Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Toki Tori 2

  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Toki Tori 2

    Toki Tori 2 von TwoTribes kommt neben den PC auch auf der WiiU als Download Titel, zum Launch heraus.

    Hier auch gleich mal ein 6 Minütiges Footage aus Köln.


  2. Anzeige

    Toki Tori 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Toki Tori 2

    Das Spiel schafft es nun leider doch nicht zum Launch in den eshop. Es erscheint nun erst am 20.12.

    Toki Tori 2 erscheint weltweit am 20. Dezember - Nintendo-Online.de

    Gestern konnte ich es antesten (bzw. meiner Frau dabei zuschauen). Es ist wirklich ein Klasse Spiele Konzept, mit wirklich Einfallsreichen Gameplayelementen. Es scheint wirklich das perfekte Spiel für zwischendurch zu werden.
    Anfangs ist es schwer sich in das Spiel einzufinden, weil man nie genau weiß, welches Tier jetzt welche Aktion auslöst und was als nächstes zu tun ist. Aber wenn es om eshop erscheint, werde ich definitiv einen Blick drauf werfen.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Toki Tori 2

    Wenn ich mir das so anschaue interessiert mich das Spiel relativ wenig...

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Es scheint wirklich das perfekte Spiel für zwischendurch zu werden.
    ... aber so könnte es ein Spiel für die Toilette sein

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Toki Tori 2

    Man geht bei dem Spiel von einer Spielzeit von ca. 12-15 Stunden aus. Dazu kommt noch ein Level Editor. Preis und Erscheinungsdatum sind leider noch nicht bekannt.

    https://twitter.com/TwoTribesGames

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Toki Tori 2

    Tori Tori 2 erhält Goldstatus

    Wie Two Tribes bekannt gab, wurde die Entwicklung von Tori Tori 2 nun erfolgreich abgeschlossen und der Titel bei Nintendo für weitere Tests eingereicht. Das Spiel soll im Übrigen nachträglich durch ein Update um einen Editor erweitert werden. Wann Tori Tori 2 genau im eShop erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Man darf aber von April diesen Jahres ausgehen.





    [wiiunews]

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Toki Tori 2

    Nintendo of Europe hat wohl jetzt einen schwerwiegenderen Bug gefunden, so das das Game noch etwas auf sich warten lässt.

    Toki Tori 2 bug found during submission | GoNintendo - What are YOU waiting for?

Ähnliche Themen


  1. Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki English Patch: Hallo Leute :-) Da das neue Suikoden es leider nicht nach Amerika schafft , bleibt uns dieser Teil der Ableger Serie ( diesmal für PSP )...
  2. WiiWare Toki Tori

    Toki Tori: Das Spiel wird von Two Tribes entwickelt. In dem Spiel schlüpft man in die Rolle eines kleinen gelben Vogels:D Das Spiel hatte 2001 schon einen...

  3. Chocobo's Dungeon: Toki-Wasure no Meikyuu: Chocobo's Dungeon: Toki-Wasure no Meikyuu System: Nintendo Wii Genre: - Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung