Seite 2 von 65 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1300
  1. #21
    Shahid Shahid ist gerade online
    Avatar von Shahid

    AW: Zelda - Wii U

    Einfach nur Wunderschön!
    Link seine Augen wirken hammer!

  2. Anzeige

    AW: Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zelda - Wii U

    Auch wenn gesagt wurde,dass das nur eine techdemo ist,glaube ich,dass aufgrund der extrem positiven bewertung des looks das zelda wii-u einen ähnlichen grafikstil haben wird

  4. #23
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Auch wenn gesagt wurde,dass das nur eine techdemo ist,glaube ich,dass aufgrund der extrem positiven bewertung des looks das zelda wii-u einen ähnlichen grafikstil haben wird
    ja seh ich auch so, also ich rechen eigentlich fest damit, dass es einen zeldateil für wii u geben wird. ob sie daran schon arbeiten oder nicht sei mal dahin gestellt. (allerdings hoffe ich das, da wir wissen, wie lange so eine produktion von zelda dauert)

    auch wenn es nicht direkt hier her passt, aber neben zelda erwarte ich auch ein neues f-zero und starfox, davon gabs ja auf der wii nix. und stellt euch das mal in der grafik vor, hammer.

  5. #24
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Auch wenn gesagt wurde,dass das nur eine techdemo ist,glaube ich,dass aufgrund der extrem positiven bewertung des looks das zelda wii-u einen ähnlichen grafikstil haben wird
    Das Ding ist, dass bei der GC Techdemo auch alle aus dem Häuschen waren. Und was kam war ein Cell Shading Abenteuer. Von daher kann man sich da (leider) nicht so sicher sein.

  6. #25
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda - Wii U

    Ja. Ich erinnere mich nur zu gut an das Video, indem der Kampf mit Ganondorf und Link gezeigt wurde, und alle mit einem "realistischen" Zelda rechneten. Dann kam plötzlich Wind Waker.
    Dann kam Twilight Princess, da war ich völlig aus dem Häuschen. Habe sogar die Englischarbeit viel zu früh abgegeben damit ich dann gleich schnell zum Laden gehen konnte und tatsächlich noch das letzte Exemplar erwischen konnte.
    Später wurde das erste Artwork zu Skyward Sword gezeigt, das Poster hängt in meinem Zimmer. Eigentlich hatte ich wieder mit einem Zelda im Stile von TP gerechnet, das ist ja aber nicht der Fall.

    Ich rechne auf der Wii U mit einem Zelda im realistischen Look, wo alle grafischen Effekte und Möglichkeiten genutzt werden.

  7. #26
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Zelda - Wii U

    Ich dänke das bei der WII U als neue Generation diesmal nicht auf ein Zelda solange warten müssen wie es bei der WII der fall ist 5Jahre sind seit dem Realese der wII schliesslich vergangen ohne ein richtiges Zelda für die Platform (TP ist ja nur ein GC port)

    Ich wäre echt etwas geknikt wenn wir bei der WII U ein Zelda erst wieder als schlusslicht der Konsolengeneration sehen würden wie es bei der WII war!

    Also wieviele jahre nach GC Realese kam den eigl. Windwaker?

  8. #27
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich dänke das bei der WII U als neue Generation diesmal nicht auf ein Zelda solange warten müssen wie es bei der WII der fall ist 5Jahre sind seit dem Realese der wII schliesslich vergangen ohne ein richtiges Zelda für die Platform (TP ist ja nur ein GC port)

    Ich wäre echt etwas geknikt wenn wir bei der WII U ein Zelda erst wieder als schlusslicht der Konsolengeneration sehen würden wie es bei der WII war!

    Also wieviele jahre nach GC Realese kam den eigl. Windwaker?
    Der GameCube erschien 2002 und Zelda The Wind Waker 2003 !
    Ich finde es aber auch dumm das jetzt noch ein Zelda für die Wii erscheint wo doch nächstes Jahr die Wii U Releaset wird.

  9. #28
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Der GameCube erschien 2002 und Zelda The Wind Waker 2003 !
    Ich finde es aber auch dumm das jetzt noch ein Zelda für die Wii erscheint wo doch nächstes Jahr die Wii U Releaset wird.
    warum findets du das dumm ?
    denn spieler schadet es ja überhaupt nicht das die wii u abwärtskompatibel ist

  10. #29
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    warum findets du das dumm ?
    denn spieler schadet es ja überhaupt nicht das die wii u abwärtskompatibel ist
    Weil man jetzt davon ausgehen muss das dass nächste Zelda lange auf sich warten lässt !
    Mal ehrlich, hätte Nintendo nen Zelda in HD so wie in der Techdemo zum Release der Wii U gebracht, wäre das wohl der Kassenschlager schlecht hin gewesen !

