Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153
  1. #21
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Yarn Yoshi

    naja ich bin sowieso nich der große yoshi-fan von daher würd ich das spiel wohl so oder so auslassen.
    Die yarn-grafik find ich jedoch sehr interessant(frag mich ob yarn-kirby ein cameo machen wird xD),jedoch find ichs ok ich mein ist jetzt nicht so als wär das unpassend für ein yoshi-spiel.

  2. Anzeige

    AW: Yarn Yoshi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yarn Yoshi

    Ist nun Yoshis Woolly World. Kommt 2015 Gefällt mir sehr <3


  4. #23
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Yarn Yoshi

    Schon krass wie das Spiel besser aussieht als LBP 3 für die PS4.
    So Detail verliebt und man sieht jedes kleinste Garn

  5. #24
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Yarn Yoshi

    Ich liebe diesen Garnstil nach wie vor.

    Auch schön, dass sie den Koop-Teil gegenüber Kirby verbessert haben. Dort hatte man nur Kirby und diesen Prinzen, der nicht die selbe Fähigkeiten hatte, also anders gesagt einen richtigen Charakter und einen verkrüppelten. Hier haben wir zum Gkück zwei gleichwertige Charaktere.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yarn Yoshi

    Etwas Offscreen Material und Bilderchen





    Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World

  7. #26
    Kitsune

    AW: Yoshi's Woolly World

    Das ist vielleicht schick. ^-^

  8. #27
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Yoshi's Woolly World

    Must Have 2015.

    Ich fand Yarn Kirby schon eine witzige Idee, aber das ist ja noch mal viel besser geworden. Verdammt niedlich, da werde sogar ich weich.

  9. #28
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Yoshi's Woolly World

    Also Kirby's Epic Yarn fand ich persönlich nicht so gut, aber das hier sieht wirklich ziemlich ansprechend aus mit seinem ganz eigenen Charme.
    Die Optik ist wirklich schön aber ich habe allerdings noch einige Zweifel, ob da das Gameplay mithalten kann.

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Yoshi's Woolly World

    Wolle ist bei diesem Wetter eh schon zu heiß.

    Kleiner Spaß am Rande.
    Am Ende ist es noch eines der vielen vielen Jump'n'Run Spiele auf der Wii U die es zu genüge gibt. Ich sehe da auch keinen Mehrwert gegenüber den anderen Titeln, auch wenn es optisch angenehm aussieht. Der Stil wird aber auch nicht jedem gefallen und eher polarisieren.

  11. #30
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Yoshi's Woolly World

    okay,schon wieder ein jump,n run.
    Aber verdammt,es sieht einfach zu schön aus.Und gameplay wird eh spitze.Dann noch coop.
    Keine frage,Spiel wird geholt

  12. #31
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Yoshi's Woolly World

    Aber es ist ein wunderschönes Jump'n'Run.
    Es gibt zu viele davon, aber bei diesem darf endlich wieder ein anderer Mario Charakter die Hauptrolle spielen und das Garn bringt Abwechslung ins Spiel. Also wenn eines überflüssig ist dann die ganzen anderen Mario Jump'n'runs.

    I'M in love!

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yoshi's Woolly World

    Gameplay aus dem Treehouse. Ich liebe den Artstyle einfach Und das mit "fast" Island Gameplay. Um einiges besser als der 3DS Titel.


  14. #33
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat Sir Riku
    Um einiges besser als der 3DS Titel.
    Glaub schon das Woolly World besser wird als New Yoshis Island, da sind die Levels zu kurz und zu leicht geraten. Hab noch Hoffnung in dem Wii U Teil dass das
    was gutes wird. Gekauft wirds auf jeden Fall ob leicht oder nen Yoshis Island mit knackigen Leveln.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yoshi's Woolly World

    Erscheint bei uns am 26 Juni inklusive Plüsch-Yoshi Amiibos Ab 11:54 zu sehen.



    Yoshi's Woolly World Yoshi's Woolly World

  16. #35
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Yoshi's Woolly World

    Also anfangs war ich sehr Enttäuscht wegen dem Grafikstil, aber mittlerweile bin ich verliebt in das Spiel, zumal es mehr wie yoshis Island aussieht als der 3 DS Ableger.

  17. #36
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Yoshi's Woolly World

    Was ist an dem Stil denn schlecht, ich finde der passt perfekt zum Setting. Eine Mischung aus Little Big Planet und Garn Kirby. Ich fürchte nur es wird nicht all zu schwierig, war Kirby auch schon nicht. Ich hoffe in dem Punkt geht es mehr in Richtung LBP.

  18. #37
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Yoshi's Woolly World

    Ich bin auch gespannt, hoffentlich wird dann auch gleich ein Bundle angeboten, mit dem Yarn Yoshi Amiibo dazu.

  19. #38
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Yoshi's Woolly World

    Wird es doch, hat Sir Riku auch als Bild oben hinzugefügt: Yoshi's Woolly World Spiel + amiibo

  20. #39
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Yoshi's Woolly World

    Oh, ok...hatte ich oben irgendwie nicht gesehen...vielen Dank

  21. #40
    Kitsune

    AW: Yoshi's Woolly World

    Den Amiibo gibt es hoffentlich dann auch einzeln. ^_^

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yoshi Games: Schaue mir grad ein paar Videos zu den guten alten Yoshi Spielen wie Yoshi's Story oder Yoshi's Island ( waren das Zeiten damals :) )und spiele...
  2. MK
    Yoshi

    Yoshi: Wie findet ihr yoshi sehrgut gut normal schlecht
  3. WiiWare Yoshi Go!

    Yoshi Go!: Das das ganze am ersten April auftauch, könnte es ein April Scherz, allerdings denke ich das es war ist, da es gestern auch schon gerüchte darüber...

  4. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshis wooly world schnuffel

yoshis wooly world 2-7 wollknaeuel

yoshis woolly world

amiibo schnuffel

yoshis wooly world amiibo wolly wordl yoshi 5-6 Blumen yoshis wooly world welt 2-7yoshi woolly world schwarzer yoshiYoshis Wooly world level 6-7 blumenyoshis wooly world nur 6 weltenyoshi wooly world welt 5-6yoshis wooly world alles geschaftYoshis woolly world Schnuffelforumla yoshis wooly worldyoschis woolly world alle balumen welt 6wolly world wii u 2-7 stempelyoshis wooly world Verkaufszahlenyoshys wolly word loesung welt 6-7schnuffel yoshis wooly woldwie bekomme ich bei yoshi wolly world welt 2-3 vorletzte blumeYoshis Wooly World Poochy Dennyoshis wolly world level 5-6 blume Woolly Yoshi artworkyoshis schnuffel wollyworldyoshi schnuffel wooly world