Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 153
  1. #41
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Den Amiibo gibt es hoffentlich dann auch einzeln. ^_^
    Laut amazon ja
    amiibo Woll-Yoshi Hellblau: Amazon.de: Games

  2. Anzeige

    AW: Yoshi's Woolly World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Yoshi's Woolly World

    Den Amiibo gibt es auch einzeln. Auf Amazon z.B. ist aber erstmal alles Weg, was sie an Vorbestellungsplätzen hatten. Sowohl die Limited Edition, als auch die 3 Wolly Amiibos.

  4. #43
    Kitsune

    AW: Yoshi's Woolly World

    Notfalls muss ich wohl wieder nach Berlin fahren. -.-

  5. #44
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Yoshi's Woolly World

    Schnuffel wurde nun für das Game bestätigt und bekommt scheinbar auch ein Amiibo.



    https://twitter.com/NintendoDE/statu...79073739165697

  6. #45
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Yoshi's Woolly World

    Naja das mit der Amiibo muss nicht sein. Das sind Artworks zum Spiel.

    Aber wäre nicht abgeneigt..ist ja aich süß.

  7. #46
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Yoshi's Woolly World

    Ach.... als Amiibo is mir das scheißegal. Mir gehts nur um die süßen Plüschfiguren. ^.^

  8. #47
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yoshi's Woolly World

    Gekauft

  9. #48
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Yoshi's Woolly World

    Freu mich schon tierisch auf das Spiel. Als es zum ersten Mal angekündigt wurde, war es nur ein schlechter Kirby-Klon und sah einfach nur für WiiU-Verhältnisse wirklich kläglich aus. Aber man hat soviel aus dem Spiel rausholen können. Ist wirklich der beste Beweis, dass ein Spiel sich tatsächlich komplett verändern kann. War bei Hyrule Warriors ja ähnlich, dass es anfangs eher meh aussah und immer mehr überzeugenden Inhalt bekommen hat.

    Woolly World ist für mich weiterhin eher der Yoshi's Story-Nachfolger. Allein wegen dem fehlenden Baby Mario und der Rückkehr von Schnuffel, ist das so der inoffizielle Beweis für mich.
    Die amiibos, naja, die brauch ich nun nicht unbedingt. Preislich hab ich mich noch nicht darüber informiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die vielleicht sogar teurer sind als die regulären. Vielleicht 20 Euro? Mal schauen. Finde ich nun aber nicht wirklich notwendig, da spiele ich lieber mit einem Freund als mit diesem Klon-Yoshi.
    Was ich nur hoffe, ist, dass man beim Spielen eventuell die Farbe des Yoshis bestimmen kann, ähnlich wie in Yoshi's Story, kurz vor Levelbeginn. Jeder hat so seine Lieblingsfarbe, ich persönlich bin Fan vom dunkelblauen Yoshi. Und es wäre cool, wenn man wieder welche freischalten könnte, so wie damals den weissen und schwarzen Yoshi. Könnte mir gut vorstellen, dass es in den Level versteckte Wolle gibt, die dann eine neue Farbe freischaltet.

  10. #49
    Kitsune

    AW: Yoshi's Woolly World

    Schnuffel mit 'nen Yoshi drauf! :3

  11. #50
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was ich nur hoffe, ist, dass man beim Spielen eventuell die Farbe des Yoshis bestimmen kann, ähnlich wie in Yoshi's Story, kurz vor Levelbeginn. Jeder hat so seine Lieblingsfarbe, ich persönlich bin Fan vom dunkelblauen Yoshi. Und es wäre cool, wenn man wieder welche freischalten könnte, so wie damals den weissen und schwarzen Yoshi. Könnte mir gut vorstellen, dass es in den Level versteckte Wolle gibt, die dann eine neue Farbe freischaltet.
    Ich freu mich grad voll, dass es noch jemanden gibt, der das Spiel anscheinend so sehr gemocht hat wie ich.
    Bei dem Spiel hatte ich echt Top-Punktzahlen! Könnte mir vorstellen, dass die keiner jemals getoppt hat. ;D
    Leider war das Spiel nur sehr kurz und hatte nur 24 Level zu bieten. Und zu einfach war es auch, vor allem wenn ich an die Bosse denke.

    Hier als Erinnerung. ;D

  12. #51
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Yoshi's Woolly World

    Einfach kurz Yoshi Story? O_0 Okay meine Beurteilung des Spiels, beruht auf den Erfahrungen eines Kindes, dass immer beim Abspann heulen musste, weil die Yoshis einfach so süß waren in Kombi mit der Musik, aber ich fand eigentlich das es ne relativ gute SPielzeit hatte ^^. Aber an sich war es schon wirklich ein schönes Spiel mit toller Musik und ich hoffe das Woolly World auch so gut wird

  13. #52
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Yoshi's Woolly World


  14. #53
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Yoshi's Woolly World


  15. #54
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Yoshi's Woolly World

    Hahaha, oh Gott mir kommen fast die Tränen, das ist soooooooo putzig!!! :3 Glaub das Spiel kommt jetzt endgültig auch auf meiner Most-Have Liste.

  16. #55
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Yoshi's Woolly World

    Und wann kommt es raus ?

  17. #56
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Yoshi's Woolly World

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Und wann kommt es raus ?
    Wie am Ende des Videos steht: 26 Juni.

  18. #57
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Yoshi's Woolly World

    Danke

  19. #58
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Yoshi's Woolly World

    Oh Gott wie Süß.

    Habe mir die Special Edition bei Mediamarkt vorbestellt. Hoffe nur noch das die genug auf Lager haben.

    Bzw soll am 26.6. kommen, also das Datum habe ich im Kopf.

  20. #59
    Kitsune

    AW: Yoshi's Woolly World

    Wenn ich noch die Konsole hätte wäre das ja wohl sofort ein Releasekauf. Vielleicht hole ich mir ein Amiibo. ^^

  21. #60
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Yoshi's Woolly World

    Ich befinde mich in der komfortablen Situation, das ich die Konsole habe und bei Mediamarkt das Special Paket vorbestellt hab. Hoffe nur noch, das die das Vorrätig und nicht ne tolle Erstattung oder so gegeben wird =-S

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yoshi Games: Schaue mir grad ein paar Videos zu den guten alten Yoshi Spielen wie Yoshi's Story oder Yoshi's Island ( waren das Zeiten damals :) )und spiele...

  2. Yoshi: Wie findet ihr yoshi sehrgut gut normal schlecht
  3. WiiWare Yoshi Go!

    Yoshi Go!: Das das ganze am ersten April auftauch, könnte es ein April Scherz, allerdings denke ich das es war ist, da es gestern auch schon gerüchte darüber...

  4. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshis wooly world schnuffel

yoshis wooly world 2-7 wollknaeuel

yoshis woolly world

amiibo schnuffel

yoshis wooly world amiibo wolly wordl yoshi 5-6 Blumen yoshis wooly world welt 2-7yoshi woolly world schwarzer yoshiYoshis Wooly world level 6-7 blumenyoshis wooly world nur 6 weltenyoshi wooly world welt 5-6yoshis wooly world alles geschaftYoshis woolly world Schnuffelforumla yoshis wooly worldyoschis woolly world alle balumen welt 6wolly world wii u 2-7 stempelyoshis wooly world Verkaufszahlenyoshys wolly word loesung welt 6-7schnuffel yoshis wooly woldwie bekomme ich bei yoshi wolly world welt 2-3 vorletzte blumeYoshis Wooly World Poochy Dennyoshis wolly world level 5-6 blume Woolly Yoshi artworkyoshis schnuffel wollyworldyoshi schnuffel wooly world