Seite 65 von 65 ErsteErste ... 45556465
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1300
  1. #1281
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Weil du im Wii U Bereich bist, im Switch Bereich ist da aktuell mehr los: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Habe ich etwas verpasst oder warum reagiert hier keiner auf den neuen Trailer? Zu schockiert? ^^
    Ich finde den Trailer an sich schön, auch die Spielwelt ist HAMMER! Jedoch:
    Ich nehme mal stark an, dass die Fans im Switch Thread darüber diskutieren. Das Spiel ist ohnehin für viele mittlerweile ein Switch Game. Würde mich nicht Wundern, wenn die Wii U-Version schlussendlich eingestellt wird.

  4. #1283
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Die U Version wird schon länger fertig sein. Wieso sollte Nintendo so dämlich sein, ein fertiger Spiel nicht auch noch raus zu bringen?

  5. #1284
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal stark an, dass die Fans im Switch Thread darüber diskutieren. Das Spiel ist ohnehin für viele mittlerweile ein Switch Game. Würde mich nicht Wundern, wenn die Wii U-Version schlussendlich eingestellt wird.
    Ist doch bestätigt das es für die Wii U am 3.3. Rauskommt, zumindest hab ich das auf Facebook gesehen

  6. #1285
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich wusste nicht, dass es für dasselbe Spiel zwei Threads gibt. ^^
    Kommt eigentlich auch eine limited edition für die WiiU raus?

  7. #1286
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal stark an, dass die Fans im Switch Thread darüber diskutieren. Das Spiel ist ohnehin für viele mittlerweile ein Switch Game. Würde mich nicht Wundern, wenn die Wii U-Version schlussendlich eingestellt wird.
    Naja Twilight princess war doch in genau derselben situation und kam damals trotzdem noch für den Gamecube raus,also brauch man sich da denk ich keine großen Gedanken machen

    Ausserdem ist inzwischen die produktion so weit schon vorangeschritten,da wäre es schlicht und einfach dämlich die wiiu version nich rauszubringen.

  8. #1287
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist inzwischen die produktion so weit schon vorangeschritten,da wäre es schlicht und einfach dämlich die wiiu version nich rauszubringen.
    Und wie das spiel noch rauskommen wird Zelda BotW auf Amazon für Wii U

  9. #1288
    Cinnalemon

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wird es einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad geben?

  10. #1289
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wird es einen auswählbaren Schwierigkeitsgrad geben?
    Ich fürchte nicht, aber wenn man sich einige Trailer dazu anschaut, wie schnell einige Gegner Link töten können, finde ich das Ganze schon okay so.

  11. #1290
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Die Gegner sollen aber in andern Gebieten stärker sein. Und mit dem DLC (Erweiterungspass) gibt es auch eine erhöhten Schwierigkeitsstufe.

  12. #1291
    Cinnalemon

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Wiimm Beitrag anzeigen
    Die Gegner sollen aber in andern Gebieten stärker sein. Und mit dem DLC (Erweiterungspass) gibt es auch eine erhöhten Schwierigkeitsstufe.
    Ja, aber ich denke das wird nicht die meisten Gegner betreffen.

    Ich spiele zur Zeit Windwaker und Twilight Princess auf der schwierigeren Helden-Modus Stufe und bin meistens sehr unterfordert. Da wird Brath of The Wild dann wieder sicherlich zu einfach für mich und extra 20€ für den schwierigen Modus bezahle ich sicher nicht.

    Habe mir das Spiel gerade auf Spielegrotte bestellt, ich hoffe die schicken es etwas früher! muss haben muss haben MUSS HABEN O_______O

  13. #1292
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Die Digitale Version von Breath of the Wild kann jetzt schon bei MMOGA für 59,99€ gekauft und direkt geladen werden.
    ...
    Würde ich glatt zuschlagen, müsste ich nicht gleich arbeiten und würde die Switch Version Morgen Früh schon bekommen. xD

    Hier, falls jemand die Wii U Version Digital haben möchte:

    Link: https://www.mmoga.net/Nintendo/Wii-U...load-Code.html

  14. #1293
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Nachdem ich das aktuelle Vergleichsvideo zwischen der Switch- und der Wii U-Version gesehen habe, habe ich heute die Wii U-Version bestellt.




    Aber wir mussten ganz schön lange auf Zelda Wii U warten...

  15. #1294
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Da gibt's ja echt kaum noch Unterschiede. Vor ein paar Wochen erst habe ich mir Vergleichsvideos angesehen, da hat man noch deutliche Unterschiede gesehen. Diese Kammer am Anfang war auf der WiiU noch deutlich finsterer.

  16. #1295
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Da gibt's ja echt kaum noch Unterschiede. Vor ein paar Wochen erst habe ich mir Vergleichsvideos angesehen, da hat man noch deutliche Unterschiede gesehen. Diese Kammer am Anfang war auf der WiiU noch deutlich finsterer.
    Ja es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen der E3 und der Final Version. Die Beleuchtung wurde u.a. angepasst.

  17. #1296
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Das Spiel sollte heute kommen, ich bin ja mal sehr gespannt. Ich war früher ein sehr großer Zelda Fan, fand aber Skyward Sword mehr als schrecklich... (das einzige Zelda, dass ich nicht zu Ende gespielt habe).

    Hoffentlich werde ich positiv überrascht

  18. #1297
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Das Spiel sollte heute kommen, ich bin ja mal sehr gespannt. Ich war früher ein sehr großer Zelda Fan, fand aber Skyward Sword mehr als schrecklich... (das einzige Zelda, dass ich nicht zu Ende gespielt habe).

    Hoffentlich werde ich positiv überrascht
    Ich fand Skyward Sword richtig gut. Aber die Kritikpunkte - die Skyward Sward hatte - hat dieser Teil nicht.
    Bisher macht es mir riesen spaß.

  19. #1298
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Es ist einfach unglaublich wie groß und schön die Spielwelt ist. Ich bin gerade in Hatano und es macht einfach so viel Spaß die Umgebung zu erkunden.

  20. #1299
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zelda erhält ein Update dass u. a. die Framerate verbessern soll. Es wurde ja anfangs beklagt dass das Spiel an einigen Stellen Framerate Brüche haben soll, dies wurde nun durch das Update gefixed. Weitere Verbesserungen durch das Update sind bislang nicht bekannt.

    The Update of Zelda: Update 1.1.1 für Zelda: Breath of the Wild verbessert die Framerate - ntower

  21. #1300
    trurl trurl ist offline

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Da gibt's ja echt kaum noch Unterschiede. Vor ein paar Wochen erst habe ich mir Vergleichsvideos angesehen, da hat man noch deutliche Unterschiede gesehen. Diese Kammer am Anfang war auf der WiiU noch deutlich finsterer.
    Die Grafik ist vom Design gleich, mal davon abgesehen das die Switch-Version eine höhere Auflösung hat, aber beim spielen merkt man die Unterschiede schon sehr. Die WiiU Version ruckelt einfach ständig. Die Switch-Version ist fast immer flüssig (und nach dem Patch sogar noch besser).

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 45556465

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda da ilohm

zelda skyward sword da ilohm

zelda breath of the wild

zelda spiele timeline

the legend of zelda breath of the wild

die zelda timeline

the legend of zelda landschaft

zelda breath of the wild kurzer trailer

zelda breath of the wild timeline

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 zelda

the legend of zelda breath of the wild timeline

breath of the wild oberwelt

the legend of zelda tempel 1 formen

ghirahim und zanto art

breathe of the wild link blau

legend of zelda bilder

komplette Zelda-timeline

domtendo interview

content

zelda wii u teaser

zelda timeline

zelda skyward sword DHA ILOM

legend of zelda wii u

nintendo hakenkreuz

link wii u