Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Tachyon Project

    Titel: Tachyon Project
    Publisher: -
    Entwickler: Eclipse Games
    Release: Juni/Juli 2015
    System: Wii U, Xbox One, PlayStation 4, PS Vita, PC

    Tachyon Project ist ein Spiel der Genre Shooter, und wird derzeit fleißig von Eclipse Games entwickelt. Inspiriert wurde das Spiel von klassischem Shoot'em ups wie Xenon 2 oder Raptor. Das Spiel erscheint unter anderem für Wii U, Xbox One, PlayStation 4, PS Vita und für den PC in, zumindest so geplant, Juni/Juli

    In Tachyon Project übernimmt der Spieler die Kontrolle über Ada, ein Computerprogramm, das dazu geschaffen wurde, sich in die best geschützten PCs der Erde zu hacken. Dabei kämpft sie mit einer Vielzahl an Waffen gegen die raffiniertesten feindlichen Programme, die sich ihr in den Weg stellen. Tachyon Project bietet jede Menge verschiedener Waffenarten und Gegnertypen sowie Bosse. Außerdem soll der Story-Modus zehn Level beinhalten, die mittels handgezeichneter Cutscenes die Geschichte von Ada erzählen. Ein lokaler Multiplayer-Modus mit bis zu 4 Spielern sowie drei Challenge-Levels, die Koop-Gameplay unterstützen, sind ebenfalls geplant. Einen Trailer zum Spiel gibt es bislang noch nicht, allerdings können wir euch schon einmal erste Screenshots aus der Beta-Version präsentieren:
    Tachyon Project

    Tachyon Project

    http://www.ntower.de/News/36233-Tach...%C3%BCr-Wii-U/

  2. Anzeige

    Tachyon Project

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Tachyon Project

    Wie es schon in Kommentaren der Quelle gepostet wurde, erinnert es sehr stark an Geeometry Wars.

    Weiß man schon wieviel es ungefähr kosten wird & ob es irgendwelche Online-Funktionen hat? (Online-Ranglisten, Online Koop-Gameplay usw.)

    Konnte bisher nicht viele Informationen zum Spiel finden.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tachyon Project

    Das Spiel scheint wohl auch noch relativ frisch in der Entwicklung zu sein. Zu merken ist das auch beim Release Date, da das Datum bis dato erstmal geplant ist. Demnach ist von deine Punkten fast noch nichts bekannt. Sobald es was Neues dazu gibt, werd ich's aufjedenfall "nachreichen"

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...

  2. Project Zero 5: Hier möchte ich gerne mit euch diskutieren, wie das neue PZ sein sollte. Habt ihr Vorschläge? - Wünsche? - Ideen? - oder sogar News? Hier...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project zero für Wii: Hallo, Es soll Project Zero für den Wii erscheinen es ist ein Horrorspiel das bisher auf der PS2 gab. Ich habe alle teile gespielt der Gruselfaktor...