Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159
  1. #41
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Wonderful 101

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Heute um 16 Uhr gibt es ja eine Wonderful 101 Nintendo Direct. Kurz nach der Direct, soll es eine interessante Ankündigung von PG geben.

    Platinum Games teasern spezielle Ankündigung nach heutiger The Wonderful 101 Direct // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Da bin ich mal gespannt...ich kann es kaum noch erwarten
    Egal welche Überraschung am Ende angekündigt wird, Platinum wird mich definitiv nicht enttäuschen.

  2. Anzeige

    AW: The Wonderful 101

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: The Wonderful 101

    Demo zum Game ab 17 Uhr im eshop verfügbar. GEIL!

    Demo zu The Wonderful 101 ab 17 Uhr verfügbar - Nintendo-Online.de

  4. #43
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Wonderful 101

    Ja was soll ich sagen. Ich bin glücklich und traurig zugleich. Ich bin glücklich, weil das Spiel der Hammer sein wird, aber ich habe leider keine Wii U...deshalb bin ich sehr traurig

    Erstmal zum Direct:

    Genial! Hideki Kamiya moderiert den heutigen Nintendo-Direct und ahmt Saturo Iwata ziemlich gut nach
    Er hat eig alles zum Gameplay erklärt was man wissen sollte und noch einiges mehr:

    - neue Moves kann man im Shop kaufen
    - 100 Helden sind im ganzen Spiel verteilt und können gefunden werden ( Sammelquest)
    - Im Kampf sind Combos möglich und bis zu 5 verschiedene Unite-Morphs ( also Hand, Schwert, Peitsche usw. ) können gleichzeitig in eine Kombo verwendet werden (WTF?!)
    - verschiedene Taktiken im Kampf sind möglich. Je besser die Taktik, desto besser sind die Benotungen
    - Mit Unite-Morph können sich die Superhelden in einen Leiter, Brücke oder Gleiter usw. verwandeln um an Hindernisse verbeizukommen

    Mehr fällt mir grade nicht mehr ein.


    Zum Schluss gab es ein Mega-Trailer:





    Der Trailer geht 7 Minuten lang und zeigt ne menge Szenen. Für mich war es zu spoilerlastig, aber laut diesen Tweets...

    https://twitter.com/schillingc/statu...41376413356032

    https://twitter.com/PG_jp/status/365846936143671296


    ...bietet das Spiel noch viel mehr als es aussieht


    Zum Schluss noch für alle, die schon eine Wii U haben: Eine Demo steht im e-Shop bereit^^ EDIT: man bin ich lahm xD

    EDIT 2: Wenn ich Geld hätte, dann würde ich mir sofort ne Wii U holen damit ich die Demo zocken könnte...

  5. #44
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: The Wonderful 101

    Ich hab die Demo nun durch. Ähnlich wie bei Monster Hunter bekommt man den Hauptteil des Games vorgesetzt, kann aber das Game dahinter gar nicht erfassen. Daher ist es fraglich ob man sich hier mit der Demo einen gefallen getan hat. Man bekommt wirklich Tempo reiches und Actionlastiges Gameplay vorgesetzt, allerdings ohne große Erklärungen was überhaupt zu tun ist. Was für viele sicher schwierig sein wird, da für eine Demo die nix erklärt, einfach verdammt viel auf dem Bildschirm passiert. Helden, Gegner, Explosionen und Texte schwirren nur so über den Bildschirm und da darf man nun fast komplett allein heraus finden was genau zu erledigen ist und das auch noch auf zwei Bildschirmen. Ich brauchte erstmal eine Minute als im Warenhaus das Geschehen auf dem Gamepad um geschwungen ist, um dies überhaupt zu bemerken. Oder als man den Schild bekam, die QT Sequenz war cool eingebunden, aber danach erstmal wieder schauen was zu tun ist. Das kann Leute die sich wenig bis gar nicht mit dem Game beschäftigt haben schnell überfordern und abschrecken.
    Für alle die schon Videos oder die Nintendo Direct zum Game geguckt haben, ist es sicher leichter dies zu erfassen und man bekommt durch die Demo wirklich einen guten Eindruck von Action und Tempo, sowie den Rätseln, da vieles in der Direct zuvor erklärt wurde.
    Mir persönlich gefiel es und ich werde es mir auch holen.

    Pro und Contra:
    + Hohes Tempo
    + Verdammt viel Action ohne große Pausen
    + Klasse Gamepad Einbindung, sowohl bei der Steuerung als auch bei Rätseln
    + Hohe Gegner Vielfalt
    + Große Vielfalt an Helden, ich liebe die jetzt schon (vor allen den deutschen Bier-Held)
    Wäre das Gameplay etwas mehr Mainstream, könnte ich mir das Game auch Super mit NFC Figuren der Helden vorstellen. Hier würde ich sogar mitmachen.

    - Geschehen etwas klein, für die Menge die da passiert (kann aber auch an meinen alten Augen liegen ^^)
    - Wirklich beschissener Rumbel Einsatz (kann aber auch am Gamepad liegen). Hab nie darauf geachtet bei anderen Games wie die Rumbel Funktion des Gamepads ist. Aber ständig geht der Rumbel des Gamepads an und es vibriert kaum ist aber höllisch laut. Sollte dies in der Vollversion so sein wird der Rumbel ausgestellt.

    Hier mal die komplette Wonderful Direct von heute mit deutschen Untertitel:


  6. #45
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Wonderful 101

    Spiel sieht wirklich epic aus,wird auf jeden fall gekauft^^
    Und es scheint wirklich komplexer zu sein als es anfangs wirkte,der 7minutentrailer war schon krass(hab nich alles gesehen da mirs auch zu spoilerlastig wurd^^)

    Ist eigtl.irwas von wegen vorbesteller-boni bekannt?

  7. #46
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: The Wonderful 101

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    - Wirklich beschissener Rumbel Einsatz (kann aber auch am Gamepad liegen). Hab nie darauf geachtet bei anderen Games wie die Rumbel Funktion des Gamepads ist. Aber ständig geht der Rumbel des Gamepads an und es vibriert kaum ist aber höllisch laut. Sollte dies in der Vollversion so sein wird der Rumbel ausgestellt.
    Dieser wirklich "beschissene" Rumble Effekt ist mir erst richtig aufgefallen als ich das Game nur auf dem Gamepad gespielt habe.
    Musste Ihn direkt ausschalten...das war ja eine Zumutung.

  8. #47
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: The Wonderful 101

    Ich habe gestern mal die Demo gespielt und bin eigentlich ziemlich enttäuscht/entsetzt von dem Spiel.

    Nach der ganzen Belobigung habe ich ein Spiel mit einer Kreativität und Qualität wie Pikmin 3 erwartet. Denn Pikmin 3 hat mich, obwohl es mich nicht interessierte, sehr überrascht. Bei Wonderful 101 waren danach die Erwartungen recht hoch. Leider wurden diese absolut nicht erfüllt.

    Es ist ein überladenes Hack'N'Slay Game mit lustigen Elementen. Leider kann das absolut bei mir nicht fruchten. Hack'N'Slay ist eh schon nicht mein Ding gewesen. Wenn es dann so dermaßen überladen ist, die Figuren dazu Mini klein sind und man beim Kampf nicht wirklich erkennt welches die eigenen und welches die anderen sind... dann hört der Spaß auf. Wenn ich ein Spiel spiele, dann möchte ich doch auch das Gefühl haben zu wissen und sehen was ich da tue.

    Ich finde es absolut grauenvoll und mir fehlt das Verständnis gerade dafür, was daran Spaß machen soll.

  9. #48
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Wonderful 101

    Habe mir das Spiel jetzt mal angesehen und ohne Spaß, so langsam bekomme ich das Gefühl das viele Nintendo-Fans, das Game nur so in den Himmel loben weil es exklusiv für Wii U erscheint, anders kann ich mir das ganze nicht erklären.
    Was genau soll an diesem absoluten Standart Game so revolutionär und toll sein das ausgerechnet dieses Werk den Kauf einer Wii U rechtfertigen soll?
    Es ist ein absolut überladenes Hack and Slay ohne wirkliche Hoch- oder Tiefpunkte, es wirkt auf mich wie ein low budget Titel auf PS3 oder Xbox360.
    Dann zur Optik, das Spiel ist doch eine Beleidigung an alle Superheldengames (außer Marvel Super Hero Squade, ist ungefähr auf dem gleichen Level), Marvel Ultimate Alliance hat gezeigt wie ein gutes Superhelden Hack and Slay Game aussehen soll das hier unterstreicht mal wieder Nintendos Kindermentalität, einfach mal wieder erzwungene Niedlichkeit und das obwohl man aus Superhelden mehr rausholen kann, wenn man schon dieses Genre wählt.
    Dieses Game ist für mich mal wieder der Beweis das Nintendo Fans einfach alles in den Himmel loben was Nintendo macht, egal ob gut oder schlecht, ich meine es gibt in diesem Genre weitaus bessere Games als dieses hier und trotzdem wird so getan als hätte Nintendo mal wieder das Rad neu erfunden.

    Also erklär doch mal einer, was an dem Game so toll und so spaßig sein soll was den Kauf der Wii U (oder allein schon die Programmierung von so nem Mist) rechtfertigt.

  10. #49
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: The Wonderful 101

    Trolololololol. Manche sollten wirklich mal 10 Sekunden nachdenken bevor sie was schreiben, dann würden sie vielleicht nicht ihre eigene Meinung so verallgemeinern, als würde der eigene Geschmack auf alle Gamer nun übertragbar und alle die anders Denken sie zu 100% nur Fanboys oder Hater.
    Zudem ist das Spiel von PG, Nintendo ist nur der Publisher. Die Idee hatte PG selbst. Nicht Nintendo ist zu PG gegangen und haben nach einem Spiel dieser Art nachgefragt.
    Und nicht nur Nintendo Fans geben dem Spiel eine gute Prognose: The Wonderful 101 - Vorschau, Action, Wii U - 4Players
    http://www.nextgen.at/the-wonderful-101-preview/332595/

  11. #50
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Wonderful 101

    Damit bestätigst du meine Meinung nur, das Spiel wird auf Teufel komm raus verteidigt ohne nur ein einziges Argument. Naja, Nintendo Fans haben es was Games angeht sowieso nötig, erscheint ja nichts, da muss man mitholen was kommt (selbst so einen Mist) und das was kommt muss als mega bombastisch dargestellt werden, selbst wenn es nicht mehr als ein 0815 Game ist das auf anderen Konsolen nicht mal schief angeschaut werden würde, aber da die Alternativen auf Wii U fehlen muss man eben in den sauren Apfel beißen, auch wenn man innerlich weiß das man hier im höchsten Fall druchschnittskost serviert bekommt.

    Ist auch egal ob Nintendo das jetzt selbst gemacht hat oder nicht, Mist bleibt Mist. Wie lächerlich sind bitte diese riesen Waffen und das die Helden zu denen werden? Wie lächerlich ist das Charakterdesign (mal kurz zu Batman Arkham City schauen) ? Wie schon vorher gesagt das Game ist ein Hack and Slah und ganz gewiss nicht das beste, es ist mehr oder weniger gewöhnlich, lächerlich und überladen, es gibt keinen Grund es so in den Himmel zu loben weil es einfach nichts hat was das rechtfertigt oder es besonders macht.

