Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 369
  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Phew, ich hoffe man will nicht zwanghaft auf einen Online Tripp aufspringen und versaut sich somit das Spiel. Dafür gibt es ja ein Monster Hunter das für viele Klasse ist, für Leute die jRPG aber mögen absolut keinen Spaß machen. Und dazu zähle ich mich. Auch die Wahl unterschiedlicher Klassen könnte darauf hin deutet und das gefällt mir wenig.

    Bitte nicht noch ein Online, Farmen und sonstiges Spiel.

    Das Spiel ist eine meiner großen Hoffnungen an die Konsole

  2. Anzeige

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    sehe ich auch so,ich bin ein großer fan von jrpgs,von daher seh ich das mit den klassen bestimmen ein wenig kritisch

    Gegen einen Online-koop-modus hätte ich nichts,solange dieser nicht notwendig ist,war bei xenoblade schon mies,wenn sich die cpu-gesteuerten gefährten in die säure oder lava haben schieben lassen.

  4. #23
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Ich hoffe, dass das ein Gerücht bleibt, denn auf sowas hätte ich gark eine Lust. Ich bin wirklich nicht der Typ, der online spielt.

  5. #24
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    das sieht doch mal nach einem spannenden Gamer für die Wii U aus, verstehe nicht warum jeder so gegen Online ist, solange es doch nur ein Option bleibt und nicht Pflicht ist, ist es jedem doch selbst überlassen online zu spiele oder nicht.

  6. #25
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Ja, als ob auswählbare Klassen zwingend online bedeutet - schaut euch Dragon's Dogma an, Skyrim, die Souls Reihe oder Monster Hunter. Ist doch im Grunde nicht anderes als wenn man den Charakter wechselt, war doch in Xenoblade auch so dass sich die anderen Charaktere anders gespielt haben als Shulk.

  7. #26
    Kitsune

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Bei einem RPG aus Japan könnten auswählbare Klassen auch ein Indiz auf ein Strategie-RPG sein.

  8. #27
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, als ob auswählbare Klassen zwingend online bedeutet - schaut euch Dragon's Dogma an, Skyrim, die Souls Reihe oder Monster Hunter. Ist doch im Grunde nicht anderes als wenn man den Charakter wechselt, war doch in Xenoblade auch so dass sich die anderen Charaktere anders gespielt haben als Shulk.
    Ich bin eher gegen auswählbare klassen weil sowas im prinzip auf charas die man selbst gestaltet hinweist und die wirken immer so beliebig,eben nich so stark in die story eingebunden.

  9. #28
    Kitsune

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Das ist wahr. In Games haben Charaktere nie Tiefe, wenn sie nicht einen bestimmten Rahmen haben.

  10. #29
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich bin eher gegen auswählbare klassen weil sowas im prinzip auf charas die man selbst gestaltet hinweist und die wirken immer so beliebig,eben nich so stark in die story eingebunden.
    Du kennst doch sicher Fire Emblem, da kann man den Charakter auch selbst gestalten und er ist trotzdem gut in die Story eingebunden. Oder auch Dragon Age 2 bzw. Mass Effect, dort kann man alles am Charakter selbst einstellen und trotzdem schadet es der Story und dem Charakter selbst nicht.

  11. #30
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Du kennst doch sicher Fire Emblem, da kann man den Charakter auch selbst gestalten und er ist trotzdem gut in die Story eingebunden. Oder auch Dragon Age 2 bzw. Mass Effect, dort kann man alles am Charakter selbst einstellen und trotzdem schadet es der Story und dem Charakter selbst nicht.
    naja so ganz is das nich richtig,gut sie können auch in die story eingebunden sein,da hast du recht,aber z.b. is die klasse in fe awakening nicht frei wählbar(ers später,aber andere charas können auch zu anderem werden von daher)
    Die klasse eines charas ist find ich eben auch etw.das zur persönlichkeit des charas beiträgt.

    Und in Mass effect kann man relativ gut bestimmen wie sich dein chara verhält,man wählt die persönlichketi des charas also mehr oder weniger selbs,was dazu führt,dass der chara von sich aus wenig persönlichkeit hat.

    Letzendlich ist es wohl auch einfach geschmackssache,auch wenn ich es bevorzugen würde,wenn es sowas nich gibt,wär es nich so als ob es mich jetzt so sehr stören würde,solange es gut umgesetzt wird.

  12. #31
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Da Takahashi wieder der Director ist, kann ich versichern, dass X ein waschechtes jrpg sein wird, so wie wir es kennen. Der Typ wurde dafür geboren

    Ich hoffe, dass wir wenigsten einen neuen Trailer auf der E3 sehen werden.

  13. #32
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Da Takahashi wieder der Director ist, kann ich versichern, dass X ein waschechtes jrpg sein wird, so wie wir es kennen. Der Typ wurde dafür geboren
    Ich möchte es hoffen.
    Aber ich habe schon Pferde kotzen sehen, daher vertraue ich heut zu Tage keiner Ankündigung mehr ^^

  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Hier der E3 Trailer zum Game


  15. #34
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Schade ist das das einzige Spiel was zeigt was die Wii U drauf hat.
    Verdammt schade.
    Wird ein göttliches Spiel.
    Werd den Trailer die ganze nacht gucken ^^

  16. #35
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Mann, bin ich geflasht. Die Wii U kann sowas geiles tatsächlich darstellen? Das ist ja kaum zu glauben. Wer braucht überhaupt eine PS4 oder sowas, wenn man das haben kann? Man muss sich nur diese Gebiete anschauen. Meine Herren, so sollen Spiele aussehen! Rießige wunderschöne Gegenden die frei erkundbar sind und das sogar noch in einem Rießenroboter. Ich halte so viel Genialität auf Dauer nicht aus.

  17. #36
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Finde eigtl. JRPGs uninteressant aber das hier sieht echt gut aus. Hoffentlich gibts 'ne Demo! Wird sodann angezockt und bei gefallen gekauft!

  18. #37
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    sieht wirklich super genial aus, das könnte glat eines der Zugpferde für die Wii U werden.

  19. #38
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Leider verabscheue ich Mechas.

    Normalerweise is das die Stelle wo ein "Nein, ernsthaft" oder "Aber" kommt, doch dieses mal bleibt das weg - ich verabscheue Mechas. Punkt. Es sei denn man schlachtet sie ab. Das Spiel is somit für mich ziemlich uninteressant geworden...

  20. #39
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Sah, dass Geil aus. Grafik und Sound einfach episch mit dieser Weitsicht. Was die Jungs schon bei der Wii mit Xenoblade gemacht haben war der Wahnsinn.

    Zu den Mechas wurde ja schon gesagt das sie nicht dauerhaft im Einsatz sind, sondern nur an ein paar Punkten.

  21. #40
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Spiel sieht einfach atemberaubend aus,ich hab noch keine wiiu aber dieses spiel ist definitiv ein grund für mich mir noch eine zu holen^^


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Leider verabscheue ich Mechas.

    Normalerweise is das die Stelle wo ein "Nein, ernsthaft" oder "Aber" kommt, doch dieses mal bleibt das weg - ich verabscheue Mechas. Punkt. Es sei denn man schlachtet sie ab. Das Spiel is somit für mich ziemlich uninteressant geworden...
    Kann deine Abneigung gegen mechas zwar nich nachvollziehen(diese hier sind ja sogar noch relativ klein und scheinen auch nich immer vorhanden zu sein),aber,wenn mechas so ein no-go sind,warum hat dich der mecha in den vorigen trailern nich schon abgeschreckt?

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe