Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 356
  1. #321
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    hmhmm...das ist komisch
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    hmhmm...das ist komisch
    Spoiler öffnen
    Nun ja...

    Spoiler öffnen

  4. #323
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Dann musst du jedoch noch..

    Spoiler öffnen

  5. #324
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Geschafft, nun sind beide zusammen und ich erfreue mich über 18 Herzen. =)

  6. #325
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich sehe gerade, dass man beim zweiten Durchzocken nun ja hyrulisch verstehen kann. Allerdings gibt es nicht viele Momente. Mir kommt neben dem Deku-Baum nur noch Lord Jabu-Jabu durch den Sinn. Ein bisschen dürftig.

  7. #326
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Soooo, habe mir heute einen Downloadcode gekauft. Bin gespannt, wie ich diesen Comic Style von Zelda finden werde.
    Ich zocke Zelda noch auf dem SNES und das ist einfach ein Herzensspiel, also schwierig zu schlagen.

  8. #327
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Puh, ich bin jetzt auf Port Monee! Ich finde es sehr schwierig, muss ich leider zugeben.
    Mir fehlt der kindliche Ehrgeiz wie vor 20-25 Jahren!
    Habe erstmal im Internet geschaut, welchen Weg ich in dem Labyrinth gehen muss, um an den Fotokasten zu kommen.
    Bin bestimmt 15 mal bei der Ratte angekommen, dann war meine Geduld am Ende ...

  9. #328
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Och, die Ratte habe ich bisher noch selber gemacht. Ist ein gutes Gedächnistraining!

  10. #329
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Habe es ja auch versucht. Aber das war dann nur noch frustierend und ich kam ja auch nicht weiter und wusste auch nicht, wohin und welcher Weg ansatzweise richtig ist
    Ich bin zu alt

  11. #330
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Da muss man sich etwas merken? Man sieht doch direkt am Untergrund wann eine Ratte kommt oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  12. #331
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich habe es nicht gesehen bzw. auch nicht darauf geachtet. War einfach irgendwann nur zu genervt. Wie gesagt, mir fehlt der kindliche Wille und die Tatsache, dass es früher kein Internet gab

  13. #332
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ellop Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mir fehlt der kindliche Wille und die Tatsache, dass es früher kein Internet gab
    Dem kann ich mich anschließen. Zwar jetzt nicht bezogen auf WW aber die ausdauer hab ich auch nicht mehr. Dann schaut man lieber schnell im netz wenns mal länger klemmt. Früher hat man in so nem fall dennoch stunden lang gespielt und ausprobiert.da ist man auf die seltsamsten dinge gekommen wie man eventuell weiter kommen könnte. So kam man dann auf beachtliche spielzeiten

  14. #333
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Immerhin habt ihr es veruscht, es gab ja noch die "Zocker", die sich direkt zum Spiel den Berater geholt haben und Stück für Stück einer Anleitung folgten bis zum Ende ^^

  15. #334
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Hmm es ist immer wieder sehr interessant, wie die Wahrnehmungen auseinander gehen haha. Ich bin inzwischen lange kein Kind mehr und ich probiere gerne mal Stundenlang rum. Als Kind hingegen habe ich sofort die Geduld verloren, da ich damals vermutlich impulsiver war und die Geduld ist dann erst im Laufe der Jahre hinzugekommen. Gerade bei Rätselspielen ist es ein wahrer Genuss, wenn man nach langer Zeit des Nachdenkens auf die richtige Lösung kommt! Dieses reine Glücksgefühl ist einfach wunderbar, nachdem man vorher leicht aggressiv wurde.^^ Was allerdings ein absoluter Spielspaßkiller ist, wenn ein Bug der Grund für nicht weiter kommen ist. Dann kann man es noch so lange probieren und so ist auch meine Schmerzensgrenze irgendwann zum Glück erschöpft.

