Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: ZombiU

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    ZombiU

    Zombi U, vormals unter dem Titel "Killer Freaks from Outer Space", soll zum Launch von Nintendos neuer Konsole erscheinen. Wie schon am Namen zu erahnen, handelt es sich um einen Survival-Horror First-Person-Shooter mit jede Menge an Zombies.

    Plattformen: Wii U
    Genre: Ego-Shooter
    Release D: 2012
    Publisher: Ubisoft
    USK: -

    Screenshots:
    ZombiU ZombiU ZombiU
    ZombiU ZombiU ZombiU ZombiU ZombiU ZombiU




    Wie der Typ im hintergrund auf dem ersten Bild schaut Als würde er gleich nen Angriff starten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ZombiU   ZombiU   ZombiU   ZombiU  

    ZombiU  

  2. Anzeige

    ZombiU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killer Freaks

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    hihi die kleinen Monster sehen aus wie mutierte Raving Rabbids
    Die sind ja ebenso von Ubisoft!
    Aber verbindlichsten Dank: Von nun an werde ich bei "KF" immer die grenzdebilen Rabbids im Hinterkopf haben. "Bwaaah!" =D

    Aber ich bin gespannt: Als exklusive Entwicklung für Wii U fände ich das Spiel durchaus interessant, sofern es wirklich typischen Eigenschaften der Konsole ausreizen kann. Und das düstere Setting könnte zudem vielleicht auch selbsternannte "Core-Gamer" von den Möglichkeiten überzeugen. Ich bin zwar beim Thema "Launch-Titel von Ubisoft zum Erscheinen einer Nintendo-Konsole" etwas skeptisch, aber vielversprechend ist "KF" allemal…

  4. #3
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Killer Freaks

    Also da müssen die aber nochmal ran.
    Das sieht optisch SEHR bescheiden aus. Der Detailgrad in der Umgebung ist....KARG.
    Aber gut...ist ja inzwischen auch schon wieder etwas Zeit vergangen. Da werden die wohl was gemacht haben.
    Bin gespannt.

  5. #4
    trurl trurl ist offline

    AW: Killer Freaks

    Tja ein Ubisoft-Spiel ... da weiß man nie was man bekommt: Mal Schrott mal Qualität.

    Abwarten was daraus wird.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Killer Freaks

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Tja ein Ubisoft-Spiel ... da weiß man nie was man bekommt: Mal Schrott mal Qualität.

    Abwarten was daraus wird.
    Zum Launch einer Nintendo-Konsole im Falle von Ubisoft wohl eher ersteres…
    Aber ich habe auch Hoffnung und bin hier ziemlich gespannt.

  7. #6
    trurl trurl ist offline

    AW: Killer Freaks

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Zum Launch einer Nintendo-Konsole im Falle von Ubisoft wohl eher ersteres…
    Aber ich habe auch Hoffnung und bin hier ziemlich gespannt.
    Naja laut Ubisoft-Launchliste wird ja auch Assassins Creed 3 für die Wii U erscheinen. Die AC-Serie rechnen ja viele Leute (ich allerdings nicht) zu den Top-Spielserien der letzten Jahre.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Killer Freaks from Outer Space

    Killer Freaks wird zu ZombiU




    Ubisoft’s Killer Freaks becomes Zombiu - Gematsu

    Weitere Details folgen

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zombi U

    hm,sieht nich schlecht aus,ist aber schwierig zu sagen wie gut das spiel ist oder nicht,da man nix ingame-mäßiges sah,außerdem weiß ich nich ob mir die idee mit den zombies gefällt...

    Hoff zudem diese killerhasen tauchen trotzdem im spiel auf,die warn lustig :3

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Zombi U

    Krass wie sich das Setting gewandelt hat.
    Trailer und Spielbeschreibung sind auf jeden Fall schonmal super. Ob das Game was taugt, kann natürlich trotzdem noch niemand sagen. Heute Abend oder heute Nacht werden wir aber sicherlich einen ersten Einblick ins Gameplay bekommen.

  11. #10
    iHook

    AW: Zombi U

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Heute Abend oder heute Nacht werden wir aber sicherlich einen ersten Einblick ins Gameplay bekommen.
    Das bleibt natürlich abzuwarten, aber von "Next-Generation" oder gar "New-Generation" ist da oben nichts zu sehen. Der Detailgrad ist extrem dürftig, werft doch nur mal einen Blick auf die Bodentexturen oder das Gerümpel rechts im ersten Bild. Ich befürchte, dass die WiiU den Schritt in die "aktuelle" Generation wieder nur mit hängen und würgen schaffen wird. 2012 mit grafischen "Highlights" von 2005 (360) aufzutrumpfen wäre dann doch der Tod der Konsole für Hardcore-Gamer.

  12. #11
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Zombi U

    Naja also wenn ich an Condemned auf der 360 dänke..........................................

    Unterirdisch,
    will sagen wir brauchen Zahlen!
    Was wurde verbaut?
    Ein Spiel am Besten von Nintendo selbst darf aber kein Mario etc. sein um das Urteilen zu können z.B. Zelda.
    Könnte zumindest ungefähr zeigen was die WII U kann!

    Viele Launch Titel haben in der gantzen Videospiel Geschichte nicht annähernd das Gezeigt was die Konsole Leisten kann.

    Ich gehe dovon aus das Zonbie U ebend diesen Faktor unterliegt und eher Shei*** wird liegt wohl auch an 10000 Verschiedenen Devkits der WII U mit unterschiedlicher Leistung aber Abwarten.
    Schoneinmal schön zu sehen das "Erwachsene" auch was direkt zum Launch Bekommen.

  13. #12
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Zombi U

    "Da oben" sieht man allerdings auch nur Screenshots aus den wahrscheinlich ersten zusammengestückelten Teilen des Spiels.
    Man sollte zudem eh nicht davon ausgehen, dass die WiiU voll auf Hardware- Power setzt.
    Im Übrigen gehe ich eh davon aus, dass es NIE wieder so einen großen optischen Sprung von einer Generation zur nächsten geben wird, wie wir ihn in der Vergangenheit z.B. im Vorfld der XBox360 gesehen haben.
    Trotzdem wird man ja schon noch ab & an geflashed. Wenn die WiiU Watch Dogs hinbekommt, (zur Not auch ohne exzessive Nutzung des Tablets) wäre ich schon mehr als zufrieden.
    Die Spieleentwicklung ist glaube ich an einem Punkt angekommen, wo es einfach langsam viel zu teuer und risikohaft für die Studios wird, an die Grenzen des Machbaren zu gehen.
    Dazu kommt noch, dass die Entwickler es anscheinend nicht leicht finden, Spiele für die WiiU zu entwickeln. Ich hoffe nur, es wird nicht so lange dauern, wie bei der PS3, bis sie die Hardware ordentlich nutzen.

  14. #13
    iHook

    AW: Zombi U

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Die Spieleentwicklung ist glaube ich an einem Punkt angekommen, wo es einfach langsam viel zu teuer und risikohaft für die Studios wird, an die Grenzen des Machbaren zu gehen.
    Das glaube Ich nicht. Es wird sich bezüglich Grafik einfach zurückgehalten da die aktuelle Generationen längst an ihren Grenzen steht. Bestes Beispiel dafür sind die extremen Unterschiede zwischen den Konsolenversionen von BF3 und dem PC.

    Letztes Jahr ist Crysis für die PS3 erschienen - grafisch ganz weit weg von dem was wir 2007 auf dem PC gesehen haben. Kommt eine neue Generation, kommt auch wieder Grafik-Boom.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Zombi U



    Gameplay aus der Nintendo PK
    Das könnt ich mir im Dunklen Raum gut vorstellen
    Ist bestimmt richtig zum Gruseln.

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990
    Ich weiß nicht. Es ist schon traurig, dass ein fremdes Entwicklerstudio ein Spiel herausbringen wird, dass von den ganzen Ankündigungen für die Wii U noch am interessantesten aussieht.
    Allerdings sehe ich da nichts neues, wo ich nun sagen würde: Okay, dafür brauchten wir nun endlich die Wii U.
    Aber das Spiel an sich wird sicherlicht nett.

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wie der Typ im hintergrund auf dem ersten Bild schaut Als würde er gleich nen Angriff starten.
    Ich glaube, der tut nichts. - Der ist immerhin eine Royal Guard vom Buckingham Palace und die dürfen sich nicht bewegen oder eine Miene verziehen.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Zombi U

    Naja der scheint aber auch Infiziert zu sein.. ob er da noch seine Regeln befolgt?

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Zombi U

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja der scheint aber auch Infiziert zu sein.. ob er da noch seine Regeln befolgt?
    Nah klar, wer den ganzen Tag ohne Emotion gerade stehen kann, während ihn tausende von Touristen auf den Sack gehen - der lässt sich auch nicht von so einem blöden Virus kontrollieren.

  19. #18
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Zombi U

    sieht bis jetzt echt gut aus
    und das man immer vom TV weggucken muss ist bestimmt ein Thrill wenn man weiß das Zombies in der nähe sind

    weiß man schon ob das game zum Release der Wii U kommt ?

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Zombi U

    Was ich mich ja mittlerweile wirklich frage...
    Es heißt ja das aus "Killer Freaks from Outer Space" jetzt "Zombi U" geworden ist.
    Aber warum? Dieses Killer Freaks from Outer Space sah ja spielerisch aus wie crap, Zombi U allerdings scheint echtes Potential zu haben. Demnach scheint man ja wirklich das meiste verworfen zu haben.

    Warum dann eine solche Umbenennung?

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ZombiU

    naja mit dem "from outer space" würd sich glaube ich nich mit den zombies vertragen und evtl.fanden sie vielleicht den titel killer freaks nicht ernst genug.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe WiiU ZombiU Premium Pack - Neu & OVP: Hallo liebe Forumlaner, ich habe mir vor 2 Wochen bei Media Markt eine Wii U in der ZombiU Premium Edition gekauft (Rechnung vorhanden). Seitdem...

  2. ZombiU Bundle: Hey Leute hab da mal eine Frage: Habe heute ne WiiU Premium + Nintendoland + ZombiU für 329€ bei amazon.de gekauft. Jetzt wollte ich aber das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

site:http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215

Zombi aufruf zur flucht bug

zombiu flucht aus dem palast tot

nachriten schreibe bei zombiu

zombi u bilder

zombiu flucht aus dem palast gestorben hilfe

zombiu aufruf zur flucht

zombiu ende prepper

zombie u adler code entziffern

zombie u code adler

Rabenteile und kein code