Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 279
  1. #81
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Abwarten. Da werden sich ab und an mit Sicherheit einige hübsche innovative Gameplayelemente blicken lassen hinsichtlich der nächsten Gen und des Shooter-Genres.
    Meinst du das uns im Shootergenre noch Innovationen erwarten?

  2. Anzeige

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Meinst du das uns im Shootergenre noch Innovationen erwarten?
    Also für mich spielt sich bspw ein Bioshock Infinite deutlich erfrischender im Shooter Bereich als es bei New Super Mario Bros 2 fürn 3DS der Fall war. Klar es ist ein Shooter aber hebt sich doch deutlich von anderen ab. Ich find auch die Killzone Spiele wirklich gut (wobei ich den 1. nicht gespielt hab) Dafür kann ich mit der COD Reihe eig sogut wie garnix Anfangen

  4. #83
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Meinst du das uns im Shootergenre noch Innovationen erwarten?
    Warum nicht? Sag niemals nie. Schließlich könnte ich dich auch fragen, was du so bei Mario und Co. noch anderes erwartest.

  5. #84
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Schließlich könnte ich dich auch fragen, was du so bei Mario und Co. noch anderes erwartest.
    Also bei den 3D-Plattformern finde ich schon, dass die Innovationen immer da waren.

    Mario 64 -> 3D-Mario, legte den Grundstein für jedes Jump'n'Run.
    Mario Sunshine -> Spritzdüse Dreckweg, hat sehr viel Spaß gemacht! Für mich das beste Mario bisher.
    Mario Galaxy -> Wii-FB zur Steuerung, welche sich äußerst geschmeidig und erfrischend anfühlte. Sehr schön!
    Mario Galaxy 2 -> da es eher eine Umsetzung nicht verwendeter Dinge war, musste man sich über die wenigen Neuerungen kaum wundern.
    Mario 3D Land -> Verwendung von 3D um Rätsel zu lösen oder Plattformen zu erreichen, war sehr angenehm.

    Bei der Wii U bin ich aber mal gespannt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man mit dem Gamepad beispielsweise die Kugel, auf der Mario in den Galaxy-Spielen herumrollte, sofern sie denn wieder vorkommen sollten, verwendet wird, in dem man sie neigt. Je nach dem.

  6. #85
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Es war mehr Ironie, als ernst gemeint. Dennoch bleibt das Spielerlebnis für mich persönlich immer das Gleiche. So wie für viele andere ein Shooter eben auch nur ein Shooter bleibt.

    Dieser ganze Thread richtet sich nach der Frage des eigenen persönlichen Geschmacks und ist daher völlig sinnfrei. Natürlich kann man darüber diskutieren, warum Spiel X bei der WiiU innovativer von der Steuerung her ist, als Spiel Y auf der PS3 nur mit dem eigentlichen Pad, aber das ist alles völlig rhetorisch.

  7. #86
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Und du kannst anhand ein paar Minuten Gameplay von KZ4 beurteilen, dass es ein 0815-Shooter wird, weil...?
    Es ist Killzone.
    war schon immer ein 08/50 Shooter.
    Und beim PS4 Trailer sah es nicht besser aus.

    Aber ist hier nicht das thema.

  8. #87
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Also für mich spielt sich bspw ein Bioshock Infinite deutlich erfrischender im Shooter Bereich als es bei New Super Mario Bros 2 fürn 3DS der Fall war. Klar es ist ein Shooter aber hebt sich doch deutlich von anderen ab. Ich find auch die Killzone Spiele wirklich gut (wobei ich den 1. nicht gespielt hab) Dafür kann ich mit der COD Reihe eig sogut wie garnix Anfangen
    Ja. Zu Infinite hab ich bisher nur positives gehört. Die Frage ist nur ob es viel neu macht oder ob halt einfach alles passt

  9. #88
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja. Zu Infinite hab ich bisher nur positives gehört. Die Frage ist nur ob es viel neu macht oder ob halt einfach alles passt
    Ich muss zugeben den Innovationspreis gewinnt Infinite wahrscheinlich auch nicht. Es spielt sich einfach "frischer". Man hat nicht das Gefühl dass man das so alles schon 20 mal gesehn hat. Erinnert mich persönlich etwas an Dishonored aber ich schweif weng zu sehr ins OT. Ich versteh dich ja vollkommen. Ich mag Mario Spiele und Zelda auch wirklich sehr und deswegen kauf ich mir auch wenn das Windwaker Remake komm und der Preis stimmt das Teil. Aber ich find Nintendo hats verpennt ihre Position auszunutzen und mehr Entwicklerstudios für sich zu Gewinnen die richtige "Blockbuster Titel" liefern. Die Playstation hat halt nunmal Naughty Dog,Santa Monica,Polyphony Digital,Quantic Dreams,Sucker Punch,Guerilla Games die auch immermal neue IPs herausbringen. Bei Nintendo fehlt mir das irgendwie...

  10. #89
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Meinst du das uns im Shootergenre noch Innovationen erwarten?
    also geist auf dem gamecube fand ich z.b schon ziemlich innovative ich hoffe immer noch auf ein hd remake

  11. #90
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Kann den Mist nicht so stehen lassen, auch wenn es deine Meinung ist ...

    Analogsticks schön und gut, aber hat Sony es dann nicht nur kopiert sondern weiterentwickelt, oder etwa nicht?

    Und Bewegubgsteuerung ...
    Hmmm, da hat wenn damn Nintento kopiert!
    Ich würde sagen, Nintendo hat sich den doch übberraschenden Erfolg des Eye-Toys zu Nutze gemacht und das Konzept weiterentwickelt!
    Mit letzterem bin ich mir sogar sehr sicher!
    Ist nicht meine Meinung, sondern Fakt. Siehe folgende Posts.
    Und den Stick verbessert? Ich finde der Stick der in den PS Controller verbaut ist, der schlechteste überhaupt! Null Widerstand, Null Gefühl ihn gezielt einsetzen zu können.
    DAS war jetzt meine Meinung

    @Topic:

    Frage ist einfach nur: Brauchts denn die Grafikpower überhaupt schon, die hier alle heraufbeschwören? Keiner weiß, welche Konsole was wirklich kann und auch keiner weiß, was PS4 und X720 im Endeffekt kosten werden. Wenn das Konsolen werden, die ~600€ kosten werden und dann dafür FullHD können, weiß ich ja nicht, ob der Start von Sony und Microsoft um einiges holpriger wird als der der WiiU!
    Für mich reicht die Grafikleistung der WiiU vollkommen, da ich einfach keinen wert lege auf - ich zitiere - dieses Grafikgewichse! Spiele sollte man spielen, weil sie einen motivieren und Spaß machen. Wer ein Spiel nur wegen der Grafik spielt kann sich genauso gut einen Film anschauen oder ne Grafikdemo der führendenen Grafikkartenhersteller anschauen!
    Desweiteren bin ich es Leid, dass man ständig Nintendos Konsolen als Kiddy Konsolen oder nur auf Zelda, Mario etc. beschränkt und dann mir ein paar Posts vor meinem jemand weiß machen will, dass er dann glücklich ist 4-6 AC Ableger draufzocken zu können!
    Das passt nicht zusammen Exklusivtitel mit Multiplattformtiteln zu vergleichen!

    Und zum Thema Killzone 4:
    Hand aufs Herz, jetzt mal ehrlich, was war der letzte Shooter der wirkliche Neuerungen mit sich brachte? Ich bin dieses ständige Kriegsetting leid mit immer noch mehr Aliens die sich null unterscheiden und die KI die immer noch stupide ist und das Gameplay was sich nur darin beinhaltet, dass man genügend Muni hat und alles niederballert!
    Und wer mir jetzt verzählt Schalterumlegrätse seien grandios etc. der lügt sich doch selbst was vor! Ich hab genügend Shooter gezockt und hatte jedes Mal die Hoffnung dass sich etwas ändert, aber Pustekuchen!
    Gears of War 3 war der letzte Shooter den ich gut fand, weil ich ihn im Koop mit meine Kumpels durchgezockt hab und es ein 3rd Person Shooter war, sprich wenigstens da ne kleine Abwechslung.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema:

    Ich denke wir werden noch einiges an Spaß haben mit der WiiU und ich glaube auch, wir sollten erstmal den Start den anderen Konsolen abwarten. Da kann auch noch einiges schief gehen