  16. #335
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Aggressiv bin ich früher bei Super Mario Kart auf dem SNES geworden. Beim Pokale erspielen und kurz vor Schluss doch noch abgeknallt zu werden. Da ist oft der Controller an die Wand geflogen, herrje! I love it!
    Ich erinner mich genau, früher bei Illusion of Time auf dem SNES. Mit dem mageren Lösungsbuch und den Rest alleine geschafft. An einer Stelle kam ich nicht weiter, nach x Stunden nicht. Ich bin dann heimlich an unser Wählscheibentelefon gegangen und habe die teure Hotline angerufen und dort gefragt, wie man weiter kommt. HERRLICH!!!!
    Habe das Spiel noch hier und weiß noch heute, also gute 25 Jahre später, wie ich dort weiter kommen würde... Ich muss es echt mal spielen!

    Bei Zelda WW: Nun, ich bin einfach zu ungeduldig und wie gesagt, dass Internet ist zu verlockend. Ich versuche es und wenn ich nach x Versuchen nicht weiter komme, dann lasse ich es und lass mir helfen.
    Auch beim Fotografieren: Ok, auf den ersten wäre ich noch gekommen.
    DSas zweite Foto ... Ähm!! Nie wäre ich darauf gekommen.
    Und beim dritten Foto wäre ich auch nie darauf gekommen und bin schon fast implodiert, als dieser blöde Typ immer wieder neu seine Runde dreht und so lange dafür braucht. Die ersten zwei Fotos sind nämlich nichts geworden ..

    Das runde gelbe Dinge was ich fotografieren soll: Ähm .... Ich bin zu alt, einfach zu alt. Wäre ich auch nie darauf gekommen.

    Also ganz klar: Zelda WW ist eine Spur zu schwer O:-)

  17. #336
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Allgemein finde ich das Spiel nicht schwer, würde es eher als normal bezeichnen. Was du hier aufzählst sind ja eher optionale Rätsel. Beim runden gelben Ding hatte ich mich zuerst auf etwas anderes als das gewünscht Motiv versteift und mich geärgert, dass es nie stimmte. =)

  18. #337
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Naja der Junge schaut Tag und Nacht in dem Himmel.. entweder wäre es die Sonne oder der Vollmond..

  19. #338
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Aber nur einen der beiden Himmelskörper nehme ich als gelb wahr.

  20. #339
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Hi,
    ich wollte das Sommerloch mit einen 2. durchgang stopfen meine frage ist es dabei geblieben das man beim 2. Durchgang wie in der GC version einfach den blauen pychamer anbehält und die Fotobox Deluxe? bereits hat oder ist mit der WII U version etwas neues hinzu gekommen fände ja sternchien nicht schlecht aller Mario.

  21. #340
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Das ist im HD-Remake so gelieben. Und natürlich sind hier auch wieder die Schätze von den Schatzkarten an anderen Orten zu finden, als es normal der Fall ist.

    Beim zweiten Run kann man so auch ein schönes Foto mit Link und seiner Schwester machen. ^__^

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: The Wind Waker: http://youtube.com/watch?v=ItJMx56j0m4 http://youtube.com/watch?v=3iZbZx01WjA http://youtube.com/watch?v=44hfmm1IzPI...

  2. Zelda Wind Waker Wii Remake: Was meint ihr kommt Zelda WW voll als Wii Remake? Ich glaube nicht.

  3. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  4. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda wind waker karte

wind waker hd swingle

wind waker karte

zelda the windwaker hd

ZELDA THE LEGENDE OF THE WIND WAKER

zelda the windwaker

the legend of zelda wind waker

zelda the windwaker inseln

windwaker hd swingle

zelda bilder

Wind waker hd hintergrundspielzeit zelda wind waker hdzelda wind waker karte inselnzelda wind waker hd fisch seekartezelda wind waker hd inselnzelda wind waker hdzelda wind waker foto gelb rundzelda wind waker hd kartewind waker hd seekartethe legende of zelda the wind waker die verwunschene bastionhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-the-legend-of-zelda-wind-waker-hd-remake-210264page17he legend of zelda wind waker seekartethe wind waker hd kartezelda wind waker hd gelbes rundes dingwind waker alle port monee fotos