Seite 22 von 65 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1300
  1. #421
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku
    Ausser man hat etwas antikes mit Technologie verbaut.
    Wer weiß. Vielleicht kann es ja sein, das die Menschen die Technologie vom Turm der Götter im ganzen Land übernommen haben. Und da könnte vielleicht der Turm wieder eine passende Rolle dazu spielen, z.B wäre der Turm dafür da, um Ganondorf zu Versiegeln (das würde dann so ähnlich ablaufen wie mit den Gleisen in Spirit Tracks, die doch dafür gesorgt hatten, das Marardo nicht ausbricht). Und die würden dann die Energie des Turms nutzen (haben dann auch natürlich wegen dem Turm die Technologie entdeckt) um Ganondorfs Comeback zu verhindern. Wir wissen ja schon sehr gut, das der Gute verdammt zäh ist.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Naja Laser etc gibt es ja schon immer in Zelda Games also verstehe ich nicht unbedingt warum manche so über einen Technologiesprung reden. Selbst in SS gabs genug Laser ^^. Aber ich bin auch mal gespannt in welcher Timeline es spielt. Aber egal in welcher, ich freu mich auf das Game

  4. #423
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Naja Laser etc gibt es ja schon immer in Zelda Games also verstehe ich nicht unbedingt warum manche so über einen Technologiesprung reden. Selbst in SS gabs genug Laser ^^. Aber ich bin auch mal gespannt in welcher Timeline es spielt. Aber egal in welcher, ich freu mich auf das Game
    Ich meinte damit auch eher den Roboter

  5. #424
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Könnte mir das Spiel gut als direkten Nachfolger zu Skyward Sword vorstellen. Eventuell sogar mit der Entstehung des Königreichs und allem.

  6. #425
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Übrigens gabs ja diskussion ob das kommende spiel einem nicht vllt.erlaubt links geschlecht zu wählen und da ist mir aufgefallen,dass in der wiiu-version von bayonetta werden ja diverse nintendo-kostüme drin sein(von peach,samus und eben link)und bis auf link sind das eigtl.alles kostüme von weiblichen nintendo-charas.

  7. #426
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    14 Minuten Analyse für eine Minute Trailer.
    Viel Spaß^^

    Genau diese "Analysen" hypen Spiele immer unglaublich auf und das mit Spekulationen, die in keiner Form gesichert sind (zB Waffenspezialisierungen wurden im Video erwähnt). Nachher weinen dann wieder alle, weil es nicht so wird und das Spiel wird von den Fans schlecht gemacht -.-

  8. #427
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Genau diese "Analysen" hypen Spiele immer unglaublich auf und das mit Spekulationen, die in keiner Form gesichert sind (zB Waffenspezialisierungen wurden im Video erwähnt). Nachher weinen dann wieder alle, weil es nicht so wird und das Spiel wird von den Fans schlecht gemacht -.-
    Sie sagen ja nicht das es so kommen wird.. sondern geben nur ihre eigenen Eindrücke zu den Szenen. Wer das als Beweise sieht sollte mal den Begriff "Eindrücke" genauer "Analysieren"

  9. #428
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sie sagen ja nicht das es so kommen wird.. sondern geben nur ihre eigenen Eindrücke zu den Szenen. Wer das als Beweise sieht sollte mal den Begriff "Eindrücke" genauer "Analysieren"
    Sicher sagen sie nicht, dass es kommen wird. aber wieviele werde das beachten? der großteil hört sich das an und ist begeistert. hype eben..

  10. #429
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich glaube Gamexplain ist nicht der einzige die solche Eindrücke haben. Es wird immer heiß spekuliert und rumdiskutiert wenn ein neues Spiel angekündigt wird, ich verstehe deine Aufregung nicht. Gamexplain geht halt einfach ein Stückchen tiefer mit der analyse, ist aber kein Weltuntergang wenn das nicht so sein sollte. Und ich glaube nicht dass das Spiel dann von den Fans schlecht gemacht wird, eher von den Haters. Sonst wäre Gamexplain unbeliebt, das ist er aber nicht.

  11. #430
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich frag mich eigentlich eher, wie das Zelda dann in Open-World aussehen wird. Ich mein, wenn ich mal an Skyrim zurückdenke.. Da konnte man einfach jeden Berg irgendwie hochglitchen und ganz komisch hochspringen, sodass man nicht um den Berg herum gehen muss. Ob es dann in Zelda so ähnlich wird?

  12. #431
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Genau diese "Analysen" hypen Spiele immer unglaublich auf und das mit Spekulationen, die in keiner Form gesichert sind (zB Waffenspezialisierungen wurden im Video erwähnt). Nachher weinen dann wieder alle, weil es nicht so wird und das Spiel wird von den Fans schlecht gemacht -.-
    Sind die doch selber schuld, wenn die das noch glauben. Es sind ja Analysen, die auf Spekulationen basiert, und sind daher nichts weiteres als Vermutungen. Echtmal, was können die denn dafür, das viele Leute sofort den Analysen glauben? Die stellen genau so wie uns viele Theorien rund um das neue Zelda auf - nur gehen die halt viel tiefgründiger ran. Verstehe jetzt auch garnicht deinen Problem dazu.

  13. #432
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    gameXplain liegt aber auch oft richtig mit ihren Analysen und Voraussagungen, oder zumindest sehr, sehr nah dran. Mir wären auch viele Sachen beim zehnten Blick nicht aufgefallen, wie etwa, dass der komische Pfeil von Link offenbar dieselbe Technologie benutzt wie das Mecha-Viech. Ich finde die Videos von denen eigentlich immer ziemlich gut, sie erzeugen bei mir meist eine enorme Vorfreude.

    Ich hab mir letztens den E3-Talk von Game One angehört, und was ich bei Zelda von manchen dort hören musste war so lächerlich, dass es mich fast aufregt: derselbe Typ, der Halo zum drölften Mal abfeiert und selbst sagt, nach Windwaker kein Zelda mehr gezockt zu haben, kritisiert Zelda Wii U weil es "wieder das gleiche ist" - nach einem kleinen Mini-Trailer, der gerade die Grafik und Konzept oberflächlich darstellt. Aber ich will hier auch nicht abschweifen...

  14. #433
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Hätte ich mir das Video nicht angesehen, wäre mir das eventuelle Schloss Hyrule gar nicht erst aufgefallen. Sieht man aber auch nur, sobald das Bild verdunkelt wird. Wenn man sich aber mal so die weiteren Orte ansieht, sieht der Hintergrund ziemlich leer aus. Dafür, dass man später diese Orte noch besuchen kann, sieht das im Moment öde aus. Oder der helle Hintergrund ist wirklich beabsichtigt, das würde mich dann aber etwas an das N64 erinnern, bei denen weit entfernte Sachen einfach mal in einer Nebelwand verschwinden.

    Jedenfalls ist die Vorfreude groß. Ich war viel eher geschockt, als damals Skyward Sword angekündigt wurde. Beim jetzigen war es zwar auch nicht der Brüller aber ich freu mich schon sehr darauf. Es wurde nun oft genug gezeigt, dass der Grafikstil nicht den Spielspaß beeinträchtigt.
    Wind Waker war ein tolles Spiel. In Skyward Sword mochte ich nach ein wenig Zeit den Grafikstil auch, allerdings hat mir das System vom Spiel an sich nicht gefallen. Skyward Sword war da recht trocken, war ziemlich öde in der ersten Hälfte und auch dann hat es sich nur ein wenig gesteigert.

