Seite 25 von 65 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1300
  1. #481
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wenn jemand mit dem Stil von WW nicht klarkommt, lasst ihn halt? Ist doch jeden seine persönliche Meinung - ich mag den Stil auch nicht sonderlich, und ja, in gewisser Weise hätte ich auch mehr Lust auf WW, wenn es anders aussehen würde.

    Deshalb hat mich der Reveal-Trailer vom neuen Zelda auch erstmal so abgeturnt. Klar, ist keine WW-Optik, aber ich dachte mir im ersten Moment "Och neee" - aber zum Glück hat Nintendo kein "Link's Wollige Strickabenteuer" draus gemacht oder so...inzwischen habe ich mich damit abgefunden und warte erstmal auf neues Material bzw. Gameplay.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich weiß nicht, ob man das Video schon gepostet hatte, aber hier erklärt Aonuma nochmal, wie das Spiel werden sollte: Wii U Zelda: Wie es werden soll - AreaGames.de

  4. #483
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Auf der japanischen Seite zum Spiel gibt es eine kurze Beschreibung zum Spiel.
    Jemand hat den Text wohl übersetzt und er soll das sagen:
    This software is a Wii U Edition new legend of Zelda series. Faced with mysteries in the world of Zelda spread indefinitely without boundaries, a new link, a new nemesis.
    Die Beschreibung sagt uns also ein paar nette Dinge:
    1.) Die Welt wird als "unendlich" bezeichnet und hat "keine Grenzen". Also wiedermal wird die Größe der Welt verdeutlicht.
    2.) Bei dem Link handelt es sich um einen komplett neuen Link.
    3.) Es wird einen neuen Antagonisten geben.

    Was haltet ihr davon?

  5. #484
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Neuer bösewicht ist die frage ob damit n neuer hauptgegner gemeint ist,oder einfach nur eben so ne Zanto-situation kommt.

    Wäre eigtl.schon cool Ganondorf mal wieder zu sehen,aber könnt halt auch irwi alt wirken.

  6. #485
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Neuer bösewicht ist die frage ob damit n neuer hauptgegner gemeint ist,oder einfach nur eben so ne Zanto-situation kommt.

    Wäre eigtl.schon cool Ganondorf mal wieder zu sehen,aber könnt halt auch irwi alt wirken.
    Ich hoffe mit ganzem Herzen, dass ein besser ausgearbeiteter und komplexerer Ganondorf der Obermacker ist.
    Ganon hat so viel Potential, aber er wird nur selten richtig eingesetzt.
    Ich hoffe auch, dass der neue Bösewicht nicht wieder so strange wie Ghirahim oder Yuga wird.
    Die beiden sind wirklich toll, aber ich will nicht noch einen fabelhaften, androgynen und narzistischen Clown als Bösewicht.

  7. #486
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich fand Vaati und Zanto sind die besten Antagonisten, nach Ganondorf. Vorallem war Zanto am Anfang richtig mysteriös und stark. Was stellte sich am Ende heraus? Zanto war nur so ein verrückter, der vom Hass verblendet war, weil das Schattenvolk schon seid Jahrhunderten gedemütigt wurden. Das kam dann für Ganondorf perfekt und so manipulierte er diesen. Zanto besitzte - meiner Meinung nach - viel mehr Tiefe, als alle anderen Antagonisten. Seine Wut auf Hyrule und die Götter waren nur verständlich.

    Edit: Och, ich möchte so gerne wieder mehr Infos zum neuen Zelda haben. Natürlich auch gleich mit einem neuen Trailer gepackt, was dann mehr die einzelnen Orte und das Gameplay zeigt. Wann ist denn überhaupt die nächste Nintendo Direct?

  8. #487
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich würde eigentlich ganz gerne mal wieder Vaati sehen. Vor allem in seiner Minish-Form. Nun ist er zwar der Winddämon, aber das muss ja nicht heißen, dass er nicht seine alte Form annehmen kann. Minish Cap ist eines meiner Lieblingsspiele, von daher wäre die Rückkehr von Vaati echt cool.

    Zanto, naja. Also mir hat diese ganze Mysterie um ihn herum sehr gut gefallen. Er war einfach nur extrem badass, als er nach dem Wassertempel plötzlich wieder alles in das Schattenreich bringt. Dann kam Ganondorf und plötzlich ist Zanto durchgedreht und verrückt. Aber ja, er ist schon ein klasse Villain gewesen, wenn auch leider bloß ein Handlanger.

    Ghirahim, weiß nicht. Skyward Sword hat mir insgesamt nicht besonders gut gefallen. Er hat mir lediglich beim letzten Kampf gefallen, aber das war's dann auch schon. Fand ihn eher lästig.

    Yuga fand ich da schon interessanter, weil er selber zum Bösewicht wurde und es nochmal zum Plottwist kam. Ganon wurde hierfür zwar wieder verwendet, aber er war willenlos und hatte sogesehen nichts mit dem eigentlichen Bösewicht zu tun.

    Beim neuen Zelda kann man sich nur überraschen lassen. Gerne würde ich alte Gesichter wiedersehen und sowieso mehr zur Story erfahren, aber das ist bloß eine Frage der Zeit. Bei Minish Cap ist noch das Intro unklar, bei dem ebenso ein Held kam und das Schwert der Vier benutzt hat. Eventuell gibt es dazu mal einen Bezug. Oder auch nicht.

