Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Wiiu Gamepad

  1. #1
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    Wiiu Gamepad

    ich bin sowas von begeistert vom gamepad. als ich endlich im nintendoland metroid mini game zu zweit spielen konnte und zum ersten mal dieses online gefühl hoch kamm das der andere spieler nicht sieht was du machst, einfach woooooow. jetzt werd ich mir black ops 2 holen und freue mich riesig auf dieses feature. das nenn ich inovation und denke das niemand mehr auf dieses neue feature verzichten kann. wen ich mir dann vorstelle das nintendo grad für die verkaufsversion des gamepads noch bissi wartet um in den neuen versionen hd display's einzubauen stell ich mir vor wie geil mario kart 8 zu dritt wird oder wie geil es wäre das neue xenoblade zu dritt spielen zu können und jeder spieler kann durch sein eigenes display zockt. mega wäre dann noch wen jeder spieler bei xenoblade wie ein online rpg ganz wo anders sein kann und andere aufgaben löst. für ego shooter multiplayer zuhause mit freunden ist das gamepad für mich eh nicht mehr verzichtbar. auch geil das man wie ein normaler controller auch stunden lang damit spielen kann, hätt ich nicht gedacht. ich denke wen dieses feature bei den leuten die runde macht haben wiiu user den neid der nicht wiiu besitzer auf seiner seite. sollte es ein hersteller dann noch schafen ein gta ähnliches game auf wiiu zu zweit hinzubekommen ist das ein grosser ko schlag für die anderen. ich kann garnicht genug schwärmen vom gamepad und dieses neue multiplayer gefühl durch extra bildschirme. wen nintendo auch sagt wiiu kann zwei davon handeln dann müssen die ja wissen das es technisch für die konsole ohne probleme möglich ist 3 spieler und 3 bildschirme zu bedienen. das bedeutet die echte entfaltung der möglichkeiten fängt dann erst mit zwei gamepads an eine konsole erst richtig an.

  2. Anzeige

    Wiiu Gamepad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Wiiu Gamepad

    Ernsthaft, schreib ordentlich. Das will kein Mensch lesen ohne Satzzeichen und groß und klein Schreibung. Da fehlt der Lesefluss.

  4. #3
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    ich bin sowas von begeistert vom gamepad.
    das Gamepad war auch ne schöne Idee von Nintendo

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    das nenn ich inovation und denke das niemand mehr auf dieses neue feature verzichten kann.
    da denkst du aber falsch, PS4 Spieler interessiert das Gamepad wenig, auch ich finde es zwar gut und es macht schon Spaß, aber das heißt noch lange nicht das ich nie wieder darauf verzichten kann. Außerde ist sowas auch mit PS4 und PS Vita möglich.

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    ich denke wen dieses feature bei den leuten die runde macht haben wiiu user den neid der nicht wiiu besitzer auf seiner seite. sollte es ein hersteller dann noch schafen ein gta ähnliches game auf wiiu zu zweit hinzubekommen ist das ein grosser ko schlag für die anderen.
    Kann es sein das du hier versuchst dich selbst froh zu machen weil du eigentlich schon erkannt hast wie tief Nintendo in der Scheiße steckt? Erst kommen solche sinnlosen Kommentare wie "PS4 und Xbox One Grafik wird nicht mehr besser" und jetzt so ein Bullshit wie "Wii U Gamepad kennt noch keiner, wenn es bekannt wird sind die anderen Konsolen tot". Ich kann dir sagen was ein KO-Schlag ist, der Reales der PS4 ist ein KO-Schlag für die Wii U nicht einmal Mario konnte das Ding noch retten. Die Wii U User beneiden also eher die Grafik-Power und die Möglichkeiten der PS4.
    Ich denke du hast dir den Titel des größten Nintendo-Fanboys in Forumla verdient, dich kann man ja kaum noch ernst nehmen.

