Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wiiu Gamepad

  1. #21
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    danke jayner für die nette unterstützung. ich bringe auch gute nachrichten mit. war grad media markt frankfurt mir ops 2 und pro controller zu holen. als ich den verkäufer frage wo sind den die wiiu pro controller guckt der mich verdutzt an, sagt muss doch da sein habe heute grad neue lieferung eingeräumt. dann kamm der mit und baaam sein kinnlade fällt runter total erstaunt, waaaas alles weg? und dann hab ich den aussteller für 35 eu bekommen :-) also es scheint bergauf zu gehen mit den wiiu abverkäufe. wer einmal das gamepad sein eigens nennt. damit surfen kann, youtube am fernseher abspielt und noch online feeling bekommt obwohl der andere zocker im selben raum ist kann es nicht mehr hergeben. freu mich heute abend die anderen in ops 2 abzuschiessen muahahaha
    Das heißt noch nichts.Hier im Saturn haben die immer noch paar Zombie U Bundel.

  2. Anzeige

    AW: Wiiu Gamepad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Wiiu Gamepad

    eyyyy wie geil. ops2 an der selbe konsole zwei bildschirme. hammer grafik hammer spiel. ich und der kleine sind schon süchtig. endlich online feeling zuhause offline. wer mehr grafik braucht als ops2 der ist eh nicht mehr zu retten.

  4. #23
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    eyyyy wie geil. ops2 an der selbe konsole zwei bildschirme. hammer grafik hammer spiel. ich und der kleine sind schon süchtig. endlich online feeling zuhause offline. wer mehr grafik braucht als ops2 der ist eh nicht mehr zu retten.
    also ca. 65 - 70% der Gamer wären danach nicht mehr zu retten. Black Ops ist kein Grafik-Meisterwerk, es gibt besseres und genau das strebt die aktuelle Konsolen-Generation an, nicht mal in der letzten gen ist Black Ops das grafisch beste Spiel.

  5. #24
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also ca. 65 - 70% der Gamer wären danach nicht mehr zu retten. Black Ops ist kein Grafik-Meisterwerk, es gibt besseres und genau das strebt die aktuelle Konsolen-Generation an, nicht mal in der letzten gen ist Black Ops das grafisch beste Spiel.
    Ihn kann man glaub auch nicht mehr retten.Er ist in sein Fanboy element.

  6. #25
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ihn kann man glaub auch nicht mehr retten.Er ist in sein Fanboy element.
    also es nimmt schon langsam fanatische Züge an (obwohl "langsam" ist gut ) gerade ein Call of Duty als das Grafikmeisterwerk hinzustellen

  7. #26
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Wiiu Gamepad

    also ich glaub die fanatischen seid ihr 3, ihr kommt extra in einem forum der konkurenz um eure konsolen zu loben verteidigen und die andere konsolen kapput reden. wie arm ist das den :-D könnt ihr nicht in den foren bleiben wo ihr hingehört? tz tz tz und mich fanatisch bezeichnen. jemand der seine zeit damit verbringt foren die ihn nichts angeht zu besuchen will mir sagen ich wär das übel looool opfer.....

  8. #27
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also es nimmt schon langsam fanatische Züge an (obwohl "langsam" ist gut ) gerade ein Call of Duty als das Grafikmeisterwerk hinzustellen
    hier geht es ja um das Gameplay mit dem innovativen Gamepad von Nintendo und nicht um die Grafik. Kannst ja mal versuchen auf deinem Xboxone Controller nach einem Bildschirm mit Touchsreen Mikrofon und Kamera zu suchen, wenn du ihn gefunden hast kannst du hier wieder weiterhaten.

    Das Sony und Ms auf albewährte Steurungstechnik setzen, mag für viele Gamer besser sein, wer aber was Innovatives und einzigartiges erleben möchte zockt mit dem WiiU Gamepad und erlebt damit im Offline multiplayer eine Dimension von Spielspass der mit den Konsolen von Sony und Microsoft leider nicht möglich ist und auch in 5 Jahren nicht möglich sein wird..

  9. #28
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    also ich glaub die fanatischen seid ihr 3, ihr kommt extra in einem forum der konkurenz um eure konsolen zu loben verteidigen und die andere konsolen kapput reden. wie arm ist das den :-D könnt ihr nicht in den foren bleiben wo ihr hingehört? tz tz tz und mich fanatisch bezeichnen. jemand der seine zeit damit verbringt foren die ihn nichts angeht zu besuchen will mir sagen ich wär das übel looool opfer.....
    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    akira das traurige an dein text ist doch eher das da gesagt wird mit ps3 wäre es auch machbar. dachte die neuen konsolen sollten sachen drauf haben was für die alte gen. nicht möglich ist.
    Zitat vom PS4 Forum...
    Die WII U ist nicht umsonst die am schlechtesten verkaufte Konsole @xtro
    Das was die WII U hat geht auf der PS4 mit Vita, geht auf jedem Smartphone usw.

  10. #29
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Wiiu Gamepad

    Zitat theperser
    also ich glaub die fanatischen seid ihr 3, ihr kommt extra in einem forum der konkurenz um eure konsolen zu loben verteidigen und die andere konsolen kapput reden. wie arm ist das den :-D
    Ahahahahaha, junge das ist doch zu komisch! Gerade hatte der gute @ELSO ein Beweis geliefert wo DU das selbe gemacht hattest, aber hier dann die anderen Konsolen schlecht reden bis zum geht nicht mehr... bist nicht besser, vorallem sind deine Argumentationen total fürs *****, das was die Wii U hat, das hat auch die PS4 - du machst dich hier zum Deppen, ist dir das klar?

    Und eines noch. Ehm... warte mal eben kurz:

    könnt ihr nicht in den foren bleiben wo ihr hingehört? tz tz tz und mich fanatisch bezeichnen. jemand der seine zeit damit verbringt foren die ihn nichts angeht zu besuchen will mir sagen ich wär das übel looool opfer.....
    akira das traurige an dein text ist doch eher das da gesagt wird mit ps3 wäre es auch machtbar.
    dachte die neuen konsolen sollten sachen drauf haben was für die alte gen. nicht möglich ist.
    Häh? Das verstehe ich nicht - und was ist dann DAS?

    Ist ja jetzt auch klar das wieder wir die hater sind, leute merkt ihr eigentlich noch wie ihr euch lächerlich macht?

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wiiu Gamepad

    Ich mache an dieser Stelle mal wirklich dicht. Zum einen haben wir ja einen Thread zum Wii U GamePad, zum anderen driftet der Thread auch wieder in allgemeine Diskussionen ab, die wir leider schon zuhauf haben. Ich verstehe auch nicht ganz, warum hier ständig diese immerselben Argumente aufgetischt werden müssen, auch wenn nach denen gar nicht gefragt wurde. Nutzt hierfür doch einfach am besten den Konsolenkriegsthread! Den kann man ja dann u. a. auch gerne für eine Diskussion nutzen, was das Wii U GamePad besser als die Konkurrenz macht (auch, was beispielsweise Verzögerungen betrifft).

    Wenn's ums Wii U GamePad selbst gehen soll: [Wii U GamePad offiziell vorgestellt]








    • closed •

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  2. Leistungsfähigkeit der WiiU: Hallo alle Zusammen, nachdem ich nun anhören musste wie gefühlt 4000 Leute über die Leistungsfähigkeit der WiiU geflucht haben, möchte ich einen...
  3. Games: Wii U WiiU PN FPS Shooter

    WiiU PN FPS Shooter: Verkaufe ein FPS Shooter für die WiiU. Sehr guter Zustand. Spiel gehört der bekanntesten Shooter Reihe an und ist der neueste Ableger der Reihe. ...

  4. [T/V] Zombie-Shooter für WiiU: Titel sagt alles. Suche: Wiimote+ in Schwarz mit Nunchuck Sonic Allstar Racing Geld
  5. Games: Sonstige [T] WiiU Spiele

    [T] WiiU Spiele: Hallo, wie es der Titel schon sagt tausche ich ein paar WiiU Titel: -Nintendo Land -Assasins Creed 3 Suchen tue ich andere WiiU Titel....