ist ja nicht so, als hätte sich diese Reihe in Sachen Charaktere gross weiterentwickelt. Eigentlich gäbe es da als Option wirklich nur Bowser Jr. Jr. muss dann aber schon ein neues, frisches Moveset mich sich bringen.

    Donkey Kong
    Ich denke, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nur bei DK und Diddy Kong bleiben. Für einen dritten Charaktere bestehe nur jene Möglichkeiten:
    - King K. Rool ist, trotz seiner momentanen Abwesenheit, immer noch sehr gefragt und man baut ihn grosszügig als spielbaren Charakter ein.
    - King K. Rool ist der geheimnisvolle, vierte spielbarerer Charakter in DKC:TF und hat somit wieder das Anrecht, als potenzieller Kandidat in frage zu kommen.
    - Dixie Kong kommt anstelle als dritter Charakter, da sie ja wieder in DKC:TF spielbar ist.
    - King K. Rool und Dixie kommen, aber Dixie hat man zusammen mit Diddy als Team verpackt, so wie in DKC2. King K. Rool ist ein separater Charakter.

    The Legend of Zelda
    Da Toon-Link weg ist, werden wir wohl einen vierten Neuzugang bekommen. Denke nicht, dass die Zelda-Reihe jetzt nur noch mit drei Charakteren da stehen wird. Ghirahim ist wegen er Skyloft-Stage eine Überlegung wert. Aber, das war auch Midna damals in Brawl, und sie kam da auch nicht. Horror Kid oder Vaati wohl auch nicht und Tingle präsentiert eher seien eigene Spinn-Off-Reihe. Der einzige, die mir noch in Frage kommen könnte, wären evtl. jener Link, aus The Linkt to the Past 2. Man könnte ihn ja Classic-Link "taufen". Andere Optionen fallen wir nicht ein. Euch etwa?

    Metroid
    Jeder schreit hier nach Ridley, und ja, er wäre umsetzbar. Man müsste ihn nur etwas kleiner machen und einfach ans Kampfgeschehen proportional anpassen. Kein anderer ausser Ridley hat es verdient, der zweite Metroid-Charakter zu werden. Die andere Option wäre, wenn Metroid hier wieder gar keinen Charakter bekommen wird. Dark Samus halte ich für unwahrscheinlich, genau so wie einer der Hunters und jene Männer aus Other M. Ich halte sie alle für so unbedeutend, vergleichbar zu Ridley.

    Kirby
    Da wird keiner mehr kommen. Die drei wichtigsten Figuren sidn schon drin udn ich glaube auch nicht, dass man King Dedede und Meta-Knight rausschmeißen wird.

    Star Fox
    Mehr als drei Figuren wären wirklich zu viel, für diese recht kleine Reihe. Falco wird wahrscheinlich bleiben und weil Krystal so gefragt ist bei den Leuten, wird sie wohl oder über Wolf ersetzten. Es wäre aber auch möglich, dass gar kein neue kommt. Man kann ja nie wissen.

    Pokémon
    Pummeluff bleibt wegen seinen Veteranenstatus, ausserdem ist es ja praktisch schon ein Kultsymbol unter der Pokémon-Franchise. Nicht zu vergessen,d ass Pummeluff jetzt neu zum Typen "Fee". Das wäre wohl die Gelegenheit, Pummeluff einige neue Spezial-Angrifffe zu geben. Lucario wird wahrscheinlich fliegen und wieder durch Mewtwo in seiner neuen X&Y-Form ersetzt werden. Somit hätten wir wieder einen Vertreter für die aktuelle Generation. Bleibt nur noch der vierte Charakter übrig. Hier gebe es folgende Möglichkeiten:
    - Der alte TRainer bleibt, so wie er ist.
    - Der alte Trainer bekommt, wie in den Games, 6 Pokémon. Darunter Relaxo, ein Flug-Pokémon wie Tauboga und Evoli. So wie Evoli in letzter Zeit gepuscht wurde, würde es mich nicht wundern.
    - Der Trainer aus Kanto wird durch einen anderen TRainer ersetzt, wie z.B. Maike aus Rubin & Saphir oder Lucias aus Diamant & Perl, die dann mit den jeweiligen 3 Startern kämpfen.
    - Anstelle eines Trainers kommt ein neues Pokémon dazu, z.B. Mauzi, weil es auch ein recht beliebtes Pokémon ist. Würde mich nicht wundern, wenn es zum Schluss jenes aus der TV-Serie ist.
    - Anstelle vom Trainer kommt dann Zoroark, so als Vertreter von Black & White.
    - N aus Black & White mit einigen beliebten Pokémon aus Black & White wie z.B. Zoroark wird ein Charakter.

    F-Zero
    So stiefmütterlich, wie man F-Zero in letzter Zeit behandelt, wird es wohl nur bei Capt. Falcon bleiben.

    Earthbound
    Wenn schon Toon-Link fliegt, könnte auch die Earthbound-Reihe auch nur mit einem Charakter wieder auskommen. Und das Ness ein Veteran ist, wird wohl oder übel Lucas vom Roster fliegen.

    Fire Emblem
    Marth wird bleiben und bei den restlichen Vertreter hätten wir dann nur folgende Optionen:
    - Ike wird wohl gekickt werden und es kommt ein aktueller Charakter
    - Oder aber es kommt gleich gar kein neuen Charaktere dazu und man lässt es bei Marth und Ike
    - Man bau gleich drei neue Charaktere ein: Marth, Ike und ein aktuell neuer Charakter.
    Mir wäre es lieber, man beliesse es bei 2 Charakteren, denn FE-Charaktere bieten nicht wirklich frische, neue Idee oder ein neues Feeling oder Präsentation.

    Kid Icarus
    Mit 100% Wahrscheinlichkeit Palutena. Ich denke, da sind wir uns alle einig.

    Retro- und sonstige Reihe
    - Ballon Fighter ist quasi schon abgeschrieben, da der AC-Bewohner einen vergleichbaren Move schon drauf hat.
    - Litte Mac ist ziemlich wahrscheinlich, ebenso sieht es bei Shulk aus, dmait man halt noch eine aktuelle Serie vertreten kann.
    - Bei Golden Sun bin ich mir nicht mehr allzu sicher, der letzte Teil hat sich ja nicht so blendend verkauft...
    - Mr. Game & Watch bleibt
    - Bei R.O.B. und den Ice Climbers sehe ich da so ne' 50/50-Chance.
    - Olimar bleibt, oder er wird durch einen neuen Charakter ersetzt. Würde mich nicht wundern. Durch die Stein-Pikmins und die fliegenden Pikmins könnten neue Möglichkeiten zum Kämpfen entstehen.
    - der eigene Mii ist praktisch schon bestätigt worden.

    Third Party-Charaktere
    Namco wird es sicher nicht versäumen, einer ihrer Charaktere einzubauen. Pacman ist wie immer am wahrscheinlichsten und Sonic Chancen sind dank der neuen Partnerschaft von Sega und Nintendo nur noch mehr gestiegen. Snake wird wohl ode rübel fliegen. Ich glaube kaum, dass man 4 Third-Parties drin haben wird.

    Somit kommen wir mal zu meiner neuen Liste:

    SSB-Veteranen
    1. Mario
    2. Luigi
    3. Yoshi
    4. DK
    5. Link
    6. Samus
    7. Kirby
    8. Fox
    9. Pikachu
    10. Pummeluff
    11. Capt. Falcon
    12. Ness

    Melee-Veteranen
    13. Bowser
    14. Peach
    15. Zelda (Shiek)
    16. Ganondorf
    17. Falco
    18. Marth
    19. Ice Climbers
    20. Mr. Game & Watch

    Brawl-Veteranen
    21. Wario
    22. Diddy Kong
    23. Meta-Knight
    24. King Dedede
    25. Pit
    26. R.O.B.

    bestätigte Newcomer
    27. AC-Bewohner
    28. Wii Fit-Trainerin

    sichere Newcomer
    29. Palutena
    30. Mewtwo + seiner neuen XY-Gen-Form
    31. Olimar oder einer der neuen Charaktere mit den fünf alten und den zwei neuen Pikmin-Arten
    32. Neuer FE-Charakter und ersatz für Ike. (Sorry, Ike-Fans. Aber, wenn schon Toon-Link fliegt, dann kann es auch ihn treffen)

    Mögliche Newcomer
    33. Little Mac
    34. Krystal, als Ersatz für Wolf
    35. Irgendein neuer Zelda-Charakter (sie werden sicher irgendeinen Ersatz imPetto haben)
    36. Ein weiterer, 4 Pokémon-Charakter (entweder ein neuer Trainer, oder der alte wird mit neu aufgemöbelt oder es kommt ein neues Pokémon)
    37. Miis

    Third Party-Charaktere
    38. Mega Man
    39. Sonic
    40. Pacman

    umstrittene Newcomer - MEINE ANSICHT NACH
    41. Bowser Jr.
    42. King K. Rool
    43. Ridley
    44. Shulk
    45. Isaac

    Mehr als 40 werden es aber garantiert nicht werden. 40 ist eigentlich das Maximum. Man muss Evtl. sogar mit noch weniger Charakteren rechnen. Vielleicht nur 36 bis höchstend 38, und wir bekommen dann nur noch etwas 5 neue Newcomer.

  10. #109
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Also ich finde den Trailer ganz gut und besonders das Link nicht der von SkyS ist, ist toll! Das Mega Man so groß gezeigt wurde lässt mich irgendwie vermuten, dass er selbst ein Titel für die WiiU bekommen wird.

  11. #110
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Habe seit SSB auf dem N64 keinen Teil der Reihe gezockt und finde die Menge an Charakteren ein wenig erschreckend.

