Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    könnte evtl daran liegen dass "Gute" Spiele mittlerweile fast ausgestorben sind. Heutzutage wird ein spiel vor release nochml total durch den reisswolf gedreht, sämtliche coolen inhalte vor release nochmal entfernt und dann hinterher als DLC nachgereicht um extra kohle zu verdienen.

    Die Hacker szene interessiert Nintendo doch eh nen scheiss dreck. Wenn man sich MS Anschaut die gleich die komplette Konsole bannen und nen Inet spielen damit unmöglich machen oder Sony wo nen neuer Hack rauskommt und sony max 1 woche nach release nen FW Update raushaut ws wieder nen Online spielen unmöglich macht.
    Ich finde es gibt viele gute Spiele welche ihr Geld wert sind. Und das sehen viele andere bestimmt genau so. Das ist kein Grund zum stehlen. Dann soll man es gleich lassen.

    Zum anderen, ich bin mir sicher das es bei der WiiU auch Komplettbanns geben wird. Bei der Wii war Nintendo halt noch nicht so erfahren. Ich bin mir sicher hier wurden Vorsichtsmaßnahmen getroffen.

  2. Anzeige

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Was mich bei der Wii wirklich gestört hat, war, dass sämtliche Online- Spiele komplett Cheater-verseucht sind.
    Ist das so? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen das Konsolen bei Online-Spiele unter Cheatern leiden.
    Vor allem nicht deshalb weil die Konsolen meisten Online-Spiele nur erlauben wenn man auch regelmäßige Updates fährt und wenn man das macht, dann wird meistens der Hack überschrieben. So war es bei meinen Erfahrungen noch die schon ein wenig zurück liegen.

    Und nur weil andere öfter Gewinnen bedeutet es nicht das diese Cheaten (nicht ganz so ernst nehmen)

  4. #23
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen das Konsolen bei Online-Spiele unter Cheatern leiden.
    das einzige spiel was mir definitiv in den sinn kommt ist mario kart wii. unspielbar auf grund von cheaterei.

  5. #24
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das einzige spiel was mir definitiv in den sinn kommt ist mario kart wii. unspielbar auf grund von cheaterei.
    Was für Cheats soll es da denn geben? Seiner Zeit als das Spiel raus gekommen ist habe ich nie Probleme gehabt zu gewinnen, wüsste mir auch keinen Rat warum das so sein sollte. Ich meine, falls dem so ist, das wäre bitter. Irgendwelche Quellen?

  6. #25
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Ich hatte auch öfter mal Rennen, wo gleich beim Start die blauen Panzer flogen. Durch den Homebrew Channel konnte man die Updates umgehen und jedes Spiel so Problemlos Online zocken. Für Cheats gabs dann extra Programme. Ähnlich wie auf den Flashcards auf dem DS. Goldeneye war glaube ich weniger verseucht. Bei Monster Hunter gabs dann auch Noobs mit JR 5, die heftige Waffen und Rüstungen hatten, damit aber nicht umgehen konnten. Viel mehr Online Spiele hatte ich jetzt auch nicht, um zu sagen wie das auf den anderen Spielen war.

    Mal ein Programm als Beispiel: Wii Homebrew - Hacks - Spiele - Wii Homebrew Downloads - Anwendungen - Cheat Manager

    Gibt leider viele solcher Asi Seiten, braucht man nur bei google Wii Homebrew oder Wii hacks eingeben.

  7. #26
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Link zu WiiUHack.de anschaue wird mir übel. Wie die ganzen scheiss Geier sich schon freuen endlich Raubkopien spielen zu können. Ich hoffe das dieser Hack-Versuch fehl schlägt. Hoffentlich dauert es noch 2 Jahre bis da weitere Erfolge kommen. Wenn es gelingt dann stehen unsere Chancen für Dritthersteller-Support noch schlechter als bisher. Ich verstehe einfach nicht warum einige nicht bereit sind für gute Spiele einen entsprechenden Preis zu zahlen.