  11. #30
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Zelda - Wii U

    nintendo wollte doch denn 3rd entwickler am anfang freies feld lassen und deswegen sowieso kein zelda für wii u rausbringen

  12. #31
    ZeldaVeteran ZeldaVeteran ist offline
    Avatar von ZeldaVeteran

    AW: Zelda - Wii U

    Wow... Bei so vielem neuen Zelda-Material kommt man aus dem Staunen garnicht mehr raus...
    Erst LA DX im eShop, dann OoT 3D, dann SS, im September FS für die DSi-Ware und letztendlich noch ein Zelda-Spiel mit HD-Grafik<3 Das wird so Hammer-geil^^

  13. #32
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Zelda - Wii U

    dieses jahr werden insgesamt verwöhnt von nintendo

  14. #33
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Zelda - Wii U

    Ja, der Gedanke an ein HD-Zelda wird wohl viele Spieler zur Wii U ziehen. Mich aber aber logischerweise auch.
    Die Vorstellung, dass ein Zelda kommen könnte, zumindest mit der grafischen Feinheiten wie in der Techdemo ist schon einiges wert.
    Aber mit konkreten Ideen dürften wir erst nächstes Jahr zu rechnen haben.

  15. #34
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ja, der Gedanke an ein HD-Zelda wird wohl viele Spieler zur Wii U ziehen. Mich aber aber logischerweise auch.
    Die Vorstellung, dass ein Zelda kommen könnte, zumindest mit der grafischen Feinheiten wie in der Techdemo ist schon einiges wert.
    Aber mit konkreten Ideen dürften wir erst nächstes Jahr zu rechnen haben.

    Ist bei mir auch so. Mich reizt es vorallem, all die Spiele, die ich als Kind so gern gezockt habe in guter Full HD Qualität zu bestaunen und mit kumpels zu zocken.
    Stellt euch nur mal ein HD mario Kart oder ein F-zero HD, Starfox HD Zelda HD vor . Wenn dann noch die third-parties besser aussehen sollten als auf der PS 3 dann könnte ich mir vorstellen so ein Ding zuzulegen bis die nächste Playstation/Xbox kommt.

  16. #35
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Zelda - Wii U

    kann man die wiiu auf der gamescom 2011 wohl anspielen?

  17. #36
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Zelda - Wii U

    Ich denke ja.

  18. #37
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    kann man die wiiu auf der gamescom 2011 wohl anspielen?
    Sicher, aber dann darfste schonmal viel Zeit dafür einplanen ^^
    Ich werde mir das jedenfalls nicht an tun... letztes Jahr wars da schon so voll, mir würde es ja schon reichen, wenn ein paar Nerds da etwas mehr Deo benutzen würden.

    Nunja, B2T.
    Ich kauf mir die Wii U sowieso, von daher brauch ich da nicht viel testen. Das hatte ich mir damals 2006 bei der Wii auch erspart.
    aber was meint ihr ? wird die Wii U auch wieder schnell ausverkauft sein ? Also Ende 2006 war der Drang zur Wii schon sehr groß.

  19. #38
    XxVanillexX XxVanillexX ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Sicher, aber dann darfste schonmal viel Zeit dafür einplanen ^^
    Ich werde mir das jedenfalls nicht an tun... letztes Jahr wars da schon so voll, mir würde es ja schon reichen, wenn ein paar Nerds da etwas mehr Deo benutzen würden.

    Nunja, B2T.
    Ich kauf mir die Wii U sowieso, von daher brauch ich da nicht viel testen. Das hatte ich mir damals 2006 bei der Wii auch erspart.
    aber was meint ihr ? wird die Wii U auch wieder schnell ausverkauft sein ? Also Ende 2006 war der Drang zur Wii schon sehr groß.
    Das ist schwer zu sagen, da bei der Wii ja was komplett neue´s gekommen ist. Jetzt ist es ja nicht wirglich was neues.

  20. #39
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Zelda - Wii U

    Also 100% bin ich mir da nicht sicher ob es dieses teil auch auf der GC anzogbar sein wird und wenn dann würde es wirklich nicht lohnen. Dafür anzustehen weil man dort ohnehin eh nichts machen kann ausser von Tag auf Nacht schalten und noch son kleinkram ebend.

    Ich hoffe eher das man dann mal demos zu echten Game Projekten sieht..

  21. #40
    nixon_now nixon_now ist offline
    Avatar von nixon_now

    AW: Zelda - Wii U

    nintendo wird es sicher wieder so wie im letzen jahr machen, als man den 3DS nur für pressevertreter im pressebereich zur verfügung gestellt hat. damals wurde der 3DS auch auf der E3 angekündigt und war dann auf der GC für die presse spielbar. als wenn überhaupt dann nur so, schätze ich.

Seite 2 von 65 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u