Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 369
  1. #261
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wie ich das verstanden hab, kann man durch deren Ausrüstungsteile deren Fähigkeiten bestimmen, also die, die man im Kampf dann benutzt, immerhin gibt es scheinbar nichts im Menü um diese Fähigkeiten aufzurüsten so wie beim normalen Charakter. Sollten nicht schon Teile verfügbar sein? Also mein Skell hat schon ein paar Teile angelegt.
    Jo das hab ich auch inzwischen verstanden,aber wie ist das mit den leveln der skells?Ich hab andere Panzerungen,kann die aber nicht ausrüsten und wie wird der level bestimmt?

  2. Anzeige

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo das hab ich auch inzwischen verstanden,aber wie ist das mit den leveln der skells?Ich hab andere Panzerungen,kann die aber nicht ausrüsten und wie wird der level bestimmt?
    Skell Lv = dein Lv. Kann sein, dass das Ausrüstungsstück bestimmte Voraussetzungen hat (leichte, mittlere oder schwere Panzerung), dann kannst du es (noch?) nicht an diesem Typen tragen.

    Btw: Hab mit jetzt vier XS0730 Amducias STs gegönnt. Leute.... Leute! Das reinste Massaker, sag ich euch! Hab bei jedem bessere Sensen und Chakrams dran geklebt und mähe geradezu durch Horden die 4-7 Level über mir sind! Alles wird weggerotzt. Jetzt beginnt aber (leider) das fröhliche Farmen für die ganzen Sockel. Trotzdem episch

    Edit:
    Mal was Anderes: Weiß wer, wie man das Level-5-Spezialwissen freischaltet? Bin schon an zwei Knotenpunkten und einem Wrack gekommen, die Lv5 Mechanik voraussetzen. Bei der Trulla kann ich aber nur bis maximal Lv4 upgraden. :<

  4. #263
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Verliert man eigentlich etwas, wenn die Gruppe wiped? Oder muss man dann halt einfach nur ab dem letzten Speicherpunkt weitermachen und es fehlen einem eventuell nicht gespeicherte Items/Exp?

  5. #264
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Verliert man eigentlich etwas, wenn die Gruppe wiped? Oder muss man dann halt einfach nur ab dem letzten Speicherpunkt weitermachen und es fehlen einem eventuell nicht gespeicherte Items/Exp?
    Nö, du behälst alles, du wirst bloß zum letzten Reisepunkt zurückgesetzt, hast also soviele Versuche wie möglich. Darum muss man sich zum Glück keine Gedanken machen. ^^

  6. #265
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Außer du hast nen Skell. Nachdem der dreimal zerstört wurde, musst du lächerlich viel Geld bezahlen, um ihn wieder zusammenzubekommen.

  7. #266
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Nö, du behälst alles, du wirst bloß zum letzten Reisepunkt zurückgesetzt, hast also soviele Versuche wie möglich. Darum muss man sich zum Glück keine Gedanken machen. ^^
    Super, danke
    Habe heute angefangen länger zu spielen und hab nach Kapitel 3 erst einmal ausgiebig die Stadt und ca. die Hälfte des ersten Gebiets erkundet. Hab das auch gleich genutzt, um Mechanik auf 3 zu machen.
    Das Kampfsystem verstehe ich auch schon viel besser, aber jetzt sind ja diese Online-Missionen dazugekommen. Hab das meiste erstmal abgeschaltet, aber bekomme trotzdem jede Stunde Online-Missionen angezeigt, weil ich in einem Trupp bin. Wie kann man diese einsehen und daran teilnehmen? Macht es überhaupt Sinn sich so früh (bin lvl 13) mit den Online-Features zu beschäftigen, oder sollte man lieber warten, bis man für die Gruppe auch eine Hilfe ist? Das Zeugs mit den Online-Berichten hab ich direkt mal abgestellt, hoffe dass es nix wichtiges ist.

    Btw. Bin immer noch geflasht davon, wie riesig das Game ist und wieviel Inhalt es hat. Ist ja quasi ne Anime-Version von Skyrim

  8. #267
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Lohnt es sich ab Kapitel 10 noch weiter zu spielen?
    Irgendwie lässt mich dieses Spiel absolut kalt und es ist auch der Moment gekommen, an dem ich Open World-Konzepte absolut verurteile.
    Bin ich der einzige, der von dem Spielkonzept enttäuscht ist?

