Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 356
  1. #41
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Ja bei allen die es oberflächlich wegen der Grafik bewerten ist es eines der schwächsten.
    Aber insgesamt hat WW eine große gute Oberwelt, eine gute Story, viele gute Items, SEHHR viele Sidequests und ein wesentlich besseres Dungeon-Design als OOT.
    Und das hat nix damit zu tun das OOT schlecht ist, sondern weil einfach 5 Jahre mit Fortschritt dazwischen liegen.

    Alleine die hammermäßigen Dungeons in WindWaker ... sind vielleicht nicht so schwer wie der Wasser-Tempel in OOT, allerdings viel besser desingt und durchdacht.
    Ich höre schon garnicht mehr auf die WW Hater da die den Dungeons aufgrund der Grafik nie eine Chance gaben.
    Es liegt doch nicht nur an der Grafik, das ganze Spiel ist zu kindisch aufgebaut... Kannste auch nicht mit OoT vergleichen. Ocarina of Time war wirklich nen Meilenstein nach ALTTP. Wenn dann müsstes du WW mit Majora's Mask vergleichen... weil das der direkte Vorgänger war.

    Wenn dir WW gefällt, liegt es in deinem Geschmack. Als es damals erschienen ist war ich 16... das sind jetzt fast 10 Jahre. Irgendwann sieht man dinge auch mal anders.

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    das ganze Spiel ist zu kindisch aufgebaut...
    Woran genau du das fest machst würde mich brennend interessieren =)

  4. #43
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Woran genau du das fest machst würde mich brennend interessieren =)
    Die Darstellung... Link wird in WW mehr als Kind dargestellt als in sonst einem anderen Teil. Dazu kommen dann noch die komischen Geräusche der Charaktere...

  5. #44
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die Darstellung... Link wird in WW mehr als Kind dargestellt als in sonst einem anderen Teil. Dazu kommen dann noch die komischen Geräusche der Charaktere...
    In der Hälfte von OOT ist Link auch ein Kind. Zelda ist eine sehr "kindliche" Reihe. Das fängt beim "Kokiri-Dorf" in OOT an und hört beim vom Baby geführten ItemShop in Kakariko (TP) auf. Das ist kein Argument.

    Also liegt es doch am Grafik / Darstellungsstil ... ich hab ja nichts dagegen wenn Leute den Grafikstil nicht mögen und das Spiel an diesem beurteilen. Aber dann sollen die Leute wenigstens dazu stehen und nicht sagen:

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Es liegt doch nicht nur an der Grafik
    Denn genau so ist es. Das ist das was der Grafikstil mit sich bringt

  6. #45
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Hm, also als kindisch würde ich TWW nun nicht bezeichnen. Zuerst hatte mich die Grafik auch abgeschreckt, aber es hat sich schon gelohnt, es mal gezockt zu haben. Der für die Reihe neue Grafikstil hätte ich zwar lieber bei einem anderen oder neuen Franchise gesehen, aber es passt zur Windthematik. Der Soundtrack ist super, keine Frage. Das Dungeondesign ist mir jetzt aber nicht besonders in Erinnerung geblieben.

    Naja, ich hätte lieber einen neuen Teil und da der letzte schon mit Toonoptik daher kam bestehe ich wieder auf ein ernsteres Äußeres.

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Nach dem Fanmadetrailer für ein Majora's Mask HD kann mich diese Meldung überhaupt nicht begeistern. TWW war kein schlechtes Game, aber ich würde es nicht nochmal zocken wollen, schon gar nicht in anderer Grafik. OOT 3DS fand ich von den Verbesserungen toll, aber die Grafik hatte einfach nicht mehr den selben Charme wie das Original.
    In TWW nervt mich das scheinbar ewige Segeln, die langweilige Karte (nahezu eine Insel pro Quadrat) und vor allem die lästige Triforcesuche. Das Entdecken hat hier einfach weniger Spaß gemacht. Jedoch gefiel mir dieses Figurensammeln durch Fotografien, das würde meiner Meinung nach aber nur bei der Toongrafik stimmig sein.

    Ich kann darauf verzichten.
    Mich hatte bei WW der Entdeckerdrang gerade wegen der vielen Inseln gepackt. Da hat man echt coole Sachen entdeckt.
    Storymäßig fand ich es auch toll. Vor allem als man das erste mal nach Hyrule kam. Der Grafikstil war genau der richtige für diesen Teil.

    Hab das Game bestimmt 4-5 mal durchgespielt.

    @LuDaCriSoNe

    Neine WW muss mit OoT verglichen werden da es Storytchnisch dort anknüpft. MM ist eine alternative Timeline.

