Seite 4 von 65 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1300
  1. #61
    trurl trurl ist offline

    AW: Frage zum neuem Legend of Zelda

    OmegaPirat hat eigentlich schon alles dazu gesagt.

    Es sei aber noch erwähnt das die beeindruckende Zelda-Demo für die Wii U laut Nintendo erst kurz vor der E3 geplant und erstellt wurde. Das hatte ein Nintendo-Sprecher (keine Ahnung mehr wer es war, Myamoto oder Reggie oder sonst jemand höhergestelltes) erwidert auf die schwachsinnige Frage ob Nintendo überhaupt das Know-How hätte um HD-Spiele zu erstellen.

    Skyward Sword ist und bleibt ein Wii-Spiel. Eine Umsetzung auf die Wii U wäre viel zu aufwendig und auch ziemlich sinnlos, da der Grafikstil ja sehr auf die Wii-Konsole abzielt und mit dem "gemäldeartigen" Stil geschickt die Schwächen die die Wii bei der Grafikdarstellung hat kaschiert.

    Allerdings ... man kann natürlich auch Wii-Spiele auf der Wii U spielen, allerdings wird deren Grafikdarstellung auf der Wii U natürlich nicht verbessert sondern 1zu1 angezeigt.

  2. Anzeige

    AW: Frage zum neuem Legend of Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Vachyn Vachyn ist gerade online
    Avatar von Vachyn

    AW: Frage zum neuem Legend of Zelda

    Zum launch wird sicher kein Zelda für Wii U erscheinen. Die Arbeiten an SS sind eben erst beendet und wie wir alle wissen dauert die Entwicklung eines neuen Titels schon ein paar Jährchen. Vor 2014 wird wohl kein Ton über ein neues Zelda für Wii U Nintendo verlassen. Ich rechne dann frühestens 2015 mit dem Nachfolger von SS.
    Davor wird auf jeden Fall ein Mario, sowie SSB, Mario Kart und evtl Metroid auf der Wii U die Welt erblicken.

  4. #63
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Frage zum neuem Legend of Zelda

    also ich würde zwar nicht sagen, dass ein zelda für die wii u früher als 2014 erscheint, keine ahnung wann es kommt. aber bei einem kann man doch sicher sein: die werden sicherlich schon heute, parallel zu ss, an nem weiteren zeldateil arbeiten.

  5. #64
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Frage zum neuem Legend of Zelda

    Es wird bereits an einem Zelda für die WiiU (alsauch an einem komplett neuem Zelda für den 3DS) gearbeitet.

    Quelle

  6. #65
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda - Wii U

    Chef bei Nintendo, Satoru Iwata, fragte Aonuma und Fujibayashi, ob ein neues Zelda für die Wii U innerhalb 3 Jahre hergestellt werden kann.

    Quelle

    Skyward Sword brauchte 5 Jahre bis wir es spielen konnten. Allerdings ist es für mich nicht das beste Zelda. Es ist zwar ein gutes, aber nicht das Beste.
    Dennoch brauchen Zelda-Spiele eigentlich gar nicht soviel Zeit um gut zu werden, denn Majora's Mask benötigte gerade mal ein Jahr und hatte tolle Ideen.
    Zwar hatte man Grafiken, Modelle und Engine übernommen, allerdings ist es bei Twilight Princess nicht anders.
    Denn die Engine in Twilight Princess ist auch bloß nur eine modifizierte Version von der aus Wind Waker.

  7. #66
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Zelda - Wii U

    Ich habe hier so meine bedenken, ob nicht eventuell der "Final Fantasy XIII Effekt" eintreten wird. sprich: "ein Spiel wie die früheren Teile in HD, wäre zu aufwendig und nicht mehr finanzierbar". Skyward Sword hat ja trotz ziemlich großem Entwicklerteam über 5 Jahre gebraucht. Wie lang hätten sie dann erst gebraucht, wenn sie es für die Wii U gemacht hätten ?
    Wenn die Entwicklungszeit in Zukunft nicht komplett ausarten soll werden sicher irgendwo Kompromisse gemacht werden müssen. (entweder im technischen Bereich oder im Umfang oder evtl. auch in der Struktur des Spiels selbst)

  8. #67
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Zelda - Wii U

    Ich hoffe nur eines: Dass das neue Zelda möglichst spät nach dem Release von der Wii U erscheinen wird. Ich habe nämlich bei der Wii schon den großen Fehler begangen und mir die Konsole nur wg. Zelda geholt. ein paar Jahre später und immer noch viel zu wenig lohnenswerte Spiele im Regal.

    Ich denke bei der Wii U wird es ähnlich laufen und wenn kein Zelda releasenahe erscheinen wird, dann brauche ich mir keinen Kopf drum zu machen mir die Konsole zu holen. Das Skyward Sword nochmal für die Wii U erscheinen wird halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Die Gelder werden eher in die Neuentwicklung gesteckt als das Spiel dem neuen System anzupassen.

  9. #68
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Zelda - Wii U

    Ein neues Video der CES mit Gameplay


  10. #69
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Zelda - Wii U

    zu dem ganzen gelaber, wie die grafik werden würde: wäre doch blöd, wenn eins der hauptfeatures/-neuerungen, die mit der wiiu kommen, nämlich die total realistische hd grafik, nicht genutzt werden würde, sondern eher so cel-shading benutzt werden würde.
    ich denke schon, dass es ungefähr wie im trailer aussehen wird.

  11. #70
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    AW: Zelda - Wii U

    man könnte sagen immer noch der selbe trailer -_- die zeigen nicht wirklich was neues. ich will endlich mal ingame-szenen sehen. oder zumindest mal einen anderen trailer, wo sie andere orte und gegner vom neuen spiel zeigen. da könnte ich genauso gut stehen und den controller in der hand halten und paar knöpfe drücken. die szene läuft eh immer gleich ab :P

    wenn die grafik so wie im trailer sein wird, bin ich zufrieden. wobei ich glaube das es besser wird. bin mal gespannt wie die neue konsole aussieht. von der zeigen die auch nichts

  12. #71
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Zelda - Wii U

    Was ihr nicht versteht... es ist kein Material zum neuen Zelda.. kein Trailer und auch kein echtes Ingame. Es sind Tech Demos.. das heißt SO könnte das neue Zelda sein.. muss es aber nicht

    Bis das erste richtige material kommt dauert es sicher.

  13. #72
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    AW: Zelda - Wii U

    das es dich dabei um eine tech-demo handelt war mir klar. weil bei den vorführungen das spiel nicht gespielt wurde. es wurden lediglich paar tasten gedrückt um die funktionsweise des controllers zu verdeutlichen, aber keinerlei auswirkungen auf den verlauf des geschehens hatten

  14. #73
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Zelda - Wii U

    Naja dein Post klang nur so als wenn die Entwickler im Verzug sind.. sie haben ja noch nichmal "richtig" angefangen

  15. #74
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja dein Post klang nur so als wenn die Entwickler im Verzug sind.. sie haben ja noch nichmal "richtig" angefangen
    da wär ich mir nich ma so sicher

  16. #75
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Zelda - Wii U

    Deswegen war das Richtig ja in ""
    Sicher haben sie bereits angefangen.. aber wie gesagt.. bis wir das sehen dauert es noch.

  17. #76
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Zelda - Wii U

    Die Techdemos von OoT und WW sahen auch total anders aus, als die Spiele, welche schließlich erschienen Darum geb ich gar nichts auf diese Videos. Es wäre natürliche extrem geil, wenn das Wii U Zelda so aussehen würde, aber darauf bauen tue ich nicht

  18. #77
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    AW: Zelda - Wii U

    mein post sollte nicht aussagen das die entwickler im verzug sind sondern das die im aktuellen trailer nicht gerade mehr zeigen als im ersten und es deswegen in meinen augen nicht so viel sin macht. naja okay bischen was dazu erklärt haben die aber das kann man auch mit ner news meldung machen

  19. #78
    SaylE SaylE ist offline
    Avatar von SaylE

    AW: Zelda - Wii U

    du hast es immern och nicht verstanden
    das ist kein trailer eines zelda spiels!!!
    das ist nur eine demo, die zeigen soll was die wii u ungefähr grafisch drauf haben könnte, und zur veranschaulichung haben sie einfach eine zelda szene erstellt. es hätte genauso eine tech demo mit einer mario/metroid szene sein können.

    fazit: die tech demo sagt nix über ein eventuell kommendes zelda spiel aus

  20. #79
    SuXXeZ SuXXeZ ist offline
    Avatar von SuXXeZ

    AW: Zelda - Wii U

    achso ja wollte auch tech-demo statt trailer schreiben aber wusste nicht das die verdeutlichen sollte was die wii u an sich drauf hat sondern dachte das wäre speziell für zelda. danke dann weiss ich es jetzt wäre aber trotzdem cool wenn die neues zeigen

  21. #80
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Zelda - Wii U

    Hab hier mal nen Fanmade Trailer ... So stellt er sich ein Wii U Game vor


Seite 4 von 65 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u