    Hoffentlich gelingt es nicht.
    naja, die Spiele sind meistens zu überteuert und wie @Dante-Dragon schon erwähnt hat, kommen sie manchmal nur halbfertig raus. Also ich kaufe auch alle meine spiele, aber wenn ich dann das doppelte vom Kaufpreis zahlen muss(nur um alle Dlc zu haben, die im spiel hätten inbegriffen sein sollen) dann komm ich mir schon blöd vor ^^
    Du hast erwähnt, dass viele namhafte hacker, die 3ds versucht haben zu knacken, kannst du mir vieleicht ein paar nennen? Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur halb so viele Leute versucht haben die 3ds zu knacken, wie bei der Ps3. Desto weniger es versuchen, desto länger dauert es auch

  8. #27
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was für Cheats soll es da denn geben? Seiner Zeit als das Spiel raus gekommen ist habe ich nie Probleme gehabt zu gewinnen, wüsste mir auch keinen Rat warum das so sein sollte. Ich meine, falls dem so ist, das wäre bitter. Irgendwelche Quellen?
    ja cheats ist vielleicht das falsche wort. diese ocarina codes oder wie die heißen. so die art wie padlord gesagt hat meinte ich. ne quelle kann ich dir nicht liefern lediglich erfahrungen und da ist es echt merkwürdig wieviel powerpilze manche haben, ohne je über ein fragezeichen gefahren zu sein. oder immer mehr als ne halbe runde, innerhalb der ersten runde, vorsprung herausarbeiten.

  9. #28
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    naja, die Spiele sind meistens zu überteuert und wie @Dante-Dragon
    Du hast erwähnt, dass viele namhafte hacker, die 3ds versucht haben zu knacken, kannst du mir vieleicht ein paar nennen? Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auch nur halb so viele Leute versucht haben die 3ds zu knacken, wie bei der Ps3. Desto weniger es versuchen, desto länger dauert es auch
    Wie kommst du bitte auf diese Theorie, dass an der PS3 mehr Hacker sich dran hängen? Beim DS konnten die "Firmen" ordentlich Kohle scheffeln mit den Flashcards, dies erhoffen sie sich auf den 3DS auch. Beim PS3 würde doch eher alles auf Softmode hinauslaufen. Chips die eingebaut werden müssen, sind da doch wesentlich weniger lukrativ.

  10. #29
    chimaira chimaira ist offline

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Das mit dem Hack klingt ja schon mal sehr Interessant J
    Da ich seit der Konsolengeneration der Playstation 1 mit Hacks nichts mehr zutun hatte, hätt ich da paar Fragen an euch (speziell vll an die von euch die eine gehackte Wii besitzen, wird sich ja denk ich dann bei der Wii U ähnlich verhalten):


    • Habe z.b. meine XBox 360 nicht gehackt aus dem Grund den Online-Service nicht nutzen zu können (Updates, Apps?, Online Spiele) à So wie ich das hier aber raus lese, scheint das aber bei Nintendo nicht so zu sein?!?! Zumindest scheint Online Spielen möglich, allerdings warscheinlich nur wie auf eine Art Privat Servern (?) wo es eben viele Cheater gibt?!?!
    • Ermöglicht der Hack das abspielen von gebrannten Spielen (z.b. eben aus dem Internet geladene .Iso Dateien wie damals bei der PS1)?
    • Ebenso scheint mit einem Hack eine Art Media Player möglich zu sein, und somit das Abspielen von .wmv, .mp3, .avi und ähnliches?
    • Könnte es mit dem Hack möglich sein Flash in den Browser zu installieren ? Was meint ihr? Wär gerade für Online-Streams ja eine super Sache, da relativ wenig auf HTML5 aktuell läuft.
    • Was hat der Hack noch für Vorteile (kann ja noch keiner wissen, aber was waren denn bei der normalen Wii noch starke Argumente FÜR einen Hack)?



    Gruß chimaira

  11. #30
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat chimaira Beitrag anzeigen
    Ermöglicht der Hack das abspielen von gebrannten Spielen (z.b. eben aus dem Internet geladene .Iso Dateien wie damals bei der PS1)?
    Auf diese Frage wirst du hier keine Antwort erhalten, da Software-Piraterie hier nicht unterstützt wird.
    Zitat chimaira Beitrag anzeigen
    Habe z.b. meine XBox 360 nicht gehackt aus dem Grund den Online-Service nicht nutzen zu können (Updates, Apps?, Online Spiele) à So wie ich das hier aber raus lese, scheint das aber bei Nintendo nicht so zu sein?!?! Zumindest scheint Online Spielen möglich, allerdings warscheinlich nur wie auf eine Art Privat Servern (?) wo es eben viele Cheater gibt?!?!
    Das weis jetzt noch keiner. Ich bin mir sicher das Nintendo aus den Fehlern bei der Wii gelernt hat. Mit Sicherheit wird es auch hier Ausschluss aus allen Online-Services geben.

  12. #31
    chimaira chimaira ist offline

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Auf diese Frage wirst du hier keine Antwort erhalten, da Software-Piraterie hier nicht unterstützt wird.
    Soweit ich das Original besitze ist es doch meines Wissens keine Piraterie?
    Sollte damit kein Anstoß sein Spiele Illegal aus dem Internet zu ziehen, es ist für mich nur die Frage ob es möglich ist oder nicht? - Einfach nur rein informatief um mir eine Meinung zu bilden.
    Kann ja auch gut sein das sich demnach meine Meinung zum negativen bildet, da ich dies ebenfalls nicht unterstütze

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Sorry, aber Geld zahle ich für neue, originale Spiele gerne, doch 69,99€? Die übertreiben doch immer dreister mit den Preisen. Das ist auch der Grund warum ich noch kein Spiel gekauft habe. So langsam wird Nintendolands langweilig, doch die Neupreise sehe ich nicht ein. Zombie U kostet momentan bei Amazon 39,99€. Hart an der Grenze für mich. Ich warte erstmal lieber noch. Vielleicht tut sich ja was...

  14. #33
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    70€? Wer das bezahlt ist selbst Schuld. Man muß gucken, dann findet man auch vernünftige Preise. ZombiU bekam man bei Buecher.de mit Gutschein den jeder googeln konnte für 55€. Assassins Creed 3 Join or Die Edition gabs für 58€ kurze Zeit bei Amazon, sonst 78€. Dann gabs viele viele Angebote in der Weihnachtszeit. Wer da soviel bezahlt, hat halt zuviel. Darksiders gabs für 32€. Batman als UK Import für 24€ und und und
    Andersrum, wer nur 40€ schon als harte Grenze bezeichnet in HD Zeiten und explodierenden Entwicklungskosten, der sollte sich auf längere Wartezeiten einstellen, wenn man die Titel neu haben will.
    Und das amazon Angebot wird bestimmt auch dann ablaufen, wenn das Saturn Angebot vorbei ist.

  15. #34
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat chimaira Beitrag anzeigen
    Soweit ich das Original besitze ist es doch meines Wissens keine Piraterie?
    Sollte damit kein Anstoß sein Spiele Illegal aus dem Internet zu ziehen, es ist für mich nur die Frage ob es möglich ist oder nicht? - Einfach nur rein informatief um mir eine Meinung zu bilden.
    Kann ja auch gut sein das sich demnach meine Meinung zum negativen bildet, da ich dies ebenfalls nicht unterstütze
    theoretisch isses keine Piraterie SOFERN man dabei nicht den Kopierschutz eines Spieles umgeht oder manipuliert. Ergo isses in so gut wie sämtlichen fällen illegal.

    Die frage ob es möglich wäre gesaugte Games zu spielen kann dir niemand beantworten. bisher hat man ja nur zugriff auf das Pad und nicht auf die Konsole selber. dazu kommt noch der Punkt in wie weit es schwer ist das Spiel selber zu dumpen.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat chimaira
    Soweit ich das Original besitze ist es doch meines Wissens keine Piraterie?
    Es ist egal, ob du das Original besitzt. Es geht um die Handlung selber, und die ist halt illegal.

    Allgemein ist es vermutlich aber einfach nur eine Frage der Zeit, bis die Wii U "offen" ist für Homebrew und kopierte Spiele. Bei N Insider wurde der aktuelle Stand zum Wii U Hack auch gerade in einem Artikel zusammengefasst – im Grunde zwar nichts Neues, aber trotzdem interessant zu lesen.

    Wii U Hack: Illegale Software und gebrannte Spiele auf der aktuellen Nintendo-Konsole? – N Insider

    Ich verfolge die Sache mal weiter. Mich interessiert vor allem der Einsatz von Emulatoren der alten Konsolen. Das funzt auf der Wii ja recht gut.

  17. #36
    Mr.S

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die Sache mal weiter. Mich interessiert vor allem der Einsatz von Emulatoren der alten Konsolen. Das funzt auf der Wii ja recht gut.
    Der Wii-Modus wurde ja direkt nach dem Launch gehackt und der HBC läuft schon darauf. Emulatoren sollten da also kein Problem mehr sein, hab es aber nicht weiter verfolgt, weil ich noch keine Wii U habe.
    Nur kann man vom Wii-Modus nicht auf die Wii U-Software zugreifen, weswegen das ganze sich im Moment auf die Portierung von Wii-Homebrew zum Wii-Modus beschränkt.

  18. #37
    Aurel-

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Da auch am 3DS schon zahlreiche "namhafte" Cracker (Hacker sind schließlich was positives)
    zu gange waren schließe ich mal aus das man hier zu wenig motiviert war oder Skills fehlen.
    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Das haben beim 3DS auch alle gesagt. Da gibt es nichts. Und ich vermute da wird nix mehr kommen.
    Soviel zum Thema.

    Products - Gateway 3DS - Your gateway to games on 3DS

    . . .

  19. #38
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist das so? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen das Konsolen bei Online-Spiele unter Cheatern leiden.
    Vor allem nicht deshalb weil die Konsolen meisten Online-Spiele nur erlauben wenn man auch regelmäßige Updates fährt und wenn man das macht, dann wird meistens der Hack überschrieben. So war es bei meinen Erfahrungen noch die schon ein wenig zurück liegen.

    Und nur weil andere öfter Gewinnen bedeutet es nicht das diese Cheaten (nicht ganz so ernst nehmen)
    Es gibt vereinzelte Spiele, die demaßen Cheater-überannt sind, dass viele Leute tatsächlich etwas paranoid werden und hinter jedem, der besser ist, einen Cheater vermuten.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was für Cheats soll es da denn geben? Seiner Zeit als das Spiel raus gekommen ist habe ich nie Probleme gehabt zu gewinnen, wüsste mir auch keinen Rat warum das so sein sollte. Ich meine, falls dem so ist, das wäre bitter. Irgendwelche Quellen?
    Je nach Spiel gibt es teilweise ziemlich üble Sachen. Die Call Of Duty-Spiele wären da ein ziemlich gutes Beispiel. Zu den "harmloseren" Dingen gehörten Sachen wie Unverwundbarkeit, Unsichtbarkeit, Flugfähigkeit, unendlich Munition & Equipment, sowie künstlich verstärkte Waffen.
    Richtig fies hingegen wurde es, wenn Gegner durch Wände sehen und schießen konnten, das gesamte Team wiederholt per Knopfdruck in den Kugelhagel des Cheaters teleportiert wurde oder der in hunderte Spielstunden mühsam aufgebaute Spielstand von anderen Spielern übernommen und überschrieben werden konnte.
    Da ist man wirklich froh, dass diese Zeiten mit der WiiU nun erstmal vorüber sind.

    Wow, mal sehen, wie lange sowas heutzutage den Firmware- Updates entgehen kann.

  20. #39
    trurl trurl ist offline

    AW: Wii U Hack steht vermutlich kurz bevor!

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema.

    . . .
    Diese Karte funktioniert nur wenn man noch einen alten 3DS oder einen der ersten 3DS XL hat und den nie geupdatet hat. Die Entwickler sagen selber, das die Lücke die sie nutzen in neueren OS-Versionen nicht mehr vorhanden ist und die Karten dort nicht funktionieren.

    Für die Wii U gibt es bislang noch nicht mal ansatzweise die Möglichkeit des Hackens. Da hat sich eine Hackergruppe zu weit aus dem Fenster gelehnt, als sie das behauptet haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Steht der Dritte Weltkrieg bevor?: Die Lage in der Ukraine wird immer schlimmer, nachdem nun jetzt auch die Regierung zurückgetreten ist, könnte Russland nun alles daran setzen die...

  2. blauer bildschirm kurz bevor brennen - alles weg: Hallo, im büro gibts ne alten xp mit einen Datenbankprogram was benutzt wird um an Endkunden zu verkaufen. Dieser ist Schrott gegangen (viren,...

  3. Steht uns eine Riesen Katastrophe bevor? Bricht unser soziales Leben zusammen?: Ich bin wirklich kein Pessimist, aber diese Seite macht mich echt stutzig: Krisenvorsorge - Ursachen Auswirkungen aktuelle Finanzkrise...

  4. Hilfe!!! Mathearbeit steht bevor...: Heyy LeutZz, wir schreiben morgen eine Mathe Arbeit über den Satz des Pythagoras. Diesbezüglich habe ich noch 3 Frage, welche geklärt weden müssen(...

  5. Nintendo: Enthüllung steht bevor: Was denkt ihr, welches Spiel wird es sein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zombiu cheats unendlich munition

zombiu unendlich munition

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-wii-u-hack-steht-vermutlich-kurz-bevor-209805page2

wiiu

zombiu unbegrenzt Munition glitch Xbox 360