Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: ZombiU

  1. #241
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ZombiU

    An welcher Stelle hängst du denn btw. warum kommst da nicht weiter?

  2. Anzeige

    AW: ZombiU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: ZombiU

    Nach dem Supermarkt, wenn man dann wieder in seinem Versteck ist und plötzlich die Zombies zu einem kommen und er sagt man soll sie aufhalten oder so . Also noch so ziemlich am Anfang.
    Ich komm da einfach nicht drauf klar, liegt einfach an meinem Skill und meiner eigenen Dummheit xD.

  4. #243
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: ZombiU

    Hab das Game gestern Abend beendet und bin immer noch total begeistert und geflasht zugleich von diesem grandiosem (Release-) Titel. Erste Sahne, was Ubisoft da abgeliefert hat!

    Meine Spielzeit: 13:17 Std.
    Tode: 24

    Am Ende wurde es noch mal richtig hart und es kamen verdammt viele Zombies. Wenn man dann mit voller Ausrüstung stirbt und dann auch noch die Gebiete verändert sind, weil bestimmte Bereiche eingebrochen sind (Brücken oder Gänge z.B.), wird es eng, da wieder hinzukommen ohne erneut zu sterben.

    Aber beim nächsten lauf weiß ich, wie ich vorzugehen habe. Bin ja auch am Anfang vom Game viele male gestorben, wo ich viel zu offensiv vorgegangen bin .

    Noch eine kurze Frage zum Ende:
    Spoiler öffnen

  5. #244
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ZombiU

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Am Ende wurde es noch mal richtig hart und es kamen verdammt viele Zombies. Wenn man dann mit voller Ausrüstung stirbt und dann auch noch die Gebiete verändert sind, weil bestimmte Bereiche eingebrochen sind (Brücken oder Gänge z.B.), wird es eng, da wieder hinzukommen ohne erneut zu sterben.
    Es empfiehlt sich immer die Kiste zu nutzen um dort für solche Fälle Dinge zu horten.

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Noch eine kurze Frage zum Ende:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #245
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: ZombiU

    Klingt vielleicht etwas doof aber ich hasse es in spielen etwas in Kisten etc. zu legen. Ich will immer voll ausgerüstet sein und immer bereit sein für einen Endboss/größeren Gegner/mehr Zombies

  7. #246
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: ZombiU

    Alleine macht mir das gelaufe immer keinen spaß, ich bräucht immer einen der mich "mitschleift" ....

  8. #247
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: ZombiU

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ich will immer voll ausgerüstet sein und immer bereit sein für einen Endboss/größeren Gegner/mehr Zombies
    Nervig ist sowas schon, allerdings macht es auch einen Teil der Schwierigkeit aus. Des weiteren würde ich den TV zertreten wenn ich auf einen Schlag durch einen Bildschirmtod ALLES verlieren würde... da hab ich lieber die eine oder andere Notreserve in der Kiste. (ja man kann sein Zeug zurückbekommen... bin allerdings bei so einer Rettungsaktion mal verreckt. Not Funny)

    Errinnert mich auch positiv an die älteren Resi Teile. Wenn man nur mit dem nötigsten durchs Herrenhaus gelaufen ist und am Zielpunkt angekommen merkt dass man das benötigte Teil in der Kiste liegen hat.

  9. #248
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: ZombiU

    Kommt ZombiU 2?

    Wie jeuxvideo.com berichtet, listete Amazon Frankreich kurzzeitig einen zweiten Teil von ZombiU. Als Publisher wurde allerdings nicht Ubisoft, sondern Bandai Namco genannt. Die Produktbeschreibung schilderte ein Szenario in New York, die Frage nach der Seriosität des kompletten Eintrags ist allerdings bisher schwer einzuschätzen.

    Quellen:
    [ZombiU 2 en fuite sur Amazon ! - Actualités - 25/11/2014 - JeuxVideo.com]
    [gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders]

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe WiiU ZombiU Premium Pack - Neu & OVP: Hallo liebe Forumlaner, ich habe mir vor 2 Wochen bei Media Markt eine Wii U in der ZombiU Premium Edition gekauft (Rechnung vorhanden). Seitdem...

  2. ZombiU Bundle: Hey Leute hab da mal eine Frage: Habe heute ne WiiU Premium + Nintendoland + ZombiU für 329€ bei amazon.de gekauft. Jetzt wollte ich aber das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

site:http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215

Zombi aufruf zur flucht bug

zombiu flucht aus dem palast tot

nachriten schreibe bei zombiu

zombi u bilder

zombiu flucht aus dem palast gestorben hilfe

zombiu aufruf zur flucht

zombiu ende prepper

zombie u adler code entziffern

zombie u code adler

Rabenteile und kein code