Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tekken Tag Tournament 2

    Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil


  2. Anzeige

    Tekken Tag Tournament 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Tekken - Wii U

    Aber auf diesen Schnickschnack wie andere Gegner bemalen finde ich jetzt nicht so berauschend ^_°

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Tekken

    Wuhu,tekken gehörte damals auf der PSX zu meinen absoluten lieblingsgames und ich war doch extrem überrascht,dass nintendo es schaffte diese serie auf die wii-u zu holen,ich meine bislang hat nicht mal die xbox das geschafft.Ein weiterer kaufgrund für mich^^

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken

    Tekken für die Wii U laut Harada noch nicht in Entwicklung

    Wie Gamekyo berichtet, haben Katsuhiro Harada und sein Tekken-Team noch nicht die Entwicklung von Tekken für die Nintendo Wii U begonnen. Derzeit befindet sich das Projekt in den Händen eines anderen Teams, um die neue Technologie auszutesten. “Wenn das abgeschlossen ist, sendet man uns die Ergebnisse und wir können uns die Sache genauer ansehen. Aber soweit sind wir noch nicht”, sagt Harada. “Das Projekt ist noch in der Anfangsphase”, so Harada. Stattdessen sollen sich Nintendo-Fans zunächst auf Tekken 3D: Prime Edition konzentrieren, das im Februar erscheinen wird. Einen Releasetermin für Tekken Wii U gibt es natürlich noch nicht.

    Quelle : Überschrift

    Naja ist ja noch zeit

  6. #5

  7. #6
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Tekken

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wuhu,tekken gehörte damals auf der PSX zu meinen absoluten lieblingsgames und ich war doch extrem überrascht,dass nintendo es schaffte diese serie auf die wii-u zu holen,ich meine bislang hat nicht mal die xbox das geschafft.Ein weiterer kaufgrund für mich^^
    Stimmt doch garnicht? Tekken Teile erschienen bereits für die 360...

    Bin gespannt aufs Game.

  8. #7
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Tekken


  9. #8
    xDD xDD ist offline
    Avatar von xDD

    AW: Tekken

    Haha cool =D

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Trailer bestätigt Tekken Ball in der WiiUEdition


  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Das Spiel wird wohl zum Launch erscheinen.

    Tekken Tag Tournament 2 erscheint im Wii U eShop - Wii U News
    Mit Tekken Tag Tournament 2 erwartet uns ein richtig schönes Beat em Up direkt zum Start der Wii U. Neben den normalen Spielmodi wird die Wii U Version darüber hinaus über einige Zusatzinhalte wie dem Nintendo-Modus verfügen. In diesem gibt es Power Ups wie Sterne oder Pilze die euren Kämfer größer oder für kurze Zeit unverwundbar machen. Namco Bandai hat nun im Zuge einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Tekken Tag Tournament 2 auch über den Wii U eShop erhältlich sein wird.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    "It's a me!" Der Launch-Trailer (inkl. Lobeshymnen der Fachpresse) ist inzwischen auch da





    Aber selbst als Nintendo-Freund bin ich mir nicht sicher: Braucht man für die Wii U Edition schrägen Humor oder einen stabilen Magen?

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber selbst als Nintendo-Freund bin ich mir nicht sicher: Braucht man für die Wii U Edition schrägen Humor oder einen stabilen Magen?
    Ich frag mich ob man überhaupt noch Beat'em'Up braucht. Seit Stress Fighter II, Mortal Kombat 4 und Tekken 3 ist irgendwie nichts mehr "für mich" interessantes gekommen. So blindes Button smashen muss man doch heut zu Tage kaum noch aushalten.
    Schade das da nicht mal was innovatives wieder kommt.

    Lustig sah das Video aber aus

  14. #13
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Tekken Tag Tournament 2

    Keiner außer ich?^^

    das spiel sieht super aus und spielt sich ganz angenehm mit pad sowie procontroller

    Tekken ball macht auch laune nur das mit den pilzen find ich bissl ueberfluessig
    Aber auch die kostueme sind lustig^^

  15. #14
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    doch ich auch ^^

    bin aber schlecht wie sau xDD is mein erstes Tekken

  16. #15
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ist das Spiel Multilanguage?Bei uns gibt nur die Frz. Version.

  17. #16
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Keiner außer ich?^^

    das spiel sieht super aus und spielt sich ganz angenehm mit pad sowie procontroller

    Tekken ball macht auch laune nur das mit den pilzen find ich bissl ueberfluessig
    Aber auch die kostueme sind lustig^^
    Was genau ist Tekkenball?

  18. #17
    Babyfuchs Babyfuchs ist offline
    Avatar von Babyfuchs

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Hallo! Ich habe mir dieses Spiel direkt zum Release geholt und hätte direkt eine Frage...Nachdem ich mit mehreren Charakteren den Arcade-Modus abgeschlossen und nur einen Charakter freigeschalten habe ("Unknown") bin ich irgendwie ratlos. Gibt es nur einen freischaltbaren Charakter, oder muss man andere Modi abschließen um alle Charaktere freizuschalten?

  19. #18
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Tekken Tag Tournament 2

    Du bist mit allen characteren versorgt

    Find ich zwar etwas schade dass man mittlerweile bei vielen beatemups direkt alle charas hat aber die meisten moegen es so

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ich hab mal eine Frage (falls jemand sich noch an das Spiel erinnern kann, hier war ja eine Weile nichts mehr los ^^):
    Laut der Verpackung kann man das auch mit der Wiimote spielen - und da ich durchaus einige Beat'em Ups gespielt habe, kommt es mir so vor als wären das etwas wenig Tasten. Aber für 4 Spieler bliebe bei mir nichts anderes übrig, als auch Wiimotes zu benutzen. Macht das denn Sinn bzw. hat man trotzdem gegen jemanden mit Gamepad eine Chance?

  21. #20
    Unregistriert

    Wii U Tekken

    Hey Leute ich würde gern tekken Tag tournament mit mehrspielern spielen
    Nun meine frage brauch ich da ein 2. Wii z gamepad oder kann der 2. Mitspieler einen wii Kontroller nutzen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: TTT2 für Arcades wurde angekündigt. Derzeit geht man davon aus, dass PS3 und XBox Fassung folgen werden. Tekken Tag Tournament 2 Announced

  2. Suche Tekken Tag Tournament 1 + 2: Titel sagt alles aus suche Tekken Hybrid Tekken Tag Tournament 2 mit Onlinepass bitte melden wer das hat

  3. SUCHE Tekken Tag Tournament 2 Ps3: suche o.g. Spiel als USK mit oder ohne online code, biete money!! :D grüße

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...