  9. #268
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich ab Kapitel 10 noch weiter zu spielen?
    Irgendwie lässt mich dieses Spiel absolut kalt und es ist auch der Moment gekommen, an dem ich Open World-Konzepte absolut verurteile.
    Bin ich der einzige, der von dem Spielkonzept enttäuscht ist?
    Nope hab schon nach Kapitel 5 aufgehört. Der Sound in der City und einige in den Kämpfen das Open World Prinzip ist echt nervend. Es hat sich mehr nach Arbeit angefühlt als nach Spaß. Ich habe versucht es zu lieben aber es lässt mich ebenfalls total kalt.

  10. #269
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Hab das meiste erstmal abgeschaltet, aber bekomme trotzdem jede Stunde Online-Missionen angezeigt, weil ich in einem Trupp bin. Wie kann man diese einsehen und daran teilnehmen? Macht es überhaupt Sinn sich so früh (bin lvl 13) mit den Online-Features zu beschäftigen, oder sollte man lieber warten, bis man für die Gruppe auch eine Hilfe ist? Das Zeugs mit den Online-Berichten hab ich direkt mal abgestellt, hoffe dass es nix wichtiges ist.
    Aaaaalso.
    Du hälst R gedrückt, dann kannst du mit L durch die einzelnen Ziele durchschalten. Unten Rechts, das Zeug. Oder es war L gedrückt halten und mit R durchschalten, weiß ich grade nicht : /
    Für jedes Monster/Item, was euer Squad oft genug tötet/sammelt, wird eine Onlinemission freigeschaltet, die man in den Barracken annehmen kann. Die ist solange verfügbar, bis sie euer Squad abschließt, oder bis die Zeit unten ausläuft und die nächsten Squad-Missions-Ziele auftauchen.

    Die Berichte sind das, was andere Spieler in deinem Squad schreiben, und die sich ständig wiederholenden, ätzenden Miiverseposts und Tatsukommentare.
    Ist also wichtig, und andererseits total ätzend.

  11. #270
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Außer du hast nen Skell. Nachdem der dreimal zerstört wurde, musst du lächerlich viel Geld bezahlen, um ihn wieder zusammenzubekommen.
    Du kannst das glaub ich verhindern,wenn dein skell explodiert kommt so n quicktime-event,ähnlich wie das bei den Rufen(also wo du B im richtigen moment drücken musst),ich glaub wenn du das schaffst musst du nix für die reperatur zahlen(und wenn deine teammates nen skell kaputt machen kostet das auch nichts)

  12. #271
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Du kannst das glaub ich verhindern,wenn dein skell explodiert kommt so n quicktime-event,ähnlich wie das bei den Rufen(also wo du B im richtigen moment drücken musst),ich glaub wenn du das schaffst musst du nix für die reperatur zahlen(und wenn deine teammates nen skell kaputt machen kostet das auch nichts)
    Damit hast du theoretisch Recht. Allerdings hab ich meinen Skell bisher nur dadurch zerdeppert, dass ich in den Abgrund in Oblivia gefallen bin. Zwei mal.
    Da gibts leider kein Quicktime-Event : /
    ...Ja, zwei mal in Folge, derselbe Abgrund. Fragt gar nicht erst, wie ich das hinbekommen habe.

  13. #272
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Habe mir heute diese Helio-Paladose auf Rank 10 gezogen. Muss zwar sagen, dass das eine Klasse ist, die ich durchaus attraktiv ist, aaaaaaber.... dann auch nur mit der passenden Ausrüstung, sprich mindestens Zeugs, dass das Potential, SP Generierung und Technik Aufladung erhöht - stark erhöht. Die Waffen an sich machen lediglich geringen Schaden und haben eine sehr geringe SP Generierung, dafür haben's die Techniken schon in sich, wenn man die gezielt einsetzt. Besonders die Nahkampftechniken verursachen sehr oft crits, laden schnell auf und verringern die Resistenzen. Fehlen jetzt nur noch Skills, die den auch verursachen xD, denn so wie's ausschaut, hat die Paladose nur einen davon. Naja, die Klasse setzt man wohl am besten zusammen mit Skells gegen Mechanoiden ein.

    Peile als nächstes Mentor oder Stratos-Adler an. Hab nämlich im Inventar gesehen, dass ich eine Level 15 Lanze hatte, die einfach mal so knapp den doppelten Schaden in geringerer Zeit anrichtet, als meine Level 43 Photonenklinge...

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ...Ja, zwei mal in Folge, derselbe Abgrund. Fragt gar nicht erst, wie ich das hinbekommen habe.
    Ist mir aber auch passiert - von beiden Seiten. Dachte, ich wäre da auf einen guten weg, da ich es beim ersten Mal zumindest soweit rüber geschafft hatte, dass der Knotenpunkt erkannt wurde, aber... nope.

  14. #273
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Ist mir aber auch passiert - von beiden Seiten. Dachte, ich wäre da auf einen guten weg, da ich es beim ersten Mal zumindest soweit rüber geschafft hatte, dass der Knotenpunkt erkannt wurde, aber... nope.
    Man kann da eigentlich nicht normal mit nem Skell rüberjumpen. Ich habs trotzdem geschafft, indem ich in den Fahrmodus gegangen bin, dann den Abgrund runtergefahren bin und so ca. nach über der Hälfte des Falles Jump gedrückt hab (kriegt dann nochmal so einen zusätzlichen Auftrieb) Eventuell klappts auch mit nem langen Jump mit einem schweren Skell (nicht probiert).
    Nützt nur leider trotzdem nix, da man Mechanik auf Level 5 braucht, um dort den Knotenpunkt zu setzen. Und ich hab gelesen, dass man für alle 3 Level 5er Missis 50er Tyrannen besiegen muss. Bei der Mechanik Level 5 Missi muss man sogar an einen Ort, den man nur mit Flugmodul erreicht. Und mit diesem Modul kann man letztendlich sowieso ganz easy zu dem Knotenpunkt fliegen, deswegen lasst den Punkt ruhig erstmal links liegen.

  15. #274
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Ab wann kann man denn fliegen

  16. #275
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Nach beendigung von Kapitel 9 glaub ich.

  17. #276
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Jo man muss allerdings noch ne kleine harmoniequest dafür machen.

  18. #277
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Also ich hab nun ca. 50 Spielstunden gebraucht um fliegen zu können. Ein Teil davon war aber auch bloß leveln und Geld farmen. ^^

  19. #278
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    So, ich kann jetzt auch fliegen und bin direkt mal 3 Stunden spazieren geflogen Richtig geiles Gefühl! Bei mir sind es 65 Stunden bisher. Hab auch gleich mal Lin und Elma mit Skells ausgestattet und gegen ein paar Vogelmonster Luftkampf geübt. Das hat schon echt was episches ^^

    Hab vorhin auch mal das erste Mal ne Online-Mission probiert. Ich hab zwar immer noch nicht ganz verstanden, wie man Leute einläd und wo man einen Raum mit einer Mission aufmachen kann, damit andere joinen können, aber wurde vorhin 2 mal eingeladen und wir haben dann zu dritt gegen feindliche Soldaten gekämpft. War ziemlich easy

    Ihr könnt mich übrigens gerne mal zu den Freunden hinzufügen, auch wenn ich kein Plan hab wie das geht xD
    Plane in der nächste Woche Lvl 60 zu werden. Bin momentan Lvl 37, aber werde jetzt erstmal eine Grinding-Session einlegen, da ich in Kapitel 9 schon gegen die beiden Bosse ohne Skells kein Land gesehen hab und die Schwierigkeit runtersetzten musste, obwohl mein Team vor dem Runtersetzten schon 2-3 Level über denen war :/

    PS: (Spoiler Tyrann-Fundorte in Nord-Noctilum)
    Spoiler öffnen

  20. #279
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Hab mit Level 43 den 55er Tyrannen für die Mechanik Lvl 5 Mission gepackt
    Der ist nicht sooo schwer, wenn man sich gut vorbereitet. Wollte mir den nur mal anschauen und hab dann in einem Testkampf festgestellt, dass der eigentlich machbar ist.

    Dort, wo der spawnt, sind auch diese Kampfroboter von den Prones. Die hab ich solange gefarmt (eigentlich wollte ich dort nur leveln) bis der Lvl 30er G-Berster (orange-braunes Skell-Ausrüstungsteil [Messer]) gedroppt ist, der quasi alles unter 35 1-hittet und gut 30.000 - 50.000+ DMG macht.
    Hab dann noch für meine Lin (die irgendwie vom Level her immer 1-2 über mir ist, lol) den besten 30er Skell gekauft, den voll ausgestattet (sie hatte vorher nur meinen Anfangsskell xP) + einen 60er Blade angeheuert - und dann ab dafür

    Bin dann 2 Stunden früher (der Tyrann spawnt 5 Uhr morgens) zu der Stelle hin, hab gespeichert und dann erst einmal die nervigen beiden Abschussroboter, die oben auf 2 Felsspitzen stehen, erledigt. Dann kann man noch am Boden ein paar Soldaten 1-hitten bis der Boss angeflogen kommt und mit Glück die Tyrann-Form ist (falls nicht, dann ab ins Menü und neu laden). Der Kampf an sich hat bei mir beim ersten Versuch recht easy geklappt, da der Boss zwar gut Damage macht und sehr standfest ist, aber nicht so viel KP hat. Hab dann den 40k Skill reingehauen, Lin auch gleich nen harten Skill, dann ich meinen Bodycheck, er ist geschwankt und Elma hat sofort gestunnt, wodurch sich in der Zeit meine Skills wieder aufgeladen haben und dann hab ich nochmal den 40k Skill gemacht, Cockpit-Reset, nochmal 40k und dann war schon so gut wie Ende im Gelände

    Ist aber anscheinend sogar ohne diesen Skill und mit noch niedrigerem Level machbar:



    Hab mir dann gleich auch noch den Tyrann für Archäologie Lvl 5 angeschaut, aber keine Chance xD Der ist Lvl 62 und echt riesig - Viel zu viel HP und DEF, als dass man da mit unausgereiftem Equip und fast 20 Level Unterschied was reißen kann.
    Aber Mechanik ist ja eh erstmal das Wichtigste - Jetzt kann ich erstmal alles freischalten + Nebenquests machen, bis ich dann mit Lvl 45 endlich Handlungsmission 10 in Angriff nehmen will.


    Achja, wegen Zensur: Mir ist noch aufgefallen, dass Lin alles tragen kann, also mir ist nicht aufgefallen, dass etwas gesperrt ist (vielleicht hab ich das Teil auch einfach nicht). Aber dafür sind fast alle Kostüme, wo man viel Haut sehen konnte, bei allen Chars zensiert worden - auch den männlichen. Ist mir zuerst bei Lins Tauchklamotten aufgefallen, weil da so total aufällig weiterer Stoff in einer komplett anderen Farbe platziert wurde (ähnlich wie bei der Elin-Zensur in Tera). Bei einem T-Shirt mit weitem Ausschnitt bei meinem Char ist dort auch so ein großer schwarzer Fleck. Bin dann noch weiteres Zeugs durchgegangen und an einigen Stellen fällt es echt auf, vor allem weil die Icons dazu noch die ursprünglichen Kostüm-Designs anzeigen. Hab mal danach gegoogelt und andere haben es auch schon bemerkt:

    Xenoblade Chronicles X

    Also Badezeugs bei erwachsenen Chars sind eigentlich die einzigen Fanservice-Outfits, die unagetastet geblieben sind.

  21. #280
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Verdammt, wie geil sind die Attacken denn bitte???



    Bin Lvl. 48, hab schon alle Datenknoten gesetzt und außer 1 Geschäft alles an Miranium-Investment gemaxt, aber noch keine Spur von denen im Shop... Selbst beim Forschungsdingens ist bei Skells und Skell-Ausrüstung noch alles voller Fragezeichen :O Wo bekommt man die her, bzw. ab wann?


    Btw. Wie nervig ist denn bitte (Spoiler Nebenquest)
    Spoiler öffnen

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe