Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    Wii U defekt (OUT OF THE BOX)

    Hi,

    hab gestern meine Wii U von Amazon geliefert bekommen.
    Leider dauerte die Freude nur bis zum ersten Anschalten, da die Konsole außer einem blauen Dauerblinken der Power-LED nix von sich gibt. (Pad meldet, ich solle den TV und die Konsole anschalten. Selbstredend, dass dies eigentlich bereits der Fall ist.)

    Ein erstes Recherchieren im Internet ergab, dass es neben mir wohl noch einige andere Unglückliche mit gleichem Problem gibt.

    Nun heißt es wohl: Entweder über Amazon umtauschen oder Nintendo kontaktieren.
    Auf jeden Fall beides ärgerlich...

  2. Anzeige

    Wii U defekt (OUT OF THE BOX)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii defekt (OUT OF THE BOX)

    Ich würde an deiner Stelle Nintendo Kontaktieren, vielleicht haben die vom Support noch eine idee.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wii defekt (OUT OF THE BOX)

    fängt ja gut an, oder ?
    amazon ist beim umtauschen ziemlich flott.
    nintendo wird dir mit sicherheit sagen dass es defekt ist und du den händler kontaktieren sollst, also kannste dich gleich an amazon wenden.

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii defekt (OUT OF THE BOX)

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    fängt ja gut an, oder ?
    Allerdings^^

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    nintendo wird dir mit sicherheit sagen dass es defekt ist und du den händler kontaktieren sollst, also kannste dich gleich an amazon wenden.
    Ich werd dieses Wochenende 'nen netten französischen Text zusammenfrickeln (hab die Konsole nämlich von Amazon.fr) und hoffe darauf, dass das so problemlos abläuft, wie üblich. Vorher schreib ich aber auch noch den deutschen Support von Amazon an, wie ich da vorgehen kann.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wii defekt (OUT OF THE BOX)

    auch noch auf französisch - da trifft es dich ja doppelt

    ich würde mal bei amazon deutschland nachfragen. ich habe mir mal ein zensiertes game auf amazon uk gekauft und es kam aus einem deutschen lager.

    jedenfalls ist das einer der gründe warum ich immer etwas warte, damit solche probleme/kinderkrankheiten behoben werden.

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii defekt (OUT OF THE BOX)

    In so nen Fall ist es das beste sie zu Nintendo zu schicken. Unabhängig wo du sie gekauft hast. Die bearbeiten das innerhalb einer Woche.
    Ich hatte anfangs auch gedacht, es würde bei mir so aussehen, dass sie defekt war. Habe auf dem Gamepad den Powerknopf betätigt und gewartet, dass der Fernseher ein Bild von sich gibt und es kam aber nix. Hab die Anleitung nicht gelesen, dass man erstmal das Pad mit der Konsole synchronisieren muß beim ersten einschalten. ^^

  8. #7
    Aidan

    AW: Wii defekt (OUT OF THE BOX)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    In so nen Fall ist es das beste sie zu Nintendo zu schicken. Unabhängig wo du sie gekauft hast. Die bearbeiten das innerhalb einer Woche.
    LOL! Bei meiner Wii damals hat es 6 Wochen gedauert, außerdem haben sie sie erst umgetauscht, als ich sie bereits zum 3. Mal eingeschickt hatte.

    Saubere Leistung, Nintendo!

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii defekt (OUT OF THE BOX)

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    nintendo wird dir mit sicherheit sagen dass es defekt ist und du den händler kontaktieren sollst, also kannste dich gleich an amazon wenden.
    Das ist quatsch.
    Nintendo wird am Telefon erst mit einem durchgehen was an der Konsole falsch sein könnte und versucht so eine Fernwartung durchzuführen. Wenn dann nichts zu machen ist, dann würde Nintendo dafür zuständig sein dir diese Konsole umzutauschen oder zu reparieren.
    Aber dich zum Händler schicken, das würden sie vermutlich nur dann "raten" wenn es Sinnvoll ist. Z.b. wenn der Media markt in der Nähe ist und noch kein Profil zur Konsole registriert worden ist...

  10. #9
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Wii defekt (OUT OF THE BOX)

    hast wohl nen BBLOD ("Blinking Blue Light of Death" ), das WiiU-Pendant zum RROD der X360. Nintendo wird da telefonisch auch nichts machen können. Wird dir leider nichts anderes übrig bleiben, als es ein- oder zurückzuschicken.



    EDIT: Post nur überflogen... sehe grad, dass du auf dem Stand eh schon warst und mein Beitrag im Grunde überflüssig ist.

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Wii defekt ?: Hallo Liebe Forum Medels und Jungens :-) Vor längerer Zeit (1 Jahr fast) habe ich hier schon mal einen Tread geschrieben weil ich unsere Wii nicht...

  3. PSP defekt?: Hallo Leute... :) Ich hab ein kleines Problem mit meiner PSP Slim. Ich kann nichts mehr eingeben zb. im Internetbrowser ich geh auf "adresse...

  4. R4 defekt?: Hallo, habe eine R4 seit ca 2 Jahren ohne Probleme laufen, jetzt bringt er die Fehlermeldung couldnt find _DS_Menu.dat. Habe die sd Karte schon...

  5. Ton-defekt bei Psp: Hi ich bin noch ganz neu hier und habe euch aufgesucht weil ich ein Problem mit meiner Psp habe. Ich höre täglich mit meiner Psp Musik auf dem weg...