Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Samyra

    Wii U kommt auch in schwarz

    Beim Launchkauf einer Wii hatte man nur eine Wahl: weiß oder weiß. Bei der Wii U könnte sich das nun ändern, dann sie wird auch in schwarz erhältlich sein!

    Auf Nintendos Pre-E3 Präsentation letzte Nacht wurden die Wii U und das neue Touch Pad offiziell nun auch in schwarz vorgestellt. Ob es beide Versionen auch zum Launch bereits geben wird, hat Nintendo noch nicht offiziell bestätigt. Sicher werden wir in den nächsten Tagen mehr erfahren.

    Wii U kommt auch in schwarz

    Wie findet ihr die schwarze Version? Würdet ihr sie euch holen oder bleibt ihr lieber beim klassischen Wii-weiß?

  2. Anzeige

    Wii U kommt auch in schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    schwarz, wie auch schon die wii.

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    Ich bleibe bei weiß, ich mag keine schwarzen Konsolen.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das sieht ja mal richtig edel aus. Gekauft!!!

  6. #5
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    Ich kaufe sie mir 100% in schwarz mit dem WiiU Pro Controller(auch schwarz).
    Das passt einfach so gut zu meiner ganzen Zimmereinrichtung und dem TV etc.

    Bin echt froh, dass Nintendo so waise war/ist und einen (kabellosen!) Pro Controller und eine schwarze WiiU auf den Markt zu bringen!!!

  7. #6
    Various.

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    Naja, weiss passt da besser finde ich. Oder das selbe Grau wie bei der NES

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    für mich wirds, wenn dann überhaupt, definitiv schwarz. mich hat es damals aufgeregt, als ich mir die wii kaufte, in weiß, und paar monate später gabs die schwarze zu kaufen.

  9. #8
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    Ich finde weiß irgendwie nintendohafter. Aber eigentlich gefällt mir schwarz besser, glaub ich. Mal sehen...

  10. #9
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    Schwarz nichts anderes wird gekauft^^

  11. #10
    Mr.S

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    Da ich die Wii auch schon in Weiß habe, bleibe ich dabei.
    Dann sieht das wenigstens einheitlich aus und es sticht zwischen dem eintönigen Schwarz auch mal etwas hervor.

    Und immerhin bieten sie sie diesmal gleich in Schwarz an und nicht erst ein paar Jahre später.

  12. #11
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    Wird es auch die Wahl zwischen matten und glänzenden Farben geben???

    Ich meine nämlich zwei Varianten der schwarzen WiiU gesehen zu haben...ich kann mich aber auch täuschen!

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    Zitat Pikapoki Beitrag anzeigen
    Wird es auch die Wahl zwischen matten und glänzenden Farben geben???

    Ich meine nämlich zwei Varianten der schwarzen WiiU gesehen zu haben...ich kann mich aber auch täuschen!
    na das fänd ich klasse. bin nämlich nicht so der klavierlackfan.zudem ist im wohnzimmer sowieso alles matt. die einrichtungen sind nämlich schon was älter. vor der mode des klavierlackes. von daher würde hier die wahl auf matt schwarz fallen.

    obs so kommt, weiß ich aber nicht

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    Bleibt der Wii U-Launch nun doch blütenweiß? Wie es scheint, ja. Denn wie nun mitgeteilt wurde, soll die kommende Heimkonsole von Nintendo zu deren Launch vermutlich (!) nur in weiß erscheinen und die schwarze Variante erst etwas später folgen. So richtig festlegen wollte man sich aber scheinbar trotzdem noch nicht…

    [destructoid]
    [areagames]

  15. #14
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    WTF!

    Wenn das stimmt habe ich neben dem eher schwachen Line up! ein grund mehr, länger mit der Anschaffung zu warten.

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    Wii U zum Launch auch in Schwarz erhältlich

    Ein Nintendo-Sprecher hatte ja bereits vor kurzem bestätigt, dass Wii U nun doch bereits zu deren Launch in beiden bisher ersichtlichen Farbvarianten auf den Markt kommen soll. Nun hat Amazon dementsprechend seine Website aktualisiert und bietet demnach das Gerät auch in Schwarz an. Auf der offiziellen Website von Nintendo (nintendo.com) werden übrigens auch bereits beide Farbvarianten angezeigt.

    Bei dieser Gelegenheit der Hinweis auf unsere Umfrage: => Wii U - schwarz, weiß, andere Farbe, welche nehmt ihr ???



    [nintendo-online]

  17. #16
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    ja padlord hats gepostet amazon listet schon beide konsolenfarben.

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii U kommt auch in schwarz

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ja padlord hats gepostet amazon listet schon beide konsolenfarben.
    Hoppla, jetzt sehe ich's auch erst bewusst. Danke! Mir ging's in diesem Fall aber hauptsächlich auch darum, an dieser Stelle die Meldung in Beitrag #13 dieses Threads richtigzustellen. Nicht, dass mit der inzwischen längst überholten bzw. nicht zutreffenden Vermutung noch irgend jemand in die Irre geführt wird. Jetzt ist es jedenfalls offiziell: Wir haben die Qual der Wahl.

Ähnliche Themen


  1. Facebook kommt auch für die PS3: Auf der britischen PlayStation Webseite sind vor kurzem drei Bilder aufgetaucht, die unter anderem eine Integrierung der Social Networking Seite...

  2. Kommt das Add On für Gta4 auch für die Ps3 raus?: Iwie schon blöd dass wir ps3 spieler benachteligt sind :(

  3. Force Unleashed: Kommt auch für die Wii: Eine Sehr gute Nachricht für alle StarWars Fans, Force Unleashed kommt auch für die Wii. Ist offiziell Bestetigt. :yeah::yeah::yeah: Ich freu mich...

  4. Kommt euch das nicht auch bekannt vor?: Hab ein schönen video gefunden!! http://www.youtube.com/watch?v=Nad5AJaIcBI