  9. #488
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Wusste jetzt nicht wo rein damit.

    Nintendo verschickt Club Nintendo Mitglieder dieses Bild:

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  10. #489
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nintendo kann einfach nicht damit aufhören uns mit einem Majora's Mask Remake zu necken.

  11. #490
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Nintendo kann einfach nicht damit aufhören uns mit einem Majora's Mask Remake zu necken.
    Also, am liebsten wäre es auch noch, dass man Majora's Mask auf der Wii U rausbringt. Und hey, es könnte ja auch sein, dass dieses Spiel dann auch zu den Spielen von der Wii U gehört, die gut abgehen könnten. Zwar müssten die dort eine Menge Arbeit reinpacken, aber diese Arbeit würde sich bestimmt lohnen.

  12. #491
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich finde, es müsste nicht einmal ein Remake sein. Nintendo könnte doch die Maske wieder thematisieren, zum Beispiel im neuen zelda. Ich liebe zwar majoras mask, habe sogar meine gamecube wieder ausgepackt um es mit meinem Neffen zu spielen, aber bei einem Remake hätte ich die angst, dass sie es vermasseln.

  13. #492
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    aber bei einem Remake hätte ich die angst, dass sie es vermasseln.
    Die haben Ocarina of Time 3D und Wind Waker HD nicht vermasselt. Wie sollten sie denn Majora's Mask vermasseln?

  14. #493
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    allgemein wärs eigtl.cool wenn man mal etw.mehr über majora selbst erfahren würde,was es denn war und wie es zu einer maske wurde usw.

  15. #494
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    allgemein wärs eigtl.cool wenn man mal etw.mehr über majora selbst erfahren würde,was es denn war und wie es zu einer maske wurde usw.
    In einer Manga Version hatte man die Vorgeschichte zu Majora erzählt, dass ein Held eines Tages ankam und ein böses Ungeheuer getötet hatte und sein Panzer als Maske angefertigt hatte. Leider kam diese Version nicht von Nintendo.

  16. #495
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    In einer Manga Version hatte man die Vorgeschichte zu Majora erzählt, dass ein Held eines Tages ankam und ein böses Ungeheuer getötet hatte und sein Panzer als Maske angefertigt hatte. Leider kam diese Version nicht von Nintendo.
    Jo das kenn ich,aber wie du ja sags,es kam nich direkt von nintendo und soweit ich weiß erfindet der manga auch gern ma was dazu

  17. #496
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo das kenn ich,aber wie du ja sags,es kam nich direkt von nintendo und soweit ich weiß erfindet der manga auch gern ma was dazu
    Hm, naja, damit wollte ich eigentlich sagen, dass man davon schon gut sehen kann, wie Majora's Vergangenheit war - auch wenn es nicht von Nintendo kam. Aber es würde nicht schaden, wenn Nintendo auch mal ein Statement dazu abgibt, ob die Version des Mangakas richtig ist oder nicht.

  18. #497
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Nun, von der Maske weiß man ja nur soviel, wie im Spiel selbst gesagt wurde:

    Die Maske war ursprünglich Teil von finsteren Ritualen eines altertümlichen Stammes. Ihr haftet das Böse an und ein feindseliger Schleier fällt über ihren Träger. Laut der Legende richtete die Maske viel Unheil an und wurde schließlich versiegelt. Was danach aus der Maske wurde, davon weiß niemand zu berichten, denn der Stamm ging unter.
    (Quelle: Majoras Maske – Zeldapendium)

  19. #498
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    allgemein wärs eigtl.cool wenn man mal etw.mehr über majora selbst erfahren würde,was es denn war und wie es zu einer maske wurde usw.
    Ich würde es bevorzugen, wenn Majora ein Monster ohne logischen Gründe und einer Vergangenheit bleibt. Gerade diese unmenschlichkeit machen Majora meiner Meinung nach zu einem so interessanten Gegner. Quasi das Zelda-Equivalent vom Joker.

  20. #499
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun, von der Maske weiß man ja nur soviel, wie im Spiel selbst gesagt wurde:



    (Quelle: Majoras Maske – Zeldapendium)
    Okay, dann kann man die Version von dem Mangaka ja vergessen.
    Was auch viele vermuten ist, dass die Schattenkristalle aus TP auch die Maske sein könnte. Denn paar fakten sprechen auch für diese Theorie, hatte ich sogar in einem Englischen Zelda Wiki gelesen. Aber leider kann ich mich nichtmehr so dran erinnern, was dafür sprach.

  21. #500
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich würde es bevorzugen, wenn Majora ein Monster ohne logischen Gründe und einer Vergangenheit bleibt. Gerade diese unmenschlichkeit machen Majora meiner Meinung nach zu einem so interessanten Gegner. Quasi das Zelda-Equivalent vom Joker.
    An sich muss ja nicht Maora in menschlicher form oder so auftauchen,aber eben vllt.die geschichte oder so erklären.

    Z.B.was das für ein stamm war der die maske benutzte oder wie majora ursprünglich aussah.
    Die gedankengänge hinter majora und majoras urpsrung an sich können dabei ruhig ein mysterium bleiben,aber ein paar dinge könnten schon ans licht kommen.

Seite 25 von 65 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u