Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 356
  1. #261
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich mag das neue Segel. Es ist bedeutend schneller und hat immer Rückenwind.

    Die Fotobox wurde auch aber sinnvoll verbessert. So kann man diesmal 12 Fotos speichern und man bekommt einen Vermerk, ob ein Foto für die Minitendo-Galerie geeignet ist. So macht das Sammeln Spaß! ^__^

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Wann bekommt man das neue Segel? Kam gerade aus Prot Monee raus und lernte den Taktstock. War immer noch das Alte irgendwie?

    Ansonsten: WOW, die aufpolierte Grafik ist einfach der Hammer für Cell-Grafik

    Das Buch hab ich gestern auch noch erhalten: Ist Hardcover (fühlt sich wie Leder an) und hat ein enormes Gewicht

  4. #263
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Boah, habe ich unnötigt lange beim Eingeben der Parole gebraucht. Wieso muss man auch sämtliche Buchstaben groß schreiben? Das ist wirklich dämlich. Zumal es streng genommen akustisch eh keinen Unterschied macht.

    Zitat Snowhawk Beitrag anzeigen
    Wann bekommt man das neue Segel?
    Natürlich bekommt man zuerst das alte, das braucht man ja auch weiterhin. Das verbesserte Segel gibt es...
    Spoiler öffnen

  5. #264
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Gibt es eine Möglichkeit, wie man mit der Fotobox die Bilder bei Facebook hochladen kann? Geht eigentlich im Moment bloß mit dem Internet Browser als Screenshot.

  6. #265
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Snowhawk Beitrag anzeigen
    Das Buch hab ich gestern auch noch erhalten: Ist Hardcover (fühlt sich wie Leder an) und hat ein enormes Gewicht
    Meines ist leider noch nicht angekommen, hoffe das es morgen endlich da ist. ^^

  7. #266
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich bin gerade auf was gestoßen:
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD – Zeldapendium

    Dort sind so manche Neuerungen aufgelistet. Ich wusste gar nicht, dass man Minitendo mehrere Fotos auf einmal zeigen kann. Bisher habe ich immer nur eins abgegeben und bin am nächsten Tag wiedergekommen. ^^''

  8. #267
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    So bei mir ist das Spiel nun auch angekommen und was soll ich sagen....

    GTA V wird Staub ansetzen

    Da geht ja gar nichts mehr dran vorbei Cell grafik wird eine ps4 auch nicht mehr viel besser hinbekommen einfach hammer!

    Der Helden modus macht schon laune man nimmt die bedrohungen schon ganz anders war^^
    Ich hab jetzt gerade den Boomerang erhalten und viel angeschaut hab heute fast nur gezoggt und hab immer noch nicht genug.

  9. #268
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Hab auch schon wieder das halbe Spiel durch. Das Master-Schwert ist nun meins und weiß auch schon, was ich jetzt erstmal tun werde.
    Natürlich spiel ich den Helden-Modus, und ich muss schon sagen, dass ich die Feen und Gegner zum Teil respektiere.
    Ich bin aber auch bereits ganz dumm gestorben:
    1. Halbes Herz übrig, diese Feuerkäfer, die sich zusammenrollen, hab ich aufgehoben aber immer A statt ZR gedrückt, irgendwann hat sich das Vieh dann befreit und mich umgebracht.
    2. Große Deku-Nuss gegen die Wand geworfen, kam zurückgerollt und hat mich umgebracht.
    3. Die Ziel-Funktion beim Bumerang im Endbosskampf, keine Ahnung was da los war..

  10. #269
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Beim Fotografen kann man doch Fotos kaufen. Geht das von Anfang an oder erst ab einem bestimmten Punkt in der Story?

  11. #270
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich weiss nicht heute ging es bei mir gar nicht vorwärts..

    Vorallem das Segeln nervt mom.
    Da ich das neue Segel noch nicht habe ich war gerade in Portmonee
    Spoiler öffnen


    konnte aber das Segel nicht ersteigern,
    weil keine Auktion stattfand

    Immer wenn ich etwas entdeckte und auf Herzteile hoffte, fehlten mir noch die nötigen items usw.
    und ruckzuck waren 2 std. mit 0 Fortschritt um jetzt ist für heute Feierabend nichts desto trotz top Game

  12. #271
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Hab das Segel jetzt auch Das Ding ist der Hammer... vorallem kannst jederzeit umstellen, ob normal segel möchtest ^

    Zum Segel rasch erhalten ein Tipp an sich:

    Spoiler öffnen

  13. #272
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht heute ging es bei mir gar nicht vorwärts..

    Vorallem das Segeln nervt mom.
    Da ich das neue Segel noch nicht habe ich war gerade in Portmonee
    Spoiler öffnen


    konnte aber das Segel nicht ersteigern,
    weil keine Auktion stattfand
    Das müsste gehen nachdem du das Masterschwert hast. Also nicht mehr lange.

  14. #273
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Das neue Segel hab ich vorm Turm der Götter geholt. Ergo: Geht vorm Masterschwert. Musst nur nie ersten paar Auktionen sobald wer geboten hat verlassen und dann wieder rein.

  15. #274
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Das neue Segel hab ich vorm Turm der Götter geholt. Ergo: Geht vorm Masterschwert. Musst nur nie ersten paar Auktionen sobald wer geboten hat verlassen und dann wieder rein.
    Kann ich bestätigen. Ich hab halt einfach alles ersteigert anstatt den Raum zu verlassen, muss man sowieso irgendwann machen wenn man alles komplett will.

  16. #275
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Das mit dem Segel geht gleich nach dem ersten Tempel. Sofort ersteigert und zu den nächsten Orten gesegelt. Zu schade, dass man relativ schnell mit dem Spiel durch ist.

  17. #276
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Hab zwar noch immer die Limited Edition der Gamecube Version zu Hause liegen, aber ich hab die "Befürchtung", dass ich spätestens am Freitag zuschlagen werde!

  18. #277
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Wieso die Befürchtung? Es lohnt sich wirklich, so wie das Spiel aufgebohrt wurde Ein wahrer Augenschmaus.

  19. #278
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Snowhawk Beitrag anzeigen
    Wieso die Befürchtung? Es lohnt sich wirklich, so wie das Spiel aufgebohrt wurde Ein wahrer Augenschmaus.
    Ich weiß das es sich lohnt, deswegen auch die Anführungszeichen

  20. #279
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Sorry für Doppelpost (kann nicht mehr editieren) - das Teil ist echt überall ausverkauft

  21. #280
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Wie, die normale oder die limitierte Edition?
    Das die limitierte Edition ausverkauft ist, ist mir schon länger bekannt. Ein Bekannter hat es sich gleich 13 mal gekauft

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: The Wind Waker: http://youtube.com/watch?v=ItJMx56j0m4 http://youtube.com/watch?v=3iZbZx01WjA http://youtube.com/watch?v=44hfmm1IzPI...

  2. Zelda Wind Waker Wii Remake: Was meint ihr kommt Zelda WW voll als Wii Remake? Ich glaube nicht.

  3. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  4. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda wind waker karte

wind waker hd swingle

wind waker karte

zelda the windwaker hd

ZELDA THE LEGENDE OF THE WIND WAKER

zelda the windwaker

the legend of zelda wind waker

zelda the windwaker inseln

windwaker hd swingle

zelda bilder

Wind waker hd hintergrundspielzeit zelda wind waker hdzelda wind waker karte inselnzelda wind waker hd fisch seekartezelda wind waker hd inselnzelda wind waker hdzelda wind waker foto gelb rundzelda wind waker hd kartewind waker hd seekartethe legende of zelda the wind waker die verwunschene bastionhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-the-legend-of-zelda-wind-waker-hd-remake-210264page17he legend of zelda wind waker seekartethe wind waker hd kartezelda wind waker hd gelbes rundes dingwind waker alle port monee fotos