Seite 21 von 65 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1300
  1. #401
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Aonuma bestätigt das es Link war. Sein Kommentar war eher witzig gemeint und er meinte einfach das er vorher nie erwähnte das es Link ist.. trotzdem ist es Link.
    Er wollte einfach das sich alle auf den Trailer selbst konzentrieren.. nicht auf den Charakter weil der ja eh immer Link sein wird.

    http://nintendoeverything.com/aonuma...s-debut-video/

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hätte mich auch stark gewundert, wenn er es nicht gewesen wäre.

  4. #403
    Night Night ist offline
    Avatar von Night

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Game of Thrones: The Legend of Zelda sehr cooles Video


  5. #404
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich dachte das Thema "Zelda" hätte ich hinter mir^^ ...
    Früher als Kind voll vernarrt gewesen schon auf dem Gameboy bei Awakening, aber dann nach Wind Waker, was mir super gefallen hat, alles aus den Augen verloren.

    Der Trailer von dem neuen Zelda ist echt klasse. Ich liebe den Stil und den "neuen Link". Wenn es kommt kaufe ich mir eine WiiU. Das will ich unbedingt spielen !

    btw. Ich würde mir auch keine Sorgen machen bzgl. dem Gameplay. Das was man da sieht, ist natürlich nur eine geskriptete Szene. Was man halt sieht ist wie es aussieht, weil eben die Originalmodells und Landschaft dafür benutzt wurden. Aber vom Gameplay selbst sieht man da ja eigentlich nichts.

  6. #405
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Aonuma will zur nächsten E3 aufjedenfall eine Demo bereit stellen.

    http://nintendoeverything.com/aonuma...next-years-e3/

  7. #406
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aonuma will zur nächsten E3 aufjedenfall eine Demo bereit stellen.

    http://nintendoeverything.com/aonuma...next-years-e3/
    Und wann zeigt er wieder einen Gameplay Video? Dieser Trailer allein finde ich schon zu wenig. Da muss einfach mehr ran, was einen begeistern könnte. Ich fände es extrem beschissen, wenn man ein ganzes Jahr warten muss, um weitere Gameplay Videos zu gucken. Aber das mit der Demo ist in Ordnung.

  8. #407
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich würde "schätzen" das noch vor release (oder kurz danach) von Hyrule Warriors eine Zelda Direct kommen wird wo wir ein wenig Gameplay sehen werden. (Die Annahme hab ich auch da ja immernoch nich Majorask Mask für 3DS gezeigt wurde )

  9. #408
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich hatte auch mal was interessantes in einer Seite gelesen, wo auch drauf stand, das man sich das Geschlecht von Link aussuchen kann. Hier ein Zitat davon:

    Dennoch deutet Aonuma darauf hin, dass man im kommenden Zelda-Spiel für die Wii U erstmals Links Aussehen, ja sogar Links Geschlecht bestimmen könnte. Link sei nun mal ein Avatar für den Spieler, der mit seiner Hilfe in das Spiel eintauchen soll [Vielleicht auch deshalb Link?]. Die Leute sollen sollen sich von daher weniger um das Aussehen Links kümmern als vielmehr um das, was um ihn herum geschieht.
    Quelle: Zelda Wii U: Eiji Aonuma bestätigt, dass es doch Link ist, zeigt sich begeistert von den Reaktionen

    Hatte Aonuma wirklich sowas erwähnt? Wenn ja, dann finde ich es extrem gut. Immerhin versuchen die was neues, wird aber dennoch komisch sein, wenn ein Weiblicher Link die Prinzessin rettet.

  10. #409
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hatte Aonuma wirklich sowas erwähnt? Wenn ja, dann finde ich es extrem gut. Immerhin versuchen die was neues, wird aber dennoch komisch sein, wenn ein Weiblicher Link die Prinzessin rettet.
    Oder den Prinzen^^"

  11. #410
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Oder den Prinzen^^"
    Ich glaube, da würde mein Zelda-Herz garantiert zerbrechen. xD

  12. #411
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also das wärs doch mal ^^

    Das man sich Link´s Geschlecht aussuchen könnte
    Immerhin ist LINK ja ein LINK zum Spieler und der Welt von Hyrule ^^

    Wäre gar nicht verkehrt. Auch die Aussage, man solle sich mehr auf das UM Link konzentrieren, als direkt um ihn, denn er selbst ist "nur" ein Avatar im Grunde...ein Avatar mit gewissen Grundzügen eines eigenständigen Chars, allerdings darf Link deshalb auch nicht sprechen lernen, weil der LINK dann einfach durchtrennt wär :/

    Wie in Fable 3, als der Char plötzlich ne Persönlichkeit und ne Stimme bekommen hatte...fand ich total doof, man war nicht mehr wirklich der "Held" von Albion, sondern einfach irgendein Prinz, ja der Sohn vom letzten Helden, aber einfach nichts mehr eigenständiges, sondern einfach etwas vorgefertigtes.

    Deshalb ist Link so gut!

    Hauptsache die Umgebung wird sich verändern und das wird sie ja in dem Fall

    Aber Zelda muss Zelda bleiben! Weiblich bitte!

    Sonst wären wir hier
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  13. #412
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich dachte eigentlich sowieso immer, dass die leicht androgynen Züge von Link, die er ab einem gewissen Zeitpunkt in seiner Geschichte als Videospielcharakter bekommen hat, genau deswegen vorhanden sind - eben um auch den weiblichen Zelda-Fans eine leichtere Identifikation zu ermöglichen.

    Ganz ehrlich, ich würde einen weiblichen Link bevorzugen, sogar gegenüber einer Geschlechtauswahl. Wir haben genug männliche Weltretter in der Gaming Welt, eine simple Geschlechtauswahl würde einem neuen, weiblichen Helden eher entgegenwirken.

  14. #413
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ja, das könnte gut möglich sein, ich hab auch eher ne Feminine Art an mir (hab fast nur weibliche Freunde um mich ), konnte mich trotzdem gut mit ihm identifizieren

    Aber ne simple geschlechter Auswahl wäre doch echt nicht zu viel.
    Zudem wäre das etwas, was schon lange fällig wäre.

    Mich würde es nicht stören, ich würde es begrüßen (Neuer SSB Char ), aber das würde unter vielen Fans bestimmt ein RIESIGEN shitstorm geben, da bin ich mir schon fast sicher, weil es einfach plötzlich etwas vollkommen anderes wäre, was es ja aber überhaupt nicht ist. Link ist trotzdem noch Link.

    Nur würde es auch einen LINK zu weiblichen Spielern geben, einen richtigen

  15. #414
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Worüber ich jetzt nachgedacht habe das es wirklich wieder in der Wind Waker Timeline spielen könnte.

    Hinweise darauf:

    - Sein blaues Shirt. Von wegen "Mein UrUrUr ahne hatte ein blaues Shirt bei sich zuhause an was mir jetzt auch meine Oma gab". Das grüne Gewand wird eh wieder kommen. Aber wozu in einem kurzen Teaser ausgerechnet DIESES Shirt mitgeben?
    - Der Cell Shading Mix (denn beispielsweise ein Skyward Sword/Twilight Princess fortsetzung hätte ich wieder in einem ähnlichen Stil gemacht.. ist jetzt nicht direkt eine Regel.. aber irgendwie verdächtig ).
    - Das Wind Waker wieder auf die WiiU kam. Damit halt jüngere oder non GCN besitzer nochmals einen bezug dieser Story finden.
    - Der "Technologie" sprung. Denn es könnte nach Spirit Tracks irgendwann angesiedelt sein und somit wäre ein Technik sprung denkbarer als ein Nachfolger zu SS das ja eh am frühsten spielt. Und bei Spirit Tracks auch eher durch den Zug der größere Technik fortschritt zu sehen war als vorher in einem Zelda.
    - Der sofortige Vergleich mit Wind Waker im Interview.. wegen der Open World. Bei WW war ja Wasser dazwischen .. und kleine Inseln. Aber er verglich sofort die größe und den Aufbau von Wind Waker mit dem neuen Zelda.

    Und dann das hier:

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Der Deku Baum in WW hatte sogar vor, aus den kleinen Inseln ein großes Land zu erschaffen, dank diesen Samen, die die Krogs auf den ganzen Inseln verteilen mussten. Was wäre wohl, wenn diese Welt gerade DAS Hyrule ist, welches der Deku Baum erschaffen hatte?
    Weiß jetzt nicht wo genau in der Welt Spirit Tracks angesiedelt war aber diese Welt war ja schon mehr bedeckt mit Land als WW und Phantom Hourglass.

    Ich kann mich natürlich total irren.. aber ich fänds richtig nice.. da WW bisher mein lieblings Teil ist.

  16. #415
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also so wie ich das die letzten Tage mitbekommen habe, sind die Fans eher recht angetan von der Idee eines weiblichen Links. Abwechslung ist meistens gut und Link als Charakter hat ja auch logischerweise keine Persönlichkeit.

    Übrigens, wo wir gerade bei Änderungen sind: The New Zelda Might Not Have The Puzzles You Expect
    Ganz ehrlich? Das wäre für mich die beste Änderung.

  17. #416
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    14 Minuten Analyse für eine Minute Trailer.
    Viel Spaß^^


  18. #417
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku
    Weiß jetzt nicht wo genau in der Welt Spirit Tracks angesiedelt war aber diese Welt war ja schon mehr bedeckt mit Land als WW und Phantom Hourglass.*

    Ich kann mich natürlich total irren.. aber ich fänds richtig nice.. da WW bisher mein lieblings Teil ist.
    Die Welt, wo sich Spirit Tracks spielen lässt, das ist ja das Land, welches Link und Tetra gefunden haben. Die waren ja auf der Suche nach einem neuen Hyrule, und eben dieses Hyrule in Spirit Tracks ist das Land, welches die gefunden hatten. Noch interessanter wäre es ja, wenn es in dieser Ära (wo der Link aus Spirit Tracks lebt) zwei Hyrules mit unterschiedlichen Geschichten geht. Und dort als Endgegner könnte man Ganondorf wieder nehmen. Da könnte man sich ne Geschichte ausdenken, wie er es geschafft hatte auszubrechen. Also gerade in Wind Waker gab es viele stellen, wo eine Fortsetzung perfekt gepasst hätte.

  19. #418
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich halte eine Individualisierung auch des Charackters für einen Schritt der nicht verkehrt ist. Eigentlich kann man schon sagen, dass die Hauptgeschichte um Hyrule abgeschlossen ist. Die Frage ob sich das sinnvoll in die Storyline integrieren lässt stellt sich nicht unbedingt. Es gab schon immer Zelda Teile, die mit der Geschichte von Hyrule nur bedingt etwas zu tun hatten und darauf auch verzichten könnten, ohne dass das Spiel an Qualität verliert. Man ist hier einfach auch in einer Zwickmühle, "Legend of Zelda" ist alt und das Universum um Hyrule wäre sicherlich nie so ausgelegt worden, wenn der Erfolg der Serie planbar gewesen wäre. Der Grundgedanke von Zelda war immer der typische Heldenepos. Die Frage ist halt, wie gut sich das noch in Hyrule abspielen lässt. Ich kann mir zwar vorstellen, dass eine plausible Anknüpfung an Wind-Waker gut wäre. Ich würde mich aber ebenso auf ein komplett unabhängiges Zelda freuen das einen neuen Grundstein für eine neue Legende legen würde.

  20. #419
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    @Sir Riku:
    am ende von ww sind link und tetra doch losgezogen ein neues hyrule gründen.
    Spirit tracks spielt in diesem neuen hyrule

    EDIT:verdammt zu langsam xD

    Auch sah mir die maschine eher nach dem motto "antiker magischer roboter" aus,also denk ich nich,dass der technologie-sprung in spirit tracks auf den ne auswirkung hatte.

  21. #420
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Sir Riku:
    am ende von ww sind link und tetra doch losgezogen ein neues hyrule gründen.
    Spirit tracks spielt in diesem neuen hyrule

    Auch sah mir die maschine eher nach dem motto "antiker magischer roboter" aus,also denk ich nich,dass der technologie-sprung in spirit tracks auf den ne auswirkung hatte.
    Ausser man hat etwas antikes mit Technologie verbaut.

    Und Sentinal hat es eh treffend erklärt.. es könnte somit 2 verschiedene Hyrules geben in der selben Linie.

Seite 21 von 65 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u