Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wii U eShop

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Wii U eShop

    Nintendo bestätigte, daß der Wii U eShop am Erscheinungs-Termin der Konsole verfügbar sein wird.
    Wir erinnern uns an das 3DS-Shop Desaster, welcher erst 3 Monate nach dem Handheld verfügbar war.
    Mit welchen Starttiteln wir rechnen dürfen, steht leider noch nicht fest.
    Quelle


  2. Anzeige

    Wii U eShop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Wii U eShop

    SEGA bestätigt "The Cave" für den Nintendo eShop der Wii U:
    The Cave f

    Hier ein erster Trailer:

Ähnliche Themen


  1. Der Nintendo 3DS eShop: Da wir noch keinen Thread drüber haben öffne ich nun mal die Pforten für den bald erscheinenden eShop für den 3DS mit einer Neuigkeit von Heute: ...

  2. eShop Fehlermeldung 111-9000: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und zwar komme ich leider nie in den eShop rein. Da kommt immer die Fehlermeldung 111-9000. Hat vielleicht...

  3. eShop: Einheitliche eShop Konten Nintendo möchte einheitliche Accounts für die Wii U und den 3DS anbieten. Somit kann man das gleiche Konto für beide...