  12. #91
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    @Larx Das Beispiel mit den AC Ablegern war natürlich etwas übetrieben. Ich wollte damit verdeutlichen dass es (für meinen Geschmack) auf der Nintendo Konsole wenig Interessante Spiele gibt und diese sich auf Mario,Zelda und vllt noch 2-3 weitere im Verlauf der Lebenszeit beschränken. Dass ich mit 5-6 AC glücklich bin hab ich so ja nicht geschrieben. Wenn du meinen Post richtig lesen würdest, würdest du auch verstehn dass ich nicht Exklusivtitel mit Multiplattformtiteln vergleich,sondern es mir darum geht dass mich wenig Nintendospiele vom Hocker reisen. Klar kann man mir jetzt sagen dass ich ja noch gar net weiß welche Spiele erscheinen werden aber ich vermute es wird sich ähnlich zur Wii verhalten. Und deswegen beschränk ich die WIIU auch auf Mario und Zelda weil sich die Konsole hauptsächlich wegen dieser beiden Spiele verkaufen werden. Xbox und Ps4 werden nach meiner Schätzung auch von Multiplattformtiteln deutlich mehr in den Verkäufen gepusht als die WIIU (besonders durch Fifa,Cod,BF,AC).

  13. #92
    Unregistriert

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Hallo,

    auf der Suche nach Wii U Informationen bin ich hier im Forum gelandet und habe diesen Thread entdeckt, weil er auch meiner Sorge um die Zukunft der Konsole entspricht.

    Aktuell überlege ich nämlich, ob ich mir wieder mal eine Konsole kaufe. Meine letzte war die PS2, ich habe also die letzte Next-Gen-Konsolen-Generation komplett ausgelassen. Ich habe mir schon überlegt, mir eine Wii zu kaufen, die ist schön billig momentan, aber da gibt es genau zwei Spiele, die mich interessieren. Da hatte sich Nintendo wohl eine andere Zielgruppe gesetzt.

    Warum ich mir die Wii U aktuell nicht kaufe, liegt einfach daran, daß es keine Spiele dafür gibt, die mich reizen. Außer den zweien von der alten Wii natürlich. Und die Konsole ist leider etwas teuer aktuell.

    So als Außenseiter und Gelegenheitszocker habe ich die Diskussion bisher mit großem Interesse verfolgt. Ich habe den Eindruck, daß die Graphikleistung der Wii U als ungenügend betrachtet wird. PS3 und XBox360 kenne ich wie gesagt nicht, aber ich habe Need for Speed auf der Wii U auf youtube gesehen und die Graphik sieht spitze aus. Mehr braucht doch eigentlich kein Mensch. Wichtiger wäre für mich, ob die Wii U genügend Power für große Welten wie Skyrim oder Farcry hat.

    Momentan hat es die Wii U schwer, XBox360 und PS3 sind billig und haben massenweise Spiele und die neuen von MS und Sony stehen in den Startlöchern. Vielleicht wird es besser, wenn die zwei tatsächlich draußen sind und man sieht, daß die auch nur mit Wasser kochen und (vermutlich) noch um einiges teurer sind als die Wii U, die bis dahin hoffentlich auch ein Stück billiger geworden ist und mehr Spiele hat.

    Ich wünsche mir jedenfalls, daß die Wii U ein Erfolg wird, selbst wenn ich sie mir vielleicht doch nicht kaufen sollte.

  14. #93
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Aber ich find Nintendo hats verpennt ihre Position auszunutzen und mehr Entwicklerstudios für sich zu Gewinnen die richtige "Blockbuster Titel" liefern. Die Playstation hat halt nunmal Naughty Dog,Santa Monica,Polyphony Digital,Quantic Dreams,Sucker Punch,Guerilla Games die auch immermal neue IPs herausbringen. Bei Nintendo fehlt mir das irgendwie...
    da hast du wohl nicht ganz Unrecht aber wie ma z.B an dir sieht (und mir) brauch Nintendo wohl keine neuen IPs da Zelda, Mario, metroid etc sich immer gut verkaufen und zumindest Zelda ist ein Systemseller. Mario ist das ja nicht....zumindest nicht wirklich.
    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    also geist auf dem gamecube fand ich z.b schon ziemlich innovative ich hoffe immer noch auf ein hd remake
    Wurde glaube ich aber leider von der breiten Masse nicht angenommen. Das ist aber ein allg. Problem mit Sachen die abseits von ausgetretenen Pfaden laufen. Siehe Mirrors Edge und Okami um mal ein paar Beispiel zu nennen. Okami finde ich einen wirklich ernstzunehmenden Zelda Konkurrenten.

