Seite 34 von 65 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1300
  1. #661
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Solange man die Idee, Bosse in Dungeons weiterhin zu führen, verwirft, sehe ich dahinter keine Probleme, diese Idee mit einzubeziehen.
    Mal gucken, wie die das Ganze wohl machen werden.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hä?das gabs aber schon zu einem gewissen maß in tp mit könig bulblin und dem riesenschattenkäfer
    Ich glaube er meint dass nicht so das Bosse nur auf der Oberwelt vorkommen, sondern dass sie dich auch durch Oberwelt jagen können und umgekehrt, so wie im Trailer.

  4. #663
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint dass nicht so das Bosse nur auf der Oberwelt vorkommen, sondern dass sie dich auch durch Oberwelt jagen können und umgekehrt, so wie im Trailer.
    Ehrlich mal, ich finde diese Erneuerung sowas von geil. Sonst fehlte es mir auch immer so einen speziellen Gegner, wo ich immer beispielsweise mit Epona und so durch die Steppe geritten bin. Finde ich ziemlich gut.

  5. #664
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Also ich finde das ja nicht schlecht. Ich würde das begrüßen, allerdings nur wenn nicht alle Bosse so eine gleiche "Struktur" aufweisen... als Beispiel: 3 Endbosse werden bei Aufspüren (indem man den Raum betritt) in die Flucht geschlagen und man muss sie draussen bekämpfen. Und das bei jedem der drei Bosse. Das würde ich nicht gut finden, aber da habe ich jetzt einfach mal Vetrauen an das Team, die werden's bestimmt richtig gut umsetzen.

    Auch wäre es vollkommen in Ordnung wenn einige Dungeons noch das alte Feeling haben, also den Master Key holen und dann den Endboss fertig machen. Ich bin aufjedenfall gespannt.

  6. #665
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku
    Auch wäre es vollkommen in Ordnung wenn einige Dungeons noch das alte Feeling haben, also den Master Key holen und dann den Endboss fertig machen. Ich bin aufjedenfall gespannt.
    Hm, das könnte aber auch so gehen, dass dann bei jedem Boss-Room eine große Fläche kommt und Link eben draußen gegen die Bosse antreten kann. So könnte man auch richtig heftige Bosse einfügen: groß, monströs und gefährlich - so wie Octapesko. Das wäre aber auch mal etwas krasses, nicht wahr?

  7. #666
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Hm, das könnte aber auch so gehen, dass dann bei jedem Boss-Room eine große Fläche kommt und Link eben draußen gegen die Bosse antreten kann. So könnte man auch richtig heftige Bosse einfügen: groß, monströs und gefährlich - so wie Octapesko. Das wäre aber auch mal etwas krasses, nicht wahr?
    Ich finde es muss/sollte nicht bei jedem Boss so sein. Aber sowas in der Art gab es ja in TP schonmal, und zwar gegen den Drachen im Himmeltempel. Klar, diesen doch recht kleinen Areal kann man als "Raum" betrachten, aber es war draussen und man musste gegen den großen Drachen kämpfen. Dieser Octapesko ist auch ein sehr gutes Beispiel, sowas will ich auch noch haben. Ich hoffe, dass die Bosse diesmal schwieriger und "komplexer" werden.

  8. #667
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich finde es muss/sollte nicht bei jedem Boss so sein. Aber sowas in der Art gab es ja in TP schonmal, und zwar gegen den Drachen im Himmeltempel. Klar, diesen doch recht kleinen Areal kann man als "Raum" betrachten, aber es war draussen und man musste gegen den großen Drachen kämpfen. Dieser Octapesko ist auch ein sehr gutes Beispiel, sowas will ich auch noch haben. Ich hoffe, dass die Bosse diesmal schwieriger und "komplexer" werden.
    In Skyward Sword gab es auch so einen Boss, den man "draußen" bekämpfen musste, aber vom optischen her gefiel mir dieser Boss gar nicht. Damit meine ich diesen Tentakelmonster auf dem Schiffdungeon. Ich hoffe nur, dass sie sich bei dem nächsten Zelda soviel Mühe wie möglich bei den Bosse machen. Das, was die bei SS gemacht hatten, wo man in 2 Dungeons gg. Ghirahim kämpfen musste, ging gar nicht. Alles was ich dort nur möchte ist einfach, das die Dungeons und Bosse ziemlich gut werden. Meiner Meinung nach kommt die Oberwelt aber dann dicht danach.

  9. #668
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Das, was die bei SS gemacht hatten, wo man in 2 Dungeons gg. Ghirahim kämpfen musste, ging gar nicht.
    Ich find die Tatsache, dass man dreimal gegen Ghirahim kämpft ziemlich geil. So wird Ghirahim nicht einfach nur zu einem Dämon der Faxen macht sondern zu einem ernst zu nehmenden Rivalen. Aber ich schätze du meinst das so, dass man in den jeweiligen Tempeln normale Dungeonbosse bekämpfen sollte und Ghirahim außerhalb eines Dungeons bekämpft. Wär meiner Meinung nach auch besser, aber ich find' es jetzt nicht schlecht, dass Dungeonbosse durch Ghirahim ersetzt wurden. Aber im allgemeinen find ich außer Ghirahim, dem Todbringer und Da Ilohm, die Bosse in SS sehr "langweilig."

    Zu etwas anderem, hier gibts 'ne kleine Theorie dass Link im neuen Zelda kein Held ist:


    Auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte muss ich zugeben, dass ich es schon ziemlich geil fände, wenn es in Zelda eine Art Moralsystem geben würde. Was meint ihr?

  10. #669
    Kami Burn

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte muss ich zugeben, dass ich es schon ziemlich geil fände, wenn es in Zelda eine Art Moralsystem geben würde. Was meint ihr?
    Also so ähnlich wie bei Fable? Joa das wäre schon richtig nice,würde aber wohl kaum zu dem Strahleheld Link passen.

  11. #670
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Ich fand SS ehrlich sehr gut auch was die Bosse angeht und das Ghirahim so oft kam hat mir auch gefallen, denn er war dann viel mehr ein Rivale und hat einiges an Screen Time.

    ein Moralsystem ähnlich wie Fable fände ich auch super, aber so cool wie es wäre so unwahrscheinlich ist es auch, denke nicht das Nintendo auch nur die Möglichkeit zulassen wird das Link was anderes ist als ein strahlender Held.

  12. #671
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy
    Ich find die Tatsache, dass man dreimal gegen Ghirahim kämpft ziemlich geil. So wird Ghirahim nicht einfach nur zu einem Dämon der Faxen macht sondern zu einem ernst zu nehmenden Rivalen. Aber ich schätze du meinst das so, dass man in den jeweiligen Tempeln normale Dungeonbosse bekämpfen sollte und Ghirahim außerhalb eines Dungeons bekämpft.*
    Und das ist es ja eben: Er war zweimal der Dungeonboss. Das mit den Verbannten hatte man doch auch wunderbar hingekriegt, außerhalb eines Dungeons bekämpfen zu müssen. Aber das Ghirahim sogar der Dungeonboss bei dem Lavatempel war, fand ich ziemlich unpassend um ehrlich zu sein. So einen Drachen like a Volvagia oder so fänd ich viel geiler. Aber ja, Geschmackssache.

  13. #672
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Alles was ich dort nur möchte ist einfach, das die Dungeons und Bosse ziemlich gut werden. Meiner Meinung nach kommt die Oberwelt aber dann dicht danach.
    bei den dungeons stimm ich dir zu. aber ich persönlich finde die bosse gar nicht soooo entscheidend muss ich sagen. viel wichtiger ist mir eigentlich eine stimmige und "richtige" oberwelt. ich fand das bei ss schon nicht so prickelnd. ich spiele gerade ww auf der wii u zum ersten mal. bin noch nicht sehr weit, aber da merke ich jetzt auch schon, dass mich das ein bisschen nervt, dass man da auch keine zusammenhängende welt hat, dass man immer mit dem schiff herum zu inseln reisen muss.

  14. #673
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    bei den dungeons stimm ich dir zu. aber ich persönlich finde die bosse gar nicht soooo entscheidend muss ich sagen. viel wichtiger ist mir eigentlich eine stimmige und "richtige" oberwelt. ich fand das bei ss schon nicht so prickelnd. ich spiele gerade ww auf der wii u zum ersten mal. bin noch nicht sehr weit, aber da merke ich jetzt auch schon, dass mich das ein bisschen nervt, dass man da auch keine zusammenhängende welt hat, dass man immer mit dem schiff herum zu inseln reisen muss.
    Genau deswegen fand ich MM, OoT und TP auch so geil - besonders OoT. Ach wenn ich schon an das Intro denke. Nostalgie pur! Aber in einer Weise hast du natürlich auch recht. Die Bosse sind auch nicht das aller wichtigste. Nur fehlt mir bei vielen Zelda-Spielen genau die richtigen Bosse in den jeweiligen Dungeons. Alle Bossgegner in SS passten so gar nicht zu den Dungeons. Vorallem ein Ghirahim in einem Lavadungeon...