  12. #51
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: The Wonderful 101

    so ich hab auch ma die demo gespielt und bin eigtl.recht zufrieden.
    Das kampfsystem war wirklich schwer zu kapieren,aber nachdem man den dreh raus hat ist es eigtl.ganz ok,man muss halt lernen die helden zu koordinieren und gleichzeitig sich um die gegner zu kümmern,was anderes hatt ich auch eigtl.nicht erwartet bei einem game das aussieht wie eine kombination von viewtiful joe und pikmin

    Rumble funktion nervt aber echt,ich glaub die schalt ich auch aus,wenn das so in der finalen fassung wird

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich sind bitte diese riesen Waffen und das die Helden zu denen werden? Wie lächerlich ist das Charakterdesign (mal kurz zu Batman Arkham City schauen) ?
    Du verstehst auch keinen spaß oder?
    Das spiel nimmt superhelden aufn arm,die transformationen sind im prinzip ne parodie davon wie powerrangers-roboter sich zusammenschließen,dasselbe gilt auch fürs design,oder glaubst du ernsthaft,dass charas wie "wonder-bier" oder der dinosaurier-alien-general mit flammenschwert und beret ernst gemeint sind ?
    Nicht jedes spiel muss toternst sein,es mit arkham city zu vergleichen ist totaler käse,das ist so als ob du lollipop chainsaw mit resident evil oder so vergleichen.

    wenn diese art von übertriebenem humor nix für dich ist,ist das ja ok,aber es ist nicht so als ob das jedem so ergeht.

    Allem in allem ist das spiel zumindest vom designaspekt usw.,der spirituelle nachfolger der viewtiful joe reihe,welche platinum games machte als sie noch clover studios waren und bei capcom unter vertrag standen

  13. #52
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Wonderful 101

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Du verstehst auch keinen spaß oder?
    Wenn man von Nintendos aktueller Situation ausgeht sollten diese sich auch mal etwas mehr um ernsthaftere Game kümmern. Stat dessen machen sie weiter wei bisher.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das spiel nimmt superhelden aufn arm,die transformationen sind im prinzip ne parodie davon wie powerrangers-roboter sich zusammenschließen,dasselbe gilt auch fürs design,oder glaubst du ernsthaft,dass charas wie "wonder-bier" oder der dinosaurier-alien-general mit flammenschwert und beret ernst gemeint sind ?
    Und weil es ne Parody ist muss es zwingendermaßen gleich ein gutes Game sein? Es gibt 1000 Parodygames, die meisten von ihnen bleiben aber Durchschnitt oder sogar unterdurchschnittlich. Wonderfull 101 macht damit absolut nichts neu.
    Das Problem ist eher man muss das ganze Game über mit solchen Mistwaffen spielen die immer größer werden und damit immer lächerlicher, wo das alles Spaß machen soll und revolutionär ist muss man mir zeigen.
    Wonderfull 101 ist doch nur ein Spiel von vielen, es wird auf der Wii U nur so hoch gelobt weil sonst nichts kommt, ansonsten hat es kaum was zu bieten was andere Games nicht auch haben und evtl. sogar besser gemacht haben.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Nicht jedes spiel muss toternst sein,es mit arkham city zu vergleichen ist totaler käse,das ist so als ob du lollipop chainsaw mit resident evil oder so vergleichen.
    Arkham habe ich nur genommen um zu zeigen wie gute Superheldenspiele aussehen können und das Nintendo solch ein Exklusiv Titel wohl gut tun würde, besser als schon wieder so ein Kindergame.
    Das Spiel selbst würde ich eher mit Ultimate Alliance vergleichen, aber zu deinem Vergleich, Lollipo Chainsaw ist ein gutes Beispiel das Game kann man zwar spielen aber es ist bei weitem kein Meilenstein, es geht sogar eher in der Masse der richtig guten Spiele unter oder glaubst du Lollipop Chainsaw kann sich gegen the last of us behaupten? beides sind Zombiegames, aber the last of us ist ernsthafter und wie man sieht auch erfolgreicher, ernsthafte Spiele verkaufen sich also in der Regel besser.

