Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 369
  1. #341
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    alles schon probiert, auch die ganze basis nochmal leergefegt und rumgerannt und abgesucht. Den anderen hab ich da befreien können und hab den einen schlüssel auch im inventar. Den anderen jedoch nich.
    Und ja das war der prone auf der mittleren etage, das weiß ich noch, aber anscheinend hat der iwie doch nich den schlüssel gedropped :/

  2. Anzeige

    Xenoblade Chronicles X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    alles schon probiert, auch die ganze basis nochmal leergefegt und rumgerannt und abgesucht. Den anderen hab ich da befreien können und hab den einen schlüssel auch im inventar. Den anderen jedoch nich.
    Und ja das war der prone auf der mittleren etage, das weiß ich noch, aber anscheinend hat der iwie doch nich den schlüssel gedropped :/
    Ich hab mich mal darüber weiter informiert und Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Eine Lösung soll sein, einfach bei der geschlossenen Tür herumzulaufen, und gucken, ob das Missionsziel aktualisiert wird oder man den Schlüssel -auch wenn nicht angezeigt- eigentlich schon hat und anwenden kann. Alternativ dazu soll es da auch einen Lv 50 Zig geben (auf einem der Türme), bei dem ein Questitem (rot) liegt. Das soll wohl auch einer der Schlüssel sein. Eine andere Lösung wäre eben, ein Neues Spiel anzufangen. :/
    Hoffentlich wird das nochmal mit 'nem Patch gefixt. Kann mir vorstellen wie shiCe das für Leute ist, die bereit zig Stunden gespielt und die 100% angepeilt haben...

  4. #343
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Oh maaan...nagut ich geb dem heut nacht noch ne chance...nochmal neu anfangen werd ich jedenfalls nich :/

  5. #344
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Xenoblade Chronicles X

    Wo finde ich die hammerpflaumen in cauldros?

  6. #345
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Pizza bis zum abwinken, Anime schauen und Nightcore-Stimme - Ma-non confirmed Best Xeno-Race




    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die hammerpflaumen in cauldros?
    Schau mal in der Nähe von 502, 504 oder 507. Ist aber ein gelbes "extrem wertvoll" Sammelitem, also es kann etwas dauern bis du es findest.


    EDIT:

    Ich habe gerade Yelv's letzte Harmoniemission abgeschlossen und am Ende kam noch ne wichtige Szene, die mit der kompletten Story oder einem Teil 2 in Verbindung stehen könnte.
    Hat mich total überrascht :O

    Details hier:

    Spoiler öffnen

  7. #346
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Bin am Überlegen alles hinzuschmeißen, weil für eine der Trophies muss man bei einer Nemesis den letzten Schlag machen. Es dauert eh jedes mal Wochen bis eine Nemesis mal besiegt wird, dann darf man zu der Zeit nicht schlafen oder außer Haus sein und selbst dann muss man auch noch das Glück haben reinzugehen, wenn es kaum noch WP übrig sind. Die Teams oder auch Solo schaffen viele 500-1000 WP, ich schaffe so 70 rum... Das kann ich sowas von vergessen. Aber wenn ich eh nicht alle Trophäen holen kann, wozu soll ich mich dann überhaupt noch an die anderen setzen? Alles andere (Segmente, Harmonie, Kollektopedia) habe ich so gut wie fertig und es fehlen nur noch die Kills bei den krassen Tyranen wie Telethia, Pharsis, Vortrice, Gradivus ect. Jedoch müsste ich für die erst mal wieder 2+ Wochen Equip farmen gehen, aber wegen der Nemesis Trophy ist die Motivation am Nullpunkt - Habe echt keine Lust mehr noch irgendetwas zu machen...

  8. #347
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Bin am Überlegen alles hinzuschmeißen, weil für eine der Trophies muss man bei einer Nemesis den letzten Schlag machen. Es dauert eh jedes mal Wochen bis eine Nemesis mal besiegt wird, dann darf man zu der Zeit nicht schlafen oder außer Haus sein und selbst dann muss man auch noch das Glück haben reinzugehen, wenn es kaum noch WP übrig sind. Die Teams oder auch Solo schaffen viele 500-1000 WP, ich schaffe so 70 rum... Das kann ich sowas von vergessen. Aber wenn ich eh nicht alle Trophäen holen kann, wozu soll ich mich dann überhaupt noch an die anderen setzen? Alles andere (Segmente, Harmonie, Kollektopedia) habe ich so gut wie fertig und es fehlen nur noch die Kills bei den krassen Tyranen wie Telethia, Pharsis, Vortrice, Gradivus ect. Jedoch müsste ich für die erst mal wieder 2+ Wochen Equip farmen gehen, aber wegen der Nemesis Trophy ist die Motivation am Nullpunkt - Habe echt keine Lust mehr noch irgendetwas zu machen...
    True story. Ich weiß auch nimmer, was ich noch groß machen soll. Wenn ich anfange, dann eigentlich nur noch um die ein oder andere Waffe zu testen und evtl. einen guten Build damit zu basteln. Aber wenn man's mal realistisch sieht, dann ist man quasi an die gängige Waffe-Tech-Talent-Kombi (Dual Guns + Ghostwalker + Aura Assault) gebunden, um überhaupt die großen Viecher zu kitzeln, da die entweder so extrem reinhauen, dass man 'nen "one-hit-wonder" ist, die so 'ne extreme Ausweichrate haben, dass man mind. 600+ Treffsicherheit braucht (Nardacyon, The Shadowless), um wenigstens gelegentlich zu treffen, und/oder so oft hintereinander zuhauen, dass Ghostwalker quasi non-stop bereit sein muss...

    Bei den von Dir genannten Bossen habe ich das so gemacht:
    Telethia = Äther Resistente Rüstung
    Pharsis = Gravit (wie Yggralith) Resi
    Vortrice = Thermo Resi (mit dem Ares und die Thermo Resi von dem mit Augs gepusht).
    Gradivus = Wayne. Ghostwalker so oft wie möglich benutzen und deie Parasiten sofort kaputt machen, weil die sonst Ghostwalker nutzlos macht.

    Garantiert zwar auch keine Unverwundbarkeit, da die auch physische oder elektrische etc. Attacken haben, aber zumindest kriegste dann nur noch 1 HP abgezogen pro Treffer


    Ich glaub, ich zock als nächstes wieder Xenoblade Chronicles weiter. War da glaub ich stehen geblieben, wo ich Kolonie 6 wieder am Aufbauen war.

  9. #348
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Telethia = Äther Resistente Rüstung
    Pharsis = Gravit (wie Yggralith) Resi
    Vortrice = Thermo Resi (mit dem Ares und die Thermo Resi von dem mit Augs gepusht).
    Gradivus = Wayne. Ghostwalker so oft wie möglich benutzen und deie Parasiten sofort kaputt machen, weil die sonst Ghostwalker nutzlos macht.
    Mit Ares 90?? Also ich seh da bei denen überhaupt kein Land.
    Telethia treffe ich fast nie und die wenigen Hits, die treffen, bringen nichts, weil sich Telethia in der Zeit wieder auf Max healt. Da bringt mir auch Def nicht viel.
    Pharsis habe ich mich noch nicht getraut, weil der ja heftiger sein soll als Telethia.
    Vortrice fehlt mir auch der DMG für. Kratze den gerade mal mit Ares 90's stärkster Attacke.
    Bei Gradivus reiße ich auch nichts, weder mit Ares noch zu Fuß. Er macht sofort mit einer Attacke alle Decoys von Ghostwalker weg und dann bin ich mit einem Stampfer One-Hit. Halte gegen den ca. 20 Sekunden durch und in der Zeit habe ich ihm ca. ein achtel Leben abgezogen. Habe im internet gelesen, dass man da Skill haben muss, also die Attacken vorhersehen muss, Ghostwalker perfekt timen, alle Decoys mitzählen, alle Farbkombis im Overdrive auswendig können und innerhalb von 40 Sekunden den Zähler auf Max bringen. Dafür bin ich aber zu noobig, deswegen müsste ich mir für den auch ein OP-Build bauen, das den 2-shottet.
    Habe vor ein paar Tagen deswegen angefangen ein allgemeines Skell-Set zu bauen, wo ich dann nur noch die Anti-Spezies-Augments je nach Gegner austauschen muss, um denen mehere Millionen Schaden pro Schuss zuzufügen, aber naja...

    Ein Kollege, mit dem ich gerade geschrieben hab, hat's jetzt übrigens komplett durch mit allen Trophies. Er hat sich das gleiche Set gebaut wie wir, aber er ist Progamer und hat's gleich einigermaßen maximiert mit über 700 Potential Die haben im Team einfach mal ein paar tausend WP pro Run abgezogen und die haben die letzte Stunde vor Telethias Fall einfach durchgezogen und am Ende kein Problem gehabt den mit nur noch wenigen WP übrig zu killen. Er hat mir übrigens noch den Tipp gegeben, dass "letzter Schlag gegen die Nemesis" wörtlich gemeint ist. Also wenn man die Trophy in einer Gruppe macht, dann bekommt nur derjenige die Trophy, der den letzten Hit gibt.
    Dabei gibt es ein Zeitfenster, wenn die Nemesis bei 0 Leben hat bis das dann auch mit dem Server synchronisiert wurde und das Sieg-Fenster kommt. Also am besten ist eigentlich, wenn man kurz vor dem Besiegen der Nemesis permanent neu läd und dann in der kurzen Zeit, wenn Telethia 0 Leben übrig, sofort alleine reingeht und ihn legt, da er mit 0 WP nur mit 1 Leben gespawnt wird.

  10. #349
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Mit Ares 90?? Also ich seh da bei denen überhaupt kein Land.
    Telethia treffe ich fast nie und die wenigen Hits, die treffen, bringen nichts, weil sich Telethia in der Zeit wieder auf Max healt. Da bringt mir auch Def nicht viel.
    Pharsis habe ich mich noch nicht getraut, weil der ja heftiger sein soll als Telethia.
    Vortrice fehlt mir auch der DMG für. Kratze den gerade mal mit Ares 90's stärkster Attacke.
    Ja, erstaunlicherweise klappte das sogar recht gut mit Vortrice! Hatte vorher zwar mehr Dmg gemacht, aber dem seine Thermo-Attacken haben mich fast immer instant gekillt. Jetzt kann ich die ohne Probleme einfach fressen und brauche eigentlich nur noch auf Cockpit-Reset warten, damit die Kanonen wieder ready sind.
    Bei Telethia ist das so 'ne Sache gewesen. Der Kampf hat mir fast ewig und drei Tage gedauert, da ich bei der in meiner Derpheit die Ether Sniper genutzt hab, also hatte ich kein Ghostwalker dabei. Hab zwar den Counter immer wieder hochgepusht, aber sobald die ne dicke Attacke los lässt -> innen Skell springen. Overdrive ist dann zwar futsch, aber in der Sekunde wo man einsteigt bekommt man halt auch keinen Schaden
    Das Problem bei Pharsis sind...
    a.) die starke Gravi Attacke zu Beginn des Kampfes. Damit schrottet die eigentlich alle Skells instant, wenn die keine einigermaßen hohen Gravi Resi haben. Selbst der Ares kriegt da gerne mal 'nen 19k Bärchen auf die Stirn.
    b.) die blöden Kugeln auf denen man zu Fuß kämpfen muss. Ein falscher Schritt und Du endest unten im Wasser. Wenn man jetzt nochmal in Gedanken ruft, dass die meisten Techniken mind. einen Schritt nach vorne machen... doof.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Bei Gradivus reiße ich auch nichts, weder mit Ares noch zu Fuß. Er macht sofort mit einer Attacke alle Decoys von Ghostwalker weg und dann bin ich mit einem Stampfer One-Hit. Halte gegen den ca. 20 Sekunden durch und in der Zeit habe ich ihm ca. ein achtel Leben abgezogen. Habe im internet gelesen, dass man da Skill haben muss, also die Attacken vorhersehen muss, Ghostwalker perfekt timen, alle Decoys mitzählen, alle Farbkombis im Overdrive auswendig können und innerhalb von 40 Sekunden den Zähler auf Max bringen.
    W00t? xD Bei dem muss man nur auf drei Sachen achten:
    1. im Overdrive bleiben und Counter pushen
    2. Ghostwalker benutzen(!)
    3. Die Parasiten die der ständig auskackt schnell platt machen

    GW am besten im reduzierten CD halten mit Fast Forward und einer Melee-Combo. Der Rest ist einfach nur draufhauen bis der dann weg vom Fenster ist. Der hat zwar die meisten HP von allen Viechern, aber abgesehen von Punkt drei gehst Du einfach so vor, wie bei Luciel in Primordia oder Fernando in Noctilum. Solange Du nicht wie ich den Ghostwalker Buff durch zu frühen Aktivieren vom Overdrive verkackst (hat lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin ) ist der auch kein Hexenwerk ^^ Von der Nutzung eines Skells würde ich hier abraten. Selbst mit diesen OP-Teilen auf YouTube würde der Dich in sehr kurzer Zeit platt machen, da das Schadenslimit bei knapp 10mio liegt und der 100mio+ hat. Selbst wenn man glücklich mit den Cockpit-Resets sein sollte - die Superwaffen brauchen 120sek zum aufladen und alles andere macht zu wenig Schaden. :I

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich aber zu noobig, deswegen müsste ich mir für den auch ein OP-Build bauen, das den 2-shottet.
    Habe vor ein paar Tagen deswegen angefangen ein allgemeines Skell-Set zu bauen, wo ich dann nur noch die Anti-Spezies-Augments je nach Gegner austauschen muss, um denen mehere Millionen Schaden pro Schuss zuzufügen, aber naja...
    Wäre eine Alternative - zumal 'nen Skell auch etwas mehr einstecken kann. Würde mir allerdings keinen Spaß machen, wenn man 98% der Gegner one-shottet.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ein Kollege, mit dem ich gerade geschrieben hab, hat's jetzt übrigens komplett durch mit allen Trophies. Er hat sich das gleiche Set gebaut wie wir, aber er ist Progamer und hat's gleich einigermaßen maximiert mit über 700 Potential Die haben im Team einfach mal ein paar tausend WP pro Run abgezogen und die haben die letzte Stunde vor Telethias Fall einfach durchgezogen und am Ende kein Problem gehabt den mit nur noch wenigen WP übrig zu killen. Er hat mir übrigens noch den Tipp gegeben, dass "letzter Schlag gegen die Nemesis" wörtlich gemeint ist. Also wenn man die Trophy in einer Gruppe macht, dann bekommt nur derjenige die Trophy, der den letzten Hit gibt.
    Dabei gibt es ein Zeitfenster, wenn die Nemesis bei 0 Leben hat bis das dann auch mit dem Server synchronisiert wurde und das Sieg-Fenster kommt. Also am besten ist eigentlich, wenn man kurz vor dem Besiegen der Nemesis permanent neu läd und dann in der kurzen Zeit, wenn Telethia 0 Leben übrig, sofort alleine reingeht und ihn legt, da er mit 0 WP nur mit 1 Leben gespawnt wird.
    Ich hatte mit dem Ether Blossom Build auch vor Kurzem die 722 Potential erreicht Aber ich glaube ich werde mir nicht alle Trophies holen, bzw. es versuchen. Gibt einfach zu wenig endgame content, als dass es mich großartig noch reizt weiter zu spielen. :/


    Edit:
    Bei unseren Japano-Kollegen scheint ja die Gatling die way-to-go Waffe zu sein O_O
    https://www.youtube.com/watch?v=nz9l...AyaqVHmWUPwI1A

  11. #350
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    W00t? xD Bei dem muss man nur auf drei Sachen achten:
    1. im Overdrive bleiben und Counter pushen
    2. Ghostwalker benutzen(!)
    3. Die Parasiten die der ständig auskackt schnell platt machen

    GW am besten im reduzierten CD halten mit Fast Forward und einer Melee-Combo. Der Rest ist einfach nur draufhauen bis der dann weg vom Fenster ist. Der hat zwar die meisten HP von allen Viechern, aber abgesehen von Punkt drei gehst Du einfach so vor, wie bei Luciel in Primordia oder Fernando in Noctilum. Solange Du nicht wie ich den Ghostwalker Buff durch zu frühen Aktivieren vom Overdrive verkackst (hat lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin ) ist der auch kein Hexenwerk ^^ Von der Nutzung eines Skells würde ich hier abraten. Selbst mit diesen OP-Teilen auf YouTube würde der Dich in sehr kurzer Zeit platt machen, da das Schadenslimit bei knapp 10mio liegt und der 100mio+ hat. Selbst wenn man glücklich mit den Cockpit-Resets sein sollte - die Superwaffen brauchen 120sek zum aufladen und alles andere macht zu wenig Schaden. :I
    Nein, das funktioniert bei mir so definitiv nicht, hab es ja einige Male probiert, weil es im Video so einfach aussah. Aber die Beams oder Kugeln oder was das ist verbrauchen Instant alle 6 Decoys und dann bin ich bei der nächsten Attacke 1-Hit. Ghostwalker muss man präzise timen, sonst reicht das mit dem Cooldown nicht und in 20 Sekunden bin ich mit dem Zähler vielleicht gerade einmal bei 30-40. Parasiten habe ich in der Zeit nicht einmal welche gesehen und in den Videos auf Youtube kommen auch keine vor xP

    Bei Luciel ist es auch immer Glücksache welche Attacken er macht. Schaffe den zu Fuß ca. 1 von 3 Mal, also er ist machbar, aber wirklich toll ist der Kampf nicht.

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit dem Ether Blossom Build auch vor Kurzem die 722 Potential erreicht
    Oha, ich bin gerade mal so bei 400 rum und das obwohl ich überall Potential XX drin hab und dann in den Rüstungsteilen von Natur aus auch noch mal 3x Potential o.o

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube ich werde mir nicht alle Trophies holen, bzw. es versuchen. Gibt einfach zu wenig endgame content, als dass es mich großartig noch reizt weiter zu spielen. :/
    Ja, kann ich verstehen :/


    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Bei unseren Japano-Kollegen scheint ja die Gatling die way-to-go Waffe zu sein O_O
    https://www.youtube.com/watch?v=nz9l...AyaqVHmWUPwI1A
    OMFG!!!

  12. #351
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Nein, das funktioniert bei mir so definitiv nicht, hab es ja einige Male probiert, weil es im Video so einfach aussah. Aber die Beams oder Kugeln oder was das ist verbrauchen Instant alle 6 Decoys und dann bin ich bei der nächsten Attacke 1-Hit. Ghostwalker muss man präzise timen, sonst reicht das mit dem Cooldown nicht und in 20 Sekunden bin ich mit dem Zähler vielleicht gerade einmal bei 30-40. Parasiten habe ich in der Zeit nicht einmal welche gesehen und in den Videos auf Youtube kommen auch keine vor xP
    Do könntest Dir auch noch Ghost Factory in die Leiste packen. Ist zwar eine SP Technik und bringt nur Decoy I, aber besser als nichts. Du könntest aber auch einen Ether Dual Guns Build versuchen. Bei dem hast Du auch den Vorteil quasi immer und bei jeder Technik 'nen reduzierten CD zu haben + Du hast den Full Spec Buff dank dem Messer. Machst zwar weniger Schaden und sitzt damit auch länger an dem Vieh, aber das ist wahrscheinlich einer der einfachsten und effektivsten Builds.
    Den kannst Du einfach 1:1 für Gradivus, Luciel und Fernando so übernehmen: https://youtu.be/9bXu5GUVhRU?t=6m50s

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Bei Luciel ist es auch immer Glücksache welche Attacken er macht. Schaffe den zu Fuß ca. 1 von 3 Mal, also er ist machbar, aber wirklich toll ist der Kampf nicht.
    Strange. Oo
    Ich greif den immer von der Seite an und der greift erst mit seiner Thermal Kanone auf dem Rücken an, dreht sich zwei bis drei mal, nachdem ich unter seinen Bauch gelaufen bin und stampft dann herum - mehr als genug Zeit Ghostwalker noch 'nen zweites Mal zu nutzen.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Oha, ich bin gerade mal so bei 400 rum und das obwohl ich überall Potential XX drin hab und dann in den Rüstungsteilen von Natur aus auch noch mal 3x Potential o.o
    Kommt ganz auf den Grundwert an Potential bei Dir an. Wenn Du auf Mentor wechselst bekommst Du zB. nochmal gut 100 Potential dazu (verlierst aber einen Skill Slot) und beim Upgraden des Ausrüstung einfach abwägen, wie viel Potential Up oder Potential Bosst gibt.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    OMFG!!!
    Dachte ich mir auch xD
    Bin dabei den Build auch mal zu versuchen (dem seine Rüstung hat fast alles an Reflekt) und mir fehlen nur noch die beiden Range Attack Boost XX Augs. Das Problem sind die 96 Lone White Stinger von den Ictussen in Primordia (spawnen nur max. 4 und auch nur nachts). Bekomme es aber irgendwie nicht hin die Arme zu fokussieren... Sowohl im Skell als auch zu Fuß kann ich nur den Körper und Schwanz angreifen, aber irgendwie nie die Arme... Werde wohl 'nen "paar" Tickets farmen müssen. Und die Teile kosten 132 oder so x.x
    Werde da wohl die nächsten zwei bis vier Tage dran sitzen...

  13. #352
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Elma ist mein Lieblings-Pet xD



    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Do könntest Dir auch noch Ghost Factory in die Leiste packen. Ist zwar eine SP Technik und bringt nur Decoy I, aber besser als nichts. Du könntest aber auch einen Ether Dual Guns Build versuchen. Bei dem hast Du auch den Vorteil quasi immer und bei jeder Technik 'nen reduzierten CD zu haben + Du hast den Full Spec Buff dank dem Messer. Machst zwar weniger Schaden und sitzt damit auch länger an dem Vieh, aber das ist wahrscheinlich einer der einfachsten und effektivsten Builds.
    Den kannst Du einfach 1:1 für Gradivus, Luciel und Fernando so übernehmen: https://youtu.be/9bXu5GUVhRU?t=6m50s
    Okay, werde das vielleicht mal probieren. Habe nämlich bei der Trophy mit dem 100 Mal nen Blade anheuern auch zwischendurch immer Joker gemacht, also das mit Medallienfarming kombiniert, sodass ich in guten 2 Stunden ca. 100 Medallien gefarmt habe. Damit sollte ich mir das alles an einem Tag farmen können, Yggralith ist ja gerade da und pro 3 Minuten Run bringt der so 800-1500 Tickets, was also ca. 100.000 Tickets in 5 Stunden wären
    Natürlich nutze ich die aber nur nach Bedarf, gehen ja eh nur 9999 maximal und ich hab auch sicherlich kein Bock 5 Stunden die ganze Zeit dasselbe zu machen.

