Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    WiiU Spieler auf YouTube

    Hallöchen ihr lieben User auf Forumla.

    Manche könnten mich hier noch auf Forumla kennen oder sogar von YouTube.
    Doch für viele bin ich: "WTF ist er den ?" xD

    Tja ihr lieben, ich wollte mich nun mal hier wieder zurückmelden bei Forumla und freue mich wieder in dieser tollen community dabei zu sein und mitzuposten.
    Habe nämlich nach langer Zeit wieder schön Zeit gefunden um auch in meiner Freizeit mal was zu zocken und bisschen in Foren rumzugammeln.

    Wollte euch allen mitteilen das ich Nintendo WiiU Inhalte auf meinem YouTube Kanal täglich uploade in Full HD, sprich 1080p.
    Viele LP's, gameplay videos und auch reviews zu den verschiedensten WiiU Spielen.

    Würde mich natürlich sehr freuen falls ihr euch Zeit findet und mal einen Sprung vorbei schaut.

    Der Link ist in meiner Signatur oder hier:
    http://www.youtube.com/user/HolyFistX

    glg. euer Holy

  2. Anzeige

    WiiU Spieler auf YouTube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Leistungsfähigkeit der WiiU: Hallo alle Zusammen, nachdem ich nun anhören musste wie gefühlt 4000 Leute über die Leistungsfähigkeit der WiiU geflucht haben, möchte ich einen...
  2. Games: Wii U WiiU PN FPS Shooter

    WiiU PN FPS Shooter: Verkaufe ein FPS Shooter für die WiiU. Sehr guter Zustand. Spiel gehört der bekanntesten Shooter Reihe an und ist der neueste Ableger der Reihe. ...

  3. Wiiu Gamepad: ich bin sowas von begeistert vom gamepad. als ich endlich im nintendoland metroid mini game zu zweit spielen konnte und zum ersten mal dieses online...
  4. Games: Sonstige [T] WiiU Spiele

    [T] WiiU Spiele: Hallo, wie es der Titel schon sagt tausche ich ein paar WiiU Titel: -Nintendo Land -Assasins Creed 3 Suchen tue ich andere WiiU Titel....