Seite 5 von 65 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1300
  1. #81
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Zelda - Wii U

    wenn die vorstellung wahr werden würde, dann würde es mich aber sehr enttäuschen, jetzt rein von der optik her. ist zwar hübsch, aber nach der zelda techdemo, die uns zeigte, was theoretisch denkbar wäre, wäre ich doch schon enttäuscht.

  2. Anzeige

    AW: Zelda - Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    also ich finds geil :-O würde mich aber auch über ein wind waker remake mit der grafik freuen

  4. #83
    theFiren theFiren ist offline

    AW: Zelda - Wii U

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hab hier mal nen Fanmade Trailer ... So stellt er sich ein Wii U Game vor
    Wow, wundervolle Fan-Fiktion! Stil hin oder her, Umsetzbarkeit als Game mal außen vor - Hut ab vor dieser kreativen Leistung! Seh´s mir gerne noch ein zweites mal an

    Grüße

  5. #84
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Zelda - Wii U

    HD Zelda confirmed:
    This is an HD system, our first HD system, and we want to create a real HD Zelda game for it. You will see a lot of these in-depth and deep experiences in terms of visual style. You will also see some play styles that are fun and interesting because of the play structure.

  6. #85
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Zelda - Wii U

    Nur was ist mit real gemeint?
    Entweder ein Spiel mit SS-Grafik sowie HD-Texturen oder ist mit "real" ein Grafikstil wie in TP gemeint?
    Letzteres würde mich mehr reizen.

  7. #86
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Zelda - Wii U

    Ich schätze mit real sind reale Grafiken gemeint, also sowas wie man in der Demo gesehen hat bzw. TP Art.

  8. #87
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zwar handelt es sich bloß um einen Fanmade-Trailer, allerdings könnte man sich so Majora's Mask echt gut auf der Wii U vorstellen.



    Grafisch würde es auch mit der Zelda Techdemo hinhauen.

  9. #88
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Das wäre echt ein geiles Remake. Ich finde man sollte die Spiele alle noch einmal überarbeiten im Stil von Twililight Princess. Das würde den ganzen Teilen eine zusätzliche Ernsthaftigkeit geben. Dann evtl. einige Neuerungen, aber die Story muss an sich die selbe bleiben. Vieleicht noch etwas mehr Dramatik, also evtl. Blut und Tod z.B

    Ich weiß das hört sich Krank an, aber ich finde Zelda ist nun bereit den nächsten Schritt zu wagen. Man kann soviel aus diesen Games herausholen, dagegen wird Dragonage nachher ein Scheiß sein ^^

    Obwohl ich sowie so ein Zeldafan bin und das mein ganzes Leben lang. Meine Treue zu Zelda bleibt bestehen^^

  10. #89
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wusste gar nicht das Dramtik was mit Blut und Tot zu tun hat

  11. #90
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    schönes video. ich bin dabei. und direkt ein easter egg eingebaut oder war die mariomaske auch im original damals dabei? ein remake von OoT und majoras mask fänd ich klasse. wenn es dann um das ein oder andere gimick erweitert werden würde... natürlich muss die story im wesentlichen schon bestehen bleiben.
    der grafikstil von MM und OoT würd mir schon reichen. der muss nicht unbedingt an TP angelehnt sein. hauptsache kein stil wie bei WW oder SS, wobei der mich bei SS im verlauf nicht mehr gestört hatte.

  12. #91
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    schönes video. ich bin dabei. und direkt ein easter egg eingebaut oder war die mariomaske auch im original damals dabei? ein remake
    Ja, die Mario-Maske gab es schon damals. Mir ist aber noch aufgefallen, dass der Maskenhändler sogar eine Miyamoto-Maske hat.

  13. #92
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ja, die Mario-Maske gab es schon damals. Mir ist aber noch aufgefallen, dass der Maskenhändler sogar eine Miyamoto-Maske hat.
    hehe, sowas find ich immer klasse, wenn solch kleine anspielungen auf andere spiele eingebaut werden. mit der mario maske ist mir damals gar nicht aufgefallen. aber die hatte im spiel keine größere bedeutung oder? hab MM leider nie ganz fertig gehabt.

  14. #93
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das Dramtik was mit Blut und Tot zu tun hat
    Ganz einfach. Es macht die Stimmung bedrückender^^

  15. #94
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Es macht die Stimmung bedrückender^^
    Blut erhöht aber auch die Altersfreigabe und beschränkt sich so bloß noch auf ältere Spieler.
    Blut hat in Zelda eigentlich nichts zu suchen, hat doch 25 Jahre ohne geklappt, außerdem würde Zelda ruckzuck zum Button-Mashing-Game werden.

  16. #95
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Es macht die Stimmung bedrückender^^
    Das geht auch über andere Elemente wie Licht und Ton

    Im übrigen finde ich das Video klasse. So schön düster möchte ich ein Wii U Zelda.
    MM war ein klasse Spiel...hach ja...Oni Link ^^

  17. #96
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Echt toller Trailer, wre echt mal was, würde das Remake erscheinen, denn ich liebe MM ist eigentlich mein lieblings Zelda...

  18. #97
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    naja auf n remake wäre ich nich so scharf,aber man könnte ja auch ein spiel machen,dass sich trotzdem auf majoras maske bezieht,das sich vielleicht mit den ursprüngen der maske beschäftigt.
    Ich finds eigtl.immer toll wenn ein spiel rauskommt,das ein paar lose enden der spiele aufgreift und ma ein wenig erklärt

    Von der stimmung her finde ich auch,dass ein zelda wiiu eher im stil von twilight princess oder majoras maske her kann,wobei es vielleicht schon ein wenig mehr in richtung mm gehen könnte,da tp mir zu farblos war.

    was dramatik angeht:
    Nunja blut ist nicht unbedingt notwendig,aber ich hätte nix dagegen wenn ein wenig vorkäme(in OoT kam ja auch blut vor),tod ist natürlich immer dramatisch,hätte nix dagegen wenn mal jemand während der story stirbt(der nicht böse ist)

  19. #98
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Miyamoto über den derzeitigen Stand des neuen Link-Abenteuers.
    Nicht unbedingt zufriedenstellend, aber immerhin etwas.
    Er meinte, daß man sich momentan in der Forschungs- und Entwicklungsphase des neuen Zeldas befinde. Wo auch sonst. Die grundlegende Frage, die sich Nintendo im Momnet stellt, ist: "Was muss das wichtigste Element des neuen Games sein, um möglichst viele Spieler anzusprechen?". Aktuell führe Nintendo eine Reihe von Experimenten zur Beantwortung dieser Frage durch.
    Erst wenn man diese Experimente abgeschlossen habe, und eine Antwort auf die Frage gefunden hat, werde man einen neuen Teil ankündigen. Ein Teil der Forschung sei die Optimierung der Bewegungssteuerung durch Auswertung von The Legend of Zelda: Skyward Sword. "Dort wurde die Bewegungssteuerung dafür benutzt, Waffen und eine Menge verschiedener Items zu benutzen, was ich als sehr unterhaltsam empfand. Allerdings gab es auch Spieler, die damit nicht zurecht kamen, oder diese Form der Steuerung nicht mochten und deshalb das Spiel abbrachen. Wir sind aktuell damit beschäftigt, herauszufinden was gut funktioniere, was fehlt und was man noch weiterentwickeln kann" so Miyamoto.
    Ich hoffe inständig, daß sie von der körperbetonten Steuerung abkommen. Mir hat das damals überhaupt nicht zugesagt.
    Das komplette Interview

  20. #99
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, daß sie von der körperbetonten Steuerung abkommen. Mir hat das damals überhaupt nicht zugesagt.
    Bin ebenfalls eher der Fan von Knöpfchen anstatt der Bewegung. In Skyward Sword war es schon nervig, dass man ständig irgendwas zentrieren musste, nur damit man mal zielen kann oder die Karte lesen.

    Es wäre natürlich sehr schön, wenn es eine optionale Steuerungsmöglichkeit geben würde. Nur würde das wieder Einfluss auf das Gameplay haben.

  21. #100
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda - Wii U

    Iwata und Miyamoto haben jetzt schon mehrmals anklingen lassen, dass sie mit den Skyward Sword Verkäufen nicht zufrieden sind. Die werden sich also sehr genau überlegen, was sie als nächstes machen.

Seite 5 von 65 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u