  15. #94
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Die WiiU muss einfach noch ins Rollen kommen und das wird sie, da bin ich mir sicher. Es wurde ja bereits gesagt, dass Nintendo auf der diesjährigen E3 einige große Titel ankündige wird, mit den dicke First Party Titeln kommen dann auch viele neue Käufer.
    Beim 3DS war es ja ähnlich, schwacher Anfang aber mittlerweile hat sich der 3DS zu einer Top Konsole entwickelt.

    Auch das Erscheinen der neuen Xbox und der neuen Playstation wird am kommenden Erfolg der WiiU nichts ändern, da die WiiU ja eher indirekt ein Konkurrent zu den beiden ist, da Nintendo einen etwas anderen Weg einschlägt. Zwischen Microsoft und Sony gibt es wieder einen harten Kampf um die größte und beste Hardware, da wird Nintendo nicht großartig mitreden können, das brauchen sie auch nicht.

    Die Streitereien mit EA sind aus meiner Sicht aus 2 Seiten zu sehen. Zum einen ist das echt ein dreckiger Kommerzhaufen, mich persönlich interessieren deren Spiele recht wenig, zum anderen ist EA auch ein wichtiger Partner, because they give them money.

  16. #95
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Hat schon sein grund wieso Wii U keine NextGen ist.
    Wenn man das sieht,

    Battlefield 4: Official 17 Minutes "Fishing in Baku" Gameplay Reveal - YouTube

    Oder EA ist so bockig und macht einfach keine wichtigen titel für die Wii U

  17. #96
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hat schon sein grund wieso Wii U keine NextGen ist.
    Zum Glück besteht die Next-Gen auch bloß aus Grafik.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Oder EA ist so bockig und macht einfach keine wichtigen titel für die Wii U
    Wie man sehen kann, ist EA sogar so bockig, nicht mal Crysis 3 zu veröffentlichen, da, wie padlord schon sagte, wurde EA kauzig weil Nintendo ihnen nicht 100%ige Kontrolle über das Online System geben wollten.

  18. #97
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hat schon sein grund wieso Wii U keine NextGen ist.
    Du verstehst es nicht oder?

  19. #98
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht oder?
    Doch,doch.
    Auf ein blatt papier ist die Wii U "NextGen"

    Aber was bringt das denn Entwickler wen die Wii U trotzdem zu schwach ist für die richtige NextGen ?
    Nintendo hingt immer ein schritt zurück.

  20. #99
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Zum Glück besteht die Next-Gen auch bloß aus Grafik.



    Wie man sehen kann, ist EA sogar so bockig, nicht mal Crysis 3 zu veröffentlichen, da, wie padlord schon sagte, wurde EA kauzig weil Nintendo ihnen nicht 100%ige Kontrolle über das Online System geben wollten.
    Du sieht nur grafik ?
    Ich seh da jede menge mehr was zu leisten vermag.
    Wii U ist grad im HD alter angekommen.Wo die jetzigen Konsolen schon seit 6 jahren sind.
    Und man sieht das der Wii U auch an.
    PS4 macht ein deutlichen sprung nach vorne.
    Da hätte die Wii U sein müssen.
    Dann wär das interesse viel größer von den Entwickler und würden die auch viel mehr unterstützen

  21. #100
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Totgeglaubte leben länger, nur die Wii U nicht

    Das gezanke zwischen EA und Nintendo hat nichts mit der WiiU zu tun, sondern wie Syeo schon erwähnte damit, dass Nintendo denen nicht die volle Kontrolle über das Online System geben wollte, was vollkommen verständlich ist.
    Crytek hätte ja gerne eine WiiU Version von Crysis 3 veröffentlicht, aber EA hat denen eben einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. nach langer standzeit fährt sie nicht mehr hoch.: moin.hatte meine 360 jetzt 18 tage nicht an.wollte sie heute einschalten.und hatte kein bild oder ton.die box ist über hdmi an meine anlage...

  3. Blu-Rays länger als DVD???: Also mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass Blu-Rays um ca. 4-7 Minuten länger sind als eine DVD (vom gleichen Film). Kein es sein dass dort...

  4. Langstreckenzähler, keiner ist länger: So, ich fang mal an (Bitte immer in Größe 7 schreiben und wenn jemand schon die Zahl gesagt hat bitte Beitrag editieren): 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u am sterben

wii u spiele auf 55 zoll

content