Seite 15 von 65 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1300
  1. #281
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Wenns gut aussieht ist es doch nicht schlimm!
    nö schlimm wär es nicht hab auf youtube sogar was gefunden wie sowas in etwa ausehen könnte :P

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    nö schlimm wär es nicht hab auf youtube sogar was gefunden wie sowas in etwa ausehen könnte :P
    Ich hoffe das Link niemals DragonBall Geräusche machen wird!

  4. #283
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Link niemals DragonBall Geräusche machen wird!
    dir is schon aufgefallen,dass er in dem video nur geräusche aus bereits existierenden zeldaspielen macht xD?

  5. #284
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    dir is schon aufgefallen,dass er in dem video nur geräusche aus bereits existierenden zeldaspielen macht xD?
    Dann hör mal genau hin. in dem Moment wo das Ausrufezeichen neben seinem Kopf auftaucht, das ist der Sound aus Metal Gear Solid!

  6. #285
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Dann hör mal genau hin. in dem Moment wo das Ausrufezeichen neben seinem Kopf auftaucht, das ist der Sound aus Metal Gear Solid!
    das ist aber hintergrundmusik. Das kommt nicht von link. ausserdem, was hat metal gear solid mit dragonball zu tun?

  7. #286
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Leute, seid ihr alle taub? In den Momenten wo die Kugelviecher (0:52 - 0:55) springen kommt der gleiche Sound wie sie bei DBZ wenn sie immer immer losfliegen. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hoffe es kommt nie ein Zeldaspiel welches solche Sounds beinhaltet.

    Außerdem ist das für mich keine Hintergrundmusik wenn es gezielt auf seine Reaktion abgespielt wird!

  8. #287
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Leute, seid ihr alle taub? In den Momenten wo die Kugelviecher (0:52 - 0:55) springen kommt der gleiche Sound wie sie bei DBZ wenn sie immer immer losfliegen. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hoffe es kommt nie ein Zeldaspiel welches solche Sounds beinhaltet.

    Außerdem ist das für mich keine Hintergrundmusik wenn es gezielt auf seine Reaktion abgespielt wird!
    das sind aber auch diese kugelviecher,du hattes ja von link gesprochen.
    Ist aber auch egal ist nur n fanvideo,da kann alles sein.

  9. #288
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nebenbei:

    Warum hat dieser Link statt Black Rock Shooter nicht gleich Goku beschwört? xD Der könnte das ding doch binnen Sek auseinandernehmen. Und übrigens hat @ButterZ recht mit den geräuschen. Dort hört man am manchen stellen wirklich solche DBZ Sounds, wenn diese Kugelviecher auf Link zuspringen.

  10. #289
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Dieses Mal werde ich mir wohl keine News zu dem neuen Zelda ansehen. Ich hab mir ständig die News zu Skyward Sword durchgelesen, vermutlich war ich genau deswegen nicht so überzeugt vom Spiel. Das versuche ich dieses Mal zu vermeiden. Bloß den Trailer werde ich mir ansehen.

  11. #290
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Dieses Mal werde ich mir wohl keine News zu dem neuen Zelda ansehen. Ich hab mir ständig die News zu Skyward Sword durchgelesen, vermutlich war ich genau deswegen nicht so überzeugt vom Spiel. Das versuche ich dieses Mal zu vermeiden. Bloß den Trailer werde ich mir ansehen.
    daran hab ich auch gedacht.
    ich habe in der letzten woche skyward sword nochmals begonnen, nachdem ich es im dezember 2011 wegen skyrim nach 42 std. spielzeit unterbrochen hatte. bin jetzt zwar noch nicht so weit, aber es macht einen deutlich besseren eindruck, als es mir damals den anschein machte. ich denke auch, dass die negativen kritiken mir damals zu sehr meine eigene sicht verblendet haben.

  12. #291
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zelda für Wii U: Entwicklung von The Wind Waker HD beeinflusst erstes Wii U-Zelda anscheinend beeinflusst die entwicklung von ww hd das wii u zelda

  13. #292
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    So könnte man sich doch im Grunde ein Skyward Sword HD oder sogar das neue Zelda selbst vorstellen:


  14. #293
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Würde man einen solchen Grafiksprung einmal wagen, dann würden auch endlich alle Kritiken der Vergangenheit angehören. Ich glaube kaum das sich dann noch wer beschwert, wäre eine gute Sache.

    Woher kommt das Video?

  15. #294
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Woher kommt das Video?
    Das wurde 2011 gezeigt, als etwas Gameplay von Shigeru Miyamoto vorgeführt wurde.

  16. #295
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    @Syeo: Aonuma hat bereits gesagt, dass das neue Zelda einen neuen Grafikstil bekommen wird, der weder realistisch noch cartonmäßig aussehen wird. Also ein neues Zelda in SS Stil werden wir wohl nicht sehen. Trotzdem gefällt mir das Video ziemlich gut

    Die Sache bei Zelda ist, dass wir wollen, dass alles einzigartig ist - egal ob grafische Präsentation oder Gameplay. Es muss etwas sein, dass man nirgends sonst sehen kann. Wir würden nicht wollen, dass es ultra-realistisch aussieht, weil man das auch anderswo haben kann. Aber ich kann auch nicht sagen, dass es cartoonartig realistisch wird, weil wir diese fantastische Präsentation bereits in der Vergangenheit [mit Wind Waker] hatten. Es wird etwas neues sein.
    The Legend of Zelda Wii U-News: Grafik weder im Cartoon-Stil noch ultra-realistisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Würde man einen solchen Grafiksprung einmal wagen, dann würden auch endlich alle Kritiken der Vergangenheit angehören. Ich glaube kaum das sich dann noch wer beschwert, wäre eine gute Sache.
    Ich hoffe durch die Wii U Hardware werden wir ein völlig neues Zelda erleben. Mario Kart in HD sieht schon super aus und die Zelda Techdemo hat gezeigt wie es aussehen könnte. Ich denke der Grund warum Zelda ab Skyward Sword für viele Leute etwas altbacken wirkt ist die Tatsache, dass drei Konsolen-Zeldas erschienen sind ohne einen wirklichen Grafikunterschied zu haben...lediglich der Stil wurde verändert. Nun werden wir endlich zum ersten mal ein Zelda HD erleben. Ich bin schon sehr gespannt darauf

  17. #296
    dereineda dereineda ist offline

  18. #297
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U


    Okay also mit "spaßiges und stressloses" Reisen meint er vlt, dass man per Touchpad sich dort teleportiert, wo man hin will. Das wäre wirklich sehr angenehm. In OoT und MM musste man ständig die Lieder auf der Ocarina spielen, was auf Dauer ziemlich nervig ist (dafür ist die Musik klasse). Soweit ich weiß hatte nur TP eine angenehme und schnelle Reisemöglichkeit gehabt.

    Auch Handlung und Setting des neuen Zelda-Spiels für Wii U werden bei Nintendo noch besprochen und geplant
    Was? Die sind noch am planen?
    Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich geht die Entwicklung schnell vorran, wenn die anderen Teams fertig sind. Ich will Zelda nicht erst im Jahr 2015 zocken

  19. #298
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Neue Infos von Aonuma:

    Wenn etwas Unerwartetes passiert, reagieren Menschen zunächst mit Skepsis.

    ...ich versuche einzigartige Spiele zu machen. Nicht nur, was das Gameplay betrifft, sondern auch den Grafikstil. Ich will, dass das Spiel anders ist als alles, was ich anderswo gesehen habe. Änderungen an der Grafik helfen auch dabei, vorherige Ideen zu ändern, und können auch große Auswirkungen auf das Gameplay haben. Und da der Grafikstil zu solch einer Einzigartigkeit führen kann, kann er meines Erachtens nicht wirklich ignoriert werden.
    Ihr könnt euch schon mal auf einen grafischen Schock wie Wind Waker und Skyward Sword freuen


    ...Wind Waker HD und A Link Between Worlds geben bereits einen kleinen Eindruck davon. Diese Spiele fühlen sich vielleicht ein wenig anders als die Erfahrungen an, die man vorher hatte, und dies wird noch viel stärker im neuen Zelda.

    ...

    Es gibt keine Einschränkungen, was für ein Ort Hyrule sein kann, außer dass es ein Land ist, wo Zelda als Prinzessin existiert. Wir haben nun viele Titel in der Reihe und so sieht man Charaktere und Ortsnamen, die von vorherigen Titeln wieder auftauchen. Wir nutzen diese, wenn es zum Spaß beiträgt, aber es gibt keine Regelung, dass wir diese überhaupt nutzen müssen. Wir müssen vielleicht sogar Dinge ändern, die man als selbstverständlich hinnimmt, wie dass Zelda eine Prinzessin ist. Ich will, dass das nächste Hyrule eine Kulisse wird, die sich noch niemand bislang vorgestellt hatte.
    Aonuma macht wohl ernst und will das neue Zelda wirklich anders gestalten. Vielleicht ist Zelda auch dieses Mal wieder keine Prinzessin. Jedenfalls wird Hyrule ganz anders sein als früher. Ich bin schon sehr gespannt darauf.


    Quelle:

    ZELDA EUROPE | News

  20. #299
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    och man ey, ich will ne realistische grafik haben.
    aber am ende ist es mir dann bestimmt sowieso recht egal, wenn ich mich erst dran gewöhnt habe.

  21. #300
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also langsam reicht es mal mit dieser Comic-Stil Grafik... davon hatten wir schon oft genug welche, wenn dieses Hyrule sehr einzigartig sein sollte, dann müsste auch dazu eine etwas realistischere Grafik herkommen als wieder so ein Stil. Das passt einfach viel besser dazu! Ich verstehe einfach garnicht was die mit dieser Grafik haben... gut der Comic-Stil passte sehr gut zu TWW, SS, aber wenn man so eine Welt macht, sollte man am besten die Grafik von der Tech-Demo dazunehmen, vllt noch etwas detaillierter und besser. Ich hoffe nur das nicht ein Grafik-Stil in dieser Richtung wie TWW, oder SS rauskommt, sondern ein ganz einzigartiger Grafik-Stil.

Seite 15 von 65 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u