Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1300
  1. #261
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    recht hat der mann nintendo muß endlich den finger aus dem ***** nehmen und risiken eingehen wie zb das die nintendo charaktere echte stimmen bekommen ,open world usw

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich könnte mir ein Open World Zelda ganz gut vorstellen...

  4. #263
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Grundsätzlich sind die Sachen, die Aonuma anspricht für Zelda ja nichts neues. Bereits Zelda 1 hatte eine offene Welt. In mehreren Zeldas konnte man Dungeons in unterschiedlicher Reihenfolge machen (Zelda 1, AlltP, OoT). So gesehen wäre es eher ein wiedereinführen von Elementen, die Zelda schon hatte, die aber später verloren gegangen sind.

  5. #264
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    recht hat der mann nintendo muß endlich den finger aus dem ***** nehmen und risiken eingehen wie zb das die nintendo charaktere echte stimmen bekommen ,open world usw
    wenn ich mich nicht irre wurd ja schon bei ss gesagt dass man über synchros nachdenkt,wurd ja nur nie was draus.

    Ich meine auch,dass man stimmen einführen könnte,ist jetzt zwar nicht das wichtigste für mich aber wär ok(für leute die dagegen wären könnt man ja auch die option geben sowas abzuschalten).Gut link kann ruhig stumm bleiben,ist ja sowieso schon n running gag das link nix sagt^^

    Ansonsten hab ich zwar nichts gegen offenere spielwelt,war eigtl.überrascht,dass skywardsword eine verschlossenere spielwelt hatte als vorige zeldas(ich mein in OoT konntese eigtl.auch nach dem ersten level die welt erkunden wie du lustig wars(mit ausnahme der zukunftswelt und der gerudowüste)),dasselbe galt auch für windwaker nach dem 2.level.

  6. #265
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Eine Sprachsynchro fände ich ziemlich nervig. Die Texte liest man schneller als man sie vorgelesen bekommt, in Skyrim doch genauso. Da klickt man sich durch die Dialoge und fertig. Da brauch ich keine gesprochenen Texte die als unterbrochen werden.
    Ich finde optimal so, wie es bisher ist. Soundeffekte der aufpoppenden Buchstaben und zwischendurch Geräusche der Charaktere.

  7. #266
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    aber dadurch würden die charas noch lebendiger rüberkommen

  8. #267
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    recht hat der mann nintendo muß endlich den finger aus dem ***** nehmen und risiken eingehen wie zb das die nintendo charaktere echte stimmen bekommen ,open world usw
    Hm.. Also um ehrlich zu sein ist der einzige Grund weshalb ich Nintendo noch kaufe und liebe, dass sie noch Spiele im traditionellen Stil herstellen. Ich brauche weder Stimmen, noch Online, noch Open World* (ehrlich, dafür gab es früher GTA - nicht jedes Spiel braucht das), noch sonst was, nein ich fand es sogar immer cool, dass Link nie ein Wort geäussert hat. Das ich immer weiss, was mich erwartet wenn ich ein Spiel kaufe, weil sie dem treu bleiben, was sie sind, waren und womit sie berühmt geworden sind. Gameplay technisch liegen diese Spiele für mich weit vorne. Und im Gegensatz zu allen anderen finde ich Spiele manchmal besser, je einfacher und übersichtlicher sie gestaltet sind. Einzig von diesem Happy Family Gedöns müssen sie weg und wieder zum klassischen Controller zurück.

    *Zu Open World muss man ja sagen, dass sich OoT schon ziemlich danach angefühlt hat. Bis auf das es Zonenwechsel gibt, auf die heutzutage sogar Nintendo verzichten würde.

  9. #268
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    mh vll wird die grafik ja so in etwa wie die von borderlands was ich persönlich ziemlich cool fände

  10. #269
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das Problem bei einer Synchronisation wäre, dass man erstmal ne supertolle stimme finden müsste und das ist einfacher gesagt als getan. Ich habe zum Beispiel Dragonball Z damals nur auf deutsch geschaut(war ja auch nicht zensiert zu der zeit ) nach etwa 7 Jahren dachte ich mir "wieso schaue ich mir nicht mal Dragonball kai an. ich war schrecklich enttäuscht über Gokus Stimme. Es war die grässlichste Stimme die ich je gehört hatte. Es wäre schade wenn sowas auch bei Zelda passieren würde. Aber an sich hätte ich nichts dagegen, wenn die anderen Charaktere zum Beispiel Zelda oder der neue Helfer, die neue Helferin von Link eine stimme bekommen würde. Es wäre ja auch nicht zwingend notwendig, dass sie die ganze Zeit sprechen. Aber bei Kurzsequenzen fände ich es schon toll ne stimme zu hören (solange es nicht zu schnell ist).

    Für mich ist die Grafik wichtiger. Ich bin gespannt wie das neue Zelda aussehen soll. Ich meine es soll was neues sein, also nicht tp, nicht ww und auch nicht ss mässig? Also mir wäre es ehrlich gesagt am liebsten, sie würden ne tp Grafik nehmen

  11. #270
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie das neue Zelda aussehen soll. Ich meine es soll was neues sein, also nicht tp, nicht ww und auch nicht ss mässig? Also mir wäre es ehrlich gesagt am liebsten, sie würden ne tp Grafik nehmen
    da fällt mir der passende stil und zugleich auch der passende name ein: zelda yarn u

  12. #271
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    da fällt mir der passende stil und zugleich auch der passende name ein: zelda yarn u
    oder wie wär es mit so was :P

  13. #272
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    och wallace and gromit look fänd ich gar nicht so schlimm

  14. #273
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    da fällt mir der passende stil und zugleich auch der passende name ein: zelda yarn u
    Hör bloß auf, gleich kommt so ein Bockmist noch

  15. #274
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Skyward Sword ist eine Mischung aus Twilight Princess und Wind Waker. Der Link aus dem neuen Smash sieht wie eine Kombination aus Twilight Princess und Skyward Sword. Fände ich an sich ganz gut!

  16. #275
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Skyward Sword ist eine Mischung aus Twilight Princess und Wind Waker. Der Link aus dem neuen Smash sieht wie eine Kombination aus Twilight Princess und Skyward Sword. Fände ich an sich ganz gut!
    seh ich auch so,der neue link in super smash bros sieht wirklich gut aus fänds sehr gut wenn der gesamte stil im prinzip n mix aus tp und ss wäre,sprich realistischer als ss,aber immer noch comicartiger als der von tp(tp war mir zu farblos)

  17. #276
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Neein,ich will den Link aus Ocarina of Time.
    Der sieht wenigstens aus wie ein richtig Mann.

  18. #277
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    och wallace and gromit look fänd ich gar nicht so schlimm
    also mit charaktere im celebrity deathmatch style könnte es schon ernsthaft interessant sein :P duch die aussage das es was neues sein soll und nicht wie (ww,tp oder ss ) trau ich nintendo alles zu sogar ne lego undercover grafik also so das es aussieht als ob alles aus plastik nachgebaut wurde The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  19. #278
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    duch die aussage das es was neues sein soll und nicht wie (ww,tp oder ss ) trau ich nintendo alles zu sogar ne lego undercover grafik also so das es aussieht als ob alles aus plastik nachgebaut wurde
    Wenns gut aussieht ist es doch nicht schlimm!

  20. #279
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wäre auch stark dafür, einfach den OoT-Stil zu wählen in einem richtig hübsch aufpolierten HD.
    Würde man wahrscheinlich die breite Maße am meisten begeistern.

  21. #280
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wenn es um Grafik geht, dann bin ich bei Zelda ganz offen. Ich finde es einfach geil, wie jedes Zelda einzigartig aussieht, da der Grafikstil ständig verändert wird

Seite 14 von 65 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u