  5. #4
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Wiiu Gamepad

    bin ja auch seit 1994 nintendo hardcore fan. aber das mit der grafik wird einige monate ziehen. danach wird man sich gegenseitig besuchen und mal die anderen konsolen kennenlernen. wen du dann bei dein freund zuhause durch die wiiu ein game multiplayert wo jeder sein bildschirm hat ist das in mein augen schon ein grosses wow effekt haben, lan und online feeling mit eine einzige konsole. wen dann die ersten adventures und ego shooters dann auch noch zu zweit oder dritt durchzockbar sein werden weiss ich nicht welchen videospieler der seine leute um sich hat das nicht unbedingt haben will. nintendo user haben schon seit gamecube auf grafik kampf verzichtet um geile spiele mit inovation zu zocken. das einzige was mir bei wii fehlte war die hd option. dieses manko ist jetzt auch weg. ich habe schon auf wii und gamecube schöne welten erlebt, weniger wird die wiiu ja nicht gehen können. das gamepad wird sein siegeszug in 5-6 monate antretten wen die grafik diskussion vorbei ist. ein angry birds hats auch ohne 3d grafik geschaft die welt zu begeistern. kein echter videospieler kann mir erzählen das er sich nie gewünscht hätte das er bei multiplayern mehr bildschirme hätte damit dieses abturn des gesehens werden vorbei ist.

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wiiu Gamepad

    Du weißt aber schon das 2 Pad schon das maximum ist ?Die Wii U hat nicht unbegrenzt power.

    Aber stimmt,das Pad ist ne tolle sache.Leider will es kaum jemand haben.

  7. #6
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    bin ja auch seit 1994 nintendo hardcore fan.
    das merkt man... trotzdem wäre etwas Objektivität nicht schlecht

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    aber das mit der grafik wird einige monate ziehen. danach wird man sich gegenseitig besuchen und mal die anderen konsolen kennenlernen. wen du dann bei dein freund zuhause durch die wiiu ein game multiplayert wo jeder sein bildschirm hat ist das in mein augen schon ein grosses wow effekt haben, lan und online feeling mit eine einzige konsole.
    dir ist schon klar das der Spieler welcher das Pad hat dann unfairerweise ständig auf den Bildschirm schauen kann wärend der andere Spieler nicht schummeln kann. Und einen Wow Effekt wird durch sowas sich bei keinem ausgelöst, es ist ein nettes Feature nicht mehr und nicht weniger, denn es ändert sich nichts am Game selbst, wenn man Online zockt hat man sogar noch den Vorteil am großen Fernseher zu spielen.

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    wen dann die ersten adventures und ego shooters dann auch noch zu zweit oder dritt durchzockbar sein werden weiss ich nicht welchen videospieler der seine leute um sich hat das nicht unbedingt haben will.
    damit lässt sich niemand irgendwo hervorlocken Koop-Games funktionieren mit Splitscreen wunderbar, sogar damit hat man dann noch nen größeren Bildschirm als auf dem Gamepad

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    nintendo user haben schon seit gamecube auf grafik kampf verzichtet um geile spiele mit inovation zu zocken.
    und wieder kommt der Fanboy raus, dir ist schn klar das Gamecube ne bessere Grafikpower hatte als PS2

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    das gamepad wird sein siegeszug in 5-6 monate antretten wen die grafik diskussion vorbei ist.
    Die Grafikdiskussion wird aber nicht vorbei sein, sie war die ganze PS3-Ära lang nicht vorbei und wird auch bei der PS4 immer besser werden.

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    ein angry birds hats auch ohne 3d grafik geschaft die welt zu begeistern. kein echter videospieler kann mir erzählen das er sich nie gewünscht hätte das er bei multiplayern mehr bildschirme hätte damit dieses abturn des gesehens werden vorbei ist.
    Man sieht eindeutig das der Trend der echten Gamer richtung Hochleistungsgrafik geht, Angry Birds ist kein richtiges Game. Und doch ein echter Videospieler ist bei Koop-Games besser mit Splitscreen beraten als mit Gamepad und bei Shootern in denen es gegeneinander geht ist der Onlinemod besser als das Gamepad weil der Spieler mit Gamepad dann nen unfairen Vorteil hat.
    Nimmt doch endlich mal deine Fanboy-Brille ab.

  8. #7
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Wiiu Gamepad

    ja reicht doch das sind schonmal 3 bildschirme und 3 spieler gleichzeitig. denke das bedient heut zu tage die brüder und freundeskreise. ausserdem habe ich nix gegen sony und microsoft. ich wünschte mir sogar das die drei konsolen hersteller sich zusammen tun. know how von online durch microsoft, grafische komponente von sony und innovation von nintendo. so würd die konsole für alle drei 0 eu verlust bedeuten und jeder hat dann die gesamte videospieler als absatzt markt für ihre spiele haben und alle videospieler könnten gegeneinander oder miteinander zocken. jeder von denne könnte dann noch nebenbei für ihre eigene spiele irgendwelche gimmiks entwickeln und zusätzlich verkaufen basta.

  9. #8
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Wiiu Gamepad

    lieber darkgamer als jemand mit familie und freundeskreis videospiel liebhaber kann ich für mich jubeln. das jemand mit meiner situation der immer jemand zum zocken an seine seite hat über dieses wiiu feature nur jubeln kann ist doch klar. und sich bissi anders setzten das man fernseher nicht sieht ist auch machbar ;-) freut ihr euch über die grafik das wird sich an mein spielgenuss nichts ändern, jeder muss das passende für sich finden. aber wie gesagt grafik ist grafik, kein spielelement. saints row 3 hatte auch super grafik aber es spielt sich nichtmal so gut wie gta4 also hat grafik eigentlich nix zu sagen. aber das ist immer dieses strohalm hab ich das gefühl wo die xbox und ps user immer ihr teure neue konsole rechtfertigen müssen. nintendo spieler zocken für die meilensteine die intendo selbst produziert, nicht für die grafik.

  10. #9
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wiiu Gamepad

    Kann mich der Meinung nur anschließen. Finde das WIIU Gamepad schlägt die Konkurenten um Längen. Bin froh die innovativste Konsole der aktuellen Gen zu haben. Über Ps4 und Xbox One kann ich dasher nur müde lächeln, zumahl Nintendospiele jedes der anderen Games in den Schatten stellen. SM3DW für mich besser als jedes bisher releaste Spiel auf Sonys oder MS Heimkonsolen. Mit dem Gamepad ist das am spassigsten was Konsolen meiner Meinung nach auszeichnen sollten. Im Mehrspieler nebeneinander auf der Couch zocken und Fun haben. Nintendo hat das wohl als einziger der Drei verstanden. Online zocken wird dieses Feeling niemals erreichen können.

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wiiu Gamepad

    Die WII U hat den kürzeren gezogen und das ändert weder das Gamepad noch die Innovation- die nicht Vorhanden ist. Letztendlich kommt es aber auf die Spiele an. Und da hat die WII U trotz Vorsprung nix besonderes.

  12. #11
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Wiiu Gamepad

    die wii hat auch ohne hardware power sich verkauft, und wen der übliche grafik kampf bei jede neue gen abflacht zählt wer hat die besseren spiele und die bessere optionen ein spiel zu spielen. für menschen mit familie wo immer mindestens ein zweiter zocker da ist lohnt sich eine wiiu mit zwei extra bildschirme per gamepad auf jeden. wer einzelzocker ist und online zockt kann auch die andere konsolen holen. bei nintendo holen wir die konsole wegen unsere lieblingsspiele und das die grafik mal zu mal bissi besser wird reicht mir da vollkommen.

  13. #12
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Die WII U hat den kürzeren gezogen und das ändert weder das Gamepad noch die Innovation- die nicht Vorhanden ist. Letztendlich kommt es aber auf die Spiele an. Und da hat die WII U trotz Vorsprung nix besonderes.
    Wo die Innovation sein soll von der hier ständig gesprochen wird frage ich mich auch. Weder Mario noch ein andere Game von Nintendo zeichnet sich dadurch aus, es sind normale Spiele mit Konzept wie jedes andere auch.

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    die wii hat auch ohne hardware power sich verkauft, und wen der übliche grafik kampf bei jede neue gen abflacht zählt wer hat die besseren spiele und die bessere optionen ein spiel zu spielen. für menschen mit familie wo immer mindestens ein zweiter zocker da ist lohnt sich eine wiiu mit zwei extra bildschirme per gamepad auf jeden. wer einzelzocker ist und online zockt kann auch die andere konsolen holen. bei nintendo holen wir die konsole wegen unsere lieblingsspiele und das die grafik mal zu mal bissi besser wird reicht mir da vollkommen.
    Die Familien sind meistens die Kinder. Die Eltern haben keine Zeit für Videospiele. Die Kinder spielen im Alter von 6 Mario. Dann kommt der Schulfreund und erzählt vom neuen GTA

  15. #14
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wiiu Gamepad

    Jetzt mal erhlich Jungs.
    Das ist der nächste Kriegsthread,gibts davon nicht wirklich schon genug?

  16. #15
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Jetzt mal erhlich Jungs.
    Das ist der nächste Kriegsthread,gibts davon nicht wirklich schon genug?
    Naja bedank dich an dem guten alten User @theperser, der muss ja wieder mal die ach-so-tolle Wii U hochpushen bis zum geht nicht mehr.

    Ich wäre ehrlich gesagt dafür, das man den Tread hier schließt! Einfach aus dem Grund weil es schon genügend solcher Treads gibt's, und ich denke der eigentliche Sinn dieses Treads war mehr für gedacht, das der Treadersteller nur seine tolle Konsole gut darstellen wollte, und die anderen Konsolen schlecht darstellen wollte.

  17. #16
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Naja bedank dich an dem guten alten User @theperser, der muss ja wieder mal die ach-so-tolle Wii U hochpushen bis zum geht nicht mehr.

    Ich wäre ehrlich gesagt dafür, das man den Tread hier schließt! Einfach aus dem Grund weil es schon genügend solcher Treads gibt's, und ich denke der eigentliche Sinn dieses Treads war mehr für gedacht, das der Treadersteller nur seine tolle Konsole gut darstellen wollte, und die anderen Konsolen schlecht darstellen wollte.
    Es wundert mich eh das jemand auf diesen Schrott wieder antwortet.
    Das ist so schlimm geschrieben das einem sofort die Lust vergeht das zu lesen.

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Es wundert mich eh das jemand auf diesen Schrott wieder antwortet.
    Das ist so schlimm geschrieben das einem sofort die Lust vergeht das zu lesen.
    Da gebe ich dir total recht. Und deswegen wäre ich auch dafür das man diesen Tread wieder schließt, einfach aus dem Grund weil es schon genügend solcher Treads gibt's, und weil das was er schreibt sowieso Schrott ist.

  19. #18
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Wiiu Gamepad

    Als ich die ersten Male mit dem Gamepad gespielt habe war ich genauso geflasht, irgendwie
    kriegen es Nintendokonsolen besser hin mir eine Konsole zu liefern die auf meinen Spaß abzielt.
    Leider kommen zuviele gute Spiele auf anderen Konsolen raus, das ist das einzige Manko für mich
    bei Nintendo. Ich denke vetdammt viele Spiele z.B. von der PS3/PS4 würden mir auf der Wii U viel
    mehr Spaß machen aber leider bringen die Entwickler Spiele lieber auf Konsolen mit viel Grafikpower
    und einem großen Teil der Spielerschaft ist das ja auch noch Recht. Kenne viele Menschen die doppelzungig
    sagen Grafik wäre nicht alles aber bei nicht ganz Zeitgemäßer Grafik die Nase rümpfen.

    Ich hab immer Nintendo und Sony Konsolen im Haus sowie einen PC der einigermaßen ausgestattet ist.
    Will nix missen aber das Pad vermisse ich diesmal wirklich bei der PS4 .


    PS: Jemanden zu unterstellen er schreibe Schrott weil er seine ersten freudigen Eindrücke einer Konsole
    die IHM gefällt in einem Spieleforum niederschreibt, halte ich für genauso schrottig und noch dazu unhöflich.
    Ob dieses Thema jetzt gleich einen neuen Thread gebraucht hätte steht auf einem anderen Blatt.
    Ich finds jedenfalls schön mal was positives über Nintendo zu lesen als ständig dieser Krieg gegen Nintendo
    der mal voll unnötig ist.

  20. #19
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Wiiu Gamepad

    danke jayner für die nette unterstützung. ich bringe auch gute nachrichten mit. war grad media markt frankfurt mir ops 2 und pro controller zu holen. als ich den verkäufer frage wo sind den die wiiu pro controller guckt der mich verdutzt an, sagt muss doch da sein habe heute grad neue lieferung eingeräumt. dann kamm der mit und baaam sein kinnlade fällt runter total erstaunt, waaaas alles weg? und dann hab ich den aussteller für 35 eu bekommen :-) also es scheint bergauf zu gehen mit den wiiu abverkäufe. wer einmal das gamepad sein eigens nennt. damit surfen kann, youtube am fernseher abspielt und noch online feeling bekommt obwohl der andere zocker im selben raum ist kann es nicht mehr hergeben. freu mich heute abend die anderen in ops 2 abzuschiessen muahahaha

  21. #20
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    danke jayner für die nette unterstützung. ich bringe auch gute nachrichten mit. war grad media markt frankfurt mir ops 2 und pro controller zu holen. als ich den verkäufer frage wo sind den die wiiu pro controller guckt der mich verdutzt an, sagt muss doch da sein habe heute grad neue lieferung eingeräumt. dann kamm der mit und baaam sein kinnlade fällt runter total erstaunt, waaaas alles weg? und dann hab ich den aussteller für 35 eu bekommen :-) also es scheint bergauf zu gehen mit den wiiu abverkäufe.
    Dir ist schon klar das verkauft Controller nicht = verkaufte Konsolen sind?


    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    wer einmal das gamepad sein eigens nennt. damit surfen kann, youtube am fernseher abspielt und noch online feeling bekommt obwohl der andere zocker im selben raum ist kann es nicht mehr hergeben. freu mich heute abend die anderen in ops 2 abzuschiessen muahahaha
    konnte man schon alles mit PS3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Leistungsfähigkeit der WiiU: Hallo alle Zusammen, nachdem ich nun anhören musste wie gefühlt 4000 Leute über die Leistungsfähigkeit der WiiU geflucht haben, möchte ich einen...
  2. Games: Wii U WiiU PN FPS Shooter

    WiiU PN FPS Shooter: Verkaufe ein FPS Shooter für die WiiU. Sehr guter Zustand. Spiel gehört der bekanntesten Shooter Reihe an und ist der neueste Ableger der Reihe. ...

  3. [T/V] Zombie-Shooter für WiiU: Titel sagt alles. Suche: Wiimote+ in Schwarz mit Nunchuck Sonic Allstar Racing Geld
  4. Games: Sonstige [T] WiiU Spiele

    [T] WiiU Spiele: Hallo, wie es der Titel schon sagt tausche ich ein paar WiiU Titel: -Nintendo Land -Assasins Creed 3 Suchen tue ich andere WiiU Titel....

  5. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...