Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    Geschenk Wii U Trophies

    Alsio wir haben die Wii U (hatten vorher die Wii und besitzen auch eine PS3) jetzt seit 10 Tagen und sind von der Grafik und dem Sound sehr angetan.
    Sie wird bei uns aber über eine Fun-Konsolle nie hinaus kommen.

    Der Grund sind fehlende Trophies wie bei den anderen Konsolen.
    Jetzt stelle ich mir mal ein Modern Warfare 3 auf der Wii U vor,Kampagne fertig Special Ops fertig HMM..
    Bei der PS3 kann man sich dann noch trophies verdienen was einfach eine zusätzliche Herausforderung bedeutet.

    Also kaufe ich mir solche Spiele weitehin für die PS3 und demnächst für die PS4.

    Da lässt sich Nintendo leider was entgehen den die Grafik ist wirklich endlich gut.


    mfg Pit

    PS. Vieleicht sollte man mal einen Aufruf an Nintendo machen.

  2. Anzeige

    Geschenk Wii U Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wii U Trophies

    Ich denke der Zug ist sowas von abgefahren...
    Uplay als Alternative zu Achievements und Trophäen?

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wii U Trophies

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich denke der Zug ist sowas von abgefahren...
    Uplay als Alternative zu Achievements und Trophäen?
    Dieses U-Play geht überall, nur auf meiner Wii U nicht .... ich kriegs da nicht zum laufen, Support über Miiverse fehlanzeige,
    @smario66 @padlord habt / kennt ihr auch die probleme????

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii U Trophies

    Bei mir läuft es Problemlos. Auch in Verbindungen mit den Spielen ZombiU, AC3, AC4 und Rayman Legends hatte ich keinerlei Probleme. Einfach mal neu installieren oder halt den Ubisoft Support anschreiben. Ist schließlich deren App.

  6. #5
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Wii U Trophies

    Also eine wirkliche Alternative ist das nicht.

    Wie gesagt scahde und das geht nicht nur mir so.

    Call of Duty auf der Wii U wäre nicht schlecht.

    mfg Pit

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii U Trophies

    Nintendos Argumentation deswegen ist ja, dass man ein Spiel frei erkunden solle und nicht nach festgegebenen Zielen bzw. Erfolgen jagen solle. Finde ich persönlich verdammt dumm. Ich hätte mir sehr sehr gerne ein Achievementsystem auf der WiiU gewünscht.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Wii U Trophies

    Mir fehlt sowas eigentlich nicht.
    Ich hab mich oft selbst dabei erwischt das ich ein PS3 nicht mehr angefasst habe wenn ich dort Platin/100% hatte.

    WiiU Games hingegen Spiel ich im moment oft 2 - 3 mal runter... ausser Zelda.. aber da braucht man einfach Pausen damit der Hype wieder wirkt^^

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wii U Trophies

    Ich finde es auch irgendwie schade, dass Nintendo keinen Pendant zu Achievements bzw. Trophies integriert hat. Eine nachträgliche Einbindung wäre auch meines Erachtens zu spät, der Reiz der PS3-Trophies erschloss sich mir daher nämlich dann auch nicht mehr so sehr. Ich würde mir aber sehr wünschen, dass Nintendo in der nächsten Generation ein ähnliches System einführt, vielleicht mit den aus den Super-Mario-Serien bekannten Münzen.

    Andererseits frage ich mich [EDIT: …wie Nintendo in Giants Beitrag] genauso, ob ein Achievement-System nicht unterbewusst mehr zerstört als es bringt. Wenn man sich dabei ertappt, wie man sein Spiel auf die im Vorfeld bekannten Erfolge ausrichtet, das können Spielgefühl und Intuition darunter leiden. Oftmals ist dann unterbewusst nicht mehr der Weg das Ziel, sondern die Punkte oder Trophies, die man für das Einhalten eines Story-Stranges oder das Sammeln aller Extras erhält.

    Hierzu u. a. vielleicht auch interessant: [Achievements und der Sinn des Lebens - Wie wichtig ist euch der Gamerscore?]

    Auch diese Sache hat also nach meinem Empfinden irgendwie zwei Seiten, die man so oder so sehen kann…


    EDIT II: Es gab damals übrigens auch Gerüchte bzgl. eines Wii-U-Achievementsystems: [Erfolgs-System der Wii U geleaked?]

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii U Trophies

    Mir fehlt das extrem.
    Bin die Trophäen bei der PS3 gewohnt.Man konnte gut vergleichen mit Freunden.Und ich war stolz das ich eine bekommen habe.

    Bei denn Wii U Spielen ist der reiz nicht mehr da,um ein Spiel überhaupt zu spielen.
    Wenn ich denke,ich hätt jetzt für die schwere stelle eine Trophäe erlangt oder wie man spielt..
    Ja,Trophäen haben mich geprägt.