    Beim neuen Zelda bin ich gespannt, was sonst noch dazukommt. Es wäre wirklich sinnvoll, wenn man dem Pferd Items zum Tragen geben kann. Wenn man schon die Welt bereisen kann und verschiedene Items für das Inventar braucht, wäre es nicht verkehrt.
    Und ich denke, dass das Video von Gamexplain etwas zu übertrieben dargestellt ist. Sie sagen zwar am Ende, dass das wohl alles nur eine Art Cutscene sein könnte, aber ich glaube eher, dass das einfach nur eine cinematische Sequenz mit Ingame-Engine ist. So eine Sequenz wird denke ich eher in abgespeckter Form zu uns kommen, wenn überhaupt. Wenn man mal bedenkt, wieviele Szenen aus dem ersten Twilight Princess-Trailer ins eigentliche Spiel gekommen sind.. eigentlich so gut wie keine oder in abgeänderter Form.

  15. #434
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich frage mich jetzt aber auch, was für welche Dungeons auf uns zukommen werden? Wie werden die Bosse sein? Werden die wieder so episch wie in OoT, MM, WW und TP? Besonders in TP haben die Bosse mir gefallen - vom aussehen her. Ich hoffe aber nur, das diese auch schwer sein werden.

    Mir ist eigentlich noch ne coole Sache eingefallen, was Nintendo wieder für das neue Zelda bringen könnte: Schwertkünste! Zumindest in TP waren die richtig geil, auch könnte man den Konter-Angriff von WW dort einbauen. Auf jeden Fall wäre es sehr cool, das hatte in SS richtig gefehlt - lag aber mehr an den Motion+... Dieses blöde Ding! xD

  16. #435
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Mir ist eigentlich noch ne coole Sache eingefallen, was Nintendo wieder für das neue Zelda bringen könnte:
    Eine Limitierte edition wie damals bei Wind Waker nur diesmal mit TP! in HD zumindest 720p anstelle damals OoT.

    Träum

  17. #436
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Eine Limitierte edition wie damals bei Wind Waker nur diesmal mit TP! in HD zumindest 720p anstelle damals OoT.

    Träum
    Warum gerade TP? Noch besser wäre ja Majora's Mask.

  18. #437
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Warum gerade TP? Noch besser wäre ja Majora's Mask.
    Geschmackssache. Zudem wäre TP wohl schneller anzupassen da es jünger ist (und besser )!

    Ich bin auf alle Fälle schon auf die Collectors Edition Staute gespannt. Wobei ich diesmal an eine Link Figur glaube, glaube ja man hat Bewusst bei WW keinen Link genommen.

  19. #438
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat padlord
    Zudem wäre TP wohl schneller anzupassen da es jünger ist (und besser*)!
    TP besitzt schon ne gute Grafik, aber MM eben nicht. Den Fans würde es besser gefallen, wenn ein älteres Spiel in HD rausgebracht wird.

  20. #439
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    TP besitzt schon ne gute Grafik, aber MM eben nicht. Den Fans würde es besser gefallen, wenn ein älteres Spiel in HD rausgebracht wird.
    Juckt Nintendo aber nur bedingt, wie jüngste Aussagen von Reggie und Myiamoto zeigten. Zudem sollte man nicht von sich auf andere schließen. MM hat sicher seine Fans ist aber genauso umstritten bei den Zelda Fans.
    Zudem geht es hier ja gerade um Akiras Vorschlag eine Collectors Edition zu machen wie bei WW und da fällt Majoras Mask nun mal grundsätzlich raus, da der Aufwand für sowas viel zu groß wäre. Wenn sie MM machen dann nur als vollwertiges Remake, welches dann im Handel landet und nicht als Dreingabe einer Collectors Edition.

  21. #440
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Bin da bei @Sentinel_Prime: Twilight Princess kann ich auf der Wii U zocken, Majoras Mask nicht (außer natürlich mit der Virtual Console, aber das sieht wieder vergleichsweise schlecht aus). Nach dem Mond-Vorfall in Hyrule Warriors will ich einfach nur sehen, wie Majoras Mask in neuem Gewand wirkt. Das Spiel war für mich damals schon creepy, wäre interessant zu sehen, ob es dieses Feeling auch in der HD-Zeit noch hat.

Seite 22 von 65 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u