Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 259
  1. #201
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Mal wieder was zum Thema:

    Die WiiU hat sich mittlerweile sehr gut verkauft. In den ersten 4 Wochen ging sie 1,82 Millionen mal über die Ladentheke. Zum Vergleich startete die Wii mit 2,07 die Xbox360 mit 940.000 und die PS3 mit 540.000.

    Also für mein Dafürhalten, klingt das nicht schlecht. Zahlen sprechen manchmal mehr als Worte. Man muss aber auch noch bedenken, dass die WiiU nicht in allen Regionen gleichzeitig zur Verfùgung stand. Wie war das damals bei den anderen Konsolen?

    Wii U: Nintendos neue Heimkonsole startet erfolgreicher als Xbox 360 und PS3 » playm.de

  2. Anzeige

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Mal wieder was zum Thema:

    Die WiiU hat sich mittlerweile sehr gut verkauft. In den ersten 4 Wochen ging sie 1,82 Millionen mal über die Ladentheke. Zum Vergleich startete die Wii mit 2,07 die Xbox360 mit 940.000 und die PS3 mit 540.000.

    Also für mein Dafürhalten, klingt das nicht schlecht. Zahlen sprechen manchmal mehr als Worte. Man muss aber auch noch bedenken, dass die WiiU nicht in allen Regionen gleichzeitig zur Verfùgung stand. Wie war das damals bei den anderen Konsolen?

    Wii U: Nintendos neue Heimkonsole startet erfolgreicher als Xbox 360 und PS3 » playm.de
    Hört sich super an :-)

    Weiter so, liebe WII U.

  4. #203
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Zum thema!
    Wundere mich auch,dass ich bei diversen media und saturn märkten so gut wie keine anspielstationen vorfinde!
    Genau so wenig Promotion stände!!
    Wenn sony und Microsoft ihre neuen teile rausbringen,wird bestimmt vor jedem saturn,media markt,ne fette promotian anlaufen!
    Zur wiiU:Werd sie mir nicht kaufen!
    Nicht weil ich Nintendo net mag,sondern,weil ich einfach noch ein jahr warte oder 2 und mir dann lieber ne ps4 oder ne neue box zulegen will!
    Denn ausser die hauseigenden Nintendo games ala Mario,würd mich eh kein game interessieren..
    Zumal ich,keine 300 ocken für minder bessere technik ausgeben will,da lege ich in spätestens in 2 jahren 200 ocken noch drauf und hab ne fast uptodate technik zuhause im Wohnzimmer stehen!Aber ich wünsche der wiiU viel erfolg..Bin mit Sega und Nintendo aufgewachsen und ich trauere immer noch den Rückzug von sega vom Konsolenmarkt hinterher!Dreamcast wa scho ne geile Konsole,leider auch der todesstoss!!
    mfg

  5. #204
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Wundere mich auch,dass ich bei diversen media und saturn märkten so gut wie keine anspielstationen vorfinde!
    Genau so wenig Promotion stände!!
    mfg
    das stimmt zwar, nur wenn ich mir die obigen, von Eddie1209 genannten verkaufszahlen anschaue, dann frage ich mich, ob nintendo das denn überhaupt nötig hat. offenbar ja nicht.

    wie war das denn früher bei den vorgängerkonsolen. ich weiß zwar, dass man stationen in den märkten gesehen hat, aber ob gleich zum release weiß ich nicht. und ich weiß nicht, ob es bei allen vorgängern der fall war. an promotion-aktionen kann ich mich gar nicht erinnern wobei ich das so oder so früher nie richtig mitverfolgt habe.

  6. #205
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Ich kann nur von Dresden sprechen, da gab es diese Anspielstationen. Hab meine am 08.12.12 geholt ein Samstag, eine Woche nach Release.
    Dort gab es im Gamestop und im Mediamarkt jeweils eine Station plus einem Betreuer. Ob der direkt von Nintendo kam weiß ich nicht, jedenfalls hatte derjenige ein blaues Nintendo Polo Shirt an. Das es diese Promostationen nicht in jedem Kuhdorf gibt sollte klar sein. Aber es gab sie und sie waren immer mit einer ca. 10 Mann starken Menschentraube belagert. Jedes mal wurde Nintendoland vorgeführt.

  7. #206
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Also, die Verkaufszahlen finde ich im direkten Vergleich wirklich überraschend beeindruckend. Jedenfalls habe ich in den Kaufhäusern recht selten Leute mit Wii-U-Packung unter dem Arm gesehen. Der nach außen sichtbare Ansturm hielt sich nach meinem Dafürhalten in Grenzen, nach meinem Eindruck konnten die Nintendo-Promoter in ihren türkis-blauen Poloshirts nur schwerlich das neue Konzept vermitteln und viele Leute griffen zur guten alten Wii. Aber schön, dass mich mein Eindruck getäuscht hat!

    Ich habe im Übrigen nicht in Erinnerung, dass Microsoft und Sony damals wesentlich mehr Promotion in Angriff nahmen, aber da kann ich mich auch irren. Einzig der Wii-Konsole wurde ziemlich viel Aufmerksamkeit zugetragen.

    @Eddie1209: Die Xbox 360 kam auch nicht absolut zeitgleich in allen Regionen auf den Markt, aber recht zeitnah. Im Prinzip ähnlich wie bei der Wii U. Der Europa-Release der PS3 fand über vier Monate später statt.

    Xbox 360 – Wikipedia
    PlayStation 3 – Wikipedia



    EDIT: Ich bin mal gespannt, wie sich die Verkaufszahlen und der Hype entwickeln werden, wenn neue Killer-Applications auf den Markt kommen. Bisher hatte man jedenfalls kein super-eingängiges Wii Sports und trotzdem hat sie sich (zugegebenermaßen zur Weihnachtszeit) sehr gut verkauft. Ich bin jetzt nach den überraschenden Zahlen wirklich gespannt.

  8. #207
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Naja normale Eltern verstehen zum grössten Teil nicht mal den Unterschied zwischen der Wii und der WiiU
    Wird sicher einige wütende Elternteile geben die später das Gefühl haben, über den Tisch gezogen worden zu sein weil sie damals zur älteren Wii griffen ^^

    Unterm Strich find ichs sogar verdammt unheimlich, wie stark die Wii Hardware noch benötigt wird bei der Wii U (Controller und Sensorleiste)

    Hoffe bald, dass das Softwareupdate erscheint, wo man die alten Wii Virtual Console spiele rübertuckern kann ^^

  9. #208
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Man kann doch die Wii Daten schon längst auf die WiiU transferieren und damit auch die VC Spiele.

  10. #209
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Hast ne Anleitung für Dummies wie mich?

  11. #210
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Die hat Nintendo sogar selbst. Meine Wii steht noch und ich habs noch nicht selbst gemacht. Weils mir zu umständlich ist.

    Wie werden Daten von der Wii auf die Wii U übertragen? | Wii U | Kundenservice | Nintendo

  12. #211
    FoxHunter FoxHunter ist offline

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Zitat Snowhawk Beitrag anzeigen
    Hast ne Anleitung für Dummies wie mich?
    Das geht ganz einfach, du benötigst auf jedenfall eine SD-Karte mit mind. 512MB und beide Konsolen brauchen eine Internetverbindung!!
    Wenn du das hast, dann kann es los gehen:
    Zuerst mußt du auf der Wii das Transferprogramm aus dem Shop laden.
    Danach Stecke die SD-Karte in die WiiU starte darauf das Transferprogramm. Jetzt richtet dir die WiiU die SD-Karte für den Datentransfer her und danach kommt die Meldung, das du die Karte in die Wii stecken sollst und dort das Transferprogramm starten mußt.
    Wenn die Daten von der Wii auf die SD-Karte überspielt werden, bekommst du eine nette Animation zu sehen, welche dir zeigt was gerade passiert
    Irgendwann bekommst du die Aufforderung die SD-Karte wieder un die WiiU zu stecken, damit die Daten (wieder mit einer netten Animation) darauf transferiert werden.

    Es ist eigentlich ganz leicht und du brauchst nur immer den Anweisungen zu folgen.
    Wichtig ist nur, dass BEIDE Konsolen einen Internetzugang haben und gleichzeitig eingeschaltet sein können!!!
    Die Daten sind nachher von der Wii aber gelöscht und nurmehr auf der WiiU vorhanden!!

  13. #212
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Also, die Verkaufszahlen finde ich im direkten Vergleich wirklich überraschend beeindruckend. Jedenfalls habe ich in den Kaufhäusern recht selten Leute mit Wii-U-Packung unter dem Arm gesehen. Der nach außen sichtbare Ansturm hielt sich nach meinem Dafürhalten in Grenzen, nach meinem Eindruck konnten die Nintendo-Promoter in ihren türkis-blauen Poloshirts nur schwerlich das neue Konzept vermitteln und viele Leute griffen zur guten alten Wii. Aber schön, dass mich mein Eindruck getäuscht hat!
    Das ist auch eigentlich ein ganz normales Phänomen.
    Ein großer Teil der Käufe der Weihnachtsgeschenke 2012 erfolgte Online. 2006, wo die Wii erschienen ist, haben noch lange nicht so viele Menschen online eingekauft. Der Einzelhandel in Geschäften war viel stärker vertreten und dem entsprechend wurden auch mehr Leute mit Konsolen unter den Armen gesehen. Amazon und c.o. waren ja schon Ewigkeiten vorher ausverkauft, in den Geschäften waren es dann nur die Premium Editionen (und das nicht mal überall) weil auch hier bemerkbar war das es die aktiven Gamer gewesen sind die zugegriffen haben.

    Das Wii Konsole eingekauft worden sind ist auch nicht unüblich. Viele Eltern schenken ihren Kindern eine Videospiele Konsole, kennen gerade mal die alte Wii Konsole und wissen ungefähr wofür diese gut ist. Da diese Preiswert ist und eine Konsole nicht mal eben gekauft wurde, wird natürlich bei dieser Konsole zugegriffen.

  14. #213
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    PS3 und XBOX sind zu Release immer um knapp das Doppelte teurer als die Wii, bzw. WiiU. Von daher werden diese Konsolen im Spätsommer ihres Daseins nochmal nachlegen, während bei den Nintendo Konsolen leider immer die Dämmerung einsetzt und kaum noch Spiele herauskommen.

    Á propos Spiele. Wo bleiben denn die richtig guten ThirdParty Spiele oder nochmal ein hauseigenes Spiel? Eine Mario Kart Ankündigung wäre nicht schlecht. Oder ein MarioParty 10 etc. Ich weiß, dass ich zu einer speziellen Gruppe WiiU Benutzer gehöre (zur guten alten Gameboy und NES Zeit aufgewachsen und auch sofort zu Release gehabt und gezockt. Ebenso das SNES. Danach kam die Playstation Zeit mit PS1, PS2 und aktuell PS3. Daher sind viele Spiele für die WiiU einfach zu kindgerecht, da Kinder natürlich auch die Nummer 1 Zielgruppe für Nintendo seit jeher darstellt. Aber aus nostalgischen Gründen hänge ich an den Uralt Nintendo Galionsfiguren á la Mario, Luigi, Samus, Donkey Kong etc.

    Und durch den Nebenbesitz der PS3 habe ich so Titel wie Mass Effect, Tekken, Assassins Creed 3 zumindest schon ausgibig angezockt.

  15. #214
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Mario Kart kommt angeblich noch dieses Quartal für die Wii U raus. Pikmin 3 folgt dieses Jahr auch noch.
    Richtig gutes ThirdParty-Spiel? ZombiU gibts schon, das neue Monster Hunter bereits in Japan, und angekündigt wurde doch Bayonetta 2, oder nicht?

    Mir reicht das.

  16. #215
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Mario Kart kommt angeblich noch dieses Quartal für die Wii U raus.
    Das glaube ich wohl kaum, es wurde ja noch nicht einmal fest angekündigt.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Pikmin 3 folgt dieses Jahr auch noch.
    Dürfte nicht lange dauern bis es erscheint.

  17. #216
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das glaube ich wohl kaum, es wurde ja noch nicht einmal fest angekündigt.
    Es gab aber auch von Reggie und Iwata schon offizielle Aussagen das noch 25 Spiele dieses Quartal erscheinen und davon
    noch nicht alle angekündigt sind. (Also im Launchfenster, welches bis 31.03. geht)

    Ich würde also so eine Bombe nicht kategorisch ausschließen, zumal sich ein Mario Kart im Vergleich zu anderen Serien mit
    recht wenig Aufwand hochziehen lässt. (von der Entwicklung her gesehen)

  18. #217
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Bisher ist einfach viel zu wenig Software verfügbar. Wieso sollte man sich die Konsole "jetzt" kaufen, wenn man auch warten kann, bis es gute Exklusivtitel zum Jahresende 2013 gibt und die Konsole wahrscheinlich in der 32GB Ausführung nur noch 250€ kostet? Ich denke, dass ist wesentlich sinnvoller.. Momentan gibts noch nichts, wo man nicht noch ein paar Monate drauf warten könnte
    So richtige Zugpferde wie Zelda und Mario (-kart) müssen erst noch kommen.

  19. #218
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Es gab aber auch von Reggie und Iwata schon offizielle Aussagen das noch 25 Spiele dieses Quartal erscheinen und davon
    noch nicht alle angekündigt sind. (Also im Launchfenster, welches bis 31.03. geht)

    Ich würde also so eine Bombe nicht kategorisch ausschließen, zumal sich ein Mario Kart im Vergleich zu anderen Serien mit
    recht wenig Aufwand hochziehen lässt. (von der Entwicklung her gesehen)
    Mario Kart wäre für die meisten halt noch unnötig. Es gibt halt schon einen Fun Racer mit hoher Qualität für die WiiU. Dann kommt noch F1 Race Stars raus. Warum nun die Konsole damit überschwemmen?

    Vielleicht wird auch morgen das Spiel, welches Reggie meint für die WiiU angekündigt. Gamefreak sprach von Neuerungen bei Pokemon, morgen wird es ein Pokemon Nintendo Direct weltweit geben. Vielleicht gibts dann was neues für die WiiU.

  20. #219
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Mario Kart wäre für die meisten halt noch unnötig. Es gibt halt schon einen Fun Racer mit hoher Qualität für die WiiU. Dann kommt noch F1 Race Stars raus. Warum nun die Konsole damit überschwemmen?

    Vielleicht wird auch morgen das Spiel, welches Reggie meint für die WiiU angekündigt. Gamefreak sprach von Neuerungen bei Pokemon, morgen wird es ein Pokemon Nintendo Direct weltweit geben. Vielleicht gibts dann was neues für die WiiU.
    Ich bin mir sicher das wir noch was besonderes bekommen werden. Desweiteren dauert es auch sicher nicht mehr lange bis die WiiU ne eigene
    VC bekommt. Dann werd ich hoffentlich endlich mal wieder Windwaker zocken können =D. Diesmal hochskaliert mit dem Pro Controller.

  21. #220
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wo bleibt der WiiU Hype?

    Das wir was bekommen werden, wurde ja eigentlich schon angekündigt. Es kommt noch mindestens ein Titel im Launchzeitraum, war die Aussage. Ich hoffe auf ja das Retro Projekt, fernab aller bisherigen Franchises.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer PS4 Hype-Level: Nachdem ja die Vorstellung war und die ersten Spiele bekannt geworden sind (Killzone, Driveclub etc) wollte ich mal fragen ob und wie weit ihr schon...

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. HYPE ALEMANIA - ONLINE SHOP: Guten Abend lieber Forumla-Mitglieder, Ich habe mit mit einer Gruppe Leuten ein Online-Shop erstellt. Die einen sind fürs Design zuständig. Die...

  4. International Hype LP: Sunny Boy Music & Crack4ears Entertainment Presents: International Hype - Reespekt The Sikk Boys (collabo tape mit meim homie Reespekt aus...

  5. RGB Hype aber welcher Händler ist besser?: Hallo, Mal vom Preis abgesehen....gibs Qualitative unterschiede zwischen dem Kabel von Snakebyte Wii RGB und dem normalen von Nintendo? Oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content