Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 248

Thema: ZombiU

  1. #81
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: ZombiU

    Gamespot vergibt nur eine 4,5

    Videoreview:Video Review - ZombiU - GameSpot.com

    Schade, das war das einzige Spiel auf das ich mich gefreut habe, falls sich rausstellt, dass das Spiel ein Rohrkrepierer ist, wird die WiiU Vorbestellung aufgelöst.

  2. Anzeige

    AW: ZombiU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: ZombiU

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das "official Nintendo Magazine" veröffentlichte nun das erste Review zum Spiel. Sie vergaben eine Wertung von 92%. Mal schauen, ob andere Tests diese Wertung bestätigen können.

    First ‘ZombiU’ review score posted; more screens revealed - National Video Game News | Examiner.com
    Die gleiche Seite hatte damals übrigens dem Wii Launchspiel von Ubisoft "Red Steel" ganze 91% vergeben,... was man davon halten kann, weiß man mitlerweile. Gamespot bestätigt die 92% leider nicht und gibt dem Spiel 'ne 4.5 von 10 (Wertung steht im Videoreview).

    With an uninteresting world and dull combat, the survival horror game ZombiU is a weak link in the Wii U's launch lineup.

    The Good
    - Fun multiplayer modes capitalize on game's strengths.

    The Bad
    - Heavy emphasis on dull melee combat
    - Uninteresting puzzles and mission structure
    - Wii U gamepad adds little and hurts immersion.
    Das Review kann man hier schon lesen. Videoreview kann man hier downloaden.

    Das wäre für mich ne derbe Enttäuschung... wenn sich das Spiel als Gurke entpuppen sollte, bin nach den ganzen Previews eigentlich noch gehypt.

  4. #83
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: ZombiU

    Hab mir mal die komplette GS-Review gegeben und das sieht leider echt enttäuschend aus. Ich will mir vorher noch kein Urteil erlauben, bevor ich es nicht selbst angetestet habe, aber was man hier zu sehen bekommen hat, konnte nicht mal im Ansatz mit Dead Island mithalten - und selbst das war nicht gerade over the top. Mal abwarten.

  5. #84
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: ZombiU

    und die Edge vergibt ne 7/10 (laut NeoGaf)... nun denn, mal sehen.

  6. #85
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Hier mal auch etwas Text von der Edge, da Zahlen ja meist wenig Aussagekräftig sind.

    "ZombiU makes the relationship between TV and GamePad screens feel fresh, and - displaying a clear awareness of horror gaming conventions - it toys with you brilliantly [...] and contribute to sophisticated shocks. The GamePad's new way to play also presents new ways for you to be played, and the resulting surprises are often delightful.

    Das Gamespot Review, naja ob das alles so stimmt was die da erzählen. Vieles empfand ich beim anspielen des Games total anders und die Previews des Games, gaben es auch eher anders wieder. Vor allen der letzte Negativpunkt scheint mir an den Haaren herbeigezogen zu sein.
    Zudem scheint dieser Reviewer, wenn man sich das Video anschaut, auch nicht verstanden zu haben, in welchen Genre ZombiU anzusiedeln ist. Er hat ein 08/15 Action ala Dead Island oder Resident Evil 5 und 6 erwartet zu haben. Und bemerkt nicht das ZombiU ein Horror-SURVIVAL Game ist. Das nicht auf simples Ballern abzielt.

  7. #86
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: ZombiU

    Man kann bei amazon im Übrigen das ZombiU Pack der Wii U momentan wieder vorbestellen, wer gleich alles zusammen haben will (inklusive Pro Controller) kann sichs ja überlegen, bevors wieder nicht vorbestellbar ist. Ich hab gleich geordert. Es fallen extra noch 5 Euro Gebühren an, wegen der 18er Freigabe des Games.

    Hier der Link dazu: http://www.amazon.de/Wii-Konsole-Pre...3170225&sr=8-1

  8. #87
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Zum Game bringt Ubi zur Zeit ein Comic raus. Die ersten beiden Seiten sind schon draußen. In 19 Stunden gibts die nächste.

    ZombiU: Z-14 COMIC

  9. #88
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: ZombiU

    Demnächst soll es laut Ubisoft auch eine ZombiU Demo, für alle unentschlossenen geben.

