Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 369
  1. #41
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Kann deine Abneigung gegen mechas zwar nich nachvollziehen(diese hier sind ja sogar noch relativ klein und scheinen auch nich immer vorhanden zu sein),aber,wenn mechas so ein no-go sind,warum hat dich der mecha in den vorigen trailern nich schon abgeschreckt?
    Ich muss ehrlich sagen ich hab nur den Trailer aus der Erstankündigung gesehen, und außerdem hab ich wie gesagt nur etwas wenn ich selber der Mecha bin dagegen.

  2. Anzeige

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Der Trailer sieht atemberaubend aus. Das ist zurzeit mein absoluter Lieblingstrailer! 2 oder3 von solchen Games und ich kaufe direkt eine Wii U, Nintendo

  4. #43
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91
    Wenns auch nur halb so gut wie Xenoblade wird würde es mir reichen

  5. #44
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Jop das sieht wirklich gut aus. Wenn es so atemberaubend schön wird wie Xenoblade, dann wird die Wii U und dieses Spiel zugelegt.

  6. #45
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Hier ist ein Video mit der Trailer Musik:


  7. #46
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen ich hab nur den Trailer aus der Erstankündigung gesehen, und außerdem hab ich wie gesagt nur etwas wenn ich selber der Mecha bin dagegen.
    Mechaliebe hin oder her, juckts dich nicht auch in den Fingern, wenn du siehst, wie der Mecha ab 1:14 über diese Gebite fliegt?

  8. #47
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Bezieht sich zwar auf den ersten Trailer aber finde ich trotzdem sehr interessant. Viele Theorien hören sich auch sehr schlüssig an.


  9. #48
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    das rote X und diese Flugmaschine erinnern mich irgendwie sehr stark an Xenogear.... vielleicht wird es ja ein crossover.

  10. #49
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Also die Trailer sehen wirklich hervorragend aus.
    Problem ist nur, dass ich mit RPG's und vor allem JRPG's überhaupt nichts anfangen kann

  11. #50
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    das rote X und diese Flugmaschine erinnern mich irgendwie sehr stark an Xenogear.... vielleicht wird es ja ein crossover.
    naja ist von so ziemlich denselben machern wenn ich mich nicht irre,deswegen hieß doch schon xenoblade so,als referenz an die xenogears-reihe.

  12. #51
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja ist von so ziemlich denselben machern wenn ich mich nicht irre,deswegen hieß doch schon xenoblade so,als referenz an die xenogears-reihe.
    Ja es sind auch die gleichen Macher, darum auch der Gedanke über ein crossover.

  13. #52
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    halt ich mal trotzdem für eher unwahrscheinlich(evtl.cameos oder so von charas aus xenogears aber nich mehr).
    Für mich sieht das spiel relativ klar nach nem nachfolger von xenoblade aus,zwar nicht von der story her(was nicht verwunderlich ist,rpgs wie fire emblem oder final fantasy haben auch meist neue welten/Orte in neuen spielen mit wenig zusammenhang zu den vorgägnern),aber was wir vom gameplay gesehen haben sah sehr nach xenoblade aus(bis auf das mechagameplay)

  14. #53
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Gameplay von der Nintendo Direct gestern.


  15. #54
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Sieht wie eine Technisch bessere Variante von Xenoblade: Chronicles aus. Wenn man dabei bleibt, dann hätte es höchstes potential. Gerne.

  16. #55
    Kitsune

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Wird bei mir ein Releasekauf. RPGs mag ich sowieso und mit den Quasi-Vorgänger hatte ich schon große Freude. ^-^

  17. #56
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Ein richtig furchtbarer Trailer.
    Wie kann man das so weltweit zeigen,auf einer Direct.

    Aber wer Xenoplade kennt,weis das das Spiel wieder richtig gut wird

  18. #57
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Das war kein Trailer, dass waren Gameplay Szenen des Kampfsystems. Was für viele die Xenoblade gespielt haben sicher interessant sein dürfte, dass man das alte System nicht komplett über den Haufen wirft.

  19. #58
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das war kein Trailer, dass waren Gameplay Szenen des Kampfsystems. Was für viele die Xenoblade gespielt haben sicher interessant sein dürfte, dass man das alte System nicht komplett über den Haufen wirft.
    trotzdem war es eine Zumutung sowas grauenhaftes zu zeigen.
    Sowas kann man schnel im youtube zeigen.Aber nicht bei einer wichtigen Direct.

    Da muss schon ein Story Trailer her oder ein umgebungs Trailer.
    Aber doch nicht langweilige käpmfe im 2min.

  20. #59
    Kitsune

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Der Kampf war wirklich langweilig. An den Mechas bin ich nicht wirklich interessiert.

  21. #60
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Die Kämpfe sahen schon in Xenoblade sehr langweilig aus. Erst wenn man es selber spielt, wird es interessant.

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe