Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Wii U Mario Kart 8 Online spielen - verzweifelte Mutter!!!!

    Hallo,
    ich melde mich hier für meinen Sohn... Wir haben beide leider keine Ahnung von Technik und co. Er möchte gerne Online Rennen fahren und die Internet-Verbindung macht Probleme. Es kommt immer der Hinweis, daß die Software nicht mit WPA2-PSK nicht kompatibel ist??!! Generell kommt er ins Internet, aber die Online-Rennen funktionieren halt nicht...Ich habe nu schon versucht über unseren Router die verschlüsselung zu ändern, aber da komme ich leider an meine technischen Grenzen?!
    Kann mir das vielleicht jemand erklären, woran es eventuell liegen könnte, da die Verbindung für die Online-Rennen nicht klappt?

    Vielen Dank und beste Grüße!

  2. Anzeige

    Wii U Mario Kart 8 Online spielen - verzweifelte Mutter!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. Mario Kart 7 online spielen: Hallo ich und mein Cousin haben beide einen 3DS und nur ich habe Mario Kart 7. Wir wollen nun übers Internet gegeneinander spielen wissen aber nicht...

  3. Mario Kart . mit SK Online ?: Kann man eigentlich mit der SK (Sicherheitskopie) von Mario Kart, dennoch Online gegen andere spielen ?

  4. Mario Kart Online spielen! Aber Wii: Hi, also oben steht bereits die Frage, wie gehe ich mit der Wii online, um Mario Kart zu spielen?? Also ich habe Kabel Deutschland als Anbieter! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 gegen freunde spielen