    WiiUX - Wii U News: ZombiU: Bald Demo-Download im eShop

  10. #89
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: ZombiU

    Embargo ist gefallen, an Wertungen ist für alle was dabei:

    ONM: 92/100
    Eurogamer: 9/10
    GameBeat: 88/100
    CVG: 8.4/10
    Destructoid: 8/10
    GamersGlobal: 7.5/10
    EDGE: 7/10
    IGN: 6.3/10
    Gamesradar: 3/5
    GameInformer: 5/10
    GameSpot: 4.5/10

    mal sehen was noch so kommt. ^^

  11. #90
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: ZombiU

    Merkwürdige Wertungen...aber das ONM kann man doch nicht Werten oder? Die sind gehyped

  12. #91
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Eigentlich schon, die geben auch Nintendo eigenen Produktionen Wertungen unter 70% und gar noch schlechter. Bei der Wertung ist das Problem, dass man nur die Zahl kennt, aber nicht wie sie Zustande kommt. Für mich z.B. hab ich die Gamespot Wertung gestrichen, weil der Tester, da Negativpunkte an den Haaren herbeigezogen hat. Der hat ein Zombie Action Shooter ala Left 4 Dead erwartet und kein Horror Survival Game.
    Die Wertungen unterscheiden sich zumeist nur an der Endwertung, wenn man sich die Reviews durchliest gibt es parallelen. Aber jeder Tester hat halt die Schwächen anders gewertet.

  13. #92
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: ZombiU

    naja, ONM kann man eigentlich schon getrost vergessen, die hatten damals auch "Red Steel" 91% gegeben und sind zum Launch einer Nintendokonsole wahrscheinlich bei Ubi-Titeln etwas überhypt. GameSpot-Wertung kann man aber wohl auch knicken, so wie es aussieht wollte er es wie Rambo durchspielen, dafür ist das Spiel aber nicht ausgelegt.

    Hier auch noch das IGN-TestVideo:

  14. #93
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: ZombiU

    Hier spielt's schon jemand im Livestream: ProJared
    Macht einen guten Eindruck. Erinnert mich auch ein bisschen an Condemned.

  15. #94
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ZombiU

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon, die geben auch Nintendo eigenen Produktionen Wertungen unter 70% und gar noch schlechter. Bei der Wertung ist das Problem, dass man nur die Zahl kennt, aber nicht wie sie Zustande kommt.
    Bei Wertungen ist es eh immer ein wenig schwieriger. Wenn ein Mensch eher der Typ Zocker ist, der Resident Evil 6 in den Himmel lobt, dann wird er bei diesem Spiel sicherlich keine Freude haben. So hat sich das Lager eben gespalten bei den Videospielern und oft wird dann etwas, weil es einem "selbst" nicht gefällt, absolut zerrissen.
    Bei 4Players und IGN kann man im Grunde davon ausgehen das man mindestens 25% schlechter Bewertet als es der Fall ist damit man als strenges Magazin da steht.

    Aus diesem Grund sollte man den Text dazu lesen und daran festmachen ob man auch mit der Spielart der Person überein kommt.
    Ich meine: Resident Evil 6 wurde teilweise in höchsten Tönen gelobt, ich für meinen Teil habe es zerrissen und fand das Spiel grauenvoll. Nichts desto trotz gibt es genügend Spieler die es klasse fanden. Für diese wäre mein Review nichts.

  16. #95
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: ZombiU

    Ich denke (ohne die Reviews alle gelesen zu haben), dass die Wertungen von zwei Dingen abhängen:

    • Mag der Tester die konsequent harten spielerischen Elemente (wie beispielsweise jenes nach Ableben des Charakters), die ZombiU einfordert? Der eine Redakteur mag sie, der andere kommt vielleicht nicht damit zurecht und ist überfordert, ein dritter empfindet sie womöglich als zu sperrig. Womöglich scheiden sich alleine schon hier die Geister.

    • Ein zweiter Punkt ist vermutlich auch die generelle Einstellung zum Wii U GamePad: Scheinbar empfindet der ein oder andere Tester den zweiten Bildschirm als Element, dass ihn aus dem Geschehen herausreißt. Vielleicht kommt er auch damit noch nicht so gut zurecht und er möchte beim konventionellen Controller bleiben, wie er ihn von anno dazumal kennt. Ich sehe es schon kommen, dass es aufgrund von grundsätzlichen Ansichten zum neuen Controller und einer gewissen Verbohrtheit bei den meisten Wii-U-Spielen zu deutlichen Wertungsschwankungen kommen wird.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Hier spielt's schon jemand im Livestream: ProJared
    Macht einen guten Eindruck. Erinnert mich auch ein bisschen an Condemned.
    Ja, mich erinnert ZombiU in manchen Dingen auch massiv an Condemned!

    BTW: Besten Dank für den Link!
    Nachdem Wii U ja gestern bereits in den USA erschienen ist, dürfen wir uns sicher derzeit auf weitere Live-Let's-Plays freuen.

  17. #96
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: ZombiU

    zu IGN hatte ich ja grad im WiiU-Thread schon was gepostet. Ich empfinde jedenfalls nicht, dass die besonders streng werten, sondern am Ende immer ziemlich dicht am tatsächlichen Schnitt liegen. Das gilt natürlich nur für Games die ich so verfolge aber das sind doch Einige.

    Zur Theorie mit dem Zweitcontroller kann ich nur sagen, dass das eines der Dinge ist von denen der IGN-Reviewer begeistert war. Naja zumindest von der Idee. Die Umsetzung wäre dabei wohl eher gemischt ausgefallen. Ohne wäre die Wertung vermutlich noch schlechter ausgefallen. Auch sagt IGN dass es viele gute Ideen und Ansätze gibt und das eine Fortsetzung durchaus Potential zu einem sehr guten Spiel hätte. Das größte Problem wäre laut IGN dass man viele gute Ideen nicht auch gut umgesetzt hätte.

  18. #97
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: ZombiU

    Das Problem des Games ist der Hype. Die Presse hat nach der E3 bei dem Game einfach übertrieben. Allen voran auch IGN, wenn man sich mal deren Previews durchgelesen hat. Der Gamespot Kerl hat einfach das Spiel wie ein Möchtegern Rambo gespielt.
    Es war eigentlich von vorn herein klar, dass das Spiel kleinere Gameplay Macken haben wird. Es ist ein Launch Game und hatte daher natürlich ne Deadline. Das Ubisoft da nun natürlich nicht unendlich Ressourcen reinsteckt (AC 3 war schließlich gleichzeitig in der Mache) war auch klar. Vor allen da das Konzept innerhalb eines Jahres mal kurz komplett über den Haufen geworden wurde.

    Aber allen in allen ist es ein Spiel mit den Genre Fans, ihren Spaß haben werden und das kriegen, was man in der Gaming Szene lange vermisste. Wieder mal ein richtiges Horror Survival Game.

  19. #98
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ZombiU

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Aber allen in allen ist es ein Spiel mit den Genre Fans, ihren Spaß haben werden und das kriegen, was man in der Gaming Szene lange vermisste. Wieder mal ein richtiges Horror Survival Game.
    I am Alive dürfte es ähnlich gehen.
    Ich habe dieses Spiel abgöttisch geliebt für das Szenario und das einsetzen bestimmte ungewöhnlicher Spiel-Elemente. Mein Review dazu hat sich ähnlich begeistert gelesen. Aber viele Spieler die es nach dem lesen des Reviews gespielt haben waren enttäuscht. Der eigene Bezug dazu ist ein ganz anderer. Ich fahre schließlich absolut auf Dystopie und Endzeit-Szenarien ab und wenn die Stimmung gut rüber kommt - dann hat man meine Wertung schon im Kasten. Weshalb ich vermute das meine Wertung hier auch eher hoch ausfallen wird. Euphorie spielt eine große Rolle

  20. #99
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: ZombiU

    Das Bewertungen immer vom bewerter abhängen ist klar. Würde ein FIFA Zocker PES Testen würds auch klar durchfallen.

    Grafisch aht das Game zu dem bisherigen Videomaterial klar verloren, aber obs wirklich so mies ist, muss ich mich wohl überraschen lassen. Das nur noch das Zombie damals, so wie seit Sa wieder, gab hab ichs halt sowieso mal.

    Wobei mir ab und zu PS3 Games is grottenschlechte Bewertungen erhielten denoch spass machten. Darum abwarten und nächsten Freitag diskutieren wir dann nochmals *GGG*

  21. #100
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: ZombiU

    Hier mal ein Test auf Deutsch.

    Bei +punkten steht "Echter Survival-Horror"
    Kling doch gut nach diesen ganzen Resident Evil Nonstop Action geballer.

    ZombiU im Test für Wii U: Atmosphärischer Survival Horror mit blassen Charakteren

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe WiiU ZombiU Premium Pack - Neu & OVP: Hallo liebe Forumlaner, ich habe mir vor 2 Wochen bei Media Markt eine Wii U in der ZombiU Premium Edition gekauft (Rechnung vorhanden). Seitdem...

  2. ZombiU Bundle: Hey Leute hab da mal eine Frage: Habe heute ne WiiU Premium + Nintendoland + ZombiU für 329€ bei amazon.de gekauft. Jetzt wollte ich aber das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

site:http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215

Zombi aufruf zur flucht bug

zombiu flucht aus dem palast tot

nachriten schreibe bei zombiu

zombi u bilder

zombiu flucht aus dem palast gestorben hilfe

zombiu aufruf zur flucht

zombiu ende prepper

zombie u adler code entziffern

zombie u code adler

Rabenteile und kein code