Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 279
  1. #221
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und daran ist genau was das Problem?
    Die PS3 hat sich auch nach dem Preisfall besser verkauft als vorher.
    Der 3DS auch.
    Das Problem ist dass 125% Anstieg von nichts auch nichts bleibt, obwohl dieser große PreisCut.
    WiiU Verkauft sich Pro Woche Europa Weit ca. 5000 mal, das ist nicht viel.
    Euch ist wohl nicht klar wie weit unten die Verkaufszahlen sind...., da muss nicht 125% Anstieg kommen sondern eher 1250%.(dann könnt ihr Jubeln).

  2. Anzeige

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Euch ist wohl nicht klar wie weit unten die Verkaufszahlen sind...., da muss nicht 125% Anstieg kommen sondern eher 1250%.(dann könnt ihr Jubeln).
    Ohja, eine 500-600€ teure Konsole wird sich dagegen sicher gut behaupten können.

  4. #223
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dass 125% Anstieg von nichts auch nichts bleibt, obwohl dieser große PreisCut.
    WiiU Verkauft sich Pro Woche Europa Weit ca. 5000 mal, das ist nicht viel.
    Euch ist wohl nicht klar wie weit unten die Verkaufszahlen sind...., da muss nicht 125% Anstieg kommen sondern eher 1250%.(dann könnt ihr Jubeln).
    Mathemathisch ist das richtig. 0x125 bleibt 0 aber wirtschaftlich ist das absoluter quatsch. Auch aus dem Grund da ja Absatz da ist. Vor allem ein Forum als Quelle....ich bitte dich.

  5. #224
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ohja, eine 500-600€ teure Konsole wird sich dagegen sicher gut behaupten können.
    PS3(600Euro) hat sich in 2 Tagen öfters verkauft als WiiU in 3Monaten in der EU.
    WiiU verkauft sich schlechter als PS3,Xox360,Xbox,GameCube und DC über den selben Zeitraum, sogar schlechter als PSVita.
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mathemathisch ist das richtig. 0x125 bleibt 0 aber wirtschaftlich ist das absoluter quatsch. Auch aus dem Grund da ja Absatz da ist. Vor allem ein Forum als Quelle....ich bitte dich.
    Dann nimm die PAL Chartz von GFK, WiiU verkauft sich ca. 5000 mal die Woche Europa weit.(vor dem PreisCut).
    Und Gaf ist das größte GamingForum der Welt, wo sogar die Entwickler wie Bungie/Epic/ND usw. Acc. besitzen und dort posten.
    Ich habe auf die schnelle etwas gefunden und das Bild mit den 140Pfund PrsiceCut ist legit.

  6. #225
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Ok aber was ändert das aber an der Absatzsteigerung? Das ist erstmal das wichtige.

  7. #226
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    PS3(600Euro) hat sich in 2 Tagen öfters verkauft als WiiU in 3Monaten in der EU.
    Der Markt von 2012/13 tickt bereits anders als der von 2006/07. 2011 boomte der Smartphone-Markt, deren Modelle werden immer besser und decken verschiedene Bereiche, auch den Bereich Gaming für manche Leute bereits sehr gut ab. Wen sieht man denn schon groß mit einem Handheld in der Gegend sitzen? Fast jeder dritte läuft doch bereits mit so einem Teil in der Hand durch die Gegend, über die Straße, sitzt mit Freunden im Café und unterhalten sich nicht aber per Chat auf ihrem Smartphone. Für ein Spielchen zwischendurch ist es gut geeignet, siehe beispielsweise Temple Run. Wie oft sehe ich Leute Temple Run oder Angry Birds spielen, nicht aber Nintendo- oder Sonyhandhelden?
    Mobile Gaming trägt wie ich das so sehe einen großen Teil dazu bei, dass der Markt sich verändert. Das betrifft nicht nur Handhelden sondern auch die Konsolen für daheim.
    Ein anderes Beispiel ist auch die PS Vita: Wie sind die Verkaufszahlen? Zumindest so, dass selbst der Sony-Chef zugeben musste, dass die Verkaufszahlen sich am unteren Ende der Erwartungen bewegen. Also schlecht.

