Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 369
  1. #241
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Oh, echt?
    Also die anderen Nintendo-Games, die ich besitze (Monster Hunter, alle Naruto Clash of Ninja-Teile und jetzt Xenoblade) sind alle nur mit englischer Sprachausgabe.
    Seit wann haben Monster Hunter-Spiele eine Synchro? Und seit wann sind irgendwelche Naruto-Spiele von Nintendo? xD Um auch mal aktuelle Gegenbeispiele zu nennen (bei denen es japanische Synchros gibt und die von Nintendo vertrieben werden): Bayonetta 1/2 und Project Zero: Maiden of Black Water.

  2. Anzeige

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    @smario66

    Ich meinte Spiele für Nintendo-Konsolen. Die Naruto Clash of Ninja-Reihe ist ja exklusiv für Nintendo-Konsolen und da unterscheidet sich die internationale Fassung auch stark von der japanischen (nicht nur die Sprachausgabe). Monster Hunter hat hier und da kleinere Synchro-Sprüche (Zum Beispiel beim Fleisch essen "It's tatsy!"), wo es einmal eine japanische und einmal eine internationale Version gibt, aber ich wollte mich darüber jetzt nicht beschweren (ist bei Monster Hunter ja auch irrelevant), sondern einfach sagen, dass jedes der Nintendo-Konsolenspiele, die ich besitze, eigene internationale Tonspuren hat und ich deshalb davon ausgegangen bin, dass es dort normal ist japanische und westliche Veröffentlichungen zu trennen. Die sind ja auch die einzigen, die immer noch Region-Locks haben.

  4. #243
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Ich komm noch garnicht klar, weiß garnicht wo ich anfangen soll in dem game

  5. #244
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Ich komm noch garnicht klar, weiß garnicht wo ich anfangen soll in dem game
    Zwecks Schnellreise und Punkten, habe ich erstmal am Anfang einige Knotenpunkte aufgesucht und Sonden installiert. Unterwegs dann ein paar Items eingesammelt, damit einige Nebenquests schneller beendet werden können. Ansonsten bin ich nebenbei auch am "reclaimen" gewesen und habe Fahrzeuge, Strukturen/Überreste und Pflanzen untersucht. Gibt ganz gut Punkte, Geld und auch bisschen EXP.

  6. #245
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich meinte Spiele für Nintendo-Konsolen. Die Naruto Clash of Ninja-Reihe ist ja exklusiv für Nintendo-Konsolen und da unterscheidet sich die internationale Fassung auch stark von der japanischen (nicht nur die Sprachausgabe).
    Aha. Ich kenn die Spiele nicht, ist aber ja auch egal. Ich weiß jedenfalls nicht, wieso so oft Konsolenherstellern etwas vorgeworfen wird, was irgendwelche Dritthersteller, völlig unabhängig von den Konsolenherstellern, "falsch" machen. ^^
    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Monster Hunter hat hier und da kleinere Synchro-Sprüche (Zum Beispiel beim Fleisch essen "It's tatsy!"), wo es einmal eine japanische und einmal eine internationale Version gibt,
    Dieser Spruch ist der einzige den es in den Monster Hunter-Spielen gibt. Von einem einzigen Spruch auf ein ganzes Konsolen-Line-Up zu schließen, halte ich für gewagt xD (Und ganz nebenbei: Der Spruch ist sogar in jedem Land anders. In der deutschen Fassung hört man "Hmm... Lecker!". Und streng genommen sind auch die Monster Hunter-Spiele nicht von Nintendo, sondern von Capcom lokalisiert.
    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    [...]sondern einfach sagen, dass jedes der Nintendo-Konsolenspiele, die ich besitze, eigene internationale Tonspuren hat und ich deshalb davon ausgegangen bin, dass es dort normal ist japanische und westliche Veröffentlichungen zu trennen.
    Und welche Spiele sollen das jetzt sein? Du hast ja bisher nur Beispiele genannt, wo Nintendo gar keinen Einfluss auf die Lokalisierung hatte xD
    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Die sind ja auch die einzigen, die immer noch Region-Locks haben.
    Mag schon sein, aber wenn man davon auf die Lokalisierungspolitik schließt, sollte man doch eher das Gegenteil erwarten, oder nicht? Gerade weil man Nintendo-Spiele nicht einfach z.B. in der japanischen Fassung importieren kann, macht es doch Sinn, dass Nintendo für Liebhaber der japanischen Sprache die Original-Tonspuren auch in den lokalisierten Fassungen anbietet.

  7. #246
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ach Mensch, ich wollte doch nur begründen, wieso ich überhaupt erst auf die Idee gekommen bin. Du hast mich doch auf der vorherigen Seite schon eines besseren belehrt und ich hab das ja auch gleich so angenommen. Ich hab mir eben kaum Gedanken darüber gemacht und von der handvoll Spiele auf Nintendo geschlossen. Hätte ja zum Beispiel auch sein können, dass Nintendo für lokalisierte Spiele bestimmte Vorgaben macht.

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Und welche Spiele sollen das jetzt sein? Du hast ja bisher nur Beispiele genannt, wo Nintendo gar keinen Einfluss auf die Lokalisierung hatte xD
    Ich habe mit "Nintendo-Konsolenspiele" generell Spiele für Nintendo-Konsolen gemeint und nicht unbedingt nur Spiele, die auch von Nintendo selbst stammen. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht soviel Ahnung von Gaming wie du, dass ich bei jedem Spiel weiß welches Unternehmen wo ihre Finger im Spiel hatte.

  8. #247
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, ich wollte doch nur begründen, wieso ich überhaupt erst auf die Idee gekommen bin. Du hast mich doch auf der vorherigen Seite schon eines besseren belehrt und ich hab das ja auch gleich so angenommen. Ich hab mir eben kaum Gedanken darüber gemacht und von der handvoll Spiele auf Nintendo geschlossen. Hätte ja zum Beispiel auch sein können, dass Nintendo für lokalisierte Spiele bestimmte Vorgaben macht.

    Ich habe mit "Nintendo-Konsolenspiele" generell Spiele für Nintendo-Konsolen gemeint und nicht unbedingt nur Spiele, die auch von Nintendo selbst stammen. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht soviel Ahnung von Gaming wie du, dass ich bei jedem Spiel weiß welches Unternehmen wo ihre Finger im Spiel hatte.
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass es gar nicht meine Absicht war, dich jetzt irgendwie doof anzumachen deswegen. Ich glaub meine Aussagen kamen bei dir belehrender an, als es von mir intentioniert war... Ich hab nur die ganze Zeit nicht verstanden von welchen "Nintendo-Spielen" du eigentlich redest. Das du nicht nur Spiele von Nintendo selbst gemeint hast, war mir nicht klar geworden

  9. #248
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    @smario66

    Ah, okay. Ja, hab das tatsächlich falsch aufgefasst. Dachte, dass du meinen Post als Argumente/Hate gegen Nintendo aufgefasst hast, sorry.

    Wie läuft das denn bei einer Lokalisierung ab? Weil Nintendo macht ja schon gewisse Vorgaben, also dass die Spiele nicht importierbar sein dürfen, oder ich hatte auch mal etwas davon gelesen, dass keine Erotik vorkommen darf. Wer entscheidet, ob etwas okay ist oder nicht und was eventuell bei einem westlichen Release verändert werden muss? (Hoffe die Fragen sind nicht zu sehr offtopic)

  10. #249
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Habt ihr schon eine Lieblingsklasse? Ich bin momentan (noch) Samurai Gunner und ganz zufrieden damit. Passt auch ganz gut in meinen Spielstil (Evasive-DD und -(Off-)Tank). Überlege aber auch demnächst auf Mastermind (dt. Mentor?) oder Galactic Knight (dt. Helio-Paladin?) umzusteigen. Mastermind hört sich mit seinen Buffs für Range Attacks ganz nice an (dann machen die early game vllt. auch mal guten Schaden...), aber 'nen guter Support-Allrounder wäre auch nice.
    Naja, vllt. hab ich morgen beide bereits auf Rank 10 getrieben...

  11. #250
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wie läuft das denn bei einer Lokalisierung ab? Weil Nintendo macht ja schon gewisse Vorgaben, also dass die Spiele nicht importierbar sein dürfen, oder ich hatte auch mal etwas davon gelesen, dass keine Erotik vorkommen darf. Wer entscheidet, ob etwas okay ist oder nicht und was eventuell bei einem westlichen Release verändert werden muss? (Hoffe die Fragen sind nicht zu sehr offtopic)
    Ich glaube, das ist jetzt doch zu OffTopic. Aber beantworten kann ich dir das auch nicht direkt. In den USA ist das "Nintendo Treehouse" dafür zuständig. In Europa gibt es da natürlich auch Abteilungen und Mitarbeiter, aber die sind nicht wirklich bekannt und die meisten solcher Entscheidungen werden von den Leuten in den USA (mit Absprache der europäischen Kollegen) getroffen. Aber viel ist über diese Arbeit nicht bekannt.
    Was für Vorgaben es da gibt, weiß ich auch nicht. Viele werden das wohl nicht sein. Das keine Erotik vorkommen kann, halte ich für dahergeholt. Das keine explizite Pornografie in den Spielen vorkommen darf, glaub ich aber schon.

  12. #251
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon eine Lieblingsklasse? Ich bin momentan (noch) Samurai Gunner und ganz zufrieden damit. Passt auch ganz gut in meinen Spielstil (Evasive-DD und -(Off-)Tank). Überlege aber auch demnächst auf Mastermind (dt. Mentor?) oder Galactic Knight (dt. Helio-Paladin?) umzusteigen. Mastermind hört sich mit seinen Buffs für Range Attacks ganz nice an (dann machen die early game vllt. auch mal guten Schaden...), aber 'nen guter Support-Allrounder wäre auch nice.
    Naja, vllt. hab ich morgen beide bereits auf Rank 10 getrieben...
    Kann man eigentlich beliebig oft wechseln, oder hat das Nachteile, also zum Beispiel dass Talentpunkte verloren gehen? (Im Spiel wurde ja erwähnt, dass das nicht gerne gesehen wird, wenn jemand oft wechselt)

  13. #252
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich beliebig oft wechseln, oder hat das Nachteile, also zum Beispiel dass Talentpunkte verloren gehen? (Im Spiel wurde ja erwähnt, dass das nicht gerne gesehen wird, wenn jemand oft wechselt)
    Das bezieht sich soweit ich weiß nur auf diese acht Gruppen, denen man beitreten kann, z.B. Pathfinders. Das wird nicht so gerne gesehen, wenn man dort wechselt, wobei ich mich frage, ob das überhaupt Auswirkungen hat. Man macht so oder so dieselben Aufgaben.

  14. #253
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich beliebig oft wechseln, oder hat das Nachteile, also zum Beispiel dass Talentpunkte verloren gehen? (Im Spiel wurde ja erwähnt, dass das nicht gerne gesehen wird, wenn jemand oft wechselt)
    Die Klasse kann man ohne Nachteile so oft wechseln wie man lustig ist. Manche Talente (und Waffen?) kannst du sogar bei anderen Klassen verwenden - hat so gesehen sogar Vorteile. ^^ Was du meinst, bezieht sich auf die Divisionen. Das Wechseln dieser kostet -glaub ich zumindest, wenn ich richtig in anderen Foren gelesen habe- lediglich Geld.

  15. #254
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Kann ich meine chars "verskillen" oder sammel ich auf die dauer genug punkte?

  16. #255
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Kann ich meine chars "verskillen" oder sammel ich auf die dauer genug punkte?
    Solange du mobs kloppst, bekommst du auch genug Trainingspunkte. Verskillen dürfte also nicht möglich sein.

  17. #256
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Gestern meine Skell-Lizenz bekommen! \o/
    Abgesehen vom Style-Faktor, schnelleres Fortbewegen, schnelleres/effektiveres Fliehen vor Gegnern und höheres Springen ist die Grundausstattung vom Mech so lala. Im Vergleich hatte ich mit meiner normalen Ausrüstung bei gleichem Gegner mehr Schaden ausgeteilt, als mit dem Mech. Ich hatte zum Glück ein paar epische Teile dafür unterwegs "gefunden" und dem einen ordentlichen Boost in HP, Schaden, Evasion etc. verpasst. Da war sogar eine Laserkanone dabei, die 4-6 Mal auf den Gegner schießt und Minimum 2,1k Schaden reindrückt! Außerdem noch eine Nahkampfwaffe (Katar?), die die Ether Defense (und andere Stats) stark senkt.

    Hab mich aber etwas geärgert, dass ich bei der Mediatoren-Lizenz die Aufgaben vom Mechaniker angenommen habe. Die Gegner waren locker 4-5 Level über mir - oder im Falle der Copper-Cinicula: ganze 7 Level (ist einfach keine gespawnt, die lower war). War erstmal grinden angesagt, damit ich wenigstens noch den dritten Hit einstecken konnte. Naja, im Endeffekt war's voll und ganz wert.

  18. #257
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Wann bekommt man die lizenz? Habe glaub ich an sich genug kohle um einen skell zu kaufen

  19. #258
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ich hatte meine nach 20 Stunden Spielzeit und glaube nach Quest 6 oder 7 kann man die machen. Die Aufgaben dafür sind auch ziemlich simpel, dauert gar nicht lange. Mit meinem Netz bekomm ich nun ca. 30000 Credits, also prima um nebenbei die Konsole anzulassen damit man immer wieder Geld aufs Konto kriegt. Und in Noctilia gibt's einen wunderbaren Platz um Items zu farmen, bei denen man ab 99 im Inventar 100-300 Credits pro Item bekommt. Hab nun bald meine Million, wobei ich denke, dass das bei den ganzen Skells demnächst ziemlich wenig sein wird.

  20. #259
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Jo ab hauptmission 6 glaub ich kann man die erwerben,musst dann im blade-quartier die mission annehmen.

    Hab aber auch noch nich ganz verstanden,wie das mit den skells genau funktioniert,also was bestimmt deren stärke usw.?weil ich hab n paar ausrüstungsteile die aber keiner meiner skells anlegen kann.

  21. #260
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hab aber auch noch nich ganz verstanden,wie das mit den skells genau funktioniert,also was bestimmt deren stärke usw.?weil ich hab n paar ausrüstungsteile die aber keiner meiner skells anlegen kann.
    Wie ich das verstanden hab, kann man durch deren Ausrüstungsteile deren Fähigkeiten bestimmen, also die, die man im Kampf dann benutzt, immerhin gibt es scheinbar nichts im Menü um diese Fähigkeiten aufzurüsten so wie beim normalen Charakter. Sollten nicht schon Teile verfügbar sein? Also mein Skell hat schon ein paar Teile angelegt.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe