Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    freddimj freddimj ist offline

    wii u und gamepad lassen sich nicht miteinander verbinden

    hallo zusammen,

    soeben ist meine wii u angekommen und schon gibt es ein problem.hoffe ihr könnt mir helfen.
    wie im titel schon beschrieben kriege ich keine verbindung:-(
    jedes mal wenn ich die vier symbole eingegeben habe bricht er nach kurzer zeit ab und sagt:could not connect to a wii console:-(ich bin nähe dran gegangen, weiter weg und nichts geht.habt ihr noch eine idee was ich machen könnte?

    würde mich sehr über eine antwort freuen.

    gruss freddi

  2. Anzeige

    wii u und gamepad lassen sich nicht miteinander verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: wii u und gamepad lassen sich nicht miteinander verbinden

    wie schauts aus? konntest den fehler schon beheben?

Ähnliche Themen


  1. Dateien lassen sich nicht löschen: Ich habe 2 Dateien (Fotos) gelöscht und auch den Papierkorb (PK) geleert. Trotzdem werden diese Dateien noch in meinem Unterordner zuletzt geänderte...

  2. Blöcke lassen sich nicht verschieben: Hallo, ich habe auf meiner Wii den Homebrew Channel drauf. Auf der Wii selbst sind ca 10 Spiel(stände) gespeichert. Alle verbrauchen je zwischen 30...

  3. Spiele lassen sich nicht starten!: Moin heute habe ein paar spiel auf der Festplatte instaliert aber die lassen sich nicht starten!!! und wenn sie sich starten lassen laufen sie...

  4. Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, kürzlich trat zum ersten mal ein Problem an meinem Dell-Rechner auf, es handelte sich ganz offensichtlich um eine defekte Grafikkarte und...