Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Auch meine Meinung, die Originale sind zwar teurer, dafür kauft man die Replikate mehrmals.
    Mit dem Original fährt man bei Nintendo immer besser.

  2. Anzeige

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Das Problem bei 3t Hersteller WiiMotes ist das diese nach jedem Spiel neu synchronisert werden müssen.
    Ich nutze diese für Multiplayer Spiele, da lohnte es sich nicht so viel Geld dafür auszugeben. Daher ist es so noch ausreichend. Aber dennoch nervig.

  4. #23
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Okay, dann weiß ich bescheid danke. Dann wird halt nach und nach aufgestockt. Eine Frage habe ich aber dennoch. Funktioniert der Pro Controller der Wii an der Wii U? Also der mit Kabel, der kostet ja nur die Hälfte und wäre für Besuch daher Sinnvoll.

  5. #24
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Okay, dann weiß ich bescheid danke. Dann wird halt nach und nach aufgestockt. Eine Frage habe ich aber dennoch. Funktioniert der Pro Controller der Wii an der Wii U? Also der mit Kabel, der kostet ja nur die Hälfte und wäre für Besuch daher Sinnvoll.
    Ich denk dass der dann nur f wii games und nicht für wii u games geht, auf der verpackung v wii u games steht wii u pro controller, ich kann ja mal testen ob der pro beim bemu und bei nsmbwu geht, später, rrrright?

  6. #25
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Okay, dann weiß ich bescheid danke. Dann wird halt nach und nach aufgestockt. Eine Frage habe ich aber dennoch. Funktioniert der Pro Controller der Wii an der Wii U? Also der mit Kabel, der kostet ja nur die Hälfte und wäre für Besuch daher Sinnvoll.
    Er funktioniert nur für Wii Spiele. wenn du Wii U spiele mit dem Controller spielen willst musst du leider in die Tasche greifen und den für die Wii U holen.

  7. #26
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    das gamepad pro ist eine sehr gute alternative zum üblichen gamepad
    er liegt gut in der hand, sieht optisch gut aus und die akku laufzeit fährt mit anderen controllern schlitten:P
    hab meinen jetzt 3 wochen, bei regelmäßigem spielen musste ich ihn noch garnicht aufladen und er zeigt noch 2 balken an

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wer muss morgen zur schule: Wer muss von euch morgen in die schule jungs und wie viele std habt ihr... Also ich aufjeden fall und ja ich hab kein bock ehhhh xD

  2. Newbie mit PSP und Chip !!!!!!: HI, habe mir eine PSP hier aus dem Forum gekauft und die hat ein Devolution Chip drin, nun habe ich aber Null Ahnung davon und wollte natürliich...

  3. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiiu welche controller brauche ich zu zweit