    Achja, wenn irgendjemand jetzt irgendwie denken sollte, dass ich hier irgendwie haten möchte - so ist das natürlich nicht. Gehöre auch zu den extremen Zelda-Fanboys, aber auch ich bin immer wieder für gute Neuerungen offen.

  15. #674
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Was die Bosse angeht hoffe ich, dass sie einfach mal etwas schwerer werden. In den 3D Zeldas ist es keine große Sache wenn man alle Bosse erledigen kann ohne auch nur ein einziges Mal getroffen zu werden. Zumindest Bosse die eine Rolle in der Story spielen sollten etwas anspruchsvoller sein. Der Kampf gegen Ganondorf in TP war visuell recht beeindruckend und hatte eine epische Atmosphäre, aber wenn der Großmeister des Bösen, das ultimative Böse dich nicht mal berühren kann nimmt es schon etwas vom Kampf weg. Der Todbringer in SS war für mich beim ersten Durchspielen recht schwer, weil ich nicht wusste, dass man die Blitze als Schwertstrahlen benutzen kann, das war meiner Meinung nach ein angesmessener Schwierigkeitsgrad.

  16. #675
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Der Todbringer in SS war für mich beim ersten Durchspielen recht schwer, weil ich nicht wusste, dass man die Blitze als Schwertstrahlen benutzen kann, das war meiner Meinung nach ein angesmessener Schwierigkeitsgrad.
    Ich fand den zum ragen schwer. Meiner Meinung nach ist es der schwerste und epischster Kampf gewesen, neben Ghirahim, bevor er den Todbringer wiedererweckt. Ich habe bei denen beiden sooo oft verloren, das könnt ihr mir nicht glauben. Aber ja, genau so ein Schwierigkeitsgrad sollten alle Bösse haben, das wäre mein Wunsch.

  17. #676
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich fand den zum ragen schwer. Meiner Meinung nach ist es der schwerste und epischster Kampf gewesen, neben Ghirahim, bevor er den Todbringer wiedererweckt. Ich habe bei denen beiden sooo oft verloren, das könnt ihr mir nicht glauben. Aber ja, genau so ein Schwierigkeitsgrad sollten alle Bösse haben, das wäre mein Wunsch.
    Glaub mir, spiel mal zum ersten Mal gegen den Ganon aus "A Link to the Past" - DER war aber schwer!

  18. #677
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Glaub mir, spiel mal zum ersten Mal gegen den Ganon aus "A Link to the Past" - DER war aber schwer!
    Naja, wenn der so schwer ist wie in Zelda Four Swords Adventures, dann ciao. Sau viel Leben, voll die starken angriffe und schwer auszuweichen.

  19. #678
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der so schwer ist wie in Zelda Four Swords Adventures, dann ciao. Sau viel Leben, voll die starken angriffe und schwer auszuweichen.
    Jep, der Ganon hatte glatt 2-3 Herzen bei jeder Attacke dir abgezogen und das, obwohl du deine stärkste Schutzrüstung trägst. Der besaß starke Flächenangriffe und war auch ganz schon gut im Umgang mit dem Nahkampf. Also, wenn man nicht weiß, wie man Ganon bezwingt, verliert man generell.

  20. #679
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Den Todbringer fand ich auch zum Verzweifeln. Hatte zig Tränke dabei und selbst dann hat er mir zu viel abgezogen und es hat viele Anläufe gebraucht. Das lag aber sicher auch bloß an der Bewegungssteuerung, da das nochmal eine andere Nummer ist als einfach nur eine Taste zu drücken. Jedenfalls würde ich mir auch gerne etwas vom schweren Modus zurückwünschen. Die guten alten Games waren alle so bockschwer, weil die Entwickler sicher selber die Spiele getestet haben und wussten wie was geht sodass sie es schwerer gemacht haben.
    Aber heute sind die Spiele viel zu leicht. Wäre Ganondorf aus OoT, WW oder TP mal schwerer gewesen, oder generell mal die Bosse in den Dungeons.. Eben das ultimative Böse aber nichts auf dem Kasten.

  21. #680
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo
    Aber heute sind die Spiele viel zu leicht. Wäre Ganondorf aus OoT, WW oder TP mal schwerer gewesen, oder generell mal die Bosse in den Dungeons.. Eben das ultimative Böse aber nichts auf dem Kasten.
    Kämpft mal gegen den Ganondorf aus WW im Hero-Mode, dann wird der aber schwer. Der Ganondorf aus TP hatte so einen geilen Fight auf lager, aber leider war der dort 'ne totale Flasche. Sprich, der stellte keinerlei Gefahr für dich dar. Aber das trifft ja nicht nur auf Ganondorf zu - alle Bosse in TP sind ziemlich einfach gewesen.

Seite 34 von 65 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u