  14. #53
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: The Wonderful 101

    Ich hab die Demo gezockt und finde die echt prima. Allerdings wird man da erst einmal ins kalte Wasser geworfen, da man anfangs nicht viel erklärt bekommt und das System gar nicht so simpel ist.
    Die Charaktere sind sehr sympathisch, vor allem der Wonder-Bier mit der Zentrale in München. :Ugly:

    Es scheint wohl eine große Vielfalt von Items und kombinierbaren Angriffen zu geben.

    Ich freu mich schon
    Vorbestellt ist das Game sowieso schon.

  15. #54
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Wonderful 101

    Ich konnte die Demo endlich auch bei nen Freund zocken und auch ich als Hack´n´Slash Fan kam mit der Steuerung und mit dem Spielgeschehen zum Beginn nicht ganz klar. Ich musste zwei Mal die Demo zocken um die Steuerung zu beherrschen...aber dann ging es erst richtig los
    Also ich führe die Morph-Attacke lieber mit dem rechten Stick aus, weil ich es für bequemer und schneller halte. Wenn allerdings bestimmte Momente/Szenen passieren, dann benutze ich dabei meistens den Touchscreen...ich switche also hin und her. Das Spiel sieht butterweich mit 60 fps aus und mir gefällt wie sie die Unschärfe in der Umgebung eingebaut haben...ähnlich wie bei Pikmin 3. Was mich ein bisschen gestört hat, war die Kameraführung auf dem Touchscreen, wenn man im Gebäude ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Was mir am Meisten gefällt hat ist die Kampfsteuerung...immer wenn es mir gelingt mehrere Unite Morphs in eine Combo reinzupacken, dann ist fühlt sich das Spiel für mich rbesonders wonderful an ...Kamiya und sein Team haben wieder klasse Leistung vollbracht.

    @Dark Gamer: Ich liebe Nintendo dafür, dass sie nicht denselben Mainstream Mist entwickeln, den es schon zu häufig auf dem Markt gibt. W101 ist anders. Es ist abgedreht, witzig, und in jede Ecke gibt es Action. Der Style ist einzigartig und kann einfach nicht mit anderen Spielen verglichen werden. Lieber kauf ich mir so ein Spiel und nicht diese bierernste, hollywoodreife Shootergames (damit meine ich nicht, dass es nur solche Games gibt, falls du mir du mir schon wieder zig Argumente nennen willst...das nervt) Wenn dir den Stil nicht so gefällt, dann ist es okay...aber es als Mist abzustempeln kann ich absolut nicht nachvollziehen. Platinum Games haben immer qualitativ gute Spiele entwickelt, die Style und vor allem Wiederspielwert haben. The Wonderful 101 ist dabei nicht anders und ich freue mich schon tierisch darauf.

  16. #55
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Wonderful 101

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer: Ich liebe Nintendo dafür, dass sie nicht denselben Mainstream Mist entwickeln, den es schon zu häufig auf dem Markt gibt.
    gerade dieses Spiel ist ziemlich 0815 und nicht einzigartig


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Es ist abgedreht, witzig, und in jede Ecke gibt es Action.
    Viele andere Spiele sind genau so und trotzdem sind sie nicht die Creme de la Creme der Videogames, im Prinzip will man es doch nur so darstellen weil es exklusiv für Wii U ist auf PS3 oder 4 z. B. würde das Game niemanden interessieren.


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Der Style ist einzigartig und kann einfach nicht mit anderen Spielen verglichen werden.
    Der Style ist total kindisch, auf die Art wird Nintendo dieses Image nie los, 100 Meter lange Schwerter usw. sagt schon das man hier viel Schwachsinn zu erwarten hat.


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Lieber kauf ich mir so ein Spiel und nicht diese bierernste, hollywoodreife Shootergames
    Nur das solche Games besser ankommen und jedesmal die Konsolenverkäufer weiter ankurbeln.


