Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 356
  1. #61
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    jetzt habe ich endlich einen richtigen grund mir die Wii U zuzulegen ich finds besonderst cool das es nicht einfach portiert sondern richtig überarbeitet wird super nintendo

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Es wurde doch als Remaster HD angekündigt(Iwata und Co. meinten doch einmal dass sie sowas nie machen würden....), es ist kein richtiges Remake, da es keine neue Engin nutzt+ andere Dinge.
    Allgemein dazu weiss ich nicht wieso sie unbediengt Cel Shading rausnehmen mussten und dann ist es noch viel zu hell....

    Zu den Zelda Vergleichen.

    Zelda TP und OoT unterscheiden sich von WW, es ist nicht nur der Grafikstill(Cel Shading), sondern auch der Art-Style(Zeichenstill), dazu ist der Aufbau und die Erzählweise der Story düsterer/dunkler dargestellt als in WW.
    Jeder der die Spiele gespielt hat, weiss dass diese sich in diesen Berreich deutlich unterscheiden, das hat auch nichts mit der Qualität der Spiele zu tun.

    Für mich ist WW sehr viel besser als SS oder TP und kann gut mit OoT/MM +Rest(ausser die Handhald Dinger) mithalten.

  4. #63
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Allgemein dazu weiss ich nicht wieso sie unbediengt Cel Shading rausnehmen mussten und dann ist es noch viel zu hell....
    naja die haben cell shading nicht rausgneommen, es ist immernoch cell shading sind nur viele lichteffekte im spiel

  5. #64
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    naja die haben cell shading nicht rausgneommen, es ist immernoch cell shading sind nur viele lichteffekte im spiel
    Wenn ich mir die Bilder so ansehen und dann noch was bei der Vorstellunf gesagt wurde, sieht es stark nach*Cel Shading raus* aus.

  6. #65
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    wäre es kein cell shading würde toonlink nicht so aussehen bzw die ganze gegend, und wo steht bitteschön das sie cell shading rausgetan haben? :>

  7. #66
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Habe auf Virtual Console von WW gewartet. Und jetzt gibt es ein Remake? Hammer, das freut mich und wird definitiv gekauft. Bin gespannt wie es dann wird, die ersten Bilder und Videos sind klasse.

    Finde übrigens das WW nebe OoT das beste Zelda ist. Außerdem gibt es kein Remake von Alttp da es noch in 2D ist und eine aufbesserung nur durch neue Programmierung möglich wäre was die Zeit eines Volltitels auf sich nehmen würde. Und FFVII nicht weil die Macher sich von dem Mist Square Enix getrennt haben.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Dafür brauch ich keine WiiU.
    Dann hat Nintendo schon mal was richtig gemacht.

  8. #67
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dann hat Nintendo schon mal was richtig gemacht.
    Achja ? Richtig gemacht ?!? Hatte sonst jede BigN Konsole zum release

  9. #68
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    wäre es kein cell shading würde toonlink nicht so aussehen bzw die ganze gegend, und wo steht bitteschön das sie cell shading rausgetan haben? :>
    Wie soll er sonst aussehen?, ist ja nicht so dass sie den Zeichenstill ändern/überarbeiten, sondern den Grafikstill.
    Toonlink=Art-Style(Zeichenstill), Cel-Shading=ein Teil von GrafikStill.
    Im Video steht, dass sie die Grafikwiedergabe bearbeitet haben und es dadurch nicht nur nach WW HD aussieht.

  10. #69
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Cell shading = Zeichenstill

    und sie haben nicht gesagt das sie cellshading rausgenommen haben, dann würde das ganze spiel anderst aussehen.
    Klar sie haben die Grafik bearbeitet sie haben es nunmal in HD gemacht und die rede war das es aussieht wie ein neues game...

  11. #70
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Cel Shadig ist Grafikstill(Grafikbearbeitung und Wiedergabe) und hat mit dem Zeichenstill nichts zutun.
    Das ist Cel Shading laut Wiki.
    Cel Shading oder Cel-shaded Animation (gelegentlich Toon-Shading) ist eine Technik zum nicht-fotorealistischen Rendern von 3D-Computergrafiken. Dabei erhalten Bilder oder Animationen, die auf einem digitalen 3D-Modell basieren, ein Aussehen, als wären sie von Hand im Stil eines Comics oder Zeichentrickfilms erstellt.

    Die Technik ist eine vergleichsweise neue Entwicklung im Gebiet der Computergrafik (seit 1997 im Film, seit 2000 bei Spielen), die bei der Produktion von Zeichentrickfilmen und in Computerspielen verwendet wird.

    Obwohl das Resultat von Cel Shading recht simpel wirkt, ist der Prozess der Entwicklung komplex.
    Kurz gesagt, es ist ein Grafikstill.

    Klar sie haben die Grafik bearbeitet sie haben es nunmal in HD gemacht und die rede war das es aussieht wie ein neues game...
    Im Viedeo steht doch ganz deutlich dass sie es nicht nur in HD gemacht haben, sie haben die Grafikwiedergabe überarbeitet/verändert, man sieht es doch an den Screens den ganzen Unterschied zum Original.

  12. #71
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Schwachsinn er sagt nichts das es die cell shading grafik weggetan hat oder die grafikwiedergabe überarbeitet wurde bzw geändert, es hat gesagt das sie eine höhere textur benutzen und welches das spiel dann zu was "transformiert"... in was ganz neues

  13. #72
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Du weisst nicht was Cel-Shading ist, es ist ein Teil des Grafikstills und nicht wie von dir behauptet Zeichenstill...
    Dazu hast du seine Aussage nicht gut mitverfolgt.

    Aonuma
    After the Zelda team showed the WiiU Zelda demo that we called the Zelda HD Experiance at e3 2011, we continued to experiment with converting past Zelda art style into HD, as we continued to consider Graphical styles for the new Game, with the Wind Waker we felt it wasen't just a simple change to higher resolution graphics, but in fact felt as if it hat been Transformed into something enterely new.
    Sie haben WW mit dem Art-Style genommen und es in HD wiedergegeben und weiter daran experimentier auch im *Graphical Style* um zu überlegen welchen Grafikstill sie für das neue Zelda nehmen.
    Jeder Blinde sieht doch dass sie nicht nur die Auflösung erhöt haben, wenn man die Screens betrachtet, die haben an der Auflösung und Grafikstill gearbeitet(experimentiert) er betohnt es doch sogar im Video.

  14. #73
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    egal ob art style oder cell shading... was ich mit sagen will ist... das es einfach gut aussieht auch wenns so toonish ist

  15. #74
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Jetzt noch ein Remake zu A Link to the Past in hübschem HD und 3D und ich leg mir schon vor dem Monster Hunter Realese ne Wii U zu

  16. #75
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Eins frage ich mich allerdings:

    Das Remake des GC-Klassikers soll im Herbst erscheinen.
    Quellen:
    The Legend of Zelda: The Wind Waker: Remake für Wii U ((Wii U)) - 4Players
    The Legend of Zelda - Wind Waker kommt für Wii U, nächster »richtiger« Teil evtl. mit Koop - News - GamePro.de
    The Legend of Zelda: The Wind Waker - HD-Remake für die Wii U angekündigt
    u.v.m.

    Jetzt frage ich mich, ob die ein anderes Video als wir gesehen haben. Woher stammt die Info das es im Herst erscheinen soll? Habt ihr eine Ahnung?
    Ich hab ja wie ein anderer User schon auf einen Release im Mai spekuliert, denn im Mai vor 10 Jahren wurde der "Originaltitel" released.

  17. #76
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    ich meine es in der nintendo direct gehört zu haben

  18. #77
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich meine es in der nintendo direct gehört zu haben
    jop ich auch

  19. #78
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    ich meine es in der nintendo direct gehört zu haben
    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    jop ich auch
    Versteht ihr Japanisch oO?
    Es gab nur englische Untertitel und da stand definitv nichts bei. Habs mir 5x angeschaut.

  20. #79
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    hööö wo hab ich es dann gelesen? ^^ verwirrt mich jetzt...

  21. #80
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda - The Wind Waker HD Remake

    Da Wind Waker am 3ten Mai 2003 released wurde, dachte ich, es hätte Sinn gemacht, wenn das Remake genau zum 10-jährigen erscheint.
    Also bei Zelda Informer oder wie die Seite heißt, wird gemeint, dass es im Herbst kommen soll. Das kommt mir aber so ewig lange vor.. vor allem, für ein Remake.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: The Wind Waker: http://youtube.com/watch?v=ItJMx56j0m4 http://youtube.com/watch?v=3iZbZx01WjA http://youtube.com/watch?v=44hfmm1IzPI...

  2. Zelda Wind Waker Wii Remake: Was meint ihr kommt Zelda WW voll als Wii Remake? Ich glaube nicht.

  3. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  4. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Viele finden ja The Wind Waker sei zu einfach und die Grafik zu kindisch. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda - Wind Waker 2. Start: Hey ich habe jetzt Zelda the Wind Waker den 2.Start angefangen und habe bis jetzt fogene veränderungen festgestellt: Links Schwester hat was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda wind waker karte

wind waker hd swingle

wind waker karte

zelda the windwaker hd

ZELDA THE LEGENDE OF THE WIND WAKER

zelda the windwaker

the legend of zelda wind waker

zelda the windwaker inseln

windwaker hd swingle

zelda bilder

Wind waker hd hintergrundspielzeit zelda wind waker hdzelda wind waker karte inselnzelda wind waker hd fisch seekartezelda wind waker hd inselnzelda wind waker hdzelda wind waker foto gelb rundzelda wind waker hd kartewind waker hd seekartethe legende of zelda the wind waker die verwunschene bastionhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-the-legend-of-zelda-wind-waker-hd-remake-210264page17he legend of zelda wind waker seekartethe wind waker hd kartezelda wind waker hd gelbes rundes dingwind waker alle port monee fotos