Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 248

Thema: ZombiU

  1. #61
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic
    Und is der mp dann aehnlich resident evil (6) ?
    Oder garnicht zu vergleichen

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Gar nicht zu vergleichen. Dieser hier ist nur mit dem Einsatz des Tablets möglich. Einer, sozusagen der King of Zombies Verteilt auf einer Map die Zombies mittels Touchscreen, der andere muß sich seinen Weg durch diese Bahnen. Obs dabei nur ums Überleben oder Verteidigen bzw. erobern von Fahnen geht, hab ich jetzt nicht genau gefunden.
    Hier sind so ungefähr die meisten Dinge zur Online Einbindung und dem MP zusammengetragen: ZombiU: Details zum Multiplayer bekannt geworden | Wii U Spiele

  4. #63
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: ZombiU

    ZombiU überlebt blutige USK-Prüfung

    Die Veröffentlichung von Spielen mit Gewaltdarstellung ist in Deutschland für die Publisher immer eine risikoreiche Angelegenheit. Des öfteren wird ein Spiel von der USK sehr hoch eingestuft oder sogar für das deutsche Verkaufsgebiet innerhalb Europa verboten. Auch eine nachträgliche Indizierung gab es schon sehr oft. Dazu kommen die hohen Prüfungskosten bei der USK, wenn ein Spiel nachträglich mehrmals optimiert wird. Daher sind schon öfters Spiele wie MadWorld oder The House of the Dead: Overkill dem Rotstift zum Opfer gefallen. Blutige Kettensägen, fliegende Gliedmaßen und platzende Köpfe, sieht die Prüfstelle nicht gerne. Doch wie hat einmal ein PR-Manager eines großen Publishers zu mir gesagt: "In Deutschland sind es keine Zombies (Ehemalige Menschen) sondern Mutanten! (Komplett neue Wesen/Monster)". Also auch bei der USK ist es alles eine Frage der offiziellen Definition. Echte Videospielfans lassen sich von so einem unnötigen Geplänkel aber nicht abhalten und bestellen sich die Games einfach im Ausland.

    Im Falle von ZombiU von Ubisoft, dass exklusiv für die nächste Nintendo-Konsole Wii U erscheint, war es auch eine zeitlang fraglich ob das Spiel in der ursprünglichen Form bei uns in Deutschland überhaupt erscheinen wird. Doch jetzt steht es fest, laut der USK wird die exklusive Zombie-Schlacht bei uns in Deutschland in den Handel kommen. Dies geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor, die das Spiel mit "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" und damit "ab 18" eingestuft hat.

    ZombiU kann bereits auf Amazon für die Nintendo Wii vorbestellt werden und erscheint zusammen mit der Konsole am 30.11.2012
    ZombiU überlebt blutige USK-Prüfung // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  5. #64
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Hier mal ein sehr ausführliches Review zu ZombieU: ZombiU - Schauriger Anspieltermin in D

    Und ein Interview (bei Sprachproblemen, gibt es auch Untertitel)

  6. #65
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: ZombiU

    Ok, es wird also 3 Spiele Modi geben, eine Chicken Mode für Anfänger, einen normalen Modus für fortgeschrittene Spieler und einen Survival Modus, in dem man nur ein Leben hat. DLCs werden auch schon geplant, jedoch wird dazu erst einmal die Reaktion der Spieler nach dem Release abgewartet.

  7. #66
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: ZombiU

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    und einen Survival Modus, in dem man nur ein Leben hat.
    das gefällt mir. ich hoffe nur, dass man die anderen modi nicht erst durchgespielt haben muss, damit man diesen survival modus spielen kann. find ich immer doof wenn man erst alle einfachen modis durchspielen muss, da man den ganzen inhalt ja dann bereits kennt und der wiederspieltwert dadurch dann gesunken ist. lieber direkt mit dem survival anfangen.

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    DLCs werden auch schon geplant, jedoch wird dazu erst einmal die Reaktion der Spieler nach dem Release abgewartet.
    klar, müssen ja erst schauen, ob der aufwand lohnt und die DLCs genügend geld in die kassen spülen.

  8. #67
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Es wurde mal gesagt, dass man erst den normalen Modus einmal durchspielen muß um den Survival Modus zu erhalten. Der normal Modus soll aber auch schwerer sein, als der Survival Modus, da es sonst fast unmöglich wäre diesen zu schaffen.
    Als Motivation um den Survival Modus dann doch nochmal zu spielen, gibt es einen Multiplayer Modus, den man erst nach beendigung des Survival Modus erhält.

  9. #68
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Hier ein Video Preview von IGN


  10. #69
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Und noch nen Haufen neuer Screens:

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

    ZombiU

  11. #70
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Hier mal noch ein etwas ausführlicheres Preview von Gamestar. Fazit "Sehr gut". Kritikpunkte wie Grafik, wenig Abwechslung im Multiplayer waren ja schon länger bekannt. Hab das Preview nur überfolgen, da scheinbar ein wenig gespoilert wird.

    ZombiU: Preview - Grauenhaftes London - Seite 3 - Gameswelt

  12. #71
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Eine Internetseite will auf Nachfrage bei Ubisoft erfahren haben, dass das Spiel in Deutschland zu 100% Uncut kommt. Kenne die Seite leider nicht und weiß nicht ob sie daher Vertrauenswürdig ist. Eine positive Nachricht, wäre es aber allemal. Allerdings hat es dafür vorerst, der easy Mode nicht in die deutsche Version geschafft. Wird aber per Patch nachgereicht.

    Deutsche Version von ZombiU ist unzensiert (Schnittberichte.com)

  13. #72
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: ZombiU

    Schnittberichte.com sind eigentlich sehr zuverlässig und kompetent, ergo traue ich den News. Werd mir wenn dennoch die AT holen, allein schon wegen der USK Plakette.

    Verstehe das mit dem Easy-Modus aber nicht, wieso soll er nicht in die deutsche Version gepasst haben wenn sie inhaltsgleich zur PEGI Version ist?

  14. #73
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: ZombiU

    Ist es eigentlich ein open-world spiel ähnlich wie dead island?

  15. #74
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Hier noch eine Werbung aus dem europäische Ausland:


  16. #75
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: ZombiU

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Verstehe das mit dem Easy-Modus aber nicht, wieso soll er nicht in die deutsche Version gepasst haben wenn sie inhaltsgleich zur PEGI Version ist?
    Ist überall Uncut.

    Der Easy Modus ist e für nix, wenn man sowieso nicht sterben kann.

    Das was ich bisher sah gefiel mir sehr gut. Obwoh ich mich dauernd Frage was das Ziel ist. Was man so lesen konnte stirbt man nicht, man rennt da rum und dort rum. Aber um was es wirkliuch geht steht bisher nirgends *GG*

  17. #76
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: ZombiU

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Das was ich bisher sah gefiel mir sehr gut. Obwoh ich mich dauernd Frage was das Ziel ist. Was man so lesen konnte stirbt man nicht, man rennt da rum und dort rum. Aber um was es wirkliuch geht steht bisher nirgends *GG*
    Das Spiel hat auch eine Story, man glaube es kaum

    Der Spoiler spoilert zwar kaum, vielleicht möchte aber nicht jeder wissen worum es im groben geht. Daher der Spoiler
    Spoiler öffnen

  18. #77
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Hier mal ein Hammer Video zum Multiplayer Modus:


  19. #78
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: ZombiU

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Hammer Video zum Multiplayer Modus:

    Mein Gott wie ich mich schon auf solche Multiplayer Möglichkeiten freue... ich... brauche ein Taschentuch

  20. #79
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: ZombiU

    Hier ein interessanter Launch Trailer im Stile von Zombie Land der die Funktionen ein wenig deutlich macht. Sehr geil das auch die Panorama Sicht verwendet wird.

  21. #80
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Das "official Nintendo Magazine" veröffentlichte nun das erste Review zum Spiel. Sie vergaben eine Wertung von 92%. Mal schauen, ob andere Tests diese Wertung bestätigen können.

    First ‘ZombiU’ review score posted; more screens revealed - National Video Game News | Examiner.com

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe WiiU ZombiU Premium Pack - Neu & OVP: Hallo liebe Forumlaner, ich habe mir vor 2 Wochen bei Media Markt eine Wii U in der ZombiU Premium Edition gekauft (Rechnung vorhanden). Seitdem...

  2. ZombiU Bundle: Hey Leute hab da mal eine Frage: Habe heute ne WiiU Premium + Nintendoland + ZombiU für 329€ bei amazon.de gekauft. Jetzt wollte ich aber das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

site:http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215

Zombi aufruf zur flucht bug

zombiu flucht aus dem palast tot

nachriten schreibe bei zombiu

zombi u bilder

zombiu flucht aus dem palast gestorben hilfe

zombiu aufruf zur flucht

zombiu ende prepper

zombie u adler code entziffern

zombie u code adler

Rabenteile und kein code