    Die Wii U ist nun die erste Heimkonsole, die nach diesem Boom erscheint und den Anfang macht. Sony wird mit der PS4 nachziehen und nachlegen, aber ob der Erfolg groß wird ist doch nun wirklich fraglich.

  8. #227
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Bei solch einer Konsole muss man auch ganz einfach abwarten und Tee Trinken.

    Es Verkauft sich eig nicht ganz so Schlecht wie andere hier immer denken, und auserdem ist es Nintendo ja wohl egal was die Konkurenz so macht. Mein Gott! Es sind nunmal Momentan nicht solche kracher Games wie Zelda, Mario (Damit meine ich nicht die NSMB Reihe) oder sonstige Games draußen. Und die Technik sagt auch mehr was aus, als nur die Grafik. Das Positive an der Wii U ist aber auch das der Gamepad nicht noch was Extra Kostet. Naja auf der PS4 find ich aber auch teilweise schon blöd das man noch für diese ähnliche Features wie auf dem Gamepad der WiiU noch ne Extra PSVita kaufen muss. Allgemein finde ich es doch Toll das Nintendo immer seine eigenen Ideen herauszaubert. Ich hoffe nur das die weiter auf den rechten Weg bleiben und dann hoffentlich nicht zu diese Shooter Games Wechselt. Und dazu sage ich nur eins:

    Macht weiter so, Nintendo!

    P.S Ich sage eben solche sachen obwohl ich auch ein PS3 Fan bin. Also kommt mir hier nicht damit an das ich ein Fanboy oder sowas sei.

  9. #228
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Hier mal was, was den Nagel auf den Kopf trifft:

    Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

  10. #229
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Und hier noch einer zu, Nintendo macht immer die gleichen Spiele:

    Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

  11. #230
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Joa und morgen kommt der ostermann Sry aber jeden sollte klar sein das ein PC Spiel "IMMER" besser aussieht als die Konsolen Version. Alleine schon wegen ECHTEN FULL HD wird die PC Version besser aussehen. Besser als PS3/360 Version dann schon eher.
    Ich würde dir empfehlen noch einmal über deine Aussagen nachzudenken. Vom Grunde her wäre es richtig wenn es sich auf die Möglichkeit bei Zeitgleicher Entwicklung bezieht. Aber die Wii U Version erscheint mehr als ein Jahr nach den anderen Versionen und wird "weiter entwickelt". Demnach besteht die Möglichkeit das es besser als die PC Version aussieht da die PC Version auf einem älteren Stand ist. Das ist weder für das ein oder andere ein Vorteil, dafür aber ein Fakt, denn die alten Versionen sollen nicht auf diesen Stand gebracht werden.
    Ob es Tatsächlich so aussehen wird, ich weiß nicht.

    Aber wer zum Teufel glaubt das Full HD ein Kriterium für gute Grafik ist?


    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    PS3 version,wenn eine kommt wird eine andere Engine haben.
    Sollte das Spiel auf zwei unterschiedlichen Generationen erscheinen, dann würd es die selbe Engine verwenden weil alles andere ein "anderes Spiel" sein würde. Und das würde zu viele Arbeitsressourcen benötigen und zu teuer sein. Demnach wird man die Engine "skalierbar" machen, so das man mit kleineren Einstellungen und weniger Aufwand die Version auf unterschiedlichen Systemen herausbringen kann. Aber die Eingine ist die selbe!


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das Teil hat Weltweit einen Price Cut bekommen damit endlich die erste Shipped Welle an WiiUs aus den Regalen verschwindet und zwar in Absprache mit Nintendo.
    Interessant, ich habe im Großhandel noch nichts davon mitbekommen das Nintendo da am Preis geschraubt hat. Woher deine Information?
    Nintendo hat den Leute nach wie vor den Preis überlassen. Also der Preis, der nach außen geht. Was Nintendo mit jedem einzelnen Distributor für einen Preis vereinbar ist eine andere Sache. Aber selbst da wird sich nichts ändern, es wird sich lediglich der Jahresboni für einzelene Distributoren verändern bzw. ausgehandelt werden. Und diese Distris werden dann den Preis drücken. Somit kann ein Media Markt/Saturn/Red Coon, die hinter der Metro Gruppe stehen, oder aber ein Amazon einen besseren Preis erzielen als andere Händler. Und macht es einer, ziehen alle mit.

    Der Markt für Unterhaltungselektronik (Flachbildschirme, Tablets, Konsolen) ist momentan absolut tot, kein Großhändler verdient mehr daran und am Ende können nur noch die großen davon Leben. Das ist auch ein Grund für die Wirtschaft was solche Themen momentan angeht und warum die Käufe von Konsole mit abnehmen.

  12. #231
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen noch einmal über deine Aussagen nachzudenken. Vom Grunde her wäre es richtig wenn es sich auf die Möglichkeit bei Zeitgleicher Entwicklung bezieht. Aber die Wii U Version erscheint mehr als ein Jahr nach den anderen Versionen und wird "weiter entwickelt". Demnach besteht die Möglichkeit das es besser als die PC Version aussieht da die PC Version auf einem älteren Stand ist. Das ist weder für das ein oder andere ein Vorteil, dafür aber ein Fakt, denn die alten Versionen sollen nicht auf diesen Stand gebracht werden.
    Ob es Tatsächlich so aussehen wird, ich weiß nicht.

    Aber wer zum Teufel glaubt das Full HD ein Kriterium für gute Grafik ist?
    Dir ist schon bewusst das es Grafik Mods gibt? Und um so höher die Bildauflösung > Um so besser die Bildquali.

    Das gleiche sagte damals Cryteck auch das Crysis 1 auf den Konsolen besser aussieht. *hust* Logishc doch

    Edit:
    Selbst ohne Grafik Mods: Zeig mir ein Konsolen Spiel was es auch auf dem PC gibt was aber trotzdem auf der konsole besser aussieht!

  13. #232
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bewusst das es Grafik Mods gibt? Und um so höher die Bildauflösung > Um so besser die Bildquali.
    Grafik Mod entspricht aber nicht dem original Spiel. Und von dem wird hier gesprochen.

    Die höhere Bildauflösung ermöglicht besserer Qualität. Die ist nur dann definitiv, wenn es sich um die selber Quelle/Spiel handelt. Ist hier aber nicht gegeben, also ist es hinfällig.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Selbst ohne Grafik Mods: Zeig mir ein Konsolen Spiel was es auch auf dem PC gibt was aber trotzdem auf der konsole besser aussieht!
    Wenn die Macher von Deus Ex davon sprechen das ihr Spiel eine bessere Grafik bekommt als die ältere PC Version, warum sollte das nicht stimmen oder möglich sein?
    Aktuell gibt es kein Konsolen-Spiel das auf dem PC nicht besser aussieht. Ob es sich mit der aktuell/kommenden Generation ändert, das kann ich dir nicht sagen. Und ob es mehrere solcher Spiele gibt, wo die PC Version Grafisch schlechter ist, das weiß ich nicht mal.

  14. #233
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Hier in dem Thread gabs auch mal die Behauptung es hat in den USA einen Pricecut von bis zu 100 Dollar für das Basic Pack gegeben und 50 Dollar für die Deluxe Version. Da mich als Europäer der US Preis nie interessierte hab ich es nie überprüft. Doch heute gibts auf US Nintendo News Seiten, die Nachricht das aktuell der Best Price 299 Dollar für das Basic Paket inklusive Nintendoland sei und auch das nur für sehr kurze Zeit. Der normale Launchpreis lag bei 299 Dollar ohne Nintendoland. Die großen Internethändler in den USA scheinen von dem 100 Dollar Preiscut für das Basic Paket auch nie was mitbekommen zu haben. Amazon hat gegenüber den Launch einen Preiscut von 20 Dollar vorgenommen. Gamestop.com hat gar keinen Pricecut vorgenommen.

  15. #234
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    ich weiss ja nicht, inwiefern nintendo da mitbestimmt, aber wenn ich z.B. neu erscheinende spiele wie assassins creed 4 mittlerweile für 37€ vorbestellen kann, macht mich das ganze doch arg stutzig.. andererseits macht es die wii u natürlich attraktiver, wenn die spiele günstiger als für ps3 und xbox angeboten werden

  16. #235
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht, inwiefern nintendo da mitbestimmt, aber wenn ich z.B. neu erscheinende spiele wie assassins creed 4 mittlerweile für 37€ vorbestellen kann, macht mich das ganze doch arg stutzig.. andererseits macht es die wii u natürlich attraktiver, wenn die spiele günstiger als für ps3 und xbox angeboten werden
    Wenn Zavi solche Lockangebote raus haut, dann hat das recht wenig mit der Preispolitik von Nintendo und vermutlich nicht einmal Ubisoft zu tun.

  17. #236
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn Zavi solche Lockangebote raus haut, dann hat das recht wenig mit der Preispolitik von Nintendo und vermutlich nicht einmal Ubisoft zu tun.
    wird ja wohl gründe geben, wieso man eher mit der wii u version lockt, als mit der ps3 oder xbox 360 version

  18. #237
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Nö, in UK gibts da kein System. Der Gaming Markt dort ist so kaputt. Videospielhändler gehen Pleite und der Markt dort schrumpft stätig. Da werden AAA Spiele die sich Super verkaufen, auf einmal zu Hammerpreisen rausgehauen, unabhängig vom System.

  19. #238
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Die Geschichte mit der WiiU erinnert mich jetzt schon an die Dreamcast zeiten...
    Kaum spiele von zweit bzw dritt Hersteller ,nur die Hausmarke(Nintendo)macht gute spiele!!
    Das reicht leider nicht..
    Deep Silver - Publisher plant keine Spiele für die Wii U - News - GamePro.de
    Wollen wohl auch nicht auf den WiiU zug mitfahren!
    mfg

  20. #239
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit der WiiU erinnert mich jetzt schon an die Dreamcast zeiten...
    Kaum spiele von zweit bzw dritt Hersteller ,nur die Hausmarke(Nintendo)macht gute spiele!!
    Die Dreamcast war ein interessantes Thema damals, jedoch war Sega schon immer die verlierende Konsole der jeweiligen Generationen.
    Nintendo konnte sich allerdings bisher immer am Markt halten. Ich denke das wird dieses mal nicht anders aussehen.

    Zur damaligen Zeit hat auch die Wii kaum Entwickler gehabt, später wurden es mehr und es genügte um im Markt stark zu bestehen.
    Ich glaube zwar nicht das es dieses mal nur annähernd so gut bestehen bleiben wird, ich bin mir aber sicher das da noch einige Entwickler später doch zur Wii U umdenken werden. Das wird aber erst dann passieren, wenn alle Konsolen der neuen Generationen da sind und Portierungen aufgrund ähnlicher Architektur, mit wenig Aufwand, einen attraktiven Markt bieten.

  21. #240
    iHook

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht


Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. nach langer standzeit fährt sie nicht mehr hoch.: moin.hatte meine 360 jetzt 18 tage nicht an.wollte sie heute einschalten.und hatte kein bild oder ton.die box ist über hdmi an meine anlage...

  3. Blu-Rays länger als DVD???: Also mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass Blu-Rays um ca. 4-7 Minuten länger sind als eine DVD (vom gleichen Film). Kein es sein dass dort...

  4. Langstreckenzähler, keiner ist länger: So, ich fang mal an (Bitte immer in Größe 7 schreiben und wenn jemand schon die Zahl gesagt hat bitte Beitrag editieren): 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u am sterben

wii u spiele auf 55 zoll

content