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    aber es als Mist abzustempeln kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Ich nachvollziehen wie Nintendofans dieses Machwerk tatsächlich verteidigen können (wie gesagt in meinen Augen zeigt das das diese wirklich jeden Mist kaufen solange es exklusiv ist und als super angepriesen wird, das sie Marken wie Marion usw. verteidigt haben kann ich irgendwo verstehen, aber das hier ist doch wirklich nur noch ein Akt der Verzweiflung), ich meine Zelda kann ich verstehen, Mario kann ich verstehen, Metroid kann ich verstehen und auch Smash Bros kann ich verstehen, all diese Games sind zwar nicht die Brutalsten haben aber gameplay technisch was zu bieten und sind weit von einem 100m-Schwert-das-aus-helden-besteht-mist entfernt (Die Krone der Lächerlichkeit).


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Platinum Games haben immer qualitativ gute Spiele entwickelt, die Style und vor allem Wiederspielwert haben.
    Nur weil eine bekannte Firma es entwickelt heißt es nicht das es gleich pures Gold ist, Capcom z. B. hat damals gute Spiele wird Resident Evil entwickelt und wurd auch viel dafür gelobt, heute werden sie für die immer schlechter werdenden Resi Spiele kritisiert.

  17. #56
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Wonderful 101

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    gerade dieses Spiel ist ziemlich 0815 und nicht einzigartig
    Dann haben wir beide entweder zwei komplett unterschiedlche Ansichten oder oder du bist zu einsichtig.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Viele andere Spiele sind genau so und trotzdem sind sie nicht die Creme de la Creme der Videogames, im Prinzip will man es doch nur so darstellen weil es exklusiv für Wii U ist auf PS3 oder 4 z. B. würde das Game niemanden interessieren.
    Besondere Spiele wie W101 haben es immer schwer in der Masse (Ps360) sich bemerkbar zu machen. Das hat aber wenig mit der Qualität des Spiels zu tun, sondern eher der Geschmack der Spieler.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Style ist total kindisch, auf die Art wird Nintendo dieses Image nie los, 100 Meter lange Schwerter usw. sagt schon das man hier viel Schwachsinn zu erwarten hat.
    Geschmackssache.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur das solche Games besser ankommen und jedesmal die Konsolenverkäufer weiter ankurbeln.
    Ich pfeif auf den Mainstream.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich nachvollziehen wie Nintendofans dieses Machwerk tatsächlich verteidigen können (wie gesagt in meinen Augen zeigt das das diese wirklich jeden Mist kaufen solange es exklusiv ist und als super angepriesen wird, das sie Marken wie Marion usw. verteidigt haben kann ich irgendwo verstehen, aber das hier ist doch wirklich nur noch ein Akt der Verzweiflung), ich meine Zelda kann ich verstehen, Mario kann ich verstehen, Metroid kann ich verstehen und auch Smash Bros kann ich verstehen, all diese Games sind zwar nicht die Brutalsten haben aber gameplay technisch was zu bieten und sind weit von einem 100m-Schwert-das-aus-helden-besteht-mist entfernt (Die Krone der Lächerlichkeit).
    Das Spiel ist geil und es ist mir total egal ob es dir gefällt oder nicht


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur weil eine bekannte Firma es entwickelt heißt es nicht das es gleich pures Gold ist, Capcom z. B. hat damals gute Spiele wird Resident Evil entwickelt und wurd auch viel dafür gelobt, heute werden sie für die immer schlechter werdenden Resi Spiele kritisiert.
    Capcoms größte Fehlentscheidung war es,dass sie Clover Studio geschlossen haben. Platinum Games = Capcom von heute

  18. #57
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Wonderful 101

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Dann haben wir beide entweder zwei komplett unterschiedlche Ansichten oder oder du bist zu einsichtig.





    Besondere Spiele wie W101 haben es immer schwer in der Masse (Ps360) sich bemerkbar zu machen. Das hat aber wenig mit der Qualität des Spiels zu tun, sondern eher der Geschmack der Spieler.




    Geschmackssache.





    Ich pfeif auf den Mainstream.





    Das Spiel ist geil und es ist mir total egal ob es dir gefällt oder nicht




    Capcoms größte Fehlentscheidung war es,dass sie Clover Studio geschlossen haben. Platinum Games = Capcom von heute
    nur sind es komischerweise immer die Nintendo Exklusiv Games die ohne Grund gehypt werden, Bayonetta z. B. war auf der PS3 und Xbox nichts besonderes, jetzt wo es Wii exklusiv ist, ist es plötzlich der Shit.
    Auch bei Wonderfull 101 ist nun das Selbe zu beobachten.
    Wenn so abgedrehte Spiele so gut sind warum feiert die Nintendo-Gemeinschaft dann nicht Fairytale Fights, The Simpsons the Game, Family Guy the Game, Viva Pinata, Alice Madness Returns, El Shadai, Lollipop Chainsaw, Saints Row usw. ? Ich kann es dir genau sagen weil es diese Games entweder garnicht oder nicht exklusiv für Nintendo-Konsolen gibt.

  19. #58
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: The Wonderful 101

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nur sind es komischerweise immer die Nintendo Exklusiv Games die ohne Grund gehypt werden, Bayonetta z. B. war auf der PS3 und Xbox nichts besonderes, jetzt wo es Wii exklusiv ist, ist es plötzlich der Shit.
    Auch bei Wonderfull 101 ist nun das Selbe zu beobachten.
    Wenn so abgedrehte Spiele so gut sind warum feiert die Nintendo-Gemeinschaft dann nicht Fairytale Fights, The Simpsons the Game, Family Guy the Game, Viva Pinata, Alice Madness Returns, El Shadai, Lollipop Chainsaw, Saints Row usw. ? Ich kann es dir genau sagen weil es diese Games entweder garnicht oder nicht exklusiv für Nintendo-Konsolen gibt.
    Lol es macht keinen Sinn Spiele zu nennen, die nicht auf einer Nintendo-Konsole erscheinen. Was haben wir davon, wenn wir diese eh nicht zocken können (außer man hat mehrere Konsolen of course)
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass Fanboys gerne Exlusive IPs als Argument verwenden um ihre Konsole zu unterstützen/verteidigen? Welches Sony-Exklusiv Spiel wurde in letzter Zeit so mega gehyped, huh?
    Nintendo-Fans haben Mario, Zelda, Metroid; Sony-Fans haben Uncharted, God of War, Litle Big Planet; Microsoft-Fans haben Halo, Fable und Gears of War.

    Tu nicht so als würden nur Nintendo Fans mit den IPs von Big N so abgehen. Bei Sony oder Microsoft ist es dasselbe. Jeder Sony Fan wartet sehnsüchtig auf Knack oder Killzone, während die Xbox Fanatiker sich auf Titanfall (ist das eig exlusiv? kp) und Ryse freuen. Warum dürfen wir uns denn nicht über ein Game freuen, das auf der Wii U kommt? Ist das für dich so merkwürdig? Ich finde das ist ganz natürlich.

  20. #59
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: The Wonderful 101

    Vor allen weiß ich weder wo hier das Game übermäßig gehyped oder ähnliches wird. Einige finden es gut, einige nicht. Ein Hype und verteidigen seh ich hier nirgends in dem Thread. Genauso ist es mit Bayonetta. Beides sind vom Style her spezielle Spiele, werden aber nirgends gehyped und es jubelt einer weil es U Exclusiv ist!!!
    Aber manche sehen gerne, nur was sie sehen wollen und um ehrlich zu sein ist der Diskussionbeginn mit Typischen Hater Vorurteilen, Unwahrheiten und das man die eigene rein subjektive Wahrnehmung (ohne selbst Hand am Spiel gehabt zu haben) als die einzig korrekte Meinung darstellt, dass wirklich einzig kindische momentan hier.

  21. #60
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Wonderful 101

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Lol es macht keinen Sinn Spiele zu nennen, die nicht auf einer Nintendo-Konsole erscheinen. Was haben wir davon, wenn wir diese eh nicht zocken können (außer man hat mehrere Konsolen of course)
    es ging darum zu zeigen das nur Nintendo Games gehypt werden wärend die Games die nicht für Nintendo Konsolen erscheinen als 0815, nicht innovativ oder absoluter Durchschnitt bezeichnet werden.


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass Fanboys gerne Exlusive IPs als Argument verwenden um ihre Konsole zu unterstützen/verteidigen?
    Eben Fanboys machen das gerne, objektive Leute nicht. Ich persönlich halte z. B. eher die Games der 3 Hersteller für die besten auf PS3, God of War mag zwar gut gewesen sein, aber für mich war es ne Trilogi und hat sich damit erledigt.


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Welches Sony-Exklusiv Spiel wurde in letzter Zeit so mega gehyped, huh?
    Wenn du the last of us meinst dann ja wohl mit gutem Grund. Es hat ne ernsthafte Story, gute Charakter und Tiefe, das kann man von W101 nun eindeutig nicht behaupten, da ist alles quietsch bunt, überfüllt und lächerlich.


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Tu nicht so als würden nur Nintendo Fans mit den IPs von Big N so abgehen.
    nicht nur, aber am häufigsten, vorallem bei Games die in keiner Weise wirklich gut sind, schau dir mal die Bewertungen von dem neusten God of War an, selbst Sony Fans sagen es war nicht so gut, Nintendo Fans würde hier eiskalt weiter behaupten es wäre richtig gut usw.


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Jeder Sony Fan wartet sehnsüchtig auf Knack oder Killzone, während die Xbox Fanatiker sich auf Titanfall (ist das eig exlusiv? kp) und Ryse freuen.
    fast kein Sony Fan wartet auf Knack, das sind dann wirklich nur noch die welche unbedingt Jum and Run auf PS wollen, die mehrheit interessiert sich nicht dafür, bei Killzone ist das was anderes, für Shooterfreunde nicht schlecht.

    Und die Xbox Games das sind auch ernstere Games.


    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Warum dürfen wir uns denn nicht über ein Game freuen, dass auf der Wii U kommt? Ist das für dich so merkwürdig? Ich finde das ist ganz natürlich.
    Es ist nicht merkwürdig sich auf ein gutes Game zu freuen aber auf teufel komm raus jeden Mist sofort zu loben nur weil er exklusiv erscheint ist merkwürdig, auf mich wirkt das so als wollten sich die Nintendofans selbst was vor machen weil kaum was für die Wii U kommt. Wie gesagt, selbst Sony oder MS Fans geben zu wenn eines ihrer Exklusivgames Mist ist (das neue God of War, Fable Kinect, Kinect allgemein usw.) aber sobald Nintendo Fans hören Exklusiv ist das Game plötzlich ne Bombe.

    Ich kann z. B. verstehen warum die nintendo Fans sich auf Mario Kart, Mario 3D World und Smash Bros freuen, aber das Game hier...

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harvest Moon: A Wonderful Life: Hallo wisst ihr wie man in Harvest moon a wonderful Life die Angel benutzen kann und mit wieviel herzen ich Celia heiraten kann? Wäre echt cool!...

  2. Harvest Moon - Wonderful Animal March: Auf einer deutschen Fanseite zu Harvest Moon ist ein Scan zu einem neuen Ableger der Serie aufgetaucht der unter dem Namen Harvest Moon - Wonderful...

  3. Pingu's Wonderful Carnival: Titel: Pingu's Wonderful Carnival Plattform: Nintendo DS Publisher: Square Enix Developer: Square Enix Release: n.n.b

  4. Harvestmoon a wonderful live : Kühe kaufen: hallo Wenn ich mir eine Kuh kaufe, wann gibt die dann milch ?? Mussich sie erst schwängern? bitte um antwort bin am verzweifeln

  5. It's a Wonderful World: It's a Wonderful World http://www.forumla.de/bilder/2006/12/277.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 wonderful