Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Wonderful 101

    Project P-100 (Arbeitstitel) erscheint exklusiv für die WiiU und der Entwickler ist Platinumgames.
    Genauer gesagt directed by Devil May Cry creator Hideki Kamiya and produced by Atsushi Inaba.

    Bisher ist eigentlich nicht viel darüber bekannt

    The game will feature:

    • Players must explore each stage to find helpless citizens and recruit them to join their army of heroes. The more heroes you gather, the greater your Special Morph Powers will be.
    • Players can use the Wii U GamePad’s touch screen to command heroes such as Bonzai Man, Vending Machine Man and even Toilet Bowl Man. Heroes can also morph into gelatin to guard themselves from enemy attacks.
    • Players can also use the GamePad to explore areas unseen on the TV screen and solve puzzle elements.
    • PlatinumGames, known for hit titles like Bayonetta and MadWorld, has partnered with Nintendo to apply its unique talent to the development of one of the first games for Wii U.


    Sieht für mich wie Buntes-Gekloppe aus was ein gewissen Touch hat witzig zu sein.

    Was sagt ihr dazu?

    Platinum announces Project P-100 for Wii U - Gematsu

  2. Anzeige

    The Wonderful 101

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Project P-100 von PlatinumGames

    Das Spiel wirkt wirklich sehr merkwürdig,aber ist schon ne witzige idee mit den leuten die sich transformieren^^

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Project P-100 von PlatinumGames

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das Spiel wirkt wirklich sehr merkwürdig, […]
    Kein Wunder, ist ja schließlich von Platinum Games…

    Für mich sieht's wie eine Mischung aus "Pikmin", einer Prise "A Boy and his Blob" und irgendwas eigenem aus. Aber ich mag bescheuerte Ideen und geschmacklose Stile. So gesehen muss ich das Spiel auf alle Fälle im Blick behalten.

  5. #4
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Project P-100 von PlatinumGames

    Neuer Trailer zu The Wonderful 101:



    Sehr schöner Trailer.

    Erinnert vom Gameplay her ein bisschen an Pikmin.
    Jedoch wurde das Spielprinzip weiter entwickelt und interessanter gestaltet.
    Das bisher gezeigte Material gefällt mir sehr gut.
    The Wonderful 101 wird wahrscheinlich früher oder später den Weg in meine Wii U-Sammlung finden.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: The Wonderful 101

    Hier der kurze, aber durchaus prägnante Ersteindruck der GamingClerks:




    [gamingclerks]

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: The Wonderful 101

    Ein neuer Trailer



    Bekloppt

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Wonderful 101

    What the...
    Sieht aber herrlich trashig aus, nimmt sich wunderbar selbst auf Korn. Werde ich wohl so ein bisschen im Auge behalten.

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Wonderful 101

    Lol whut?
    Das ist so übertrieben das es schon wieder cool ist
    Ka ma gucken wie das spiel dann am ende sein wird,werd ich aber auf jeden fall im auge behalten^^

  10. #9
    Kitsune

    AW: The Wonderful 101

    Es ist wirklich interessant. Nicht unbedingt ein Must Have zum Vollpreis, aber eine Überlegung wert.

  11. #10
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: The Wonderful 101

    komischerweise sieht das game echt gut aus ^^

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Wonderful 101

    Für mich ist das definitiv ein Pflichtkauf

  13. #12
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Wonderful 101

    Sieht toll aus aber ob das Spieldesign überzeugen kann, da bin ich mir noch unsicher.

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Wonderful 101

    für mich sieht das Game vom Artdesign aus wie Viewtiful Joe (fals das hier jemand von euch kennt^^)
    ebenso Viewtiful -> Wonderful
    irgendwie alles echt komisch mag aber das gezeigte auch wenn ich mir darunter nich wirklich was vorstellen kann^^
    würde mich sehr über ein Offline Multiplayer freuen (steht dazu schon was fest?)

  15. #14
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Wonderful 101

    Platinum Games hat die Woche angeblich viel vor. Wonderful 101 soll ein Release Date bekommen und zu Bayonetta 2 soll ein Trailer erscheinen.

    gamrConnect Forums - New Bayonetta Trailer this Week! Release Date of Wonderful 101 and More!

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Wonderful 101

    Das Spiel komm wahrscheinlich im Juni 2013 raus.

    The Wonderful 101 erscheint m

  17. #16
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Wonderful 101

    Gut noch ein Interessanter WIIU titel bevor ich noch die letzten Geldreserven ansparren muss für XBOX3/PS4.

    Das sommerloch schliesst sich^^

  18. #17
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Wonderful 101

    Scheinbar wird the Wonderful 101 eine nicht allzu lange Spielzeit haben und mehr auf Spaß setzen. Wäre mir zwar neu das das eine das andere auschließt, aber wenn man schreibt das man es in einem Tag durch hat.

    The Wonderful 101 Focusses On Fun, Rather Than Game Length | My Nintendo News

  19. #18
    Kitsune

    AW: The Wonderful 101

    Ein Tag hat immerhin 24 Stunden. Ach naja, Lylat Wars hat man auch in einer Stunde durch und trotzdem habe ich es länger gezockt, als so manch ein Titel mit 20 Stunden Spielzeit. Bei den Titel kann man doch 101 Charaktere erwarten und wenn es dann noch einen Onlinemodus und vielleicht noch New Game Features gibt, dann kann da schon noch ein gutes Game rauskommen.

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Wonderful 101

    naja ist zwar keine positive nachricht,aber muss nichts heißen,wenn es genug herausforderungen oder so gibt damit das spiel auch nach dem durchspielen noch fun macht.

  21. #20
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Wonderful 101

    Metal Gear Rising ist auch ziemlich kurz, aber der Funfaktor war für mich enorm. Meiner Meinung nach eignen sich solche Spiele hervorragend für weitere Durchläufe. Ich z.B. spiele zurzeit wieder No more Heroes 2

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon: A Wonderful Life: Hallo wisst ihr wie man in Harvest moon a wonderful Life die Angel benutzen kann und mit wieviel herzen ich Celia heiraten kann? Wäre echt cool!...

  2. Harvest Moon - Wonderful Animal March: Auf einer deutschen Fanseite zu Harvest Moon ist ein Scan zu einem neuen Ableger der Serie aufgetaucht der unter dem Namen Harvest Moon - Wonderful...

  3. Pingu's Wonderful Carnival: Titel: Pingu's Wonderful Carnival Plattform: Nintendo DS Publisher: Square Enix Developer: Square Enix Release: n.n.b

  4. Harvestmoon a wonderful live : Kühe kaufen: hallo Wenn ich mir eine Kuh kaufe, wann gibt die dann milch ?? Mussich sie erst schwängern? bitte um antwort bin am verzweifeln

  5. It's a Wonderful World: It's a Wonderful World http://www.forumla.de/bilder/2006/12/277.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 wonderful