Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 356 von 356
  1. #341
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Jemand, der sich BrucilSprout nennt, hat (virtuell) mal die Welt aus TWW in Lego nachgebaut.

    The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Wäre ganz praktisch wenn man zockt, dann muss man nicht immer auf die Karte schauen sondern hat sie direkt vor sich.

  4. #343
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    thema: minitendo galerie

    Spoiler öffnen

  5. #344
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    @Gilligan

    Spoiler öffnen

  6. #345
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    @Gilligan

    Spoiler öffnen
    danke für deine antwort.

    Spoiler öffnen

  7. #346
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Also ich hatte großen Spaß dabei. Nervig fand ich nur, dass ein Boss kleinere Gegner beschwört und diese eben keine eigene Statue bekommen. Ich habe da ewig fotografiert und mich gewundert, dass die Bilder nicht angenommen wurden.

  8. #347
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    ja ich werds wohl auch nebenbei "erledigen". hab nun gerade eben präludien und port monee komplettiert. und ja macht schon irgendwo spaß, nur werd ich jetzt nicht ewig suchen denke ich und dann auch schon mal die tingle - flaschen - angebote annehmen

  9. #348
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ach stimmt, dass gab es ja auch noch. Hatte ich selber nie genutzt.

  10. #349
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, dass gab es ja auch noch. Hatte ich selber nie genutzt.
    ja bis vorhin hatte ich die farbcam noch nicht und konnte bisher mit der galerie nix anfangen. daher wusste ich nie was die spieler wollen wenn die ne flaschenpost mit nem pic sendeten und schrieben: für eure galerie.

  11. #350
    DommeABC

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Hallo zusammen,

    danke fuer die vielen nuetzlichen Beitraege. Ich habe mir erst vorgestern das Spiel Zelda the Windwaker fuer die Nintendo Wii U zugelegt. Ich hatte die verwunsche Bastion fertig gespielt und auch das darauffolgende Kapitel (die Insel wo man das Segel finden muss). Nun schalte ich die Konsole heute wieder ein und ich muss komplett neu bei der verwunschenen Bastion beginnen (Items, Spielfortschritt usw. ist alles weg). Habe jetzt eben weitergespielt und mal versucht im Startmenü zu speichern, Spiel neu gestartet und siehe da, wieder nichts gespeichert. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

  12. #351
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Hast du zufälligerweise einen anderen Avatar (also Mii) gewählt, wenn du mehrere hast? Denn pro Mii hat das Spiel auch eigene Spielstände. Heißt wenn du mit Mii A spielst, dort bei Hollow Bastion bist und speicherst, und du aber beim nächsten Mal (unbewusst) mit Mii X das Spiel startest, ist der Spielstand von Mii A nirgends zu finden sondern nur leere Spielstände. Oder du speicherst nicht wirklich richtig (bloß eine Vermutung). Was anderes kann ich mir nicht denken.

  13. #352
    noX.laXurija

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hast du zufälligerweise einen anderen Avatar (also Mii) gewählt, wenn du mehrere hast? Denn pro Mii hat das Spiel auch eigene Spielstände. Heißt wenn du mit Mii A spielst, dort bei Hollow Bastion bist und speicherst, und du aber beim nächsten Mal (unbewusst) mit Mii X das Spiel startest, ist der Spielstand von Mii A nirgends zu finden sondern nur leere Spielstände. Oder du speicherst nicht wirklich richtig (bloß eine Vermutung). Was anderes kann ich mir nicht denken.
    Da hat Kibaku glaube ich was durcheinander gebracht, kann das sein? Oder heißt einer der Dungeons bei Wind Waker auf Englisch auch Hollow Bastion? Habe das Spiel leider nur auf deutsch gespielt, und kann das deshalb nicht sagen. Wäre eigentlich lustig, wenn dem so wäre

  14. #353
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Da hat Kibaku glaube ich was durcheinander gebracht, kann das sein? Oder heißt einer der Dungeons bei Wind Waker auf Englisch auch Hollow Bastion? Habe das Spiel leider nur auf deutsch gespielt, und kann das deshalb nicht sagen. Wäre eigentlich lustig, wenn dem so wäre
    Oh, ups. Ich meinte natürlich Verwunschene Bastion! Die klingen recht ähnlich und hab das deshalb wohl verwechselt, haha.

  15. #354
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich habe gerade gesehen, dass ich aus der Mario Kart 8-Aktion noch einen unbenutzten Downloadcode für Wind Waker HD habe. Ich weiß nicht, ob er noch gültig ist, aber falls doch kann sich jetzt einer freuen:

    A04YTDM30J5XG334

  16. #355
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Echt tolle Aktion von dir, danke!

    Hätte ich jetzt ne Wii U würde ich mich wohl extremst freuen
    Die kommt jedoch erst nächstes Jahr dran zum neuen Zelda ^^

    Hoffe doch, das sich jemand noch über den Code freuen wird

  17. #356
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Finde ich auch sehr nett.
    Der Code ist allerdings abgelaufen.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: The Wind Waker: http://youtube.com/watch?v=ItJMx56j0m4 http://youtube.com/watch?v=3iZbZx01WjA http://youtube.com/watch?v=44hfmm1IzPI...

  2. Zelda Wind Waker Wii Remake: Was meint ihr kommt Zelda WW voll als Wii Remake? Ich glaube nicht.

  3. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  4. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda wind waker karte

wind waker hd swingle

wind waker karte

zelda the windwaker hd

ZELDA THE LEGENDE OF THE WIND WAKER

zelda the windwaker

the legend of zelda wind waker

zelda the windwaker inseln

windwaker hd swingle

zelda bilder

Wind waker hd hintergrundspielzeit zelda wind waker hdzelda wind waker karte inselnzelda wind waker hd fisch seekartezelda wind waker hd inselnzelda wind waker hdzelda wind waker foto gelb rundzelda wind waker hd kartewind waker hd seekartethe legende of zelda the wind waker die verwunschene bastionhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-the-legend-of-zelda-wind-waker-hd-remake-210264page17he legend of zelda wind waker seekartethe wind waker hd kartezelda wind waker hd gelbes rundes dingwind waker alle port monee fotos