Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mudi89 mudi89 ist offline

    Wii U LAN Connection-Probleme !

    Hallo liebe Forumla-Community,

    ich bin seit Neuestem stolzer besitzer einer Wii U, kann allerdings nicht über meinen alten Wii LAN-Adapter über das Internet connecten

    Problem: Die LAN leuchte am router leuchtet nicht auf. (Fehlercode 103-1007 beim Connectversuch)

    Ich habe bereits mit meinen IP settings alles mögliche ausprobiert und es sogar mal zum leuchten gebracht (LAN-Adapter und LAN-Kabel in einwandfreiem Zustand), allerdings wird die Internetverbindung getrennt, sobald ich mit der Wii U connecten will !

    IP und DNS settings habe ich jetzt wieder manuell im router eingegeben, weil bei mir IP auto. beziehen nicht richtig funktioniert. Beides auch sicher richtig eingegeben.

    Wäre um schnelle Antwort sehr dankbar !

    PS.: Die Wi-fi Verbindung funktioniert tadellos, möchte allerdings eine verkabelte Verbindung haben ^^'

  2. Anzeige

    Wii U LAN Connection-Probleme !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii U LAN Connection-Probleme !

    Hey, gib uns doch mal genauere Angaben. Was für einen Router, hat die Wii damit funktioniert?
    Warum möchtest du unbedingt mit dem connector ins Netz?
    Warum funktioniert automatische IP Adressen zuweisung nicht?!

  4. #3
    mudi89 mudi89 ist offline

    AW: Wii U LAN Connection-Probleme !

    Router: DSL Easybox 802

    LAN > WLAN , ganz klare Sache (außerdem hab ich nicht umsonst 30 € für den Adapter bezahlt )

    So die automatisch IP Adressenzuweisung funktioniert wieder UND ich kann mit der automatisch zugewiesenen IP über den LAN Adapter connecten, OBWOHL das LAN Lämpchen am Router nicht aufleuchtet o_O ... ehm damit hat sich mein Problem wohl trotzdem gelöst o.O

    Irgendwas stimmt mit diesem Router nicht xD... trotzdem danke für die Antwort ! =)

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii U LAN Connection-Probleme !

    Leider habe ich mit der Easybox noch nicht viel zutun gehabt, aber gibt es da nicht Einstellungen, wann wo welches Lämpchen leuchtet oder so?

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit WIFI Connection: Hallo Leute, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Hab mir nen WIFI Connector USB-Stick zugelegt von Nintendo und ihn installiert. Ich...

  2. Wi-fi connection: Hallo, wollte mal fragen, wie es jetzt mit der Verbindung bei Kart ist. Kann man einfach gegen andere online Spieler antreten oder braucht man...

  3. Probleme mit Wi-fi connection: Hi Ich will mit meinem ds online gehen und mario kart spielen! so also dann gehe ich auf Nintendo WFC im Menü. Dann WFC Einstellungen dann...

  4. Wi-Fi Connection Probleme!!: Hi ich raffs nimmer. Ich versuch meinen ds mit der wi-fi zu verbinden aber es klappt einfach net!! Die Einstellungen der Verbindung sind alle...

  5. Component Connection der Wii: Hallo Leutz Hat schon irgendwer Erfahrungen gemacht,ob es eine deutliche Bildverbesserung gibt,wenn man die Wii via Component Kabel anschließt? ...