    Und sich Trophäen zu verdienen macht ja auch spass.Jedenfalss auf der PS3.
    Ist ja so wie ein RPG Spiel.Man levelt sich.
    Ich bin jetzt fast Level 14.Ist ein super gefühl

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii U Trophies

    Ich battle mich sowieso oft mit Freunden um den besten Highscore in verschiedenen Games. Ein Achievementsystem wäre da richtig knorke.

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Wii U Trophies

    Grundsätzlich kann ich die Entscheidung von Nintendo nicht teilen, sehe aber eine derartige Notwendigkeit nicht.
    Es gibt natürlich einige Spieler die sehr auf diese Trophäen bedacht sind, danach spielen und sich damit das Spiel aufwerten.
    Aber ein Spiel sollte wegen seiner Qualität punkten, nicht wegen der Trophäen. Dann sind Trophäen nur reine "Nebensache".

    Und uPlay ist natürlich keine Alternative. Es ist ein toller Zusatz womit man sich Features im Spiel freischalten kann, mehr aber auch nicht. Und da es weder im System von einem selbst und Freunden sichtbar ist, ist es auch nicht relevant.

    Die Trophäen machen in meinen Augen dann Sinn, wenn eine ordentliche Online Verknüpfung mit Freunden gegeben ist. So das man dessen Aktivitäten schnell sehen und miteinander vergleichen kann. Da ist ein Mehrwert der Online-Sitzung gegeben. Nintendo allerdings war noch nie die Konsole die mich mit der Welt vernetzen soll, sondern eben die Konsole die mich auf dem Sofa mit Freunden zusammen bringt. Von daher kann ich es gut akzeptieren und werde genau besagte Dinge auf den anderen Konsolen genießen.


    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Call of Duty auf der Wii U wäre nicht schlecht.
    Wie meinst du das? Call of Duty gibt es auf der Wii U und es sieht - anders als die meisten Magazine behaupten - sogar einiges besser aus als die PS360 Versionen. Es kann mit der One Version mithalten. Allerdings finde ich gerade Spiele wie COD, die rein vom Online Spiel leben und ihr eigenes Rangsystem haben, brauchen kein Trophäen-System. Der Single Player ist da reine Nebensache und wertet diesen auch kaum mit Trophäen auf. Ein GTA sieht da schon anders aus.

  13. #12
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Wii U Trophies

    ich habe das Prinzip von den Troophaeen nie verstanden. Auch wenn auf der PS3 dann irgendwo in der Ecke erscheint, dass ich eine Trophaee bekomme haben, denke ich auch nur: 'Und?' Von so einem digitalen P****svergleich halte ich wenig und sehe auch keinen Sinn drin.
    Wenn ich ein Spiel spiele, spiele ich das Spiel, weil es Spass macht und nicht, weil ich irgendwelche zweitrangingen Trophaeen haben will, die mit dem eigentlich Spiel so gut wie nichts zu tun haben.

  14. #13
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Wii U Trophies

    Ich denke das mit den Trophäen ist Geschmacksache! Wenn du Casual-Gamer bist werden dir Trophäen egal sein, du spielst ein Spiel einfach nur um fun zu haben. Wenn du Hardcore-Gamer bist, dann sind Trophäen und zusätzliche Herausforderungen etwas, die du für den Spielspaß brauchst.

    Zum Thema Nintendo und Trophäen: Ich finde es gut, dass Nintendo seinen eigenen Weg geht und nicht alles nachmacht was andere machen. Nintendo braucht keine Trophäen um Spieler zusätzlich herauszufordern. Siehe einmal das Spiel Super Mario 3d World : Um das Spiel auf 100 % durchzuspielen brauchst du eine Menge Zeit und besonders viele Nerven an gewissen stellen wenn es darum geht alle Sterne zu sammeln und auch die Wertungssterne auf deinem Profil. Da sitzt man ewig lang. Außerdem hat Nintendo ein eigenes "Genre" an spielen, die einfach zu Nintendo gehören: Zelda, Metroid, Super Mario, Mario Kart, Animal Crossing, Donkey Kong und und und. Ich finde allein diese Titel sind es Wert sich diese Konsole zu kaufen. Wenn ich sowas wie Trophäen will hol ich mir eine andere Konsole. (;

    Alle Konsolen haben Ihre Vorteile und ein besser als gibt es meiner Meinung nach nicht (;

    Lg

    http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/koolgino.png

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii U Trophies

    Gibt's doch jetzt! Nur in einer anderen Form. Die Stempel momentan in den Spielen NES Remix und Super Mario 3D World eingeführt, kommt das sicher auch bei anderen Games! Find ich ganz cool da man diese im Miiverse verwenden kann

  16. #15
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: Wii U Trophies

    Also Trophies als P Vergleich zu betiteln ist absoluter Blödsinn.

    Mir geht es auch nicht darum unbedingt Platin zu erreichen und nur Trophies wo auch Fun machen

    Aber gewisse Sammelttrophies usw. finde ich Klasse ist halt ein zusätzlicher Reiz alle Autos zu sammeln oder alle Informationen zu sammeln

    Bringt einfach längeren Spielspass.

    Diverse Tropies wie spiele den oder den Modus eine Stunde mache ich auch nicht.
    Da ich beide Konsolen habe, kann ich aber beurteilen das die Wii U gewaltig aufgeholt hat was Grafik und Sound angeht..

    mfg Pit

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii U Trophies

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Gibt's doch jetzt! Nur in einer anderen Form. Die Stempel momentan in den Spielen NES Remix und Super Mario 3D World eingeführt, kommt das sicher auch bei anderen Games! Find ich ganz cool da man diese im Miiverse verwenden kann
    Das meinste nicht ernst,oder ^^
    Hast woll kenne ahnnung was Trophäen sind und wofür

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Wii U Trophies

    Naja die Stempel haben wenigstens ihren Zweck.. die Trophys stehen einfach nur in einer Liste

  19. #18
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii U Trophies

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Das meinste nicht ernst,oder ^^
    Hast woll kenne ahnnung was Trophäen sind und wofür
    Da bin ich ja mal auf deine Erklärung gespannt! Was kann man den damit tolles anstellen? Weiß es echt nicht

  20. #19
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wii U Trophies

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja die Stempel haben wenigstens ihren Zweck.. die Trophys stehen einfach nur in einer Liste
    Die sich kaum einer anschaut!

    Achivements sind einfach mist !

    Nur wegen denn mist blincken gegenstände auf!
    Wer schonmal Alen Wake gespielt hat weiss wie Toll Termuskannen mit im Walt blincken...Atmo Killer 3000
    wie Bieberpelz schon sagte bei mp lastigen games braucht man keine trophys da gibt es ränge K/D stats usw.
    Aber auch sonst sind stats. in jeden game mögl. herausforderungen Mario Kart wo man soger Geist Daten hat (viel eindrucksvoller als son digitaler Sticker)
    oder wie bei Pikmin 3 levelbilanzen the Wundful 101 und man bekommt
    auch immer etwas.

    Siehe Brawl.Melee Stages chars und die Trophys ingame haben sinn wenn ich mir die Texte durchlese weiss ich oft wann char X wo zum ersten mal vorkam der Nerd in mir lernt dazu!
    Mir wird auch bei Diablo 3 es reichen wenn ich mehr demage mit meiner neuen waffe mache als mit der alten da brauch ich kein weiteres bling sie haben xy freigeschaltet.

    Fazit:
    Achivements = Atmo Killer
    Spielen artet in Arbeit aus!
    Selbstbestätigung wird mit Bullsh** befriedigt daher weniger anreiz was in RL zu reissen.
    Unötig lediglich doppelt und nochmal in schlecht ohne vorteile im vergleich zu ingame freischaltungen Stages,Geist daten zu schlagen ist viel Beeindruckender.Stats gibt es in fast jeden Game.

    edit:sry meine Tastatur verschluckt vieles da muss bald eine neue her

  21. #20
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wii U Trophies

    ich finde die Achivements in 90 % der fälle sowieso total lahm
    WOW Ich habe das Tutorial beendet jetzt bekomm ich ein achivement damit ich der welt zeigen kann
    "Ich habe verstanden das man mit A springt"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trophies für die PSP?: Trophies für die PSP? "Wir diskutieren das", so Sonys Shu Yoshida Quelle: PSP.de

  2. Keine Trophies für die PSP!: Lempel: Keine Trophies für die PSP! Tja, leider erfüllt sich der Wunsch für alle Trophy-Jäger wohl doch nicht, auf mit der PSP ihr Trophäenkonto...

  3. PS3 Trophies Widget?: Hallo, gibt es eigentlich ein PS3 Trophies Widget wie dieses für die XBOX360: 1337pwn.com: don't pwn aloneâ„¢ Also das für die XBOX zeigt...
  4. FIFA
    Trophies

    Trophies: Hab mal gedacht ich erstell ein extra Thema ;) 1. schieß ein freistoßtor 2. schieß von ungefähr der hälfte des feldes ein tor 3. mach ein...

  5. Trophies: In diesen Thread bitte nur "was muss ich tun um Trophies zu erhalten"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u stempel spiele

wiiu erfolg system

nintendo wii u erfolgssystem

hat die wii u ein erfolge system

Wiiu erfolge

wii erfolge

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-wii-u-trophies-218066

wii u stempel ansehen

erfolge wii u