  8. #47
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mich hatte bei WW der Entdeckerdrang gerade wegen der vielen Inseln gepackt.
    Mich hat es genervt, weil ich anfangs nur auf Inseln gestoßen bin, wo ich mit meiner aktuellen Ausrüstung nicht weiterkam. Ich hätte mir aufschreiben müssen, wo ich was brauche um weiterzukommen und genau das nervte mich. In den anderen Teilen war sowas einprägsamer, da man es besser zuordnen konnte.

  9. #48
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ich denke Majoras Mask hat keinen nachfolger oder?
    Ich hoffe das neue Zelda wird ein bisschen düster :P
    ....
    oh man wir müssen jetzt bis zum herbst warten, das ist mir viel zu lang will jetzt Zelda zocken hehe

  10. #49
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nein WW muss mit OoT verglichen werden da es Storytchnisch dort anknüpft. MM ist eine alternative Timeline.
    Hmm also für mich spielt Majoras Mask nach Ocarina of Time... Aber in dem Zusammenhang gibt es eh verschiedene Meinungen.

    The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Siehe Zelda Timeline

    Da spielt WW, MM und ALTTP vor OoT...
    @ButterZ

    Mit dir lohnt sich das streiten nicht, ich habe deine Beiträge im WiiU Leistungs Thread verfolgt... Du bist durch und durch Nintendo Fan.

  11. #50
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Du bist durch und durch Nintendo Fan.
    Eigentlich überhaupt nicht. Aber Zelda ist nuneinmal eine kindliche Reihe. Das ist Fakt. Nenne mir einen erwachsenen 3D Zeldateil.

    Und das was du da gepostet hast ist die offizielle Zelda Timeline. Und aus der geht hervor das WW nichts mit MM zu tun hat

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Mit dir lohnt sich das streiten nicht, ich habe deine Beiträge im WiiU Leistungs Thread verfolgt...
    Das hat nichts mit dem Thread hier zu tun. Und mit Nintendofan hat das auch nichts zu tun. Bin ich ein BigN Fan weil die anderen keine Ahnung haben? Ich bin Microsoft Fan. Aber die WiiU ist nunmal schneller

  12. #51
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich warte auf ein wirkliches HD Zelda, wie die Techdemo. So langsam wäre es auch mal angebracht.
    ich hoffe, dazu wird es nun auch wirklich kommen. ich sehe es so oder so. entweder das remake soll die kunden auf ein neues zelda im gleichen look "vorbereiten" oder aber auf grund dessen, dass nun das remake von ww kommt und skyward sword ebenfalls grafisch in diese richtung ging, wird es ein neues zelda in form der techdemo geben. ich weis es nicht ich hoffe nur auf letzteres.

  13. #52
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Siehe Zelda Timeline

    Da spielt WW, MM und ALTTP vor OoT...
    MM spielt jetzt offiziel vor OOT? o_O Ein Teil meiner Kindheit wurde soeben zerstört. ;__;

  14. #53
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    MM spielt jetzt offiziel vor OOT? o_O Ein Teil meiner Kindheit wurde soeben zerstört. ;__;
    WTF? Wie kommstn du jetzt darauf oO?

  15. #54
    Kitsune

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Na gut, ob es nun richtig offiziell ist, steht da ja nun auch nicht. Auf jeden Fall missfällt mir der Gedanke.

  16. #55
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Na gut, ob es nun richtig offiziell ist, steht da ja nun auch nicht. Auf jeden Fall missfällt mir der Gedanke.
    Die ist 100% offiziell von Nintendo rausgegeben. Und MM kommt doch nach OoT ... das wird von oben nach unten gelesen.

  17. #56
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Ein brandneues Zelda wurde doch gestern Abend neben dem The-Wind-Waker-Remake schon angekündigt:



    Warum ich mich über das TWW-Remake freue und das GameCube-Zelda freue, schreibe ich mal heute Abend. Bin grad im Stress.

  18. #57
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Eigentlich überhaupt nicht. Aber Zelda ist nuneinmal eine kindliche Reihe. Das ist Fakt. Nenne mir einen erwachsenen 3D Zeldateil.

    Und das was du da gepostet hast ist die offizielle Zelda Timeline. Und aus der geht hervor das WW nichts mit MM zu tun hat



    Das hat nichts mit dem Thread hier zu tun. Und mit Nintendofan hat das auch nichts zu tun. Bin ich ein BigN Fan weil die anderen keine Ahnung haben? Ich bin Microsoft Fan. Aber die WiiU ist nunmal schneller
    Ich glaub ihr habt nicht verstanden, was ich mit dem vergleichen meinte... Mir ging es um die Grafik und nicht um die Storyline
    Und da ist WW nach MM erschienen.... In dem Sinne hättest du WW Dungeons mit denen aus MM vergleichen müssen.

    Also ich finde Twilight Princess ist schon nen Zelda für erwachsene...

    Mit dir kann man nicht streiten, du weißt alles besser. Du sagst die anderen hätten keine Ahnung, ich sehe das aber anders. Du kannst nur hoffen das du Recht hast, und die WiiU wirklich nen Knaller wird... sonst wirds nämlich peinlich. Ich erinnere mich an sowas Kollege

  19. #58
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Du kannst nur hoffen das du Recht hast, und die WiiU wirklich nen Knaller wird... sonst wirds nämlich peinlich. Ich erinnere mich an sowas Kollege
    Da brauch ich ned hoffen
    Mit PS4 & co wird sie nicht konkurrieren können, aber schneller als PS3 und XB360 ist sie definitiv. Die anderen sind Sony Fans ... so herum

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Mit dir kann man nicht streiten, du weißt alles besser.
    Das stimmt nicht, nur möchte ich erklärt haben was TP so viel erwachsener als WW gemacht hat? Grafisch ja, aber vom Spiel selber nicht ... wie gesagt ein Baby das einen Laden hat, ein Postbote in Unterhose der durch die Steppe rennt. Das hat nichts mit recht haben zu tun.

  20. #59
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hmm also für mich spielt Majoras Mask nach Ocarina of Time... Aber in dem Zusammenhang gibt es eh verschiedene Meinungen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	line3.jpg 
Hits:	1583 
Größe:	120,9 KB 
ID:	135487

    Siehe Zelda Timeline

    Da spielt WW, MM und ALTTP vor OoT...
    @ButterZ

    Mit dir lohnt sich das streiten nicht, ich habe deine Beiträge im WiiU Leistungs Thread verfolgt... Du bist durch und durch Nintendo Fan.
    Muss dich da mal korrigieren. OoT spielt vor WW, Alttp und MM. Du musst das Bild von oben nach unten betrachten.

  21. #60
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Da brauch ich ned hoffen
    Mit PS4 & co wird sie nicht konkurrieren können, aber schneller als PS3 und XB360 ist sie definitiv. Die anderen sind Sony Fans ... so herum



    Das stimmt nicht, nur möchte ich erklärt haben was TP so viel erwachsener als WW gemacht hat? Grafisch ja, aber vom Spiel selber nicht ... wie gesagt ein Baby das einen Laden hat, ein Postbote in Unterhose der durch die Steppe rennt. Das hat nichts mit recht haben zu tun.
    Bei TP liegt es aber auch an der düsteren Story und der Gestaltung. Die Grafik machte dann den Rest.
    Wobei TP mit der Grafik von WW immer noch besser aussehen würde als Wind Waker

    Zum Off Topic:

    Die WiiU sollte schon mit der PS4 & X720 konkurrieren können... Bis dato müsste sie aber erstmal die alten Konsolen schlagen, und das hat bis jetzt kein Spiel geschafft.

    @vieraeugigerZyklop

    Hatte mich verschrieben, natürlich spielen MM,WW und ALTTP nach OoT. Über der Timeline hatte ich ja geschrieben das MM nach OoT spielt...

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: The Wind Waker: http://youtube.com/watch?v=ItJMx56j0m4 http://youtube.com/watch?v=3iZbZx01WjA http://youtube.com/watch?v=44hfmm1IzPI...

  2. Zelda Wind Waker Wii Remake: Was meint ihr kommt Zelda WW voll als Wii Remake? Ich glaube nicht.

  3. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  4. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda wind waker karte

wind waker hd swingle

wind waker karte

zelda the windwaker hd

ZELDA THE LEGENDE OF THE WIND WAKER

zelda the windwaker

the legend of zelda wind waker

zelda the windwaker inseln

windwaker hd swingle

zelda bilder

Wind waker hd hintergrundspielzeit zelda wind waker hdzelda wind waker karte inselnzelda wind waker hd fisch seekartezelda wind waker hd inselnzelda wind waker hdzelda wind waker foto gelb rundzelda wind waker hd kartewind waker hd seekartethe legende of zelda the wind waker die verwunschene bastionhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-the-legend-of-zelda-wind-waker-hd-remake-210264page17he legend of zelda wind waker seekartethe wind waker hd kartezelda wind waker hd gelbes rundes dingwind waker alle port monee fotos