    Es ist echt witzig - Pharsis, Telethia, Vortice, Luxaars Xern - Sind alle kein Problem mehr für mich (hat super geklappt mit dem Custom Set, wo ich nur noch die Anti-Spezies Erweiterungen je nach Gegner austauschen muss) aber Luciel oder vor allem Gradivus sind echt die MVPs. Gerade Gradivus, vom dem die Holofigur zu farmen wird echt Hölle für mich >.<

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Strange. Oo
    Ich greif den immer von der Seite an und der greift erst mit seiner Thermal Kanone auf dem Rücken an, dreht sich zwei bis drei mal, nachdem ich unter seinen Bauch gelaufen bin und stampft dann herum - mehr als genug Zeit Ghostwalker noch 'nen zweites Mal zu nutzen.
    Ich würde dir echt gerne mal ein Kampf zeigen (wäre bei PS4 kein Problem), du würdest bestimmt irgendwo einen dummen Fehler meinerseits entdecken, weil das kann ja nicht sein, dass wir mit dem gleichen Build so unterschiedlichen Erfahrungen machen :/

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Bin dabei den Build auch mal zu versuchen (dem seine Rüstung hat fast alles an Reflekt) und mir fehlen nur noch die beiden Range Attack Boost XX Augs.
    Cool, poste dann mal deine Erfahrungen damit wenn du es fertig hast


    Btw. Ich schaue mir momentan ein Lets Play zu Xenoblade an und ich bin überrascht wie viele Hinweise es am Anfang schon gibt. Der "Retter", den Alexa erwähnt hat, der wird auch am Anfang von Lin erwänt, bzw. dass sie es nur wegen einem "Helden" geschafft haben sicher auf Mira notzulanden. Auch bezüglich Elma und den Mims gibt es schon einige Anspielungen, ist echt cool das noch mal quasi zu "rewatchen".

    Bezüglich den Online-Weltbossen, da sieht es bei Telethia und auch bei Yggralith ganz gut aus, dass diesmal beide besiegt werden. Werde es wegen der Trophy da noch mal probieren, diesmal weiß ich ja genau was ich machen muss. Der Rest ist einfach Glück. Hoffe echt, dass mir diese Trophy es nicht versaut.

    EDIT:
    Ich hab gerade zufällig gesehen, dass man Pharsis auch viel chilliger am Rand zu Fuß erledigen kann, also du musst gar nicht auf den grünen Bubbles kämpfen


  14. #353
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Ugh... Mit dem Set bekomm ich's noch weniger hin xD
    Ich hab kaum SP, weil die Hälfte der Techniken Sp verbrauchen und bis ich erstmal genug SP für Overdrive zusammen hab sind meine Decoys schon alle vebraucht und ich sterbe. Auch wenn ich mir vorher bei anderen Monstern was anfarme kann ich meinen Overdrive kaum halten, weil wenn ich dann die SP Techniken benutze, die irgendwie deutlich weniger Schaden machen als im Video, dann kann ich weder Overdrive erneut aktivieren noch den Zähler pushen

  15. #354
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ugh... Mit dem Set bekomm ich's noch weniger hin xD
    Ich hab kaum SP, weil die Hälfte der Techniken Sp verbrauchen und bis ich erstmal genug SP für Overdrive zusammen hab sind meine Decoys schon alle vebraucht und ich sterbe. Auch wenn ich mir vorher bei anderen Monstern was anfarme kann ich meinen Overdrive kaum halten, weil wenn ich dann die SP Techniken benutze, die irgendwie deutlich weniger Schaden machen als im Video, dann kann ich weder Overdrive erneut aktivieren noch den Zähler pushen
    Komisch, ich hatte da null Probleme mit... Hast Du auf dem Messer auch drei Arts: Gain TP XX? Effektiv verringert das die Kosten um 600 Punkte und die normalen geben wiederum 600. Du solltest also im Zweifelsfall mit +-0 SP aus dem Kampf kommen. Oo
    Wie viele SP hast Du denn atm? Bei mir waren es immer 5,2k bis 11k durch Ausrüstung.

  16. #355
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Chuxso Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hatte da null Probleme mit... Hast Du auf dem Messer auch drei Arts: Gain TP XX? Effektiv verringert das die Kosten um 600 Punkte und die normalen geben wiederum 600. Du solltest also im Zweifelsfall mit +-0 SP aus dem Kampf kommen. Oo
    Wie viele SP hast Du denn atm? Bei mir waren es immer 5,2k bis 11k durch Ausrüstung.
    9000 SP

    Und ja, hab das eigentlich genau so wie im Video. Hab jetzt sogar noch bessere Dual Guns bei Joker gefarmt als die, die ich vorher hatte, und komme auf 550 Potential.
    Aber ich fühle mich irgendwie überfordert, habe schon Probleme damit den Zähler zu pushen und darauf zu achten grün mit DMG Skills abzuwechseln und gleichzeitig auf die Zeit zu achten, damit das Übertakten nicht ausläuft. Habe es die letzten 2 Stunden eigentlich die ganze Zeit geübt und weiter probiert. Hab zB. versucht die Skills in einer anderen Reihenfolgen zu benutzen und komme gegen Luciel damit mittlerweile auch gut zurecht. Aber Gradivus ist definitiv no go, dem ziehe ich nicht mal 5% ab bevor er mich killt. Ich habe das Gefühl das Ghostwalker kaum etwas bringt oder nur ca. zu 75% die Angriffe ableitet. Weil mal sterbe ich nach 10 Sekunden, mal nach 20, ich glaube das Längste was ich geschafft habe, waren an die 40 Sekunden, aber da ist mit das Overdrive dann bei 32 rum ausgelaufen. Er macht aber never 6 Attacken in 10 Sekunden...

    Ist alles irgendwie wieder sehr frustrierend gerade, da ich nicht einmal ansatzweise nen Plan habe, wie ich da ran gehen soll. Habs dann zwischendurch mal mit Skells probiert, aber bringt bei so viel HP natürlich auch nichts. Im Internet meinte einer, dass es wohl mit sehr vielen Techniken: SP Augs auf Ares 90 Waffen gehen würde, damit man mit dem Skell permanent Overdrive hat, aber ich habe mal nachgeschaut und dafür bräuchte man von 3 Materialien 400-500 Stück, also insgesamt ca. um die 1350 Materielien. Das ist völliger Irrsinn und das tue ich mir sicherlich nicht an, zumal es auch nicht garantiert, dass ich es dann auch schaffe - sieht man ja momentan mit den Potential-Äther-Builds, dass wenn andere Leute damit zurecht kommen, dass das nicht auch auf einen selber zutreffen muss.

  17. #356
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Mehhh, das Spiel regt mich gerade wieder richtig auf. Hab mir noch ein neues Set gefarmt (das dritte mittlerweile) von meinem Kollegen, hab auch Spukstätte jetzt drin und sogar über 800 Potential, aber schaffe es nicht einmal ansatzweise auch nur gegen Luciel... Hab mir sogar die exakte Rotation geben lassen, aber nope >.<

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/cry_zps5myqqoal.png

    Wähh, sterbe immer viel zu sehr schnell nach nur 5-6 Skills, komme nicht einmal dazu Spukstätte noch einzusetzen.
    Jetzt hab ich den ganzen Tag iwie mal so gar nichts geschafft...

  18. #357
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Mööönsch! Was machst Du denn?
    Das nächstbeste und wahrscheinlich wirklich einfachste wäre wohl die Sleep-Ether-Sniper-Knife-Combo. Wenn dann die Viecher eingepennt sind, dann hast Du genug Zeit Deine Skills zu nutzen, SP zu füllen und inf. Overdrive zu machen. Ansonsten bin ich echt ratlos bei Dir ;o
    ---
    Hab jetzt mein Thermal Gatling Set zusammen. Haut echt sau guten Schaden raus - auch ohne Overdrive -, aber die SP-Generierung ist echt für'n Anus bei mir. Schaffe es einfach nicht eine Aura zu aktivieren, Schaden zu machen, SP zu generieren und dann den Overdrive zu aktivieren und zu halten. Wenn ich's aber doch einmal schaffe den Overdrive zu aktivieren, dann mangelt's an SP den zu erneuern... :<
    Habe H.B. und Irina schon jeweils drei Arts: Gain TP XX Augs sowie "Blutopfer" als Technik gegeben, aber die nutzen letzteres einfach viel zu selten (trotz sehr wenig Techniken). Mit Smooth Recovery kann ich die HP zwar konstant auf dem Maximum halten, um Blutopfer entgegen zu wirken, aber wie gesagt: mit der Generierung habe ich derbe Probleme.

  19. #358
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Nie wieder! xD



    Hab manchmal mit Overdrive Ghostwalker gecancelt (erster Fehler) und hab zu oft Zero zero und Zündung benutzt (zweiter Fehler).

    Hab gestern zwar einiges durchprobiert, aber jetzt ne Nacht drüber zu schlafen hat echt gut getan. War bei bei mir mit J-Stars bei ein paar der komplizierten Kombos auch so, dass ich den ganzen Tag geübt und keine Fortschritte gemacht habe, aber dann morgens im Halbschlaf wurde mir auf einmal alles klar.

    Naja, auf jeden Fall heute dann nochmal direkt nach dem Aufstehen probiert und First Try bis Hälfte Leben gekommen (war selbst total überrascht). War dadurch dann richtig motiviert und habe selbst eigene Rotationen ausprobiert. Erst SP farmen, dann mit Overdrive in den Kampf starten und immer wieder "Stätte - Ghostwalker - Aura - Wahrer Klingensturm - Blossom Dance" wiederholen hat's bei mir gebracht. In den ersten 2-3 Rotationen manchmal noch Zero Zero und Zündung und halt Übertakten erneuern, aber man kriegt den Zähler sehr schnell hoch und dann habe ich nur noch stur die Rotation von oben wiederholt und ihn damit gelegt!

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/34d941ba-172d-4562-9b04-5cbb5deb9b7c_zpsa8likiyh.jpg

    Hat auch auf Anhieb ein zweites Mal geklappt, wo ich dann auch die Holofigur gedroppt habe, scheint also meinem Spielstil zu entsprechen und recht solide zu sein ^^

    Vielen, vielen Dank dir für deine Geduld und die ganzen Tipps \^o^/

  20. #359
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Keine ausführliche Theorie, aber eine Idee, die mir zum Ende gekommen ist:

    Spoiler öffnen

  21. #360
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Nie wieder! xD



    Hab manchmal mit Overdrive Ghostwalker gecancelt (erster Fehler) und hab zu oft Zero zero und Zündung benutzt (zweiter Fehler).

    Hab gestern zwar einiges durchprobiert, aber jetzt ne Nacht drüber zu schlafen hat echt gut getan. War bei bei mir mit J-Stars bei ein paar der komplizierten Kombos auch so, dass ich den ganzen Tag geübt und keine Fortschritte gemacht habe, aber dann morgens im Halbschlaf wurde mir auf einmal alles klar.

    Naja, auf jeden Fall heute dann nochmal direkt nach dem Aufstehen probiert und First Try bis Hälfte Leben gekommen (war selbst total überrascht). War dadurch dann richtig motiviert und habe selbst eigene Rotationen ausprobiert. Erst SP farmen, dann mit Overdrive in den Kampf starten und immer wieder "Stätte - Ghostwalker - Aura - Wahrer Klingensturm - Blossom Dance" wiederholen hat's bei mir gebracht. In den ersten 2-3 Rotationen manchmal noch Zero Zero und Zündung und halt Übertakten erneuern, aber man kriegt den Zähler sehr schnell hoch und dann habe ich nur noch stur die Rotation von oben wiederholt und ihn damit gelegt!

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/34d941ba-172d-4562-9b04-5cbb5deb9b7c_zpsa8likiyh.jpg

    Hat auch auf Anhieb ein zweites Mal geklappt, wo ich dann auch die Holofigur gedroppt habe, scheint also meinem Spielstil zu entsprechen und recht solide zu sein ^^

    Vielen, vielen Dank dir für deine Geduld und die ganzen Tipps \^o^/
    Oha! Meinen Glückwunsch und Danke! Schön, dass mein Fetisch verschiedene Builds auszuprobieren mal wem vom Nutzen ist. xD

    Mit meinem Uber-Beam-Photon-Saber-Thermo-Gatling-Reflekt-Build (Name WIP xD) hat sich Ji-ett fast selbst gekillt Nehme kaum Schaden, teile guten aus mit der Gatling, Photon Saber hält mich am Leben und selbst wenn ich kaum Schaden anrichten würde/sollte, können sich die Superbosse auch gut selbst mit ihren Attacken killen \o/

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Keine ausführliche Theorie, aber eine Idee, die mir zum Ende gekommen ist:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe