Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135
  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Amiibo Trailer und neuer Vergleich




  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Das erste Video ist privat.

  4. #83
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Finde ich ja interessant, dass bisher nur Nintendo Deutschland den Trailer veröffentlicht hat und scheinbar sogar nur ausversehen, da sie es ja privat geschaltet haben. Ich vermute ja eine Nintendo Direct evtl. zu Beginn der nächsten Woche. Die letzte ist immerhin schon über 2 Monate her, es wird also Zeit. Und bisher gab es ja jedes Jahr eine "wichtige" Nintendo Direct im Januar.

  5. #84
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Keine Ahnung ob es mittlerweile geändert wurde, aber ich konnte mir gerade das erste Video ansehen. Wer´s also zuvor nicht sehen konnte, sollte nun die Möglichkeit dazu haben.

  6. #85
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es mittlerweile geändert wurde, aber ich konnte mir gerade das erste Video ansehen. Wer´s also zuvor nicht sehen konnte, sollte nun die Möglichkeit dazu haben.
    Ja, mittlerweile wurde das Video offiziell von allen Nintendo-Kanälen veröffentlicht. Es war ja schon am selben Tag auf hunderten anderen YouTube-Kanälen zu finden.

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Nintendo Minute zeigt weitere Szenen



    Und ein neuer Vergleich


  8. #87
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Story Trailer


  9. #88
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Das muss ich schon zugeben. Obwohl mir Twilight Princess als Spiel nie gefallen hat, für Trailer eignet es sich gut, da es so cineastisch ist. Naja, wird dem Spiel wohl doch ne Chance geben (sobald der Preis der Amiibo-losen Edition noch ein kleines bisschen fällt). Immerhin kann ich dann sagen: Ich habe alle Zelda-Spiele gespielt! xD

  10. #89
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    ah herrlich. der trailer erinnert mich daran, dass mir twilight princess wirklich ziemlich gut gefallen hat. ich freu mich total drauf.

  11. #90
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Ohh ja, ich freue mich auch schon darauf endlich mal wieder Twilight Princess nach all den Jahren wieder zu spielen. War damals definitiv eines der besten Zelda Teile.
    Man kann ja sagen was man will, auch wenn TP trotzdem seine Schwächen hatte, war dies das Zelda Spiel, mit den wohl besten Dungeons überhaupt. Und den Meisten, wenn ich mich nicht irre.

    Zumal das hier ja "nur" eine kleine Vorspeise für das Hauptgericht Ende ´16 ist.

  12. #91
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Ein neuer Vergleich


  13. #92
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Finde die Unterschiede schon recht deutlich. Besonders auf dem zentrierten Bild. Gerade auch bei schnelleren Szenen sind die Texturen deutlich schärfer. Ein schöner Leckerbissen bis zum neuen Zelda, der da auf uns zukommt und alleine schon wegen der imo besten Begleiterin aller Zeiten stehts auf meiner Liste. Werde mir allerdings Zeit damit lassen. Eventuell werde ich es erst nach dem neuen Zelda spielen oder erst in ein paar Jahren, wenn die Wii U längst zum alten Eisen gehört, da die Erinnerungen doch noch recht frisch sind. Ich freu mich drauf.

  14. #93
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Wenn jemand noch mal sehen möchte, wie der Teil damals so ankam, habe ich mal einen Alten Test der Gamepro von 01/2007 rausgekramt
    (Besser als Ocarina of Time stimme ich zwar nicht zu, aber sonst ein guter Test. :P)


    Weiß noch ganz genau, wie das Spiel damals raus kam und alle begeistert hat. Das erste größere Zelda Spiel mit einer zusammenhängenden Welt (nach Wind Waker), welches wirklich verdammt gut war.

    Also im ernst, die HD Version kann sich schon sehen lassen, ist alles deutlich schärfer und schicker, als damals.
    Ich freu mich drauf.

  15. #94
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn jemand noch mal sehen möchte, wie der Teil damals so ankam, habe ich mal einen Alten Test der Gamepro von 01/2007 rausgekramt
    Die Disc hatte ich neulig mal gesucht und nicht gefunden. Hab mir das Video als Kind so oft angesehen weil ich absolut beigeistert von dem Spiel war. Da waren glaube ich sogar noch Videos vom Besuch bei Nintendo dabei, Star Fox Assault, etc.

  16. #95
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Die Disc hatte ich neulig mal gesucht und nicht gefunden. Hab mir das Video als Kind so oft angesehen weil ich absolut beigeistert von dem Spiel war. Da waren glaube ich sogar noch Videos vom Besuch bei Nintendo dabei, Star Fox Assault, etc.
    Ich hab die alten GamePro CDs hier noch vor mir liegen.
    Ging mir damals genau so, wie auch das Wind Waker Test Video. ^^

    Aber der Teaser damals war auf der 06/2005 CD, als sie zu Besuch bei Nintendo waren.
    DAS hier war sogar der aller erste Trailer, den man zu Twilight Princess bekam (der auch auf der CD war) bevor man den Namen wusste.


    Das nenne ich mal einen epischen Trailer.

    Und das hier war der 2. offizielle Trailer


    (der sogar ziemlich genial auf den ersten Trailer aufbaut. ) und man einiges sieht, was es nicht ins fertige Spiel geschafft hat.
    Wie der Baum Riese bei den ganzen Kätzchen, oder das Ghoma einen durch Hyrule jagt.

    Ich hoffe, das wir zum neuen Zelda einen ähnlich epischen Trailer, wie den ersten bekommen werden! :3

  17. #96
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Schade, dass in der HD Version nicht die geschnittenen Teile miteinbezogen werden.

  18. #97
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Also ich finde den Game pro test total daneben!

    Die WII Steuerung soll so genial sein einen lange laune machen?
    dafür sind ie Texturen schlecht und matchig?
    Auf der wII ist Zelda TP einer der schöneren titel wie ich finde^^

  19. #98
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Game pro test total daneben!

    Die WII Steuerung soll so genial sein einen lange laune machen?
    dafür sind ie Texturen schlecht und matchig?
    Auf der wII ist Zelda TP einer der schöneren titel wie ich finde^^
    Mit der Wii Steuerung geb ich dir absolut Recht! Hab das selbst für die Wii hier und komme damit gar nicht klar, die ist völlig daneben finde ich.

    Aber sonst fand ich den Test recht okay, die Texturen waren ja trotz alledem wirklich ein wenig verwaschen, auch wenn es im Gesamtbild doch ziemlich gut aussah. Ich finde eine gute Grafik macht kein "Realismus" aus, sondern der Stil und der kann sich in TP sehen lassen. Einige Spiele wie Luigis Mansion oder auch Super Mario Sunshine würde ich selbst nach heutigen Maßstäben noch eine gute Grafik zusprechen, da der Stil einfach stimme und sie gut gealtert sind.

    Im Grunde auch wie TP.
    Trotzdem schön, das sie eine "sauberere" Version jetzt veröffentlichen mit kleinen Extras. ^^

  20. #99
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    "Realismus"
    Das ist es ja ich will gar kein Realismus sondern ebend "Realismuss" in sinne von guter grafik die den Setting zu gute kommt TP bzw. Zelda hat hatte oft auch immer den Anime Loock siehe nur die Augen etc. wenn auch eher dezent.

    Was ich aber auch begrüße.

    Denn oft ist es nicht die Grafik die entscheidet wie lange etwas ansehnlich ist sondern der stil siehe South Park oder Lego games kannst du in 100 jahren noch zoggn ohne Augenkrebs zu bekommen (Glaube ich)

  21. #100
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Das ist es ja ich will gar kein Realismus sondern ebend "Realismuss" in sinne von guter grafik die den Setting zu gute kommt TP bzw. Zelda hat hatte oft auch immer den Anime Loock siehe nur die Augen etc. wenn auch eher dezent.

    Was ich aber auch begrüße.

    Denn oft ist es nicht die Grafik die entscheidet wie lange etwas ansehnlich ist sondern der stil siehe South Park oder Lego games kannst du in 100 jahren noch zoggn ohne Augenkrebs zu bekommen (Glaube ich)
    Naja, aber ich finde zu Wind Waker hat es eben gepasst, der Cell Shading Look.
    Twilight Princess hatte nen düsteren Stil, was wirklich gut war.

    Das Neue Zelda hat nen Stil, der die beiden etwas vereint, aber dort sieht es bisher auch ziemlich dezent aus, denn was man bisher sah, waren einige Orte wirklich verdammt hübsch und passten einfach super.

    Sowas liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters, was man ansehnlich findet oder nicht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the legend of zelda twilight princess hd

zelda twilight princess hd remake

zelda twilight princess hd

link zelda twilight princess hd

the legend of zelda twilight princess

the legend of zelda twilight princess logo

forumla zelda twilight princess hd

twilight princess hd vergleich

forumla twilight princess hd

the legend of zelda

legend of zelda wii