  12. #111
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat CH1M3I24 Beitrag anzeigen
    Habe seit SSB auf dem N64 keinen Teil der Reihe gezockt und finde die Menge an Charakteren ein wenig erschreckend.
    Wieso? Ist doch immer schön, mit jemand neuem zu spielen?

  13. #112
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    32. Neuer FE-Charakter und ersatz für Ike. (Sorry, Ike-Fans. Aber, wenn schon Toon-Link fliegt, dann kann es auch ihn treffen)
    versteh deine argumentation hier nich ganz,was hat ike bitte mit toonlink zu tun?
    toonlink ist in einer ganz anderen situation,da er ein 2.link ist.

    Ike dagegen ist der 2.häufigste fe-mainchara,der wohl populärste hauptchara nach marth,gibt in awakening noch ein bonuskapitel über seinen nachfahren(somit ist ike der einzige frühere hauptchara,ausser marth der direkt erwähnt wird),nicht zu vergessen,dass ike sowieso im kommenden ShinMegamiTenseixFire emblem auftauchen wird.

  14. #113
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Toon Link hatte aber auch seine eigene Reihe an Games, also so einfach ist das auch wieder nicht. Aber man kann doch sowieso keine konkrete "Regel" erkennen, oder nach welchem Kriterium Charaktere ausgewählt werden.

  15. #114
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Ob die für die Trainerin vielleicht das Balance Board einbauen werden? Um so besser ich die Übung mache, umso besser wird die Attacke.

  16. #115
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Toon Link hatte aber auch seine eigene Reihe an Games, also so einfach ist das auch wieder nicht. Aber man kann doch sowieso keine konkrete "Regel" erkennen, oder nach welchem Kriterium Charaktere ausgewählt werden.
    ja aber es ist immer noch link,es sind zwar genau genommen verschiedene charactere,aber so ein richtiger unterschied ist da nicht ausser vom artstil.

  17. #116
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ja aber es ist immer noch link,es sind zwar genau genommen verschiedene charactere,aber so ein richtiger unterschied ist da nicht ausser vom artstil.
    Aber das lag auch nur daran dass Toon Link keine großen Unterschiede bekommen hat. Hätte man ihm z.B. die Eisenstiefel verpasst, oder das Dekublatt, oder den Eisenhammer oder in irgendeiner Form den Taktstock wäre er anders gewesen. Gut, bringt eigentlich nichts über Toon Link zu reden, der is so wie es aussieht tatsächlich draußen (es sei denn der NPC verschwindet wenn er auf der Stage mitkämpft), ich wollte damit eher sagen dass es doch sowieso keine Richtlinien gibt, wenn man den Vergleich noch auf Starfox ausweitet oder auf Captain Falcon.

  18. #117
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Leider kann ich nicht mehr bearbeiten, trotzdem will ich diesen Artikel einer ganz besonderen Person nicht vorenthalten:
    Don't Expect A Lot Of Third-Party Characters In The Next Smash Bros

    Es freut mich ja nur ein ganz kleines bisschen eine Stelle aus dem Artikel zu zitieren:
    "The reality of the situation unfortunately is that there are certain limitations on the 3DS," Sakurai said. The 3DS and Wii U versions of the next Smash Bros will have the same library of characters.
    Scheinbar hat der liebe Sakurai gelogen, also er mit einem ach-so-wissenden User gesprochen hat.

  19. #118
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    die Waffe von den Todbringer.
    Der Todbringer wäre auch geil als Chara^^

  20. #119
    Luigifan Luigifan ist offline
    Avatar von Luigifan

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Kein Ausrutschen mehr im nächsten Smash Bros.
    Quelle: No More Tripping In The New Smash Bros

    Find ich super, war sowieso einfach nur nervig und unnötig

  21. #120
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Super Smash Bros. Wii U

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Mit 100% Wahrscheinlichkeit Palutena
    Wär mir da nicht so sicher, Medusa hat auch nicht gerade schlechte Chancen. Ganz allgemein finde ich deine Charakter Liste ganz gut, aber wenn Sakurai weiterhin so lustig drauf ist, stehen uns wohl noch so einige Überraschungen bevor. Bin mir ziemlich sicher, dass irgendein Charakter, bei dem wir uns total sicher sind, wegen einem weiteren Überraschungscharakter doch nicht kommt.

Seite 6 von 221 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super smash bros Charaktere

super smash bros 3ds charaktere

smash bros Charaktere

super smash bros wii u alle charaktere

super smash bros alle charaktere

Forumla Smash

super smash bros wii alle charaktere

super smash bros wii u neue charakteresuper smash bros brawl charakterewoingenausuper smash bros 3ds alle charakterealle super smash bros wii u charakteresuper mario charakterealle nintendo charakterecontentsuper smash bros 3ds charaktere freischaltensuper mario charaktere listesmash bros wii u charakterewoingenau pokemonalle super smash bros charakteresuper smash bros wii u charakterealle charaktere super smash bros wii upokemon woingenaualle smash bros charakteresuper smash bros figuren