Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Du kannst das Spiel mit Classic Controller, GamePad, Wii U Pro-Controller und mit der Wii Mote spielen. Wenn du das GamePad verwendest sollten deine Mitspieler einen der anderen Controller haben damit ihr zusammen spielen könnt.

  2. Anzeige

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: TTT2 für Arcades wurde angekündigt. Derzeit geht man davon aus, dass PS3 und XBox Fassung folgen werden. Tekken Tag Tournament 2 Announced

  2. Suche Tekken Tag Tournament 1 + 2: Titel sagt alles aus suche Tekken Hybrid Tekken Tag Tournament 2 mit Onlinepass bitte melden wer das hat

  3. SUCHE Tekken Tag Tournament 2 Ps3: suche o.g. Spiel als USK mit oder ohne online code, biete money!! :D grüße

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...