Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 369
  1. #61
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Was die Umgebungstrailer angeht gab es jedoch schon 2..
    Und das war halt ein Gameplay Reveal.. also ein erstes Video zum Gameplay System.
    Sowas macht jeder auch auf der E3 oder anderen großen veranstaltungen.. das ist dann also gut
    Ein Exklusivgame auf der eigenen Direct zeigen ist wohl die beste Werbung anstatt es einfach so hochzuladen wo es eh kaum einer merkt.^^

  2. Anzeige

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Ist das nicht immer so in RPGs?!!!

  4. #63
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Jo das war nur ein kampf und zum zugucken waren die kämpfe in xenoblade wirklich nicht.Die mechas scheinen auch nich unbegrenzt im kampf einsetzbar zu sein,frag mich wie das bei denen noch geregelt wird

  5. #64
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Heißt Xenoblade Chronicles X


  6. #65
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Der Name gefällt mir überhaupt nicht... Heutzutage würde man locker denken, das wäre einfach ein verbesserter Port von Xenoblade Chronicles.

  7. #66
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zuerst dachte ich, dass dieses Spiel nur geringfügig mit Xenoblade Chronicles zu tun hätte, indem es vielleicht im selben Universum spielt, aber jetzt, wo sie es sogar Xenoblade Chronicles X getauft haben, ist es wohl sicher davon auszugehen, dass die Verbindung zwischen den Titeln wohl doch stärker ist.

    Außerdem schön zu sehen, dass es die Nopons noch gibt. Es geht einfach nicht ohne sie.

  8. #67
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Ist aber find ich auch cool zu sehen,dass hier wirklich das ganze als eine Reihe gezählt wird

  9. #68
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Hätte viel,viel mehr erwartet.
    Aber wenigstens war das Spiel da.

  10. #69
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hätte viel,viel mehr erwartet.
    Aber wenigstens war das Spiel da.
    Wieso mehr? Wir haben jetzt sowohl einen Trailer für die Story als auch einen für das Gameplay, auch wenn er schon etwas älter ist. Was will man mehr?

  11. #70
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Wieso mehr? Wir haben jetzt sowohl einen Trailer für die Story als auch einen für das Gameplay, auch wenn er schon etwas älter ist. Was will man mehr?
    Die verschiedenen Gebiete ?
    Charakter vorstellung ?
    Wie groß die Welt ist ?
    Feature ?

  12. #71
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Der Trailer auf der letzten E3 sah schon ein Stück besser aus und 2015 ist auch eine herbe Enttäuschung. Wo Nintendo noch vor kurzem weiterhin 2014 weltweit geplant hat.

  13. #72
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Die verschiedenen Gebiete ?
    Charakter vorstellung ?
    Wie groß die Welt ist ?
    Feature ?
    ganz ehrlich,soetwas möchte ich im spiel eigtl.eher selbst erfahren.
    Wir haben in den trailern schon gigantische welten und gameplay gesehen,nun haben wir etw.über die story erfahren(wenn auch eher vage) und bis zum release ist noch etw.zeit.

  14. #73
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Wieso mehr? Wir haben jetzt sowohl einen Trailer für die Story als auch einen für das Gameplay, auch wenn er schon etwas älter ist. Was will man mehr?
    Der Release wurde weltweit für 2014 geplant daher hat man auch etwas mehr erwartet das es jetzt 2015 erscheinen wird ist eine riesige Enttäuschung.

  15. #74
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Für mich wäre das gezeigte schon genug, selbst wenn es morgen erscheinen würde. Ich mag diesen Wahn nach Trailern nicht. Da wird einem doch so viel im Spiel mehr oder weniger gespoilert. Viel lieber würde ich alles selbst erleben so wie Waknight es beschrieben hat. Da genügen schonmal 1-2 Trailer um die Grundidee des Spiels zu übermitteln.

    Nebenbei wusste ich garnicht, dass 2014 schon als Erscheinungsjahr geplant war also kann ich eure Enttäuschung jetzt etwas besser verstehen.

  16. #75
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Hab ich das richtig verstanden, gleich wird mehr von X gezeigt?
    Wenn ja, dann nehm ich meine Enttäuschung gern zurück.

    EDIT: Yup, Xenoblade Chronicles X Demo!


    EDIT²:Okay, die Enttäuschung ist komplett verflogen. Sieht richtig geil aus!

  17. #76
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Dieser Moment, nach dem ersten Wechsel von Nacht zu Tag, wo man da an der Klippe steht und einen Überblick über die gesamte Map mit all ihren Gegnern hat, gefüllt mit dem Wissen, dass man das ALLES erkunden darf, ist atemberaubend. Ich konnte meine Aufregung da kaum noch zügeln und wollte sofort losspielen. Ernsthaft, ich liebe es. Ich frage, wenn das kein Pflichtkauf ist, was dann?

  18. #77
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Wenn man dem Kommentator trauen darf, war das nur ein kleiner Ausschnit von dem, was man erkunden kann. Sobald man aus der Lernphase rauskommt, soll da richtig was los sein...
    Echt schade, dass es erst 2015 erscheint, aber das Footage hat den Schmerz etwas gelindert. Sieht aber recht fertig aus, ich rechne also mit Anfang nächsten Jahres in Japan.

  19. #78
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Natürlich kommt da noch viel auf uns zu. Immerhin werden wir ja später selbst in Mechas einsteigen können und da werden die Maps nunmal eine gewisse Größe haben, damit man nicht gleich alles überfliegt.

  20. #79
    trurl trurl ist offline

    AW: WiiU RPG von Monolith Soft’s

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Die verschiedenen Gebiete ?
    Charakter vorstellung ?
    Wie groß die Welt ist ?
    Feature ?
    Vielleicht gleich ein kompletter Walktrough samt Video? Dann spart man sich das spielen gänzlich

  21. #80
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Xenoblade Chronicles X

    Hier das Gameplay von Treehouse


Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  2. Xenoblade: Beginning of the World: Erste Bilder zu Monado: Beginning of the World - Nintendo-Online.de Scheint sogar von Nintendo zu kommen, kein Plan wieso es nicht in der...

  3. Suche Nintendo Club Codes von Xenoblade Chronicles und Pandora's Tower: Hey, falls jemand die oben gesuchten Codes noch hat aber nicht benötigt, würde ich mich freuen wenn er/sie sie mir per PN schicken könnte. Danke...

  4. Valkyria Chronicles: Ich habe trotz Suche nichts gefunden... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es noch keinen Thread hierzu gibt.... Entwickler: Sega Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoblade Chronicles X Bluthummer

xenoblade chronicles x schnell leveln

xenoblade chronicles x zielort unbekannt

xenoblade chronicles x hammerpflaumen

xenoblade chronicles x ares 90xenoblade chronicles x sternenschmiedexenoblade chronicles x ares 70 materialienhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215t-xenoblade-chronicles-x-210266page14xenoblade chronicles x hammer pflaumenxenoblade chronicles x super prozessorxenoblade x online einladungxenoblade chronicles x shulkxenoblade x hummerxenoblade hummerxenoblade chronicles x bluthummer fundortexenoblade x sternenschmiedexenoblade chronicles x auflevelnxenoblade chronicles x blut hummerzielort unbekannt xenobladexenoblade chronicles x skellxenoblade x credits farmenxenoblade chronicles x trainingspunkte farmenwo ist der Hummer bei den Mediatoren Xenoblade Chronicles Xxenoblade chronicles x skell waffenXenoblade chronicles x phoenix waffe